Zu viel Champagner? Ariana Grande spricht über Alkoholkonsum

Müssen wir uns etwa Sorgen machen? Im Interview mit dem "Billboard"-Magazin gestand Ariana Grande nun, wie sehr sie die Ereignisse der letzten Monate mitgenommen haben. Neben dem Attentat während ihres Konzerts in Manchester im letzten Jahr musste die Sängerin dieses Jahr auch noch den Tod von ihrem Ex Mac Miller und die Trennung von ihrem Verlobten Pete Davidson verkraften. Während ihres Interviews mit "Billboard" soll die 25-Jährige mehrmals den Tränen nah gewesen sein. Sie erklärte außerdem, dass sie sich aktuell komplett auf die Musik fokussiert. Außerdem verbringt viel Zeit mit ihren Freunden und versucht so, die Dinge zu verarbeiten. Doch offenbar greift sie dabei auch oft zum Alkohol. "Ich glaube, ich habe noch nie so viel Alkohol konsumiert wie im letzten Monat. Ich bin Champagner. Man sagt der Mensch besteht aus 60 Prozent Wasser. Ich bin 60 Prozent "pink Veuve Clicquot"." In Aris Leben ging es gerade die letzten Monate bergauf und bergab. Einen Riesenerfolg hatte sie beispielsweise mit ihrem Song "thank you, next". Mit dem entsprechenden Video schnappte sie sich auf YouTube den Titel für das meistgeklickte Video innerhalb von 24 Stunden. Über ihre Arbeit an dem Song verriet sie, dass sie "alles raus lassen und Spaß haben" konnte. Doch das aus Spaß auch ganz schnell wieder Ernst werden kann, haben wir bereits bei Sängerin Demi Lovato gesehen, die unteranderem auch Alkoholprobleme hatte und erst kürzlich die Entzugsklinik wieder verlassen konnte. Ganz klar: Die sicherlich witzig gemeinte Aussage von Ariana Grande sollte man nicht einfach auf die leichte Schulter nehmen!

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 06. Dezember 2018, 16:49 Uhr

Im Interview mit dem "Billboard"-Magazin sprach Ariana Grande jetzt unter anderem auch über ihren aktuell übermäßigen Alkoholkonsum und erklärte, dass sie zu 60 Prozent aus Champagner bestehen würde. Müssen wir uns Sorgen um die "thank u, next"-Sängerin Sorgen machen? Die ganze Story gibt es im Video!

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren:

Demi Lovato trauert am Vatertag um ihren eigenen Papa
Demi Lovato trauert am Vatertag um ihren eigenen Papa
Zwilling von Ariana Grande? Jami Alix ist ihre Doppelgängerin
Zwilling von Ariana Grande? Jami Alix ist ihre Doppelgängerin
Demi Lovato & "Die Eiskönigin 2": Dieses Gerücht könnte wirklich stimmen
Demi Lovato & "Die Eiskönigin 2": Dieses Gerücht könnte wirklich stimmen
Zusammenarbeit mit Ariana Grande? Das sagen die Mädels von „Little Mix“
Zusammenarbeit mit Ariana Grande? Das sagen die Mädels von „Little Mix“
Gemeinsamer Song von Miley Cyrus, Ariana Grande & Lana Del Ray?
Gemeinsamer Song von Miley Cyrus, Ariana Grande & Lana Del Ray?
Sängerin Ariana Grande: Sie spielt in einem Netflix-Musical mit
Sängerin Ariana Grande: Sie spielt in einem Netflix-Musical mit
Zurück zum Ex: Zeigt Demi Lovato ihre neue alte Liebe?
Zurück zum Ex: Zeigt Demi Lovato ihre neue alte Liebe?
Melissa McCarthy in "Arielle": Spielt sie die Meereshexe Ursula?
Melissa McCarthy in "Arielle": Spielt sie die Meereshexe Ursula?
Taylor Swift traurig & sauer: Rechte an ihrer Musik wurden verkauft
Taylor Swift traurig & sauer: Rechte an ihrer Musik wurden verkauft
Taylor Swift bestätigt indirekt: Justin Bieber hat Selena Gomez betrogen
Taylor Swift bestätigt indirekt: Justin Bieber hat Selena Gomez betrogen
"Arielle, die Meerjungfrau": Halle Bailey übernimmt die Hauptrolle
"Arielle, die Meerjungfrau": Halle Bailey übernimmt die Hauptrolle
Ärger für Internet-Troll: Demi Lovato teilt aus
Ärger für Internet-Troll: Demi Lovato teilt aus
Shitstorm von Taylor Swifts Fans: Demi Lovato macht Pause von Social Media
Shitstorm von Taylor Swifts Fans: Demi Lovato macht Pause von Social Media
Neue Studie verrät: Die beliebtesten Songs aus Disney-Filmen
Neue Studie verrät: Die beliebtesten Songs aus Disney-Filmen
Nach Tod von Cameron Boyce: Kollegen trauern um "Jessie"-Star
Nach Tod von Cameron Boyce: Kollegen trauern um "Jessie"-Star
Zusammenbruch bei Konzert: Ariana Grande weint auf der Bühne
Zusammenbruch bei Konzert: Ariana Grande weint auf der Bühne
Nach Tod von Mac Miller: Ariana Grande war dauernd betrunken
Nach Tod von Mac Miller: Ariana Grande war dauernd betrunken
Billie Eilish: Kein Album aber Song mit Justin Bieber?
Billie Eilish: Kein Album aber Song mit Justin Bieber?
Zehn Tage nach letztem Post: Daniela Katzenberger meldet sich zurück!
Zehn Tage nach letztem Post: Daniela Katzenberger meldet sich zurück!
Ari, Herzogin Meghan und Co.: Die 25 einflussreichsten Personen im Netz
Ari, Herzogin Meghan und Co.: Die 25 einflussreichsten Personen im Netz
Mit Frankie Grande als Frankini: So wird die "Henry Danger"-Musicalfolge!
Mit Frankie Grande als Frankini: So wird die "Henry Danger"-Musicalfolge!
Drei "Descendants"-Stars sprechen über ihre Freundschaft!
Drei "Descendants"-Stars sprechen über ihre Freundschaft!
Zendaya und Tom Holland sind wohl doch kein Traumpaar!
Zendaya und Tom Holland sind wohl doch kein Traumpaar!
Daniel Radcliffe: Darum würde er niemals James Bond spielen!
Daniel Radcliffe: Darum würde er niemals James Bond spielen!