Ariel Winter

modern family, Instagram, Sexy, heiß, Schauspielerin, Serie, star, Brüste, Foto, Schauspieler, TV, Schnappschuss
Ariel Winter
14
Videos
1
Artikel
36
Bilder

News zu Ariel Winter:

Selena Gomez
Selena Gomez
Wie Selena Gomez & Co.:
Regina Fürst
Regina Fürst
 06.06.2019, 15:39 Uhr

So wie es für jeden Topf einen Deckel gibt, gibt es auch für jede Gesichtsform die perfekte Frisur. Und dass das nicht nur eine sein muss, beweisen die Promi-Damen mit nahezu jedem Auftritt auf dem roten Teppich. Ob lang, kurz oder ein lässiges Mittelding: Für runde Gesichter - wie beispielsweise das von Superstar Selena Gomez - gibt es eine Vielzahl cooler Styling-Ideen. Und die lassen wir uns doch glatt einfach von unseren acht Stars selbst präsentieren!

„it's in TV“-Stars
Jackson Odell

Der beliebte Serien-Darsteller Jackson Odell ist tot! Der 20-Jährige wurde am 8. Juni leblos in seinem Apartment für ehemalige Drogen- und Alkoholabhängige im San Fernando Valley in Kalifornien gefunden. Die Familie des Schauspielers meldete sich bereits auf Twitter zu Wort und schrieb unter anderem: „Die Odell-Familie hat am Freitag ihren geliebten Sohn und Bruder verloren. Er wird immer ein scheinendes Licht, eine brillante, liebevolle und talentierte Seele sein. Wir werden nun versuchen, im Privaten den Sinn hinter unseren unermesslichen Verlust zu begreifen. Wir werden keine weiteren Statements veröffentlichten.“ Die Todesursache ist noch unklar und wird mit Hilfe einer Autopsie nun untersucht. Ein Fremdverschulden wird laut „TMZ“ jedoch ausgeschlossen. Neben Rollen in „Arrested Development“ und „iCarly“ spielte Jackson auch in der TV-Serie „Modern Family“ mit. Sein ehemaliger Co-Star, Ariel Winter, äußerte sich via Twitter über seinen viel zu frühen Tod unter anderem so: Ich war am Boden zerstört, als ich hörte, dass Jackson Odell gestorben ist. Ich kannte ihn seit ich 12 war und er spielte sogar in einer „Modern Family“-Folge mit.“ Weiter schrieb sie: „Es ist ziemlich hart für mich, zu hören, dass jemand gestorben ist, aber bei jemandem, der so jung war, macht es mich besonders traurig.“ Der 20-Jährige machte neben der Schauspielerei auch Musik. Er schrieb mehrere Songs für den Film „Forever My Girl“ von 2018. Wir wünschen den Hinterbliebenen von Jackson Odell viel Kraft in dieser schweren Zeit.

 11.06.2018, 16:41 Uhr

Jackson Odell war Schauspieler in der beliebten Serie „iCarly“ und hatte auch einen kleinen Auftritt in „Modern Family“. Der 20-Jährige war zudem auch Musiker. Am 8. Juni wurde Jackson jedoch leblos in seiner Wohnung aufgefunden. Ein Fremdverschulden wird ausgeschlossen. Seine Familie meldete sich mit emotionalen Worten über Twitter. Mehr Details zum plötzlichen Tod, erfahrt ihr im Video!

„it's in TV“-Stars
Ariel Winter
Ariel Winter

In Modern Family spielt Ariel Winter das intellektuelle Mauerblümchen, doch privat ist die 19-jährige das genaue Gegenteil. Wer einen neuerlichen Beweis dafür braucht - bitte schön: Dieses kurze schwarze Outfit, betont Ariels Rundungen mehr als deutlich. Getragen hat der „Modern Family“-Star das Outfit auf der „LaPalme Magazine Party“ in Los Angeles. Mit dabei war auch ihr Freund Levi Meaden, der sich farblich ebenfalls komplett in Schwarz präsentierte. Dass Ariel mit ihren Reizen gern spielt, verrät ihr instagram-Account nur zu gut. So präsentiert sie in diesem Video aus dem Gym, ihre pralle Kehrseite. Oder dieser Post, der ihre „offenherzige“ Seite zeigt. Dass Ariel aber dennoch mehr auf dem Kasten hat und ihrer Serienrolle ähnlicher ist als manch einer denkt, zeigt, dass sie diesen Herbst mit einem Studium angefangen hat und gar eine Anwalts-Karriere in Betracht zieht. Bis es aber soweit ist, verzichtet Ariel sicher nicht auf ihre aufreizenden Outfits.

 09.11.2017, 16:51 Uhr

Heiß, heißer, Ariel! „Modern Family“–Mäuschen Ariel Winter zeigt ihren Fans auf Instagram gerne, was sie hat. Und da dürfte der ein- oder andere Nutzer ziemlich überrascht sein. Schließlich gehört ihre Rolle als Alex Dunphy eher zur Gruppe Mauerblümchen. Warum die sexy Darstellerin dennoch viel mit ihr gemeinsam hat, das erfahrt ihr im Clip.

„it's in TV“-Stars
Sarah Hyland
Sarah Hyland

Seit 2009 läuft die beliebte Serie „Modern Family“ im TV! Wir haben uns gefragt, wie sehen die Kinder der Mockumentary-Comedy heute aus? Im Mittelpunkt der Serie stehen drei Familien, die alle miteinander verwandt sind. Gloria brachte ihren Spross Manny mit in die Ehe von Familienoberhaupt Jay Pritchett. Schon damals, als drolliger kleiner Junge verblüffte Manny schon die Erwachsenen mit seiner Abgeklärtheit. Mittlerweile ist der 19 Jahre alte Rico Rodriguez ein junger Mann. Auf seinem Instagram-Account zeigt er sich mit Brille und immer bestens gelaunt. Lily alias Aubrey Anderson-Emmons, das vietnamesische Adoptivkind des homosexuellen Pärchens Mitchell und Cameron ist mittlerweile zehn Jahre alt! Sie wird von ihren Daddys vergöttert und zeigt ihnen, wie der Hase läuft. Auch heute ist sie noch eine süße, aber überaus freche Maus! Und was ist mit den anderen Kindern? Da fehlen nämlich noch drei von Claire und Phil Dunphy! Haley, die von Sarah Hyland verkörpert wird, ist die älteste Tochter und kleidet sich überwiegend zu sexy für den Geschmack ihrer Mutter. Mittlerweile ist sie 26 Jahre alt und privat treibt sie sehr gern sehr viel Sport. Ihre Serienschwester Alex ist der schlaue Kopf der Familie und wirkt durch ihr äußeres Erscheinungsbild wie eine waschechte Streberin! Dabei ist sie privat als 19 Jahre alte Ariel Winter das genaue Gegenteil und sorgt für ihre sexy Roben für Schlagzeilen. Ihr Serienbruder Luke dagegen ist der jüngste Spross und ist eher verspielt und tollpatschig. Noland Gould hat dabei eigentlich nichts mit seinem TV-Charakter gemeinsam und hat sogar schon mit 13 Jahren die High School abgeschlossen und soll sogar Medienberichten zufolge einen IQ von 150 haben. Wow! Und aus dem mittlerweile 18-Jährigen ist ein junger gutaussehender Mann geworden! In wenigen Tagen wird die 9. Staffel der Sitcom „Modern Family“ auf dem US-amerikanischen Sender ABC ausgestrahlt und auch die 10. Staffel ist schon bestellt! Wir freuen uns schon wie Bolle!

 21.09.2017, 10:49 Uhr

Die Kinder der TV-Serie „Modern Family“ haben sich verändert! Haley, verkörpert von Sarah Hyland, ist die älteste Tochter von Claire und Phil Dunphy und mittlerweile 26 Jahre alt. In ihrer Freizeit treibt sie sehr gern sehr viel Sport und ihre Serienschwester Alex sorgt mit ihren sexy Roben für Schlagzeilen! Auch ihr kleiner Serienbruder Luke ist zu einem gutaussehenden Mann geworden. In wenigen Tagen erwartet uns die 9. Staffel der Sitcom!

 

„it's in TV“-Stars
Ariel Winter
Ariel Winter
 21.07.2017, 12:30 Uhr

Kurze Verwirrung bei den Fans! So hat man Ariel Winter lange nicht gesehen. Auf Instagram postet die 19-Jährige ein Foto aus der Vergangenheit, auf dem sie fast nicht mehr zu erkenne ist. Wie mögt ihr sie am liebsten?

„it's in TV“-Stars
Levi Meaden
Levi Meaden
 16.02.2017, 12:38 Uhr

Der „Modern Family“-Star Ariel Winter zeigt gerne mal ihr sexy Hinterteil auf Instagram und wie lässt es sich besser ausdrücken, dass man total verliebt ist? Natürlich mit einem Po-Pic! Ihr wollt auch beim Anblick des romantischen Bildes mit ihrem Freund Levi Meaden dahinschmelzen? Dann schaut euch dieses Video an!

„it's in TV“-Stars