Ariel Winter
Ariel Winter

Ariel Winter: So sexy ist das „Modern Family“-Mauerblümchen

In Modern Family spielt Ariel Winter das intellektuelle Mauerblümchen, doch privat ist die 19-jährige das genaue Gegenteil. Wer einen neuerlichen Beweis dafür braucht - bitte schön: Dieses kurze schwarze Outfit, betont Ariels Rundungen mehr als deutlich. Getragen hat der „Modern Family“-Star das Outfit auf der „LaPalme Magazine Party“ in Los Angeles. Mit dabei war auch ihr Freund Levi Meaden, der sich farblich ebenfalls komplett in Schwarz präsentierte. Dass Ariel mit ihren Reizen gern spielt, verrät ihr instagram-Account nur zu gut. So präsentiert sie in diesem Video aus dem Gym, ihre pralle Kehrseite. Oder dieser Post, der ihre „offenherzige“ Seite zeigt. Dass Ariel aber dennoch mehr auf dem Kasten hat und ihrer Serienrolle ähnlicher ist als manch einer denkt, zeigt, dass sie diesen Herbst mit einem Studium angefangen hat und gar eine Anwalts-Karriere in Betracht zieht. Bis es aber soweit ist, verzichtet Ariel sicher nicht auf ihre aufreizenden Outfits.

 09.11.2017, 16:51 Uhr

Heiß, heißer, Ariel! „Modern Family“–Mäuschen Ariel Winter zeigt ihren Fans auf Instagram gerne, was sie hat. Und da dürfte der ein- oder andere Nutzer ziemlich überrascht sein. Schließlich gehört ihre Rolle als Alex Dunphy eher zur Gruppe Mauerblümchen. Warum die sexy Darstellerin dennoch viel mit ihr gemeinsam hat, das erfahrt ihr im Clip.

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: