Arnold Schwarzenegger

Arnold Schwarzenegger

Jede Biografie von Arnold Schwarzenegger ist eine Ansammlung von Superlativen. Niemand hätte gedacht, dass der am 30. Juli 1947 in der Steiermark geborene Arnold Alois Schwarzenegger einmal zum Gouverneur Kaliforniens werden würde. Oder, dass er in diversen erfolgreichen Hollywood-Produktionen zu einem der größten Action-Stars der Kinogeschichte aufsteigen würde. Zuvor quälte er sich mit jahrelangem Training und ein paar damals noch legalen Substanzen zum erfolgreichsten Bodybuilder der Geschichte. Im Laufe der Jahre entwickelte er zudem ein gutes Gespür für lukrative Immobiliengeschäfte. Ihm wurde zwar oft schlechtes Schauspiel attestiert, dennoch ziert seit 1977 auch ein Golden Globe für den Film „Mister Universum" seine Trophäensammlung. Privat sah es lange ebenso rosig für den „Terminator“ aus. 1986 heiratete er mit Maria Shriver in den legendären Kennedy-Clan ein. Das Paar bekam vier Kinder. 2011 kam es dann erst zur Trennung und dann zum Skandal: Schwarzenegger musste eine Affäre mit einer Hausangestellten einräumen und sich zu einem unehelichen Kind bekennen, offensichtlich zur gleichen Zeit gezeugt wie sein jüngster Sohn mit Maria Shriver.

24
Artikel
29
Bilder
 Prominent

So erwachsen sind die Kinder der Hollywood-Stars heute! Wenn man sich die Kinder der Hollywood-Stars einmal genauer anschaut, sieht man, wie schnell die letzten Jahre vergangen sind! Ireland Basinger Baldwin, die blonde Tochter von Schauspieler Alec Baldwin und Schauspielerin Kim Basinger, ist mittlerweile 25 Jahre alt. Als ihr Vater sie noch vor Jahren mit auf eine Film-Premiere nahm, war sie noch ein Kind. Ebenfalls mit auf eine Premiere genommen wurde Lily Collins. Ihr Vater, Musiker Phil Collins, hatte sie vor sage und schreibe 20 Jahren im Schlepptau. In der Zwischenzeit ist viel passiert! Heute ist die hübsche Lily Collins selbst Schauspielerin und super erfolgreich. Katherine Schwarzenegger hat vor allem seit ihrer Ehe mit Chris Pratt, dem Schauspieler und Superstar im Marvel-Universum, viel öffentliche Aufmerksamkeit bekommen. Daran ist die Tochter von Maria Shriver und keinem Geringeren als Arnold Schwarzenegger allerdings bereits gewöhnt, denn schon 2006 haben sie und ihre Geschwister öffentliche Auftritte absolviert. Einer der sich ebenfalls von klein auf in der Öffentlichkeit bewegt, ist Jaden Smith. Sein Vater, Schauspieler Will Smith, ist ein Weltstar und somit weiß auch Sohn Jaden, wie es ist, im Rampenlicht zu stehen. Jaden ist mittlerweile 21 Jahre alt und macht Musik. Der älteste Sohn von Fußballlegende David Beckham und Fashion-Designerin Victoria Beckham ist mittlerweile ebenfalls 21 Jahre alt und sah 2012, auf einem gemeinsamen Foto mit Papa David, noch total klein und niedlich aus. Doch auch Brookyln ist erwachsen geworden, teilt regelmäßig Bilder mit seiner hübschen Freundin und interessiert sich sehr für die Fotografie

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 06.06.2020, 11:00 Uhr

Die letzten Jahre sind gefühlt nur so an einem vorbeigerast. Das erkennt man auch, wenn man einen Blick auf die Kinder der Hollywood-Stars wirft, die ihre Eltern vor einigen Jahren auf ihre Premieren begleitet haben. Schnell erkennt man: Die sind ja gar nicht mehr so klein und verdammt erwachsen geworden. Um wen es genau geht, seht ihr hier.

„it's in TV“-Stars

Auf Facebook, Instagram und Co. gibt es mehr als nur die typischen Infuencer: Tiere wie Doug The Pug haben weltweit Millionen von Abonnenten und begeistern ihre Follower mit herrlich süßem Content. Doch der süße Vierbeiner ist nicht der einzige tierische Influencer. Kennt ihr beispielsweise schon Biggy Pop? Dabei handelt es sich nämlich um den äußerst süßen Kakadu von Rockstar Iggy Pop und die Liebe zwischen den beiden sieht man quasi in jedem Beitrag. Ein ähnlich großer Star wie die beiden ist Gary The Goat in Australien. Dort gibt es von der lustigen Ziege mittlerweile sogar einen eigenen Rum! Doch es gibt auch einen tierischen Star aus Deutschland: Campus Cat heißt die süße Fellnase aus Augsburg, die Facebook im Sturm eroberte. Aktuell hat sie sogar mehr als doppelt so viele Likes wie die Uni Augsburg selbst! In unserer Liste gibt es neben Influencern jedoch ebenfalls einen vierbeinigen Politker! Maximus Mighty-Dog Mueller II. wurde im kalifornischen Städtchen Idyllwild zum Bürgermeister gewählt. Natürlich handelt es sich dabei aber nur um einen Ehrentitel. Superstar Arnold Schwarzenegger schenkte seinen beiden Tieren zwar keinen eigenen Account, erfreut seine TikTok-Follower aber trotzdem mit reichlich Content von Lulu und Whiskey. Der Mini-Esel und das Mini-Pony leben nämlich beim „Terminator“-Star in der Wohnung und versuchten dem Muskelmann so auch schon, das Essen vom Tisch zu klauen.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 21.05.2020, 11:00 Uhr

Kennt ihr bereits Doug The Pug, Campus Cat & Co.? Diese Tiere sind nicht nur zuckersüß, sondern vor allem auch sehr erfolgreich - als tierische Influencer! Mit ihrem Content sorgen sie so weltweit für Freude, teilweise sogar aus Deutschland. Und mit Arnold Schwarzenegger hat es sogar ein prominenter Mensch auf unsere Liste geschafft, jedoch natürlich nur mit der Hilfe seiner berühmten Vierbeiner. Erfahrt hier mehr Details.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
 Prominent

In Zeiten der Corona-Krise und der Isolation wagen sich auch immer mehr Stars in die Küche. Während einige durchaus ansehnliche Gerichte kreieren, gibt es auch zahlreiche Promis, die uns herrlich lustige Küchen-Fails liefern. Sängern P!nk schaffte sogar beides: Die 40-Jährige wagte sich so beispielsweise schon erfolgreich an Brot, versagte beim Käsekuchen dann aber leider doch. Noch schlimmer waren jedoch die Oster-Torten von Patrick Schwarzenegger und seiner Freundin Abby, denn das Paar versaute gleich zwei von den Leckereien und geriet dabei auch noch in einen Streit. Autsch! Und auch Patricks Vater Arnold Schwarzenegger hat Probleme in der Küche: Nicht jedoch beim Kochen, sondern mit seinen beiden Haustieren Lulu und Whiskey. Der Mini-Esel und das Mini-Pony klauen dem „Terminator“-Star nämlich immer wieder das Essen vom Tisch. Whoopie Goldberg, die sich laut eigener Aussage eigentlich geschworen hatte, nie wieder eine Küche zu betreten, bewies via TikTok auch direkt, wieso sie das Kochen lieber anderen überlassen sollte. Oder hättet ihr Lust auf diese Nudeln mit Knoblauch?!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 16.05.2020, 07:00 Uhr

Aufgrund des Coronavirus befinden sich auch zahlreiche Stars in der Isolation und teilen so ihren Alltag mit den Fans. Via Instagram, TikTok und Co. versuchen sich nun auch immer mehr Promis in der Küche – jedoch nicht immer mit dem größten Erfolg! Wir zeigen euch daher nun die wohl größten Küchen-Fails der Stars - mit P!nk, Arnold Schwarzenegger und Co.! Alle Informationen gibt es hier.

„it's in TV“-Stars
Arnold Schwarzenegger
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 18.09.2019, 17:19 Uhr

Ein „Terminator“ ist bekanntlich kein Mensch, sondern ein menschenähnlicher Roboter. Deshalb sind menschliche Regungen bei einem „Terminator“ fehl am Platz, findet Schauspielstar Arnold Schwarzenegger. Er war der „Terminator“ schon im Science-Fiction-Klassiker von 1984, kennt sich dementsprechend gut aus und konnte für den sechsten Teil der Filmreihe seinem Co-Star einen wichtigen Tipp geben. Die Details erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars
Chris Pratt
Chris Pratt

Chris Pratt ist aktuell mit seiner Frau Katherine Schwarzenegger in den Flitterwochen - und wie der Schauspielstar via Instagram bewies, geht es dort ziemlich heiß her! Anders kann man sich diesen gewaltigen Sonnenbrand des 40-Jährigen auf jeden Fall nicht erklären: Chris Pratt präsentierte seine verbrannte Hinterseite und bezeichnete sich selbst als „etwas knusprig“. Obwohl der Rücken des „Guardians of the Galaxy“-Darstellers komplett rot ist, blieb sein Hintern zum Glück aber verschont. Während seine Hollywood-Kollegen neben Schadenfreude auch einige Tipps anboten, hatten vor allem die weiblichen Fans des Schauspielers einen ganz anderen Wunsch: „Können wir bitte auch die Vorderseite sehen? Selbstverständlich aus medizinischen Gründen.“ Neben dem Sonnenbrand gab es aber auch noch weitere Neuigkeiten der Frischvermählten: So schenkte Katherine ihrem Ehemann zwei Kunekune Schweine zum Geburtstag, den das Paar am 21. Juni feierte. Die süßen, neuen Haustierchen hören übrigens auf die Namen Tim und Faith und werden ihr Leben fortan auf der Farm des Paares verbringen.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 01.07.2019, 00:00 Uhr

Chris Pratt gab mit einem Popo-Pic nun einen heißen Einblick in seine Flitterwochen. Neben seinem Hintern präsentierte der Schauspieler aber vor allem seinen von Sonnenbrand geschädigten Rücken. Während es Schadenfreude von seinen Schauspielkollegen gab, freuten sich die Fans über das Foto und wollen sogar mehr sehen! Erfahrt hier die Details.

„it's in TV“-Stars