„Twilight“-Star Ashley Greene ist unter der Haube! Die Schauspielerin hat dem „Brides“-Magazin zufolge am 6. Juli ihrem Verlobten Paul Khoury das Ja-Wort gegeben. Das Paar soll im kalifornischen San José geheiratet haben. Unter den Gästen waren natürlich auch bekannte Stars wie Zac Efron, Liam Hemsworth, Aaron Paul oder auch „Twilight“-Schönling Robert Pattinson. Wie das „Brides“-Magazin weiter berichtet, trug Ashley dabei ein maßangefertigtes Kleid von Katie May. Verlobt waren die 31-Jährige und ihr Gatte bereits seit Dezember 2016 und schon seit 2013 ein Pärchen. Wir gratulieren dem frisch vermählten Brautpaar zum Eintritt in den nächsten, gemeinsamen Lebensabschnitt.

Verliebt, verlobt, verheiratet: "Twilight"-Star unter der Haube!

„Twilight“-Star Ashley Greene hat geheiratet. Die schöne Schauspielerin und Paul Khoury haben sich am 6. Juli in San José das „Ja“-Wort gegeben. Welche bekannten Gäste alles dabei waren, das zeigen wir euch hier.

Das könnte dich auch interessieren:

Slogan_category_46