Ashley Tisdale teilt Reunion-Pic: Sie traf diesen „Hotel Zack & Cody“-Kollegen

Ashley Tisdale hat mit ihren Insta-Stories ihren Fans eine große Freude bereitet: Wieso? Weil sie mal eben eine „Hotel Zack & Cody“-Reunion geteilt hat. Die Schauspielerin, die in der Serie Maddie spielte, postete nämlich ein Foto mit Phil Lewis, der wiederum Mr. Moseby verkörperte. Ein wirklich tolles Foto rund elf Jahre nach dem Serien-Ende. Doch damit nicht genug! Es scheint, als würde das Duo auch wieder gemeinsam vor die Kamera treten. In einer weiteren Story sah man noch den Schauspieler Dennis Quaid. Mit dem dreht die 33-Jährige aktuell die Serie „Merry Happy Whatever“, in der auch „Meine Schwester Charlie“-Star Bridgit Mendler mit von der Partie ist. IMDb zufolge hat Phil Lewis keine offizielle Rolle, aber womöglich ist der Schauspieler einfach noch nicht im Cast gelistet. Am Set scheint er jedenfalls gewesen zu sein. Ob er nun also seinen ehemaligen „Hotel Zack & Cody“-Co-Star besucht hat oder wir das Duo ein weiteres Mal in einer Serie zusammen sehen werden, bleibt erstmal abzuwarten. Bis dahin freuen wir uns aber riesig über diese kleine Reunion!

David Maciejewski
David Maciejewski
 14.06.2019, 13:05 Uhr

Ashley Tisdale steht aktuell mit Dennis Quaid für eine neue Serie vor der Kamera. Am Set tauchte die Tage dann auch Phill Lewis auf. Wer sich nicht mehr erinnert: Er spielte in „Hotel Zack & Cody“ die Rolle des Mr. Moseby und war an der Seite von Ashley als Maddie zu sehen. Das Reunion-Pic und mehr zeigen wir euch hier.

 

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: