Aurora Ramazzotti

Michelle Hunziker, Tochter, Eros Ramazzotti, Tomaso Trussardi, Bild, Maria Helwig, Wetten dass...?, Eros Ramazotti, celeste, Lina, sängerin, Süß
4
Videos
2
Artikel

News zu Aurora Ramazzotti:

Madonna
Madonna

Keine Frage: Die Beziehung zwischen Mutter und Tochter ist immer etwas ganz Besonderes. Doch bei manchen unserer Stars macht es den Eindruck, als sei das Mama-Kind-Band besonders stark. Wir haben für euch acht der außergewöhnlichsten Mutter-Tochter-Gespanne zusammengestellt. Auf Platz acht tummelt sich die Schauspielerfamilie Thalbach. Der Pol, um den sich alle versammeln, ist Oberhaupt Katharina. Ihr Nachwuchs Anna ist ebenfalls Schauspielerin - genau so wie Tochter Nellie. Weiter geht’s mit Madonna und Tochter Lourdes. Ganz klar: Ihren rebellischen Modestil hat die schöne Brünette von ihrer Mama geerbt. Doch nicht nur das: Auch sie weiß, wie man polarisiert! Erinnern wir uns doch mal, was für einen Aufschrei es gab, als Madonna dieses haarige Bild von sich und ihrem Nachwuchs teilte! Auf Platz sechs haben es sich Maria und Margot Hellwig gemütlich gemacht. Bis 2010, als die beiden durch den Tod von Mutter Maria entzweit wurden, zählten die beiden zu den Aushängeschildern der Volksmusik. Fast 63 Jahre sangen sie zusammen. Einfach rührend! Diese zwei Damen kennt ihr sicherlich auch: Michelle Hunziker und Tochter Aurora!Auch sie sind ein Herz und eine Seele und die schöne Nachwuchs-Moderatorin hat eine ganz besondere Art gewählt, ihre Mama immer bei sich zu tragen – nämlich in Form eines Tattoo! So zieren die Buchstaben M für Michelle und E für Vater Eros Ramazzotti das Handgelenk der jungen Italienerin.

David Maciejewski
David Maciejewski
 22.04.2019, 00:00 Uhr

Oftmals liegen bei den Stars gutes Aussehen und Talent in den Genen. Umso schöner, wenn man berühmte Mütter und ihre ebenso bekannten Töchter gemeinsam auf dem roten Teppich antrifft. Die Top Acht der wohl unzertrennlichsten Mama-Tochter-Gespanne, haben wir euch in einem Ranking zusammengestellt.

 

„it's in TV“-Stars
Erpresser immer noch nicht gefasst:
Janina "Ninchen" Kötz
Janina "Ninchen" Kötz
 25.09.2018, 13:08 Uhr

TV-Moderatorin Michelle Hunziker ist eine echte Frohnatur der Showbranche, doch seit knapp einem Jahr muss die sympathische 41-Jährige um ihre Tochter Aurora bangen. Seit April 2017 wird die Familie von einem Erpresser bedroht. Dieser schrieb in einer Mail an die Schweizerin, dass er ihre Tochter mit Säure überschütten wird, wenn sie das von ihm geforderte Geld nicht rechtzeitig zahlt.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Sie wünscht sich so sehr einen Sohn!
Regina Fürst
Regina Fürst
 28.09.2018, 16:59 Uhr

Wächst hier etwa Mini-Hunzi Nummer vier heran? In einem Live-Video nahm uns die schweizerisch-italienische Beauty auf Facebook mit hinter die Kulissen ihrer italienischen Show „Striscia la notizia“. Hier präsentierte sich Moderatorin Michelle Hunziker in einem schwarzen Kleid mit pinken Pünktchen – inklusive einer verdächtigen Wölbung, die ganz nach einem Babybauch aussieht! Ist Michelle Hunziker etwa wieder schwanger?

„it's in TV“-Stars

Lina Larissa Strahl begeistert Jung und Alt beim „KinderTag 2017“ in Berlin. Die Sängerin und Schauspielerin gehörte zu den zahlreichen Gästen des „KinderTags“ und begeisterte dabei nicht nur auf dem Roten Teppich. Auch gesanglich durfte die 19-Jährige ran, wie die Freundin von Schauspieler Tilman Pörzgen in ihren Insta-Storys zeigte. Der war natürlich mit dabei und wich nicht von ihrer Seite. Auch die anwesenden Kinder waren hellauf begeistert von Lina. Neben der „Bibi“-Darstellerin waren so einige andere Stars dabei, wie Alena Gerber und Clemens Fritz, die sich erstmals als Eltern auf dem Roten Teppich präsentierten, so wie auch Aurora Ramazzotti oder Verona Pooth. Ein rundum gelungener Tag für alle Beteiligten!

 20.09.2017, 15:59 Uhr

Lina Larissa Strahl ist für zahlreiche Kinder ein großes Idol. Das rührt nicht nur durch ihre Rolle in den „Bibi & Tina“-Filmen, sondern auch dank der schönen Musik, die sie macht. Singen durfte die 19-Jährige auch beim KinderTag 2017 in Berlin und begeisterte dabei Groß und Klein. Alles dazu, zeigen wir euch hier.

 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
 20.03.2017, 15:48 Uhr

Die erfolgreiche TV-Moderatorin Michelle Hunziker sprach mit „Promiflash“ über ihr Mutterdasein. Als sie ihre Tochter Aurora auf die Welt brachte, war sie gerade mal 19 Jahre alt. Zu der Zeit war sie noch strenger. Heut drücke sie bei ihren jüngeren Kindern öfter mal ein Auge zu. In diesem Video, erfahrt ihr alles über ihre Beziehungsmethoden.

„it's in TV“-Stars
 08.03.2016, 17:08 Uhr

Die 19-jährige Aurora postete ein supersüßes Foto von sich und ihrem Stiefvater auf ihrem Instagram-Account. Am nächsten Tag wurde ihr anscheinend bewusst, dass das Eros Ramazzotti verletzen könnte, und entschuldigte sich indirekt wieder bei ihrem Vater. Zu einem niedlichen Bild aus Zeiten, als sie noch ein süßes Kleinkind war, schrieb Aurora die Worte "Per me per #sempre". Wenn das keine Entschuldigung und gleichzeitige Liebeserklärung an ihren Vater ist

„it's in TV“-Stars