Ava Phillippe

Hollywood, Schauspielerin, Reese Witherspoon, Kinder, Vater, Sohn, Mutter, Tochter, Berühmt, ähnlich, ähnlichkeit, Zwillinge
Ava Phillippe
4
Videos
2
Bilder

News zu Ava Phillippe:

Wie der Vater, so der Sohn und wie die Mutter, so die Tochter. Das ist auch bei den Stars und ihren Kindern der Fall. Viele Sprosse sehen ihrer berühmten Mutter oder ihrem Vater zum Verwechseln ähnlich. Angefangen bei Sophia Thomalla und ihrer Mutter Simone. Throwback-Pics der beiden zeigen, dass Simone viele ihrer schönen Gene an ihre 28-jährige Tochter vermacht hat. Wow! Boris Beckers Tochter Anna Ermakova hat unfassbar viel Ähnlichkeit zu ihrem 50-jährigen Vater. Auch in Hollywood können einige Stars ihre Kids nicht leugnen: Meryl Streep zum Beispiel hat nicht nur ihr Äußeres an ihre Töchter Mamie, Grace und Louisa vererbt, Grace und Mamie arbeiten auch erfolgreich als Schauspielerinnen, so wie ihre legendäre Mom. Auch bei Schauspielerin Reese Witherspoon und Tochter Ava besteht Verwechslungsgefahr und das trotz 24 Jahre Altersunterschied. Und wer dachte, das ist doch ein Schnappschuss vom jungen Clint Eastwood, der irrt! Auch der 88-Jährige und sein 32-jähriger Sohn Scott verbindet das Äußere, aber auch die Leidenschaft zur Schauspielerei. Zwar ist der Spross noch nicht eine Filmlegende wie sein alter Herr, doch mit einigen Rollen in Blockbustern wie „Pacific Rim 2“ hat sich der Hollywood-Hottie bereits einen Namen gemacht. Die Stars bringen ihre Schauspielkunst nicht nur auf die große Leinwand, sondern sorgen mit ihren Kindern oft sogar für angemessene Nachfolger.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 03.07.2018, 14:00 Uhr

Wie die Mutter, so die Tochter trifft nicht nur äußerlich bei Meryl Streep und ihren Töchtern zu, Mamie und Grace Gummer sind sogar schon in die Fußstapfen ihrer berühmten Mutter getreten und auch unter die Schauspieler gegangen. Auch andere Stars wie Sophia und Simone Thomalla oder auch Reese Witherspoon und Tochter Ava sehen sich total ähnlich. Mehr dazu, erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars
 05.07.2017, 11:17 Uhr

WOW! Ava Elizabeth Phillippe kommt optisch ganz nach ihrer Mutter Reese Witherspoon! Der neueste Post der 41 Jahre alten Hollywood-Schauspielerin zeigt ein gemeinsames Mutter-Tochter-Selfie und man kann es auf den ersten Blick nicht eindeutig erkennen, wer nun Tochter und wer Mutter ist. Diese beiden sehen einfach aus wie eineiige Zwillinge. In diesem Video könnt ihr es auch sehen!

„it's in TV“-Stars
Ava Phillippe
Ava Phillippe
 24.02.2016, 12:14 Uhr

Sebastian bekommt seinen Nachfolger. Sein Name ist Taylor John Smith und bekannt aus „Insidous Chapter 3“ oder der „ABC“-Serie „American Crime“. NBC hatte einen Piloten für eine Serienfortsetzung des einstigen Erfolgsfilms „Eiskalte Engel“ in Auftrag gegeben. So langsam kommt also Fahrt in die Produktion. Noch in Verhandlung befindet sich jedoch Sarah Michelle Gellar, die eventuell wieder ihre Rolle der Kathryn einnehmen könnte. Die Serie spielt 15 Jahre nach den Ereignissen des Kinofilms. In der Realität sind die Kinder des einstigen Hollywood-Traumpärchen Witherspoon/Phillippe auch schon groß geworden. Die älteste Tochter Ava ist mittlerweile 16 Jahre und ihrer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten, wie man auf „instagram“ Bildern sehen kann.

„it's in TV“-Stars
 13.01.2016, 09:50 Uhr

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Das Sprichwort trifft eindeutig auf diese Star-Eltern und ihre Kinder zu. Reese Witherspoon und ihre Tochter Ava Philippe sehen sich so ähnlich, sie könnten glatt Zwillinge sein. Sollte Ava auch noch die schauspielerischen Fähigkeiten der Mama geerbt haben, könnte sie problemlos auch eine junge Version ihrer Mutter in einem Film spielen. Ob es dazu kommt? Wer weiß! Die Ähnlichkeit zwischen Cristiano Ronaldo und seinem Sohn ist auch verblüffend und das auf gleich mehreren Ebenen. Die beiden teilen nicht nur denselben Namen, bis auf den Zusatz Junior, sondern sehen auch noch gleich aus. Ob der Junior fußballerisch genauso viel drauf hat, wird sich allerdings noch zeigen müssen. Auch Julianne Moore und Liv Freundlich sind unverkennbar Mutter und Tochter. Neben der Haarfarbe erkennt man das nicht zuletzt auch an ihrem Teint und dem schönen Lächeln. Der helle Wahnsinn, diese Ähnlichkeit...

„it's in TV“-Stars