Ayda Field

Robbie Williams, Stars, Take That, Album, Tour, Sänger, glücklich, Promis, prominent, Youtube, Deutschland, Schwangerschaft
18
Artikel

Prominente leben in Saus und Braus, Glitzer und Glamour gehören für sie einfach dazu. Aber die Stars auf dem roten Teppich können manchmal auch ganz schön eklig sein, wie sie selbst öffentlich gebeichtet haben. Los geht’s mit Robbie Williams und seiner Ehefrau Ayda Field. Der „Love My Life“-Sänger soll gerne mal in die Pools seiner prominenten Freunde pinkeln. Das hat auch einen bestimmten Grund, wie er gegenüber „Daily Star“ erzählte: „Dann ist es mein Pool. Dann gehört er mir. Das ist dasselbe wie mit Hundepipi. Mehr mache ich im Pool eigentlich nicht.“ Seine Frau Ayda pflegt ebenfalls diese Angewohnheit. Zudem verriet das Paar, dass es auch manchmal in die Dusche pinkelt.
Weiter geht’s mit Musikerin Jessica Simpson. Die blonde Schönheit hat zugegeben, dass sie nicht viel von Zahnhygiene hält. Gegenüber Talkmasterin Ellen DeGeneres gab sie bereits 2010 offen zu, ihre Zähne nicht jeden Tag zu putzen. Dreimal die Woche reichen dem Reality-TV-Star demnach. Wie sie weiter ausführte, mag Jessica es nicht, wenn ihre Zähne zu glatt sind. Stattdessen benutzt sie ab und an ein T-Shirt, um ihre Zähne zu reinigen. Nicht gerade ein gutes Vorbild für ihre drei Kinder, oder?!
Eine andere eklige, aber vor allem auch peinliche Geschichte erzählte Schlagersänger Ross Anthony: Er saß mit Bauchschmerzen im Flieger und musste zur Toilette. Doch leider hat er es trotz zusammenkneifen nicht rechtzeitig bis dahin geschafft.
Wir sehen, auch Promis haben ihre ekligen Geheimnisse und sind nicht makellos.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
David Maciejewski
David Maciejewski
 04.07.2020, 08:00 Uhr

Einige Stars haben offenbar ziemlich fiese Angewohnheiten und teilten diese sogar mit der Öffentlichkeit. Robbie Williams und seine Frau Ayda gehören dabei zu den Ekel-Promis. Was sie erzählten und warum sich Jessica Simpson nicht gerne die Zähne putzt, das und mehr haben wir hier für euch.

„it's in TV“-Stars
 Prominent

Traurige Neuigkeiten aus dem Hause Williams! Robbie und seine Frau Ayda Field mussten sich von ihrem süßen Hündchen Baby verabschieden. Dies gab die Frau des „Angels“-Interpreten nun via Instagram bekannt und postete dazu dieses Foto. Dabei bezeichnete sie Baby als „mutigen Abenteurer und Meister-Kuschler“. Ayda offenbarte, dass sie und ihr Mann Robbie sich wegen ihrem Hund bereits „die Augen ausgeheult“ haben. In den Kommentaren teilten die Follower dem Promi-Paar ihr Beileid mit. So stellte ein Insta-User völlig zurecht fest: „Es tut mir so Leid, Ayda. Ich bin mir sicher, dass du und Rob ihr ein wundervolles, glückliches Leben gegeben habt.“ Jedoch gab es auch ein positives Zeichen: So postete Ayda neben dem Foto von Hund Baby ein Bild von einem Regenbogen, der während ihrer Trauer am Himmel erschien und dem Paar Kraft gab. Falls das nicht hilft, hat die Familie zum Glück ja noch weitere süße Vierbeiner um sich herum, die bei der Trauerbewältigung hoffentlich etwas helfen können.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 25.09.2019, 00:00 Uhr

Robbie Williams und seine Frau Ayda Field sind in tiefer Trauer. Wie das Paar via Instagram bekanntgab, ist ihr Hund „Baby“ verstorben! In den Kommentaren bekamen sie dafür selbstverständlich viel Beileid. Mehr Kraft gab ihnen jedoch ein Zeichen aus dem Himmel. Hier erfahrt ihr die Details.

„it's in TV“-Stars
Tattoos gegen die Vergesslichkeit:
Regina Fürst
Regina Fürst
 09.08.2019, 16:01 Uhr

Was würden die Kids von Robbie Williams wohl zur Vergesslichkeit ihres Vaters sagen, wenn sie älter wären? Schließlich gibt es Schöneres, als zu wissen, dass ein Papa den Geburtstag seines Nachwuchses nicht kennt! Um dem entgegenzuwirken, hat sich die „Take That“-Ikone etwas interessantes einfallen lassen: Er will sich die Geburtsdaten seiner Kinder ganz einfach tätowieren lassen. Alle Details erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars
Robbie Williams & Ayda Field:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 22.07.2019, 12:38 Uhr

Musik-Superstar Robbie Williams ist seit einigen Jahren in festen Händen und glücklicher Familienvater. Von ihm und seiner Frau, der Schauspielerin Ayda Field, gibt es romantische Neuigkeiten. Die beiden wollen noch einmal zusammen vor den Traualtar treten. Dabei will Ayda auch etwas nachholen, was bei der ersten Hochzeit gefehlt hat! Was das ist, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars
Nackte Tatsachen auf Instagram:
Regina Fürst
Regina Fürst
 06.07.2019, 10:30 Uhr

Ein Nacktfoto ist nur für den Partner bestimmt? Denkste! Immer wieder präsentieren sich unsere liebsten Stars und Sternchen auf Instagram ganz schön freizügig. Welche Schnappschüsse uns dabei besonders in Erinnerung geblieben sind, erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars

Das ist ja mal eine Überraschung! Robbie Williams und seine Frau Ayda Field schweben derzeit im Elternglück. Das Paar hat Nachwuchs bekommen! Nanu, dabei wusste doch keiner von einer erneuten Schwangerschaft der 39-Jährigen, geschweige denn von einem Babybauch. Kein Wunder, die Schauspielerin und der Sänger haben ihre dritte Tochter durch eine Leihmutter zur Welt gebracht, wie Ayda auf Instagram erklärte. Zu ihrem langen Post teilte sie ein süßes Family-Pic mit Ehemann Robbie Williams, den fünf- und dreijährigen Töchtern Theodora, genannt Teddy, und Charlton, die Charlie genannt wird, sowie dem neuesten Familienzuwachs. Dazu schrieb die Dreifach-Mama unter anderem: „Wir haben ein ganz besonderes Geheimnis gehütet. Wir sind ganz begeistert mitzuteilen, dass wir ein Mädchen haben ... wir heißen Colette (Coco) Josephine Williams auf der Welt willkommen.“ Weiter bitten die US-Amerikanerin und der 42-jährige „Feel“-Sänger um Rücksicht bzgl. ihrer Privatsphäre. Wir freuen uns über diese gelungene Überraschung und wünschen der süßen Familie alles Gute!

Regina Fürst
Regina Fürst
 28.09.2018, 17:06 Uhr

Vor ein paar Jahren hat noch niemand gedacht, dass jemand Sänger Robbie Williams zähmen könnte. Doch dann kam Ayda Field. Die schöne Amerikanerin nahm den britischen Frauenheld nicht nur zum Ehemann, sondern machte ihn auch glatt zum zweifachen Vater. Doch mit drei kleinen Kindern soll es das noch nicht gewesen sein. Wie Ayda vor wenigen Minuten auf Instagram bekannt gab, sind sie still und heimlich wieder Eltern geworden. Was eine süße Überraschung!

„it's in TV“-Stars