Ayda Field

Robbie Williams, Stars, Take That, Album, Tour, Sänger, glücklich, Promis, prominent, Youtube, Deutschland, Schwangerschaft
10
Videos
4
Artikel
Nackte Tatsachen auf Instagram:
Regina Fürst 
Regina Fürst
 06. Juli 2019, 10:30 Uhr

Ein Nacktfoto ist nur für den Partner bestimmt? Denkste! Immer wieder präsentieren sich unsere liebsten Stars und Sternchen auf Instagram ganz schön freizügig. Welche Schnappschüsse uns dabei besonders in Erinnerung geblieben sind, erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars

Das ist ja mal eine Überraschung! Robbie Williams und seine Frau Ayda Field schweben derzeit im Elternglück. Das Paar hat Nachwuchs bekommen! Nanu, dabei wusste doch keiner von einer erneuten Schwangerschaft der 39-Jährigen, geschweige denn von einem Babybauch. Kein Wunder, die Schauspielerin und der Sänger haben ihre dritte Tochter durch eine Leihmutter zur Welt gebracht, wie Ayda auf Instagram erklärte. Zu ihrem langen Post teilte sie ein süßes Family-Pic mit Ehemann Robbie Williams, den fünf- und dreijährigen Töchtern Theodora, genannt Teddy, und Charlton, die Charlie genannt wird, sowie dem neuesten Familienzuwachs. Dazu schrieb die Dreifach-Mama unter anderem: „Wir haben ein ganz besonderes Geheimnis gehütet. Wir sind ganz begeistert mitzuteilen, dass wir ein Mädchen haben ... wir heißen Colette (Coco) Josephine Williams auf der Welt willkommen.“ Weiter bitten die US-Amerikanerin und der 42-jährige „Feel“-Sänger um Rücksicht bzgl. ihrer Privatsphäre. Wir freuen uns über diese gelungene Überraschung und wünschen der süßen Familie alles Gute!

Regina Fürst 
Regina Fürst
 28. September 2018, 17:06 Uhr

Vor ein paar Jahren hat noch niemand gedacht, dass jemand Sänger Robbie Williams zähmen könnte. Doch dann kam Ayda Field. Die schöne Amerikanerin nahm den britischen Frauenheld nicht nur zum Ehemann, sondern machte ihn auch glatt zum zweifachen Vater. Doch mit drei kleinen Kindern soll es das noch nicht gewesen sein. Wie Ayda vor wenigen Minuten auf Instagram bekannt gab, sind sie still und heimlich wieder Eltern geworden. Was eine süße Überraschung!

Itsin TV Stars
Alles nur Werbe-Masche?
Regina Fürst 
Regina Fürst
 27. September 2018, 11:39 Uhr

Für viele ist er DAS Sexsymbol schlechthin. Skandal-Sänger Robbie Williams lässt seit den 90er-Jahren Frauenherzen reihenweise höher schlagen. Und besonders bei einer Gruppe Frauen konnte der Hottie angeblich richtig gut landen. Nun ja, mit Gruppe meinen wir tatsächlich Gruppe: Vor einiger Zeit behauptete der Sänger nämlich mit vier der fünf Sängerinnen der „Spice Girls“ Sex gehabt zu haben! Welche der Mädels Victoria Beckham („Posh Spice“), Geri Halliwell ( „Ginger Spice“), Mel B („Scary Spice“), Emma Bunton („Baby Spice“) und Mel C („Sporty Spice“) der Sänger verführen konnte, darüber schwieg er – bis jetzt. Denn nun wissen wir: Robbie hat gelogen! Aber ganz so plötzlich kommt dieses Geständnis dann eben doch nicht. Denn erst im November machte das Gerücht die Runde, dass die „Spice Girls“ 2018 angeblich eine Reunion feiern wollen. Ganz zufällig promotet der Sänger gerade zur gleichen Zeit seine neue Biografie „Reveal“ und auch von einem „Take That“-Comeback ist die Rede. Steckt hinter all dem vielleicht nur eine raffinierte Werbe-Masche?

Itsin TV Stars

Weihnachten steht vor der Tür! Und ihr wisst noch nicht, was ihr bei der Bescherung mit der Familie oder zum Weihnachtsessen bei Oma anziehen sollt? Diese Stars haben ein paar Mode-Tipps für euch, was ihr vielleicht nicht unbedingt tragen solltet! Für einen echten Lacher sorgt ihr sicher in diesem Outfit von Sänger Olly Murs, der damit im letzten Jahr seine Fans überraschte. Schöne Mütze, heiße Truthahn-Pantoffeln und - ähm - gewagtes Höschen (räusper). Ein Fan kommentiert: „Du weißt, dass du irgendwann erwachsen werden musst?!“ Hoffentlich nicht, denn wir sind schon mega gespannt, mit welchen Outfit der 33-Jährige uns dieses Jahr überrascht. Einen etwas seltsamen Weihnachtself haben wir hier: Ayda Field postete diesen Schnappschuss von ihrem Mann Robbie Williams 2016 auf Instagram. Glücklich sieht der Megastar nicht aus - ein Follower von Ayda schreibt: „Er sieht so unbeeindruckt aus!“ Andere finden, dass Robbie ein schöner Elf ist. Wir sind noch unsicher! Von Weihnachten 2016 switchen wir uns jetzt nochmal fix zurück ins Jahr 2011. Wie unschuldig Justin Bieber da noch aussah - süß! Hier tritt der Sänger gerade in der „Today Show“ vom Sender „NBC“ auf. Ob er das mit der weihnachtlichen Jacke und den Möchtegern-Schneemännern im Hintergrund damals echt Ernst gemeint hat? Irgendwie süß! Und den Fans hat es DAMALS offensichtlich auch gefallen, denn die erste Reihe war komplett aus dem Häuschen.
Wir wünschen euch „stilsichere“ Weihnachten!

 18. Dezember 2017, 15:41 Uhr

Dass passende Outfit für das Weihnachtsfest zu finden, ist nicht immer einfach - auch für unsere Stars nicht. Und wir können euch versichern: Auch die Promis greifen mal daneben oder wollen mit verrückten Looks einfach nur ihre Fans auf Instagram überraschen. Wie Robbie Williams, Olly Murs und Justin Bieber das die letzten Jahre gemacht haben, seht ihr in unserem Video.

Itsin TV Stars
"Mein Arm war taub und ich sabberte!"
Janina Kötz 
Janina Kötz
 22. September 2018, 02:31 Uhr

Es ist ein Schock für alle Fans von Robbie Williams! Wie erst jetzt bekannt wurde, lag der Rockstar sieben Tage lang auf der Intensivstation im Krankenhaus. Doch das Leben im Rampenlicht forderte wohl jetzt seinen Tribut. Zum Ende seiner Tour im Sommer spielte der Körper des Sängers verrückt. Während seines Konzerts in Zürich am 2. September 2017 brach der 43-Jährige plötzlich hinter der Bühne zusammen. Seine beiden letzten Shows der Tour, die eigentlich in Russland stattfinden sollten, musste der Popstar anschließend absagen. 

Itsin TV Stars

Na, ein bisschen Romantik gefällig? Liebesbeweise gibt es auch bei den Stars und diese finden wir - mit etwas Glück - in ihren Social Media Accounts. So auch am 15. Juni diesen Jahres bei Fußballerfrau Cathy Hummels. Zu ihrem ersten Hochzeitstag postete sie ein Erinnerungsfoto von der Hochzeit - mit Mats Hummels und der Hochzeitstorte. Dazu schreibt sie: „Jeden Tag mehr Liebe für dich!“ Süß! Wusstet ihr eigentlich, dass sich die beiden 2007 in München kennengelernt haben? Sie war Kandidatin bei der Wahl zur „Miss FC Bayern“, er saß in der Jury. Da hat der gute Mats sich also seine Ehefrau einfach mal selbst gecastet.
Kommen wir zu einem der wohl süßesten Promi-Pärchen überhaupt: Twilight-Star Nikki Reed und „Vampire Diaries“-Schauspieler Ian Somerhalder. Am zweiten Hochzeitstag widmete sie ihm einen Song im Tonstudio und machte damit gleichzeitig eine rührende Liebeserklärung. Er postete direkt auf Instagram:
Dieses glückliche Grinsen von Ian als sie singt: „Ich will dich einfach nur lieben. Halt mich in deinen Armen. Ich bleibe hier!“ Gänsehaut!
Und jetzt zum Runterkommen noch etwas unklassische Romantik mit Superstar Robbie Williams: Der postete auf seinem Instagram zum 37. Geburtstag seiner Frau Ayda Field eine Geburtstagstorte auf der stand: „Glückwunsch! Du bist der älteste Mensch, mit dem ich je geschlafen habe!“ Voll… romantisch! Ein Fan hat auch die passende Antwort parat und schreibt: „Das wird für sie wahrscheinlich genau so gewesen sein!“ (Screenshot) Naja - zumindest soll Robbie die Torte selbst gemacht haben!

 09. November 2017, 09:34 Uhr

Tolle Erinnerungsfotos mit Liebesschwüren, lustige Schnappschüsse und kleine Videos - auch die Promi-Paare zeigen oft öffentlich wie sehr sie sich lieben. Doch wer ist der romantischste Star und welche herzzerreißende Liebeserklärung haut euch aus den Socken? Wir schicken Nikki Reed, Cathy Hummels und Robbie Williams ins Rennen - mehr gibt es hier!

Itsin TV Stars