Bailee Madison

Die Zauberer vom Waverly Place, Selena Gomez, Maxine Russo, Jake T. Austin, David Henrie, reboot, skiurlaub, Connar Franklin, Aaron Carpenter, Taylor Swift, Reputation Stadium Tour
Bailee Madison
3
Videos
1
Bilder

News zu Bailee Madison:

Bailee Madison hat es geschafft und einige Stars aus "Die Zauberer vom Waverly Place" versammelt. Die 20-jährige Schauspielerin hat die Regie für ein Musikvideo übernommen und damit ihr Debüt gefeiert. Für das Projekt hat sie sich etwas ganz Besonderes ausgedacht, denn sie lud ehemalige Co-Stars ein, die sich im 80er Look präsentieren durften. Dabei gab es eine kleine, aber feine Reunion: Fans von "Die Zauberer vom Waverly Place" dürften es sofort bemerkt haben, denn zu den Stars zählten David Henrie, Jennifer Stone, Maria Canals-Barrera und David Deluise. Um das Ganze zu krönen war auch noch Bart Johnson dabei, den viele noch aus "High School Musical" kennen dürften. Er hatte zudem seine Frau, die Schauspielerin Robyn Lively, mit an Bord. Und so gab es eine nette "Die Zauberer vom Waverly Place"-Reunion, bei der eigentlich nur noch Selena Gomez gefehlt hätte. Ein wahres Fest für alle Fans, die sicherlich schon gespannt auf das dazugehörige Musikvideo warten. Bailee Madison selbst war übrigens auch überglücklich, wie sie auf Twitter verriet: "Gestern war unglaublich. Ganz ehrlich, ich bin auf Wolke sieben. Ich kann wirklich, wirklich kaum abwarten, euch davon zu erzählen." Tja, dann warten wir mal gespannt auf weitere Details.

David Maciejewski
David Maciejewski
 09.03.2020, 14:19 Uhr

Bailee Madison hat sich erstmals als Regisseurin versucht und zwar für ein Musikvideo. Für das Projekt gab es eine "Die Zauberer vom Waverly Place"-Reunion mit Stars wie David Henrie. Auch ein Darsteller aus "High School Musical" war dabei. Alle Details bekommt ihr hier bei uns.

 

„it's in TV“-Stars

Viele Fans sehnen eine Fortsetzung der Serie "Die Zauberer vom Waverly Place" herbei. Die Stars rund um Selena Gomez scheinen diesem Vorhaben alles andere als abgeneigt zu sein und jetzt hat sich auch Bailee Madison dazu geäußert. Sie spielte die Rolle der Maxine Russo, die weibliche Version von Jake T. Austins Charakter. Gegenüber "J-14" verriet die Schauspielerin jetzt, ob sie Lust hätte, wieder in die Rolle zu schlüpfen. "Selbstverständlich! Ich hatte die Zeit meines Lebens. Es war so eine witzige Serie. Falls sie mich, aus irgendeinem schrägen Grund, zurückhaben wollen, wäre ich natürlich dabei." Da sie und Jake denselben Charakter spielten, müsste er allerdings wohl absagen, damit die 20-Jährige zurückkehren kann. Oder aber es gäbe einen witzigen Twist innerhalb der Story. So oder so hält Bailee die Idee für total interessant und erklärte deshalb: "Ich würde gerne sehen, wo sie jetzt alle in ihrem Leben stehen. Das wäre total witzig." Mit ihren Co-Stars von damals steht sie übrigens auch noch in Kontakt, besonders mit David Henrie. Einem Reboot von "Die Zauberer vom Waverly Place" scheint daher nun aber auch gar nichts mehr im Wege zu stehen, oder?!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 17.02.2020, 13:22 Uhr

Ein Reboot zu "Die Zauberer vom Waverly Place"? Zu diesem Thema gibt es immer häufiger positive Aussagen der ehemaligen Stars der Serie, zu denen auch Selena Gomez gehört. Eine, die zwar nur kurz dabei war, ist Bailee Madison. Auch sie hat sich zum Thema Reboot geäußert und ihre Aussagen verraten wir euch hier.

„it's in TV“-Stars
Selena Gomez
Selena Gomez

Selena Gomez zeigt sich glücklich und strahlend schön mit ihrem "Zauberer vom Waverly Place"-Co-Star Bailee Madison im Skiurlaub. Die Sängerin hat sich in den vergangenen Monaten auf den Social-Media-Plattformen ziemlich rar gemacht und sich eine Auszeit gegönnt. Doch ihre Freunde, Schauspielerin Bailee Madison und Connar Franklin, nutzten jetzt die Gelegenheit, eine schöne Momentaufnahme zu posten. Doch die Girls hatten direkt eine ganze Squad im Gepäck: Connars Freund Aaron Carpenter, sowie ihre Schwester Caroline waren auch mit von der Partie bei der Wintersause. Und eines muss man Selena lassen: Sie wirkt glücklich und gesund! Wenn ihr genau hinschaut, könnt ihr sogar erkennen, dass ein Superstar zumindest in Gedanken dabei ist: Taylor Swift! Denn die 26-jährige "Wolves"-Sängerin trägt stolz einen "Reputation Stadium Tour"-Pulli! Wir freuen uns, dass es Selena Gomez offenbar wieder so gut!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 19.12.2018, 10:31 Uhr

Selena Gomez hat sich auf Instagram rar gemacht, doch nun zeigte sich die Sängerin beim Skifahren und feierte eine Reunion mit ihrem ehemaligen "Die Zauberer vom Waverly Place"-Co-Star Bailee Madison. Alle Details gibt es hier!

„it's in TV“-Stars