Für ein neues Musikvideo: Bailee Madison organisiert "Zauberer vom Waverly Place"-Reunion

Bailee Madison hat es geschafft und einige Stars aus "Die Zauberer vom Waverly Place" versammelt. Die 20-jährige Schauspielerin hat die Regie für ein Musikvideo übernommen und damit ihr Debüt gefeiert. Für das Projekt hat sie sich etwas ganz Besonderes ausgedacht, denn sie lud ehemalige Co-Stars ein, die sich im 80er Look präsentieren durften. Dabei gab es eine kleine, aber feine Reunion: Fans von "Die Zauberer vom Waverly Place" dürften es sofort bemerkt haben, denn zu den Stars zählten David Henrie, Jennifer Stone, Maria Canals-Barrera und David Deluise. Um das Ganze zu krönen war auch noch Bart Johnson dabei, den viele noch aus "High School Musical" kennen dürften. Er hatte zudem seine Frau, die Schauspielerin Robyn Lively, mit an Bord. Und so gab es eine nette "Die Zauberer vom Waverly Place"-Reunion, bei der eigentlich nur noch Selena Gomez gefehlt hätte. Ein wahres Fest für alle Fans, die sicherlich schon gespannt auf das dazugehörige Musikvideo warten. Bailee Madison selbst war übrigens auch überglücklich, wie sie auf Twitter verriet: "Gestern war unglaublich. Ganz ehrlich, ich bin auf Wolke sieben. Ich kann wirklich, wirklich kaum abwarten, euch davon zu erzählen." Tja, dann warten wir mal gespannt auf weitere Details.

David Maciejewski
David Maciejewski
 09.03.2020, 14:19 Uhr

Bailee Madison hat sich erstmals als Regisseurin versucht und zwar für ein Musikvideo. Für das Projekt gab es eine "Die Zauberer vom Waverly Place"-Reunion mit Stars wie David Henrie. Auch ein Darsteller aus "High School Musical" war dabei. Alle Details bekommt ihr hier bei uns.

Das könnte dich auch interessieren: