Bar Refaeli

Bar Refaeli

Name: Bar Refaeli
Geburtsdatum und -ort: 04. Juni 1985 in Hod haScharon, Israel
Sternzeichen: Zwillinge
Größe: 1,75 m
Partner & Ex-Partner: Adi Ezra (verheiratet), Leonardo DiCaprio, Arik Weinstein (geschieden)


Von einer Pferderanch in die Welt: Bar Refaeli wuchs in Israel auf!  

Wer einen Blick auf Bar Refaelis Mutter Tzipi wirft, der weiß, woher sie ihre Model-Bestimmung hat. Naturschönheit Bar wurde 1985 in Israel geboren und wuchs auf einer Ranch auf. Mit wenigen Monaten machte sie bereits Werbung und war 2005 Teil des Casts der israelischen Serie „Pick Up“. Neben Jobs für bekannte Marken wie Piaget, Chanel und „Victoria’s Secret“ sowie zahlreichen Cover-Shootings zog Bar auch mit ihren Beziehungen die mediale Aufmerksamkeit auf sich.

Auch sie steht auf seiner Liste: Bar Refaeli ist eine Verflossene von Leonardo DiCaprio

2003 heiratete Bar Redaeli Berichten zufolge Arik Weinstein, einen Freund der Familie. Kurze Zeit später wurden sie geschieden. Glaubt man bösen Zungen, ist das Model die Ehe eingegangen, um der zweijährigen Wehrpflicht zu entkommen, die in Israel auch für unverheiratete Frauen gilt. Neben ihrer angeblichen Schein-Ehe muss sich Bar Refaeli auch dem Vorwurf der Steuerhinterziehung ausgesetzt sehen. Bereits 2015 wurde die Zweifach-Mutter deswegen sogar kurzzeitig inhaftiert. Im Januar 2019 wurden erneut Vorwürfe der Steuerhinterziehung laut. Doch zurück zu den Männern! Zwischen 2005 und 2011 war Bar die Frau an der Seite von Hollywoodstar Leonardo DiCaprio. Bis zu ihrem Happyend mit Mister Right hat es dann jedoch nicht mehr allzu lange gedauert: 2015 heiratete sie den israelischen Geschäftsmann Adi Ezra. 2016 kam die gemeinsame Tochter Liv zur Welt. Ihr Geschwisterchen Elle erblickte 2017 das Licht der Welt. 2019 ist Bar Refaeli Moderatorin des "Eurovision Song Contest 2019" in Tel Aviv. 


Drei Fakten über Bar Refaeli, die ihr vielleicht noch nicht wusstet

✔ Bar ist das einzige Mädchen unter drei Brüder und das hat das Model offenbar ziemlich geprägt, wie sie im Interview mit SAT.1 verriet: „Ich glaube, das hat mich zu einem Wildfang gemacht, denn ich bin lieber unter Jungs als unter Mädchen.“
✔ 2012 wurde die Israelin vom US-Männermagazin „Maxim“ zur „Schönsten Frau der Welt“ gekürt
✔ Bar wandelte mal auf den Spuren von Heidi Klum: In der SAT.1-Modelshow „Million Dollar Shootingstar“, die 2012 ausgestrahlt wurde, saß sie neben Peyman Amin und Oliver Gast in der Jury

20
Videos
2
Artikel
15
Bilder
Carmen Geiss sagt:
Janina "Ninchen" Kötz 
Janina "Ninchen" Kötz
 15. Mai 2019, 12:19 Uhr

Die Reality-Darstellerin Carmen Geiss und ihr Mann Robert sind für kleine Zickereien vor der Kamera durchaus bekannt. In einem Interview verriet die 54-Jährige jetzt, dass für sie Streit in einer Beziehung ein absolutes Muss ist. Warum erfahrt ihr bei uns!

Itsin TV Stars

Auf die bisher zweitlängste Beziehung von Leo mit Model Gisele Bündchen folgte sogleich die längste: Ein Jahr mehr und somit ganze sechs Jahre blieben DiCaprio und Bar Refaeli ein Paar. 2005 lernte der Schauspieler das Model kennen, das hierzulande vor allem durch die Sat.1-Show "Million Dollar Shooting Star" bekannt wurde. Auch der Altersunterschied von elf Jahren schien für das Paar keine Rolle zu spielen. Der "Gossip Girl"-Star Blake Lively konnte den Frauenschwarm hingegen nicht so lange an sich binden wie ihre zwei Vorgängerinnen. Ihre Beziehung mit DiCaprio hielt nichtmal ein Jahr. 2011 fand sie aber doch noch ihr Glück und heiratete den "Deadpool"-Darsteller Ryan Reynolds. Im Dezember desselben Jahres, also nur zwei Monate nach dem Beziehungs-Aus mit Lively, traf Leonardo DiCaprio den 15 Jahre jüngeren "Victoria’s Secret"-Engel Erin Heatherton. 2013 spielte diese neben Adam Sandler in "Kindsköpfe 2" mit. Äußerst lang hielt die Beziehung zwischen ihr und dem Hollywoodstar aber auch nicht, denn 2013 war dieser schon längst mit der deutschen Schönheit Toni Garrn zusammen - aber auch hier knackten die beiden die magische Grenze von 12 Monaten nicht! Ganze 16 Jahre jünger als Leo war 2015 Kelly Rohrbach. Das Model ersetzte Pamela Anderson beim 2017er Relaunch von "Baywatch" und das sagt eigentlich schon alles, oder? 2016 folgte dann eine ebenfalls einjährige Beziehung mit dem dänischen Model Nina Agdal, die unter anderem auch schon für "Victoria’s Secret" Flügelchen auf dem Rücken trug. Altersunterschied hier: 18 Jahre! Bei Camila Morrone liegt der Altersunterschied hingegen schon in der Familie. Während das argentinische Model und Leonardo DiCaprio 23 Jahre trennen, war ihre Mama bereits die Freundin von Schauspiellegende Al Pacino. Die beiden waren sogar satte 36 Jahre auseinander. Camilla ist neben ihrer Vorliebe für ältere Männer, vor allem für ihre Rolle als Tochter von Bruce Willis in "Death Wish" bekannt und ist in der heißen Ex-Liste von Hollywoodstar Leonardo DiCaprio vorerst das Schlusslicht!

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 07. April 2019, 00:00 Uhr

Schauspielstar Leonardo DiCaprio lässt sich einfach nicht binden. Die Liste seiner Ex-Freundinnen ist gespickt mit hübschen Frauen. Im zweiten Teil unseres Videos werfen wir einen Blick auf DiCaprios neuste Beziehungen.

Itsin TV Stars

Ganz ehrlich: WIR freuen uns sehr über diese Entwicklung! Immer mehr Promis zeigen sich in den sozialen Netzwerken ungeschminkt und verblüffen ihre Fans - „Unperfektheiten“ wie Pickel, eine gerötete Nase oder auch Sommersprossen sind da automatisch inklusive! Und wir sind uns sicher, dass ihr diese Stars auch ohne umfangreiches Make-Up erkennt. Dass Models im Idealfall auch ohne viel Schminke etwas hermachen sollten, liegt auf der Hand, ist aber nicht immer der Fall. Bei dieser jungen Dame hier können wir uns auf Instagram kaum vor natürlichen Pics - quasi „oben ohne“ - retten. Vor allem beim Sport zeigt sich Laufsteg-Schönheit Bar Refaeli ganz natürlich. Wegen ihrer super süßen Sommersprossen könnten wir platzen vor Neid, oder?! Gesegnet mit Sommersprossen ist auch Sängerin Demi Lovato, die sich hier eingekuschelt in eine Decke fast komplett ohne Schminke zeigt. Weiter geht’s mit diesem Megastar aus der Musikbranche! Na, erkennt ihr sie? Das ist Sängerin Lady Gaga, die normalerweise für ihre extravaganten Outfits und Looks berühmt ist! Doch auf Instagram zeigt sich die „Pokerface“-Interpretin immer mal wieder ungeschminkt und begeistert damit auch ihre treuen Fans. Doch auch die deutschen Stars zeigten sich in der Vergangenheit immer wieder ohne den berühmten „Sturz in den Farbtopf“. Hier sehen wir zum Beispiel, wen? Richtig! Moderatorin Barbara Schöneberger - und zwar unter der Haube! Auch Reality-TV-Star Carmen Geiss, die sonst doch stets sehr „zurecht gemacht“ ist, wagte es, sich vor gut zwei Jahren auf Facebook ganz natürlich zu präsentieren. Machen wir lieber schnell weiter mit dieser jungen Dame hier, die auch ohne Make-Up einfach super schön ist! Künftig will die erste „Germany’s Next Topmodel“-Gewinnerin Lena Gercke sogar noch mehr Pics im Natural Look posten. Also Mädels, traut euch! Es geht auch ohne Make-up, Filter und Photoshop! Diese und viele andere Superstars machen es euch bravourös vor!

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 05. September 2018, 13:00 Uhr

Tatsächlich würde es einigen Stars wahrscheinlich ganz gut tun, mal auf das aufwändige Make-up zu verzichten. Doch es gibt bereits viele Promis, die sich in den sozialen Netzwerken auch mal ungeschminkt präsentieren. Wir zeigen euch in unserem Video, welche es sind!

Itsin TV Stars
Bald unter der Haube?
Janina "Ninchen" Kötz 
Janina "Ninchen" Kötz
 25. September 2018, 12:16 Uhr

Mit seiner aktuellen Freundin, dem argentinischen Model Camila Morrone, scheint es Hollywood-Star Leonardo DiCaprio offenbar wirklich ernst zu meinen. Der 43-Jährige hatte schon unzählige Beziehungen zu den schönsten Frauen, sich langfristig zu binden, war aber bisher nicht sein Ding. Mit der 21-jährigen Camila könnte das nun aber anders sein. Ein Insider verriet jetzt, dass das Paar sich wohl schon bald verloben will und sogar über Nachwuchs nachdenkt.

Itsin TV Stars

Länger hätte es Bar Refaeli wohl kaum ausgehalten. Erst vor wenigen Tagen postete das Model dieses Kugelrunder-Bauch Foto auf ihrem Insta Account und schrieb darunter: „Das Schwanger sein habe ich verstanden. Du kannst rauskommen!“ Nun ist es auch soweit. Vergangenen Freitag brachte die 32-Jährige in Tel Aviv ihre zweite Tochter zur Welt. „Es geht ihr großartig“ – teilte ein Sprecher des Krankenhauses mit und verriet auch gleich den Babynamen – Elle. Wir gratulieren Bar und ihrem Mann Adi Ezra herzlich zum Nachwuchs und freuen uns schon sehr auf die ersten Baby-Schnappschüsse.

 21. Oktober 2017, 13:04 Uhr

Bar Refaeli ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Vergangenen Freitag brachte das Model ihr Baby in einem Krankenhaus in Tel Aviv zur Welt. „Es geht ihr großartig“ – verkündete ein Krankenhaussprecher und verriet auch gleich den Namen des Mädchens – Elle. Erst vor wenigen Tage postete Bar ein Foto von sich und ihrem Kugelrunden Bauch auf Instagram und schrieb darunter: „Das Schwanger sein habe ich verstanden. Du kannst rauskommen!“ und nun ist es endlich soweit. Herzlichen Glückwunsch Bar und Adi!

Itsin TV Stars
 19. Mai 2017, 12:40 Uhr

Mädels aufgepasst! Frauenschwarm Leonardo DiCaprio ist wieder zu haben! Es hielt gerade mal ein Jahr! Nach seiner Beziehung mit dem „Sports Illustrated“-Model Nina Agdal ist der Oscarpreisträger wieder solo! Nina und Leo wurden das erste Mal im Juni 2016 zusammen gesehen und verbrachten viele gemeinsame Stunden am Strand oder auch beim Radeln. Nun soll aber alles wieder vorbei sein! Hier erfahrt ihr alles!

Itsin TV StarsItsin TV Themen