Barbara Meier

gntm, Model, Heidi Klum, Germany’s next Topmodel, Let’s Dance, Klemens Hallmann, Hochzeit, Instagram, gewinnerin, rtl, finale, germanys next topmodel
Barbara Meier
26
Videos
13
Artikel
14
Bilder

News zu Barbara Meier:

Barbara Meier
Barbara Meier
Baby-News bei Barbara Meier:
Regina Fürst
Regina Fürst
 14.02.2020, 17:25 Uhr

Ob es wohl jemals eine kreativere Baby-Verkündung gegeben hat? Barbara Meier & Ehemann Klemens Hallmann gaben jetzt große Neuigkeiten auf Instagram preis: Sie werden Eltern! Auf welche Weise sie ihre Fans mit der Baby-Bombe überrascht haben und was sie zu der großen Veränderung im Leben der GNTM-Siegerin von 2007 sagen, das erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars
Barbara Meier
Barbara Meier

Barbara Meier befindet sich im stetigen Einsatz für die Umwelt. Die zweite „Germany’s next Topmodel“-Gewinnerin ist WWF-Botschafterin und für das Ministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit tätig. In dem Zusammenhang betrachtet sie den Umweltschutz sogar als „Menschenschutz“. Der „Bunte“ verriet sie jetzt, wie viel sie durch diese Kooperation gelernt hat: „Durch meine Zusammenarbeit mit dem WWF habe ich noch mehr über die Verschmutzung der Meere durch Plastik gelernt. Im Jahr landen circa zehn Millionen Tonnen Plastik im Meer“. Zudem beschwerte sie sich über den Mikroplastik, der in Kosmetik-Produkten zu finden ist und beklagte sich über die Plastikverpackungen der Pflegeprodukte. Darüber hinaus äußerte sich die 32-Jährige auch über die furchtbaren Bedingungen in der Textilbranche. Das Model besuchte sogar Textilfabriken in Pakistan, die ihr klar machten, unter welchen Bedingungen dort gearbeitet wird. „Würde das in Deutschland passieren, würden wir aufschreien“, verriet sie gegenüber „Bunte“ weiter. Schön, dass sich die Beauty so stark für so ein wichtiges Thema einsetzt!

David Maciejewski
David Maciejewski
 17.07.2019, 13:06 Uhr

Barbara Meier ist Botschafterin des WWF und setzt sich stark für den Umweltschutz ein. „Bunte“ verriet das Model jetzt, dass sie überrascht ist, wie viel Plastik durch Pflegeprodukte entsteht und wie schlimm die Arbeitsbedingungen in der Textilbranche sind. Weitere Details gibt es hier.

 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Schon bald treten Heidi Klum und Tom Kaulitz vor den Traualtar, um sich endlich das Ja-Wort zu geben. Bis dahin wird fleißig spekuliert, wer zu der Feier kommen darf, aber vor allem, wer nicht eingeladen ist. Nach einer fragwürdigen Aussage über die Beziehung von Heidi und Tom soll es sich zumindest schon einmal Michael Michalsky als Hochzeitsgast verscherzt haben. Auch die erste "Germany’s next Topmodel"-Gewinnerin Lena Gercke soll keine Einladung ihrer Mentorin erhalten haben. Und wo wir schon bei GNTM sind: Wie "Bunte" berichtet, soll auch Lenas Nachfolgerin Barbara Meier nicht auf der Gästeliste stehen. Die verriet dem Magazin nämlich jetzt: "Ich erwarte auch nicht, dass ich eingeladen werde, weil ich weiß ja mittlerweile selbst, wir hatten 300 Gäste und es ist schwer, irgendwann Stopp zu sagen, weil wir einfach beide in Jobs sind, wo man viele Menschen um sich herum hat." Das dürfte bei einer Heidi Klum, die international bekannt ist und auch in den USA schon zahlreiche Jobs hatte, sogar noch krasser ausfallen. Und irgendwann ist die Gästeliste eben voll. Wir sind dennoch gespannt, wer es letztlich zur Hochzeit von Heidi und Tom schafft!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 27.06.2019, 13:21 Uhr

Wer hat eine Einladung zur Hochzeit von Tom Kaulitz und Heidi Klum bekommen und wer nicht? Diese Frage geistert schon seit einer Weile herum und bislang heißt es, dass sowohl Michael Michalsky als auch Lena Gercke nicht zu den Gästen zählen. Nun wurde zudem bekannt, dass eine weitere GNTM-Siegerin nicht dabei sein wird. Mehr hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Lena Gercke
Lena Gercke

Lena Gercke bekennt sich öffentlich zu ihrer neuen Liebe. Das schöne Model ist bekanntlich seit einiger Zeit mit dem Filmemacher Dustin Schöne liiert. Nun postete sie endlich dieses süße Pärchenfoto auf Instagram. Ihre Modelkollegin und "Germany’s next Topmodel"-Gewinnerin von 2007, Barbara Meier, freute sich in den Kommentaren mit Herzchenaugen-Emojis. Doch auch die Fans der "The Voice of Germany"-Moderatorin Lena sind begeistert. Ein Follower schrieb zu dem Schnappschuss: "So ein hübsches Paar." Ein anderer Fan wünschte sich sogar Nachwuchs von Lena und Dustin: "Wow, was für ein schönes Paar. Viel Glück und vermehrt euch bitte." Ob das Model und der Regisseur dieser Bitte nachkommen werden? Zunächst einmal wollen die Turteltauben sicherlich ihre Zweisamkeit genießen. Erst im Februar dieses Jahres kamen erste Gerüchte um eine Beziehung zwischen den beiden auf. Seit April besteht kein Zweifel mehr um die Liebe zwischen den beiden. Gerne mehr von solchen Pics, liebe Lena!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 27.05.2019, 12:35 Uhr

Lena Gercke ist seit ein paar Monaten glücklich liiert mit dem Regisseur Dustin Schöne. Aber erst jetzt zeigte sie ihre Liebe der Öffentlichkeit. Auf Instagram postete die schöne "Germany’s next Topmodel"-Gewinnerin von 2006 ein Pic mit ihrem Liebsten. Fans und Modelkollegin Barbara Meier zeigten sich begeistert von dem Schnappschuss. Alle Details zum Thema gibt’s hier!

 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Steht "Germany's next Topmodel 2019" schon längst fest? Am 23. Mai findet das große Finale in Düsseldorf statt. Doch eine ehemalige Kandidatin der Modelcastingshow rund um Heidi Klum glaubt, dass sie die diesjährige Siegerin bereits kennt. Fata Hasanovic hat nun gegenüber "Gala" verraten, wer für sie ganz klar die Gewinnerin von GNTM 2019 ist: "Ich habe da eine Theorie: Ich habe mal überlegt, wann zum letzten Mal eine Rothaarige gewonnen hat. Klar, das klingt jetzt etwas oberflächlich, wenn ich das nur vom Aussehen abhängig mache. Aber es ist ja eine Modelshow! Also geht es nun einmal ums Äußere. Und das letzte Mal war wirklich Barbara Meier die rothaarige Gewinnerin." Tja, und bei den verbliebenen elf Mädchen gibt es da nicht viel Auswahl, wenn man alles auf rot setzt. Laut Fatas Theorie wird demnach also Vanessa im Mai von Heidi Klum zu "Germany's next Topmodel 2019" gekrönt - und die Drittplatzierte von 2016 muss es ja wissen! Denn weiter erklärte sie im Interview: "Ich gucke die aktuelle Staffel wirklich intensiv. Dieses Jahr bin ich voll drin und spekuliere schon fleißig mit." Wir sind gespannt, ob Fata Hasanovic am Ende wirklich recht behalten wird mit ihrer Theorie.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 05.04.2019, 12:51 Uhr

Fata Hasanovic verrät ihre GNTM-Theorie, denn wenn es nach der Drittplatzierten von 2016 geht, kann nur eine "Germany's next Topmodel 2019" werden. Wer es ist und was die Begründung für ihre Vermutung ist, erfahrt ihr bei uns!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Barbara Meier
Barbara Meier

Wird GNTM-Siegerin Barbara Meier mit ihrem Liebsten jetzt etwa eine Öko-Hochzeit feiern? Seit fünf Jahren ist sie bereits mit dem österreichischen Unternehmer Klemens Hallmann liiert. Im Sommer wollen die beiden in Venedig heiraten, allerdings stehen hier der Umweltschutz und die Nachhalitgkeit im Vordergrund. Der "Gala" verriet die Rothaarige jetzt: "Ich habe alle Strohhalme für Cocktails verbannt. Plastik soll es auf meiner Hochzeit nicht geben." Und auch was die Wahl der Brautjungfern-Outfits angeht, legt Barbara einen besonderen Wert auf Aspekte, die vermutlich nicht vordergründig im Fokus der meisten anderen zukünftigen Bräute stehen: "Ich möchte, dass sie nachhaltig ökologisch produziert werden. Bei der Stoffwahl meines Brautkleides wird mir das leider nicht gelingen, da es noch keinen Markt dafür gibt." Doch auch sich für das richtige Brautkleid zu entscheiden, fällt der einstigen GNTM-Gewinnerin schwer. Das Problem: Barbara hat schon zu viele Hochzeitskleider auf dem Laufsteg getragen und ist verdammt wählerisch. Ihre Lösung lautet deshalb: "Ich lasse mein Brautkleid nach meinen Vorstellungen von einem Designer für mich anfertigen. Das macht mich doch sehr nervös. Was ich verraten kann: Es wird weiß." Was für eine "Überraschung"! Wir sind auf jeden Fall schon gespannt und halten euch auf dem Laufenden.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 14.03.2019, 16:21 Uhr

Keine Plastik-Strohhalme und ökologisch produzierte Brautjungfern-Outfits - das sind die Pläne von GNTM-Siegerin Barbara Meier. Sie wird im Sommer 2019 in Venedig den Unternehmer Klemens Hellmann heiraten. Wie die Ökohochzeit sonst aussehen soll, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen