Barbara Meier
Barbara Meier

Baby-News bei Barbara Meier: Die GNTM-Siegerin von 2007 ist schwanger

Baby-News bei Barbara Meier:
Regina Fürst
Regina Fürst
 14.02.2020, 17:25 Uhr

Ob es wohl jemals eine kreativere Baby-Verkündung gegeben hat? Barbara Meier & Ehemann Klemens Hallmann gaben jetzt große Neuigkeiten auf Instagram preis: Sie werden Eltern! Auf welche Weise sie ihre Fans mit der Baby-Bombe überrascht haben und was sie zu der großen Veränderung im Leben der GNTM-Siegerin von 2007 sagen, das erfahrt ihr hier.

Überraschung zum Valentinstag: Barbara Meier & Ehemann Klemens Hallmann erwarten ihr erstes Kind

In Anlehnung an das legendäre Filmplakat zu „Mr. & Mrs. Smith“ aus dem Jahr 2005 mit Angelina Jolie & Brad Pitt in den Hauptrollen, posierten Barbara Meier und Ehemann Klemens Hallmann nun, um die wohl schönste Änderung in ihrem Leben zu überbringen. Dabei wurde wohl ziemlich detailverliebt gearbeitet: Statt einer Waffe steckt im Strumpfband des Models ein Fläschchen. Und auch Klemens’ Pistole wurde offenbar gegen einen Teddybären getauscht. Dazu heißt es im Zusatz „Expecting a baby“, was mit „Erwarten ein Baby“ übersetzt werden kann.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Barbara Meier (@barbarameier) am

Katja Burkard, Rebecca Mir & viele mehr gratulieren Barbara Meier zu den aufregenden Schwanger-Neuigkeiten 

Vorab erklärte Barbara in ihrer Insta-Story bereits, dass sie eine „wunderschöne Überraschung zum Valentinstag“ habe. Und die ist ihr und ihrem Liebsten wirklich gelungen! Inzwischen haben sich zahlreiche Prominente in den Kommentaren zu Wort gemeldet & so schrieb beispielsweise RTL-Moderatorin Katja Burkard: „WIE SCHÖN!!! Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich mit euch!!!“ Auch Model-Kolleginnen des schönen Rotschopfes wie Rebecca Mir und Franziska Knuppe jubelten mit dem frisch verheirateten Paar. Wir freuen uns schon auf zahlreiche Baby-Updates & wünschen den beiden für diese aufregende Zeit alles Gute & vor allen Dingen Gesundheit! 

 

⇒ Ein anderes Thema über welches Barbara Meier ihre Fans sicherlich auf dem Laufenden halt wird, ist der Umweltschutz. Warum ihr der so sehr am Herzen liegt, das erfahrt ihr im unten stehenden Video. Klickt euch doch einfach mal rein! ♥✿

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: