Barbara Meier
Barbara Meier

GNTM-Gewinnerin Barbara Meier erklärt: DARUM hätte sie zum Geburtstag keine Geschenke gebraucht

GNTM-Gewinnerin Barbara Meier erklärt:
Regina Fürst
Regina Fürst
 27.07.2020, 13:12 Uhr

Für Barbara Meier läuft es rund! Zwar hat die Beauty nicht mehr ihre schöne Baby-Kugel, dafür darf sie jetzt allerdings Töchterchen Marie-Therese in den Armen halten. Besonders toll: Die GNTM-Gewinnerin der zweiten Staffel konnte ihren 34. Geburtstag bereits als frisch gebackene Mama feiern. Mehr dazu und warum sie laut eigener Aussage keine Geschenke anlässlich ihres Ehrentages gebraucht hätte, erfahrt ihr hier.

Auch sie ist jetzt eine GNTM-Mama: Barbara Meier brachte kürzlich ihre Tochter zur Welt 

Barbara Meier feierte am 25. Juli 2020 ihren 34. Geburtstag. Anlässlich dieses besonderen Tages meldete und bedankte sich die „Germany’s next Topmodel“-Gewinnerin von 2007 bei ihren Fans. Dabei erklärte sie, dass sie eigentlich gar keine Geschenke gebraucht hätte. Aber: Wie ist das denn gemeint? Zu einem Foto mit reichlich Blumen und zwei Ballons, die eine 34 ergeben schwärmte Barbara Meier: „Ich habe so viele wunderschöne Blumen heute bekommen! ☺️ Danke an all meine Freunde für die süße Überraschung! Aber eigentlich hätte ich gar keine Geschenke gebraucht; hab ich mein schönstes Geschenk doch seit ein paar Tagen im Arm ❤️.Wie niedlich! Klar, gemeint sein dürfte damit natürlich Nachwuchs Marie-Therese.

→ Was für einen süßen Schnappschuss Barbara Meier anlässlich der Geburt ihrer Tochter teilte, das seht ihr im unten stehenden Video! ♥ 

Barbara Meier bedankte sich auf Instagram bei Heidi Klum wohl für eine wichtige Lektion

Anlässlich der Glückwünsche, die sie zur Geburt erhielt, verfasste die Ehefrau von Unternehmer Klemens Hallmann kurz zuvor einen eigenen Post und wandte sich dabei in der Beschreibung top gestylt an Heidi Klum - aus einem wichtigen wie auch witzigen Grund. „PS: Und danke @heidiklum , dass Du mir damals beigebracht hast, mich innerhalb von 8 Minuten für ein Foto zu stylen 😄 Solche Fähigkeiten kann ich jetzt super brauchen! 😄“, erklärte die stolze Mama Barbara Meier hier. Und? Hättet ihr gedacht, dass sich eine GNTM-Teilnahme scheinbar auch aus DIESEM Grund lohnt?!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: