Barbara Palvin

Dylan Sprouse, Victoria’s Secret, Ungarn, Wahnsinn, China, kennenlernen, pärchen, sports illustrated, Treffen, Job, abgesagt, Verrückt
Barbara Palvin
8
Videos
1
Bilder

News zu Barbara Palvin:

Wie süß! Barbara Palvin ist als gefragtes Model ständig unterwegs und jettet durch die Welt. Doch wenn die 26-Jährige ihren Freund, den Schauspieler Dylan Sprouse, dafür zurücklässt, bekommt sie immer ein Erinnerungsgeschenk von ihm mit auf den Weg. Das hat sie nun gegenüber der "British Glamour" verraten. "Ich habe eine große Münze in meiner Tasche, die mich sentimental werden lässt, weil Dylan sie mir jedes Mal gibt, wenn ich ihn verlasse", gestand die Beauty. Das war aber längst nicht alles, was sie über die Beziehung verraten hat. Dylan scheint dabei vor allem Barbaras Selbstbewusstsein ordentlich gepusht zu haben: "Ich habe davor viele Baggy-T-Shirts getragen und da ich mich jetzt selbstsicherer fühle, trage ich engere, sexy Kleidung. Wir respektieren einander und das ist der Schlüssel zu einer gesunden Beziehung. Wir vertrauen einander und es macht mich stark zu wissen, dass ich ihm alles anvertrauen kann und er mich dafür liebt, wie ich bin. Deshalb kann ich rausgehen und muss mir keine Gedanken machen, was andere von mir denken, weil ich toll bin, wie ich bin." Und so sollte es in einer Beziehung ja auch sein, oder? Abschließend betonte das Model allerdings nochmal: "Er denkt übrigens genauso. Und ich glaube, ich lerne jeden Tag von ihm."

David Maciejewski
David Maciejewski
 25.11.2019, 13:19 Uhr

Barbara Palvin und Dylan Sprouse sind ein absolutes Traumpaar. Das Model hat jetzt in einem neuen Interview von ihrem Freund geschwärmt und dabei verraten, welches Geschenk sie von ihm bei sich trägt, wenn es zu einer Trennung kommt. Alle Infos haben wir hier für euch.

 

„it's in TV“-Stars

Barbara Palvin hat am 8. Oktober ihren 26. Geburtstag gefeiert. Natürlich gab es für das schöne ungarische Model zahlreiche Glückwünsche zu ihrem Ehrentag. Doch kein Gratulant war wohl so süß wie ihr Freund Dylan Sprouse. Das Paar ist zwar erst seit 2018 zusammen, doch das ändert nichts an den Gefühlen, die der Schauspieler für seine Beauty hat. Und so postete er Fotos und Videos auf Instagram und schrieb dazu: "Ich habe dieses japanische Wort gefunden, was dich gut beschreibt und es ist ‚Tsundere‘. Es ist ein Jahr her, dass wir uns das erste Mal getroffen haben. Und auch in Momenten, die stressig waren, egal ob im Leben, der Karriere oder der Gesellschaft, bist du wärmer, freundlicher und liebenswerter geworden, jedes Mal, wenn ich dich gesehen habe. Deine starke ungarische Persönlichkeit und Verhaltensweisen haben sich so entwickelt, wie du es wolltest. Ich bewundere dich immer total, weil du es immer wieder schaffst, Veränderungen in deinem Leben herbeizuführen, um die zu werden, die du werden willst." Der 27-Jährige gratulierte seinem Smoogie anschließend noch zum Geburtstag und gestand ihr seine Liebe. "Tsudere" beschreibt übrigens die Entwicklung eines Charakters, der zunächst kühl erscheint, über die Zeit aber immer freundlicher wird. Tja, darüber wird sich Barbara Palvin sicherlich besonders gefreut haben. Auch von uns noch einmal alles Gute zum Geburtstag!

David Maciejewski
David Maciejewski
 09.10.2019, 11:29 Uhr

So süß! Am 8. Oktober feierte Barbara Palvin ihren 26. Geburtstag. Ihr Freund Dylan Sprouse hat zu diesem Anlass einen längeren Text zu einer Reihe Fotos und Videos auf Instagram verfasst. Was der Schauspieler dem Model, mit dem er seit 2018 zusammen ist, genau schrieb, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars

Barbara Palvin und Dylan Sprouse machen aktuell Europa unsicher und setzen sich dabei auch für Nachhaltigkeit ein! Das schöne Model und der Schauspieler waren nun bei der "Milan Fashion Week" zu Gast. Dort begeisterte das Paar erst bei einem Event der Marke "Boss" und präsentierte sich in blau-weiß. Der 27-Jährige wurde von dem Magazin "GQ" für seinen Look übrigens als einer der am besten angezogenen Männer der Woche ausgezeichnet. Tags darauf sah man das Duo aber nicht mehr zusammen, auch wenn beide die "Green Carpet Fashion Awards" besuchten. Dort ging es um das Thema Nachhaltigkeit, ein Thema, das Barbara Palvin offenbar sehr wichtig ist. Via Instagram schrieb sie dazu: "Danke, dass ich Teil einer so besonderen Nacht sein durfte." Bei diesem Event eroberten Palvin und Sprouse getrennt voneinander den grünen Teppich. Nicht ganz so nachhaltig ging es dann weiter nach London, wie das Model auf Instagram zeigte und zwar mit dem Flugzeug. Ein leckeres Bierchen in einen Pub durfte natürlich nicht fehlen und hier knipste auch ein Fan ein Selfie mit Dylan. Aufregende Tage bei dem Pärchen, das sich aufgrund ihrer Jobs leider sehr häufig nicht sieht.

David Maciejewski
David Maciejewski
 24.09.2019, 11:01 Uhr

Das Model Barbara Palvin und der Schauspieler Dylan Sprouse sind aktuell in Europa unterwegs. Nach einem Stopp in Mailand, wo sie im Rahmen der Fashion Week bei einem Event für Nachhaltigkeit waren, sind sie inzwischen in London angekommen. Dort entstanden sogar Fan-Selfies. Details gibt es hier!

„it's in TV“-Stars
Cole Sprouse
Cole Sprouse

Gerade erst feierte Cole Sprouse seinen 27. Geburtstag. Jetzt hat der Schauspieler in einem Interview mit „Variety“ verraten, dass er nie wieder den Zwilling seines Zwillingsbruders Dylan spielen möchte. Darauf angesprochen, ob Fans die beiden noch einmal zusammen vor der Kamera sehen werden, verriet er: „Wir haben schon darüber gesprochen. Aber dieses kitschige Zwillingsding verkauft sich, glaube ich, nicht mehr. Es geht darum, Leidenschaft für die Schauspielerei zu empfinden. Wenn es ein cooles Projekt ist, dann habe ich kein Problem damit.“ Wie genau die beiden in einem Film oder einer Serie mitspielen könnten, ohne Zwillinge zu sein, hat Cole allerdings nicht verraten. Bei ihrem doch sehr ähnlichem Aussehen dürfte das nämlich ziemlich schwierig werden. Der 27-Jährige gestand in dem Interview zudem noch, wie es damals war, die Rolle in „Hotel Zack & Cody“ zu erhalten: „Es war das goldene Ticket. Damals war die Hauptrolle in einer Sitcom wohl der sicherste Job, den wir kriegen konnten.“ Und die Fans der Sprouse-Zwillinge lieben die Serie auch heute noch!

David Maciejewski
David Maciejewski
 07.08.2019, 11:59 Uhr

Cole Sprouse würde gerne noch einmal mit seinem Bruder Dylan vor der Kamera stehen. Allerdings hat der Schauspieler verraten, dass die beiden nicht mehr als Zwillinge in einem Film oder einer Serie auftreten wollen. Mehr verraten wir euch hier!

„it's in TV“-Stars
Cole Sprouse
Cole Sprouse

Am 4. August feierten die Zwillingsbrüder Dylan und Cole Sprouse ihren 27. Geburtstag. Die meisten dürften das Duo noch aus den „Zack & Cody“-Serien kennen. Barbara Palvin, die Freundin von Dylan, gratulierte in einem süßen Instagram-Post und schrieb: „Alles Gute zum Geburtstag an den besten Kuschler der Welt. Danke, dass ich Teil deines Lebens sein darf. Ich bin stolz darauf, dass du so ein hart arbeitender Mann bist und hoffe, dieses Jahr ist gefüllt mit der Liebe und dem Glück, das du verdienst. Ich liebe dich.“ Auch Lili Reinhart widmete Cole Sprouse einen Post zum Geburtstag: „Ich habe versucht, ein Gedicht für dich zu finden, weil mir selbst die Worte fehlten. Aber ich habe nichts gefunden, dass dir würdig gewesen wäre. Keine fremden Worte könnten je passen. Sie wissen nicht, was für ein Glück es ist, dich zu lieben“, schrieb sie. Schöne Worte der Schauspielerin, nachdem das Paar sich Mediengerüchten zufolge angeblich vor Kurzem trennte. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag an Dylan und Cole Sprouse!

David Maciejewski
David Maciejewski
 05.08.2019, 14:10 Uhr

Nach den Trennungsgerüchten hat Lili Reinhart Cole Sprouse mit einem süßen Text zum Geburtstag gratuliert. Auch Dylan Sprouse erhielt von seiner Freundin Barbara Palvin Geburtstagsgrüße via Instagram. Die Details zeigen wir euch hier!

„it's in TV“-Stars

Wahnsinn! Barbara Palvin ist tatsächlich nach China geflogen, um ihren Freund Dylan Sprouse kennenzulernen. Die beiden sind aktuell eines der tollsten Pärchen, die auf den roten Teppichen dieser Welt unterwegs sind. Zuletzt kam das schöne Model ein weiteres Mal in das beliebte Magazin "Sports Illustrated" und im Zuge dessen sprach sie auch über das Kennenlernen mit ihrem Schauspieler-Freund. Offenbar hat das Duo über Monate hinweg nur miteinander getextet, bis es zum ersten Treffen kam. Denn Barbara verriet: "Ich bin nach China geflogen, um ihn zu treffen, nachdem wir drei Monate lang getextet haben. Ich hatte eigentlich einen Job in China, aber er wurde abgesagt. Dann habe ich ihn gefragt, ob es verrückt wäre, trotzdem zu kommen, um ihn zu sehen, weil ich mich so sehr gefreut habe. Er meinte nur: ‚Bitte komm trotzdem!‘" Noch süßer ist aber die Story, wie die beiden am Ende zu einem Pärchen wurden und so verriet Palvin: "Ich habe mich hingesetzt, tief durchgeatmet und mich gefragt, worauf ich eigentlich noch warte. Es gibt keinen anderen Mann, den ich mehr lieben könnte als ihn. Er hat alles, was ich brauche."

David Maciejewski
David Maciejewski
 09.05.2019, 13:26 Uhr

Was für eine verrückte Liebes-Geschichte! Barbara Palvin und Dylan Sprouse kannten sich zuerst nur über Text-Nachrichten. Und doch ist das Model, um den Schauspieler im wirklichen Lebene kennenzulernen, für ihn nach China geflogen. Das plauderte sie jetzt in einem Interview aus. Mehr verraten wir euch hier.

 

„it's in TV“-Stars