Barbara Palvin

Itsin TV Star Barbara Palvin

Victoria’s Secret, Zack & Cody, Dylan Sprouse, nyc, New York City, Ungarn, cole sprouse, riverdale, Brauerei
1
Video
1
Bild
 11. Februar
Barbara PalvinBarbara Palvin

Acht Monate lang sind der "Victoria’s Secret"-Engel Barbara Palvin und "Zack & Cody"-Star Dylan Sprouse nun schon ein Paar. Kürzlich zog das Duo sogar in eine gemeinsame Wohnung in New York City. Und obwohl der 26-Jährige schon zwei Mal in Ungarn und damit in der Heimat des Models war, um ihre Eltern kennenzulernen, fehlt der 25-jährigen Barbara wiederum etwas ganz Wichtiges: Das erste Kennenlernen mit Cole Sprouse, dem Zwillingsbruder ihres Liebsten. Im gemeinsamen Interview mit dem "W Magazine" verriet sie: "Ich habe seinen Bruder noch immer nicht getroffen." Dylan erklärte darauf: "Aber bald! Cole arbeitet in Vancouver. Er ist ein beschäftigter Mann." Wer es nicht auf dem Schirm hat: Der Zwilling steht in Kanada für die überaus beliebte Serie "Riverdale" vor der Kamera und hat es deshalb noch nicht geschafft, die schöne Freundin seines Bruders kennenzulernen. Vielleicht schaffen sie es ja bald auf ein kühles Bier nach New York? Immerhin hat Dylan Sprouse dort kürzlich eine Brauerei eröffnet und will schon bald mit einer eigenen Bar nachziehen. Wir sind schon ganz gespannt, wie das schöne Model auf den Zwillingsbruder ihrer besseren Hälfte reagieren wird!

Verrückt! Man kennt sie noch aus "Zack & Cody"-Zeiten als unzertrennliches Zwillingsduo. Doch tatsächlich sind sie gar nicht so unzertrennlich, denn Cole Sprouse hat Barbara Palvin, die Freundin seines Bruders Dylan, nach acht Monaten immer noch nicht kennengelernt. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars