Barbara Palvin

Dylan Sprouse, Victoria’s Secret, Ungarn, Wahnsinn, China, kennenlernen, pärchen, sports illustrated, Treffen, Job, abgesagt, Verrückt
Barbara Palvin
3
Videos
1
Bilder

Wahnsinn! Barbara Palvin ist tatsächlich nach China geflogen, um ihren Freund Dylan Sprouse kennenzulernen. Die beiden sind aktuell eines der tollsten Pärchen, die auf den roten Teppichen dieser Welt unterwegs sind. Zuletzt kam das schöne Model ein weiteres Mal in das beliebte Magazin "Sports Illustrated" und im Zuge dessen sprach sie auch über das Kennenlernen mit ihrem Schauspieler-Freund. Offenbar hat das Duo über Monate hinweg nur miteinander getextet, bis es zum ersten Treffen kam. Denn Barbara verriet: "Ich bin nach China geflogen, um ihn zu treffen, nachdem wir drei Monate lang getextet haben. Ich hatte eigentlich einen Job in China, aber er wurde abgesagt. Dann habe ich ihn gefragt, ob es verrückt wäre, trotzdem zu kommen, um ihn zu sehen, weil ich mich so sehr gefreut habe. Er meinte nur: ‚Bitte komm trotzdem!‘" Noch süßer ist aber die Story, wie die beiden am Ende zu einem Pärchen wurden und so verriet Palvin: "Ich habe mich hingesetzt, tief durchgeatmet und mich gefragt, worauf ich eigentlich noch warte. Es gibt keinen anderen Mann, den ich mehr lieben könnte als ihn. Er hat alles, was ich brauche."

David Maciejewski 
David Maciejewski
 09. Mai 2019, 13:26 Uhr

Was für eine verrückte Liebes-Geschichte! Barbara Palvin und Dylan Sprouse kannten sich zuerst nur über Text-Nachrichten. Und doch ist das Model, um den Schauspieler im wirklichen Lebene kennenzulernen, für ihn nach China geflogen. Das plauderte sie jetzt in einem Interview aus. Mehr verraten wir euch hier.

 

Itsin TV Stars

Barbara Palvin ist der neueste Engel von „Victoria’s Secret“. Das gab die Unterwäsche-Marke nun offiziell bekannt. Bislang modelte die schöne 25-Jährige zwar schon für die Marke, doch zum Engel ernannt zu werden, ist noch einmal eine größere Ehre. Damit ist sie übrigens das erste ungarische Model, dem diese zuteil wurde. Auf Instagram äußerte sich Barbara bereits dazu und schrieb: „Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll, aber ich versuche es: Ich hätte nie geglaubt, dass das passiert und es hat alle meine Erwartungen übertroffen. Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass ich nun offiziell ein ‚Victoria’s Secret‘-Engel bin. Danke, dass ihr an mich glaubt.“ Ihr Freund, der Schauspieler Dylan Sprouse, teilte ein Foto mit seiner schönen Freundin und schrieb dazu. „Das geht an die Menschen, die versucht haben, sie runterzuziehen. Cheers.“ Tja, man darf Barbara Palvin nur zu diesem Erfolg gratulieren und auch der Marke „Victoria’s Secret“. Immerhin steht man dort schon seit längerem in der Kritik, weiterhin für Mager-Models zu stehen. Mit der 25-Jährigen hat man nun einen Engel, der einem gesunden, normalen Körperbild entspricht. Wir freuen uns schon riesig auf diese tolle Zusammenarbeit!

David Maciejewski 
David Maciejewski
 15. März 2019, 12:19 Uhr

Nun ist es offiziell: Model Barbara Palvin hat bereits für die Marke „Victoria’s Secret“ gemodelt und darf sich nun auch offiziell Engel nennen. Das gaben das Model und die Marke selbst via Instagram bekannt. Mehr dazu verraten wir euch hier.

Itsin TV Stars

Acht Monate lang sind der "Victoria’s Secret"-Engel Barbara Palvin und "Zack & Cody"-Star Dylan Sprouse nun schon ein Paar. Kürzlich zog das Duo sogar in eine gemeinsame Wohnung in New York City. Und obwohl der 26-Jährige schon zwei Mal in Ungarn und damit in der Heimat des Models war, um ihre Eltern kennenzulernen, fehlt der 25-jährigen Barbara wiederum etwas ganz Wichtiges: Das erste Kennenlernen mit Cole Sprouse, dem Zwillingsbruder ihres Liebsten. Im gemeinsamen Interview mit dem "W Magazine" verriet sie: "Ich habe seinen Bruder noch immer nicht getroffen." Dylan erklärte darauf: "Aber bald! Cole arbeitet in Vancouver. Er ist ein beschäftigter Mann." Wer es nicht auf dem Schirm hat: Der Zwilling steht in Kanada für die überaus beliebte Serie "Riverdale" vor der Kamera und hat es deshalb noch nicht geschafft, die schöne Freundin seines Bruders kennenzulernen. Vielleicht schaffen sie es ja bald auf ein kühles Bier nach New York? Immerhin hat Dylan Sprouse dort kürzlich eine Brauerei eröffnet und will schon bald mit einer eigenen Bar nachziehen. Wir sind schon ganz gespannt, wie das schöne Model auf den Zwillingsbruder ihrer besseren Hälfte reagieren wird!

David Maciejewski 
David Maciejewski
 11. Februar 2019, 11:48 Uhr

Verrückt! Man kennt sie noch aus "Zack & Cody"-Zeiten als unzertrennliches Zwillingsduo. Doch tatsächlich sind sie gar nicht so unzertrennlich, denn Cole Sprouse hat Barbara Palvin, die Freundin seines Bruders Dylan, nach acht Monaten immer noch nicht kennengelernt. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars