Barbara Palvin & Dylan Sprouse: Bei Trennung trägt sie DAS bei sich

Wie süß! Barbara Palvin ist als gefragtes Model ständig unterwegs und jettet durch die Welt. Doch wenn die 26-Jährige ihren Freund, den Schauspieler Dylan Sprouse, dafür zurücklässt, bekommt sie immer ein Erinnerungsgeschenk von ihm mit auf den Weg. Das hat sie nun gegenüber der "British Glamour" verraten. "Ich habe eine große Münze in meiner Tasche, die mich sentimental werden lässt, weil Dylan sie mir jedes Mal gibt, wenn ich ihn verlasse", gestand die Beauty. Das war aber längst nicht alles, was sie über die Beziehung verraten hat. Dylan scheint dabei vor allem Barbaras Selbstbewusstsein ordentlich gepusht zu haben: "Ich habe davor viele Baggy-T-Shirts getragen und da ich mich jetzt selbstsicherer fühle, trage ich engere, sexy Kleidung. Wir respektieren einander und das ist der Schlüssel zu einer gesunden Beziehung. Wir vertrauen einander und es macht mich stark zu wissen, dass ich ihm alles anvertrauen kann und er mich dafür liebt, wie ich bin. Deshalb kann ich rausgehen und muss mir keine Gedanken machen, was andere von mir denken, weil ich toll bin, wie ich bin." Und so sollte es in einer Beziehung ja auch sein, oder? Abschließend betonte das Model allerdings nochmal: "Er denkt übrigens genauso. Und ich glaube, ich lerne jeden Tag von ihm."

David Maciejewski
David Maciejewski
 25.11.2019, 13:19 Uhr

Barbara Palvin und Dylan Sprouse sind ein absolutes Traumpaar. Das Model hat jetzt in einem neuen Interview von ihrem Freund geschwärmt und dabei verraten, welches Geschenk sie von ihm bei sich trägt, wenn es zu einer Trennung kommt. Alle Infos haben wir hier für euch.

Model Barbara Palvin: Auf Reisen hat sie immer ein Erinnerungsstück an ihren Freund Dylan Sprouse bei sich

Die 26-Jährige und ihr Freund gelten als Traumpaar und die beiden sehen nicht nur super zusammen aus, sondern haben offenbar auch süße Rituale. Barbara Palvin ist viel unterwegs und muss Schauspieler und Honigwein-Brauer Dylan Sprouse dabei manchmal zurücklassen. Sie bekommt dann aber immer etwas, damit sie ihren Schatz nicht vergisst, erzählte die Schönheit der „British Glamour“. Demnach verriet sie: „Ich habe eine große Münze in meiner Tasche, die mich sentimental werden lässt, weil Dylan sie mir jedes Mal gibt, wenn ich ihn verlasse.“ Das Model und der einstige „Zack & Cody“-Star sind seit dem Sommer 2018 liiert. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Barbara Palvin (@realbarbarapalvin) am

Auch Barbara Palvin fühlte sich nicht immer wohl in ihrem Körper

Man erwartet es eigentlich nicht von einem Model, aber auch Barbara hatte es offenbar nicht immer leicht, sich so zu akzeptieren, wie sie ist. Dylan Sprouse scheint nicht nur liebe Erinnerungsstücke für sie parat zu haben, sondern ihr auch mehr Selbstbewusstsein zu verschaffen. Denn sie habe sich verändert, seit sie mit dem Schauspieler zusammen ist, wie sie in dem Interview weiter verriet: „Ich habe davor viele Baggy-T-Shirts getragen und da ich mich jetzt selbstsicherer fühle, trage ich engere, sexy Kleidung. Wir respektieren einander und das ist der Schlüssel zu einer gesunden Beziehung. Wir vertrauen einander und es macht mich stark zu wissen, dass ich ihm alles anvertrauen kann und er mich dafür liebt, wie ich bin. Deshalb kann ich rausgehen und muss mir keine Gedanken machen, was andere von mir denken, weil ich toll bin, wie ich bin.“  Das ist im Idealfall natürlich auf beiden Seiten so und das betonte Barbara Palvin abschließend nochmal: „Er denkt übrigens genauso. Und ich glaube, ich lerne jeden Tag von ihm.“

♥ Dylan Sprouse ließ sich zum Geburtstag seiner Freundin eine süße Überraschung einfallen. Was er für Barbara Palvin vorbereitet hat, seht ihr im unten stehenden Video! ♥

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: