Neuer „Victoria’s Secret“-Engel: Barbara Palvin macht es offiziell!

Barbara Palvin ist der neueste Engel von „Victoria’s Secret“. Das gab die Unterwäsche-Marke nun offiziell bekannt. Bislang modelte die schöne 25-Jährige zwar schon für die Marke, doch zum Engel ernannt zu werden, ist noch einmal eine größere Ehre. Damit ist sie übrigens das erste ungarische Model, dem diese zuteil wurde. Auf Instagram äußerte sich Barbara bereits dazu und schrieb: „Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll, aber ich versuche es: Ich hätte nie geglaubt, dass das passiert und es hat alle meine Erwartungen übertroffen. Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass ich nun offiziell ein ‚Victoria’s Secret‘-Engel bin. Danke, dass ihr an mich glaubt.“ Ihr Freund, der Schauspieler Dylan Sprouse, teilte ein Foto mit seiner schönen Freundin und schrieb dazu. „Das geht an die Menschen, die versucht haben, sie runterzuziehen. Cheers.“ Tja, man darf Barbara Palvin nur zu diesem Erfolg gratulieren und auch der Marke „Victoria’s Secret“. Immerhin steht man dort schon seit längerem in der Kritik, weiterhin für Mager-Models zu stehen. Mit der 25-Jährigen hat man nun einen Engel, der einem gesunden, normalen Körperbild entspricht. Wir freuen uns schon riesig auf diese tolle Zusammenarbeit!

David Maciejewski
David Maciejewski
 15.03.2019, 12:19 Uhr

Nun ist es offiziell: Model Barbara Palvin hat bereits für die Marke „Victoria’s Secret“ gemodelt und darf sich nun auch offiziell Engel nennen. Das gaben das Model und die Marke selbst via Instagram bekannt. Mehr dazu verraten wir euch hier.

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: