So süß gratulierte Dylan Sprouse Barbara Palvin zum Geburtstag

Barbara Palvin hat am 8. Oktober ihren 26. Geburtstag gefeiert. Natürlich gab es für das schöne ungarische Model zahlreiche Glückwünsche zu ihrem Ehrentag. Doch kein Gratulant war wohl so süß wie ihr Freund Dylan Sprouse. Das Paar ist zwar erst seit 2018 zusammen, doch das ändert nichts an den Gefühlen, die der Schauspieler für seine Beauty hat. Und so postete er Fotos und Videos auf Instagram und schrieb dazu: "Ich habe dieses japanische Wort gefunden, was dich gut beschreibt und es ist ‚Tsundere‘. Es ist ein Jahr her, dass wir uns das erste Mal getroffen haben. Und auch in Momenten, die stressig waren, egal ob im Leben, der Karriere oder der Gesellschaft, bist du wärmer, freundlicher und liebenswerter geworden, jedes Mal, wenn ich dich gesehen habe. Deine starke ungarische Persönlichkeit und Verhaltensweisen haben sich so entwickelt, wie du es wolltest. Ich bewundere dich immer total, weil du es immer wieder schaffst, Veränderungen in deinem Leben herbeizuführen, um die zu werden, die du werden willst." Der 27-Jährige gratulierte seinem Smoogie anschließend noch zum Geburtstag und gestand ihr seine Liebe. "Tsudere" beschreibt übrigens die Entwicklung eines Charakters, der zunächst kühl erscheint, über die Zeit aber immer freundlicher wird. Tja, darüber wird sich Barbara Palvin sicherlich besonders gefreut haben. Auch von uns noch einmal alles Gute zum Geburtstag!

David Maciejewski
David Maciejewski
 09.10.2019, 11:29 Uhr

So süß! Am 8. Oktober feierte Barbara Palvin ihren 26. Geburtstag. Ihr Freund Dylan Sprouse hat zu diesem Anlass einen längeren Text zu einer Reihe Fotos und Videos auf Instagram verfasst. Was der Schauspieler dem Model, mit dem er seit 2018 zusammen ist, genau schrieb, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: