Barbara Schöneberger

Itsin TV Star Barbara Schöneberger

Moderatorin, TV, präsentiert, Instagram, sängerin, zeitschrift, Lena Gercke, NDR, Günther Jauch, Show, Stars, Schnappschuss
16
Videos
8
Artikel
23
Bilder

Sylvie Meis ist die schönste TV-Moderatorin Deutschlands. Das hat eine Umfrage der Freizeit- und Fernseh-Illustrierten "auf einen Blick" ergeben. 21,5 Prozent entschieden sich dabei für die 40-Jährige. Auf dem zweiten Platz folgt Michelle Hunziker mit 20,4 Prozent und somit nur knapp hinter Rang eins. Mit 16,6 Prozent liegt, auch eine Blondine, Barbara Schöneberger auf dem dritten Platz und komplettiert das Sieger-Treppchen. Platz vier geht an Nazan Eckes, die mit 16,2 Prozent nur ganz knappt vor Lena Gercke auf Rang fünf liegt. 16 Prozent haben sich für die erste Gewinnerin der Sendung "Germany’s next Topmodel" entschieden. Auf den Plätzen sechs bis zehn folgen übrigens folgende Moderatorinnen: Judith Rakers, Palina Rojinski, Ruth Moschner, Rebecca Mir und Birgit Schrowange. Glückwunsch an diese schönen Frauen der deutschen TV-Landschaft!

Eine neue Umfrage der Freizeit- und Fernseh-Illustrierten „auf einen Blick“ besagt, dass Sylvie Meis die schönste TV-Moderatorin in Deutschland ist. Neben der 40-Jährigen haben es in die Top 10 auch noch Frauen wie Lena Gercke oder Nazan Eckes geschafft. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars
 04. Oktober
Michelle HunzikerMichelle Hunziker

Erst kürzlich kam ans Tageslicht: Moderatorin Michelle Hunziker steckte jahrelang in den Fängen einer Sekte. In ihrem gerade erschienenen Buch „Ein scheinbar perfektes Leben“ schildert sie diese Zeit ausführlich. Dort schreibt sie auch über ihren Traum von einer intakten und heilen Familie. Doch leider wuchs die heute 41-Jährige in schwierigen Verhältnissen auf. Ihr Vater war Alkoholiker, von ihrer Mutter fühlte sie sich nicht genug geliebt. Deshalb geriet sie mit Anfang zwanzig auch in die Sekte. Doch heute ist für sie klar: Nach den Erfahrungen in der Vergangenheit macht ihr so schnell keiner mehr was vor! Das erklärt sie jetzt auch in der aktuellen Ausgabe von Barbara Schönebergers Magazin „BARBARA“. Hier spricht Michelle Hunziker mit der Moderatorin über die schwere Zeit und beteuert: „Heute kann mich keiner mehr übers Ohr hauen!“ Ganz klar: Mittlerweile ist die schweizerisch-italienische Moderatorin stärker geworden und mit ihrem Ehemann Tomaso Trussardi sowie ihren drei Kids absolut happy!

Zwar war die sympathische Moderatorin Michelle Hunziker jahrelang in den Fängen einer Sekte, nun aber habe sie daraus gelernt und keiner kann sie so schnell „übers Ohr hauen!“ Hier erfahrt ihr mehr über das Thema.

Itsin TV Stars
 24. September
Barbara SchönebergerBarbara Schöneberger

Sie ist ein echter Tausendsassa! Barbara Schöneberger ist seit Anfang der 2000er im Showgeschäft und mit Mitte 40 denkt die vorwitzige Blondine überhaupt nicht daran, aufzuhören- im Gegenteil! Die Moderatorin ist auch Sängerin und hat mit dem Titel „Barbara“ 2015 ihre eigene Frauenzeitschrift auf den Markt gebracht. Kein Wunder, dass bei der sympathischen Quasselstrippe nun auch ein weiteres Medium von ihr eingenommen werden muss: Das Radio! Ab Mitte Oktober soll „ihr eigener“ Sender, der den Namen „Barbaradio“ trägt, on air gehen. Rund um die Uhr wird er online auf einer Audioplattform empfangbar sein, nicht aber auf UKW. Schon jetzt wird dafür fleißig geprobt, wie sie auf Instagram zeigt, damit zum Start auch alles klappt. 2012 sagte Barbara bereits in einem Interview mit der „Berliner Morgenpost“: Ich merke immer wieder: Das Radio hat viel treuere Fans als das Fernsehen! Es erreicht die Menschen viel direkter und intensiver.“ Der Sender soll vor allem Frauen Mitte 40 ansprechen und wie auch die Zeitschrift des „NDR“-Gesichts, ein positives Lebensgefühl vermitteln- auch wenn die schlagfertige Zweifach-Mutter nicht rund um die Uhr selbst im Radiosender sitzen kann. Wir sind schon ganz gespannt auf das „Barbaradio“.

Fans von Barbara Schöneberger haben Grund zur Freude. Mitte Oktober geht die taffe Moderatorin „On Air“. Dann startet ihr eigener Radiosender „Barbaradio“. Für welche Zielgruppe er vor allem interessant ist und mehr zu dem Thema, erfahrt ihr im Video!

Itsin TV Stars

Lenny Kravitz macht die deutschen Girls verrückt. Der Superstar trat am Donnerstagabend, den 6. September, in Hamburg beim „Deutschen Radiopreis“ vor knapp 1000 Zuschauern als Hauptact auf. Und Moderatorin Barbara Schöneberger, die durch den Abend führte, war hin und weg, wie sie auf Instagram zeigte. Der 54-Jährige präsentierte zwei Songs aus seinem neuen Album „Raise Vibration“, das am 7. September erschien. Zudem wurden an dem Abend elf Preise unter anderem in den Kategorien „Beste Moderation“ oder auch „Beste Morgensendung“. Davon gingen sechs an private und fünf an öffentlich-rechtliche Radiosender. Zum neunten Mal wurde die Verleihung federführend vom NDR ausgerichtet und in Hamburg verliehen. Für Barbara Schöneberger war der Abend quasi ein Heimspiel, immerhin moderierte sie die Verleihung bereits zum achten Mal. Zudem wurde kürzlich bekannt, dass die 44-Jährige im kommenden Jahr wieder den ESC-Vorentscheid moderieren wird, nachdem sie in diesem Jahr aus terminlichen Gründen absagen musste.

Barbara Schöneberger hat am Donnerstagabend zum achten Mal den „Deutschen Radiopreis“ moderiert. Doch es gibt jemanden, der die routinierte Quasselstrippe zum waschechten Fangirl macht. Ihr wollt wissen, welcher Superstar dem Publikum eingeheizt hat? Dann klickt auf dieses Video.

Itsin TV Stars
 05. September
Bar RefaeliBar RefaeliLady GagaLady Gaga

Ganz ehrlich: WIR freuen uns sehr über diese Entwicklung! Immer mehr Promis zeigen sich in den sozialen Netzwerken ungeschminkt und verblüffen ihre Fans - „Unperfektheiten“ wie Pickel, eine gerötete Nase oder auch Sommersprossen sind da automatisch inklusive! Und wir sind uns sicher, dass ihr diese Stars auch ohne umfangreiches Make-Up erkennt. Dass Models im Idealfall auch ohne viel Schminke etwas hermachen sollten, liegt auf der Hand, ist aber nicht immer der Fall. Bei dieser jungen Dame hier können wir uns auf Instagram kaum vor natürlichen Pics - quasi „oben ohne“ - retten. Vor allem beim Sport zeigt sich Laufsteg-Schönheit Bar Refaeli ganz natürlich. Wegen ihrer super süßen Sommersprossen könnten wir platzen vor Neid, oder?! Gesegnet mit Sommersprossen ist auch Sängerin Demi Lovato, die sich hier eingekuschelt in eine Decke fast komplett ohne Schminke zeigt. Weiter geht’s mit diesem Megastar aus der Musikbranche! Na, erkennt ihr sie? Das ist Sängerin Lady Gaga, die normalerweise für ihre extravaganten Outfits und Looks berühmt ist! Doch auf Instagram zeigt sich die „Pokerface“-Interpretin immer mal wieder ungeschminkt und begeistert damit auch ihre treuen Fans. Doch auch die deutschen Stars zeigten sich in der Vergangenheit immer wieder ohne den berühmten „Sturz in den Farbtopf“. Hier sehen wir zum Beispiel, wen? Richtig! Moderatorin Barbara Schöneberger - und zwar unter der Haube! Auch Reality-TV-Star Carmen Geiss, die sonst doch stets sehr „zurecht gemacht“ ist, wagte es, sich vor gut zwei Jahren auf Facebook ganz natürlich zu präsentieren. Machen wir lieber schnell weiter mit dieser jungen Dame hier, die auch ohne Make-Up einfach super schön ist! Künftig will die erste „Germany’s Next Topmodel“-Gewinnerin Lena Gercke sogar noch mehr Pics im Natural Look posten. Also Mädels, traut euch! Es geht auch ohne Make-up, Filter und Photoshop! Diese und viele andere Superstars machen es euch bravourös vor!

Tatsächlich würde es einigen Stars wahrscheinlich ganz gut tun, mal auf das aufwändige Make-up zu verzichten. Doch es gibt bereits viele Promis, die sich in den sozialen Netzwerken auch mal ungeschminkt präsentieren. Wir zeigen euch in unserem Video, welche es sind!

Itsin TV Stars