Barbara

Streetart, StreetArt-Künstler, Grimme Preis, Künstler, Künstlerin, Rassimus, rassismus bekämpfen, toleranz, bücher, art, Facebook, Instagram
49
Videos
35
Artikel
 05. April
Fata Hasanovic

Steht "Germany's next Topmodel 2019" schon längst fest? Am 23. Mai findet das große Finale in Düsseldorf statt. Doch eine ehemalige Kandidatin der Modelcastingshow rund um Heidi Klum glaubt, dass sie die diesjährige Siegerin bereits kennt. Fata Hasanovic hat nun gegenüber "Gala" verraten, wer für sie ganz klar die Gewinnerin von GNTM 2019 ist: "Ich habe da eine Theorie: Ich habe mal überlegt, wann zum letzten Mal eine Rothaarige gewonnen hat. Klar, das klingt jetzt etwas oberflächlich, wenn ich das nur vom Aussehen abhängig mache. Aber es ist ja eine Modelshow! Also geht es nun einmal ums Äußere. Und das letzte Mal war wirklich Barbara Meier die rothaarige Gewinnerin." Tja, und bei den verbliebenen elf Mädchen gibt es da nicht viel Auswahl, wenn man alles auf rot setzt. Laut Fatas Theorie wird demnach also Vanessa im Mai von Heidi Klum zu "Germany's next Topmodel 2019" gekrönt - und die Drittplatzierte von 2016 muss es ja wissen! Denn weiter erklärte sie im Interview: "Ich gucke die aktuelle Staffel wirklich intensiv. Dieses Jahr bin ich voll drin und spekuliere schon fleißig mit." Wir sind gespannt, ob Fata Hasanovic am Ende wirklich recht behalten wird mit ihrer Theorie.

Fata Hasanovic verrät ihre GNTM-Theorie, denn wenn es nach der Drittplatzierten von 2016 geht, kann nur eine "Germany's next Topmodel 2019" werden. Wer es ist und was die Begründung für ihre Vermutung ist, erfahrt ihr bei uns!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 03. April
Sarah LombardiSarah Lombardi

Ganz klar: Abgespeckt hat Sängerin Sarah Lombardi in den letzten Monaten auf jeden Fall. Daran war sicher auch das harte Training für die beliebte Eislauf-Show "Dancing on Ice" verantwortlich. Doch immer mehr Fans scheinen die 26-Jährige auf Instagram wegen einer Abnehmpille zu kontaktieren, für die sie angeblich wirbt. Dazu äußerte sie sich bereits mehrfach auf Insta und jetzt auch gegenüber "Bild". So erklärte die Mama von Alessio: "Diese Firmen, die mit meinem Namen für Abnehmpillen werben und behaupten, ich hätte mit deren Hilfe mehrere Kilos abgenommen, sind Fake. Mein Name wird also für Produkte genutzt, die ich nie genommen habe." Auch auf Instagram erklärte sie ihren Fans kürzlich zum Thema "Abnehmen": "Man sagt, glaube ich, nicht umsonst, dass dieses schnelle Abnehmen völlig ungesund ist." Und so hat auch die 26-Jährige nach ihrer Schwangerschaft lange mit den Extra-Pfunden zu kämpfen gehabt, die sie jetzt aber dank Sport und einer Ernährungsumstellung los ist.

Schon häufiger tauchte das Gesicht von Sarah Lombardi im Zusammenhang mit fragwürdigen Abnehmpillen im Internet auf. Auch ihre Fans befragten sie dazu schon via Instagram. Jetzt räumte die 26-Jährige mit den Gerüchten auf und äußerte sich gegenüber "Bild". Mehr gibt es hier!

Itsin TV Stars
 15. März
Barbara PalvinBarbara Palvin

Barbara Palvin ist der neueste Engel von „Victoria’s Secret“. Das gab die Unterwäsche-Marke nun offiziell bekannt. Bislang modelte die schöne 25-Jährige zwar schon für die Marke, doch zum Engel ernannt zu werden, ist noch einmal eine größere Ehre. Damit ist sie übrigens das erste ungarische Model, dem diese zuteil wurde. Auf Instagram äußerte sich Barbara bereits dazu und schrieb: „Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll, aber ich versuche es: Ich hätte nie geglaubt, dass das passiert und es hat alle meine Erwartungen übertroffen. Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass ich nun offiziell ein ‚Victoria’s Secret‘-Engel bin. Danke, dass ihr an mich glaubt.“ Ihr Freund, der Schauspieler Dylan Sprouse, teilte ein Foto mit seiner schönen Freundin und schrieb dazu. „Das geht an die Menschen, die versucht haben, sie runterzuziehen. Cheers.“ Tja, man darf Barbara Palvin nur zu diesem Erfolg gratulieren und auch der Marke „Victoria’s Secret“. Immerhin steht man dort schon seit längerem in der Kritik, weiterhin für Mager-Models zu stehen. Mit der 25-Jährigen hat man nun einen Engel, der einem gesunden, normalen Körperbild entspricht. Wir freuen uns schon riesig auf diese tolle Zusammenarbeit!

Nun ist es offiziell: Model Barbara Palvin hat bereits für die Marke „Victoria’s Secret“ gemodelt und darf sich nun auch offiziell Engel nennen. Das gaben das Model und die Marke selbst via Instagram bekannt. Mehr dazu verraten wir euch hier.

Itsin TV Stars
 14. März
Barbara MeierBarbara Meier

Wird GNTM-Siegerin Barbara Meier mit ihrem Liebsten jetzt etwa eine Öko-Hochzeit feiern? Seit fünf Jahren ist sie bereits mit dem österreichischen Unternehmer Klemens Hallmann liiert. Im Sommer wollen die beiden in Venedig heiraten, allerdings stehen hier der Umweltschutz und die Nachhalitgkeit im Vordergrund. Der "Gala" verriet die Rothaarige jetzt: "Ich habe alle Strohhalme für Cocktails verbannt. Plastik soll es auf meiner Hochzeit nicht geben." Und auch was die Wahl der Brautjungfern-Outfits angeht, legt Barbara einen besonderen Wert auf Aspekte, die vermutlich nicht vordergründig im Fokus der meisten anderen zukünftigen Bräute stehen: "Ich möchte, dass sie nachhaltig ökologisch produziert werden. Bei der Stoffwahl meines Brautkleides wird mir das leider nicht gelingen, da es noch keinen Markt dafür gibt." Doch auch sich für das richtige Brautkleid zu entscheiden, fällt der einstigen GNTM-Gewinnerin schwer. Das Problem: Barbara hat schon zu viele Hochzeitskleider auf dem Laufsteg getragen und ist verdammt wählerisch. Ihre Lösung lautet deshalb: "Ich lasse mein Brautkleid nach meinen Vorstellungen von einem Designer für mich anfertigen. Das macht mich doch sehr nervös. Was ich verraten kann: Es wird weiß." Was für eine "Überraschung"! Wir sind auf jeden Fall schon gespannt und halten euch auf dem Laufenden.

Keine Plastik-Strohhalme und ökologisch produzierte Brautjungfern-Outfits - das sind die Pläne von GNTM-Siegerin Barbara Meier. Sie wird im Sommer 2019 in Venedig den Unternehmer Klemens Hellmann heiraten. Wie die Ökohochzeit sonst aussehen soll, erfahrt ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 14. März
Justin BieberJustin Bieber

Shampoo ja, Hautcreme nein! Das ist offenbar die Regel von Justin und Hailey Bieber. Das Paar, das seit Ende 2018 verheiratet ist, hält sich zumindest in der Dusche an das Motto: "Was mein ist, ist auch dein!" Und so plauderte die 22-jährige Hailey jetzt gegenüber "Marie Claire" aus: "Mein Mann Justin und ich teilen tatsächlich das gleiche Shampoo in unserer Dusche. Wir teilen uns aber definitiv nicht die Hautpflege! (…) Meine Haut ist sehr empfindlich, daher bin ich kein großer Fan von Gesichtsbehandlungen mit Extraktionen, die zu hart für meine Haut sind. Ich bin für Behandlungen, die wirklich beruhigend sind." Auch wer ihre Schönheitsmuse ist, hat das hübsche Model verraten: "Als Kind schaute ich zu meiner Mutter als Schönheitsmuse auf und sie und meine Oma gaben mir Hautpflegetipps. Beide sehen jünger aus, als sie sind, und haben wirklich eine tolle Haut. Nun, mit 22, denke ich, dass weniger mehr ist, wenn es um Make-up geht. Ich mag es, ein nacktes Gesicht zu haben, anstatt einen vollen, fertig gestellten Look zu haben." Das klingt doch ziemlich bodenständig, oder?

Justin und Hailey Bieber sind noch immer verdammt glücklich miteinander und teilen das auch gerne mit der Öffentlichkeit. Jetzt verriet das 22-jährige Model in einem Interview, dass die beiden so eng sind, dass sie sogar ein Shampoo unter der Dusche benutzen. Doch es gibt auch Grenzen! Was Hailey niemals mit Justin teilen würde, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars
 14. März
Let's Dance

Es dauert nicht mehr lange bis tanzbegeisterte Prominente in der Tanzshow "Let’s Dance" gegeneinander antreten. Insgesamt 14 Promis sind diesmal mit dabei. Darunter ist auch Teenie-Schwarm Lukas Rieger, der gegenüber RTL verriet, dass er die Zeit vor dem Staffelstart genutzt hat, um sich auf die körperlichen Strapazen vorzubereiten: "Ich habe schon angefangen mich vorzubereiten. Ich gehe ins Fitness-Studio, ich rudere viel. Ich versuche die Kondition und Kraft aufzubauen." Natürlich braucht man nach intensiven Trainingseinheiten auch ein wenig Erholung. Und so teile der Sänger auf Instagram jetzt Pics von einem herrlichen Entspannungsbad und leckerem Ingwertee. Auch die "Die immer lacht"-Sängerin Kerstin Ott ist bereits im Trainingsfieber. Auf Instagram teilte die 37-Jährige ein Video, in der man sehen kann, wie hart sie trainiert. Auch optisch will sie dabei offenbar einiges hermachen und zeigte ein Pic, auf dem ihre Augenbrauen in Form gebracht werden. Nach der Dschungelkrone versucht auch Evelyn Burdecki den Sieg bei "Lets Dance" zu holen. In ihrer Instagram-Story verriet die 30-Jährige nun, wie schwer es ist, sich auf die Sendung vorzubereiten: "Mein ganzer Körper ist am Zittern. Also, ich mach ja schon mal ab und zu Sport, aber heute habe ich richtig Sport gemacht und ich fühle überall die Muskeln." "Also, jeder einzelne Knöcheln, jedes einzelne Blutgefäß ist jetzt total aufgepumpt." Der Startschuss zum "Tanzbein-Schwingen" bei "Let’s Dance" fällt am Freitag, den 15. März, um 20:15 Uhr natürlich auf RTL.

Am 15. März ist es soweit: Die 12. Staffel der Promi-Tanzshow "Let’s Dance" geht in die nächste Runde. Unter den Teilnehmern sind zahlreiche Stars wie Lukas Rieger, Kerstin Ott oder auch die Dschungelkönigin 2019, Evelyn Burdecki. Wie hart das Training der "Let’s Dance"-Teilnehmer bereits kurz vor dem Start ist, verraten wir euch hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen