Barry Watson

Jessica Biel, Serie, Eine Himmlische Familie, TV, Stars, Schauspielerin, Fans, Throwback-Pic, Verrückt, Bildschirme, brannte, Herzen
3
Videos

News zu Barry Watson:

Jessica Biel
Jessica Biel
 25.08.2017, 11:36 Uhr

Lang, lang ist es her, als „Eine himmlische Familie“ über unsere TV-Bildschirme lief. Jessica Biel postete nun ein superlustiges Throwback-Foto mit ihren Serien-Geschwistern auf ihrem Instagram-Account. Ob es wohl ein Reboot der Serie geben wird? Das erfahrt ihr in diesem Video!

„it's in TV“-Stars
Oscar
 03.03.2016, 08:52 Uhr

Die US-Schauspielerin Jessica Biel kommt aus dem Feiern nicht raus. Erst vor wenigen Tagen hat sie, gemeinsam mit den „Eine himmlische Familie"-Stars Mackenzie Rosman, Beverley Mitchell, Barry Watson und Catherine Hicks, die Eröffnung ihres Restaurants „Au Fudge“ in Los Angeles zelebriert. Nun steht die nächste Party für die einstige „Mary Camden“-Darstellerin an: Am 3.März feiert die Mutter des kleinen Silas ihren 34. Geburtstag! An der Seite ihres Ehemanns, dem Musiker und Schauspieler Justin Timberlake, begeisterte sie zuletzt bei der Verleihung der Oscars – was für ein tolles Paar! Demnächst wird Biel gemeinsam mit Scrubs-Star Zach Braff in „The Devil And The Deep Blue Sea“ zu sehen sein. Darüber hinaus übernimmt sie eine Sprecherrolle in dem Animationsfilm „Spark“. Ein ganz schön voller Terminkalender - ob sie es da überhaupt schafft, es an ihrem Geburtstag so richtig krachen zu lassen? Jessica – wir wünschen dir auf jeden Fall alles Gute!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Jessica Biel
Jessica Biel
 29.02.2016, 17:15 Uhr

Aus den Augen, aus dem Sinn? Hier nicht! Wir kennen sie alle noch: Mary, Ruthie, Lucy, Matt und Mama Annie Camden. Doch die kleine „Eine himmlische Familie" - Reunion, bedeutet leider kein Comeback der erfolgreichen TV-Serie. Leider nein. Mackenzie Rosman, Beverley Mitchell, Barry Watson und Catherine Hicks besuchten lediglich Jessica Biels neues Restaurant. Schon kurz nach der Geburt von Jessica Biels und Justin Timberlakes Sohn Silas verriet Ruthie-Darstellerin Mackenzie, dass die „Eine himmlische Familie"-Stars noch Kontakt zueinander haben. Zwar eher selten, weil alle ziemlich busy sind, aber wenn es drauf ankommt, unterstützen sich alle gegenseitig, wie zum Beispiel bei der Eröffnungsfeier.

„it's in TV“-Stars