Bastian Schweinsteiger

Ana Ivanovic, schweini, Chicago Fire, USA, chicago, Manchester United, MLS, Nationalspieler, Fans, manu, Kicker, Frau
Bastian Schweinsteiger
23
Videos
4
Artikel
22
Bilder

News zu Bastian Schweinsteiger:

Bastian Schweinsteiger hat angekündigt, dass er seine Karriere beenden wird. In seinem Post auf Instagram bedankte er sich bei seinem aktuellen Verein Chicago Fire, sowie allen vorherigen Stationen. Zudem dankte er auch seiner Frau Ana Ivanovic, sowie seiner Familie für die stetige Unterstützung über die Jahre. Natürlich haben sich inzwischen viele Weggefährten des WM-Helden zu seiner Ankündigung geäußert, allen voran seine Frau. Via Instagram schrieb sie: „Glückwunsch zu einer unglaublichen Karriere, mein Lieber. Ich kann kaum erwarten zu sehen, welches Abenteuer die Zukunft unserer kleinen Familie bereithält. Ich könnte heute nicht stolzer auf dich sein. Wir lieben dich.“ Auch die Bundeskanzlerin Angela Merkel fand Worte für den ehemaligen Kapitän der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Via Instagram erklärte sie: „Was für eine große Karriere! Bastian Schweinsteiger bleibt ein Vorbild – als Sportler und Sportsmann. Alles Gute und Danke für unvergessene Fußballmomente!“ Tja, somit geht eine beeindruckende Karriere zu Ende und wir dürfen gespannt sein, in welcher Rolle wir Bastian Schweinsteiger in Zukunft erleben werden.

David Maciejewski
David Maciejewski
 09.10.2019, 15:31 Uhr

Bastian Schweinsteiger erklärte jetzt, dass er nach dem Saisonende mit Chicago Fire seine Karriere als Profi-Fußballer beendet. Das kündigte er jetzt via Instagram an. Inzwischen gab es viele Reaktionen darauf, natürlich von seiner Frau Ana Ivanovic, aber auch von Angela Merkel. Mehr erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars
Prince Harry
Prince Harry

Am 20. September ist Weltkindertag und deshalb schauen wir auf die Promi-Kids, die ihn 2019 das erste Mal feiern können. Und tatsächlich sind das eine ganze Menge! Für das größte Aufsehen die gesamte Schwangerschaft hindurch sorgte jedoch ohne Frage Baby Sussex, der erste Spross von Prinz Harry und Herzogin Meghan. Baby Archie Harrison Mountbatten Windsor erblickte am 6. Mai schließlich das Licht der Welt und wird bestaunt, wann immer ein rares Foto von ihm auftaucht! Vom britischen Königshaus geht’s rüber in die USA und ab in die glitzernde Welt der Kardashian-Wests! Auch Reality-TV-Star Kim und Sänger Kanye bekamen 2019 weiteren Familienzuwachs. Mit Hilfe einer Leihmutter kam ihr Kleiner am 10. Mai auf die Welt und ergatterte direkt einen ziemlich ungewöhnlichen Namen: Psalm West. Heimlich Mutter einer kleinen Tochter wurde im Juni GZSZ-Schauspielerin Nadine Menz. Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic hießen zudem Ende August ihren zweiten Sohn in der Familie willkommen. Und erst vor wenigen Wochen gab es eine schöne Nachricht vom ehemaligen GZSZ-Star Jasmin Tawil. Nachdem sie monatelang abgetaucht war und selbst ihre Eltern ihren Aufenthaltsort nicht kannten, meldete sie sich mit Baby zurück! Ihr kleiner Schatz heißt Ocean Malik und Jasmin schrieb unter ein erstes Pic auf Instagram: "Wenn das Glück dich trifft." Und jetzt wünschen wir allen Neuankömmlingen einen schönen ersten Weltkindertag!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 20.09.2019, 16:30 Uhr

Zum Weltkindertag 2019 freuen wir uns mit allen Eltern! Wer in diesem Jahr ein neues Familienmitglied begrüßen durfte, hat was mit Herzogin Meghan und Prinz Harry gemeinsam, aber auch mit Kim Kardashian-West und ihrem Mann Kanye. Mehr zu den süßen Neuankömmlingen der Stars erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars
Mesut Özil
Mesut Özil
Mega-Hochzeit von Mesut Özil:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 07.06.2019, 15:02 Uhr

Kurz vor dem Wochenende findet in Istanbul eine besonders pompöse Hochzeit statt. Fußballspieler Mesut Özil heiratet seine Verlobte Amine Gülse. Auf der Gästeliste steht mit Erdogan auch ein hochrangiger Politiker. Warum diese Einladung für Aufsehen sorgt, dazu gibt es hier die Infos!

„it's in TV“-Stars
Fans sorgen sich um Kult-Fußballer:
Regina Fürst
Regina Fürst
 03.06.2019, 13:08 Uhr

Oh je, Poldi! Was ist denn da los? Mit einem Instagram-Schnappschuss jagte der Zweifach-Papa seinen Anhängern nun einen gewaltigen Schreck ein: Offenbar liegt Lukas Podolski im Krankenhaus! Was hinter dem besorgniserregenden Foto steckt erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars

Auch 2018 gab es in Deutschland wieder einige Star-Päarchen die ihr Glück mit einem kleinen Wonneproppen vergolden konnten. Wir werfen mit euch zusammen einen Blick auf die Kinder der deutschen Stars im Jahr 2018. Aber Vorsicht: Es wird verdammt süß! Den Anfang macht unser allerliebstes YouTube-Pärchen Bibi und Julienco. Am 4. Oktober 2018 kam ihr erstes gemeinsames Kind auf die Welt. Der Name des kleinen Sohnemanns ist aber nach wie vor ein Geheimnis und sorgt noch immer für allerlei Spekulationen. Am 21. Mai kam die Tochter von Bonnie Strange auf die Welt. Via Instagram gab die 32-Jährige auch den ausgefallen Namen des Babys preis: Goldie Venus Weilert. Ein eher unschöner Nebenschauplatz des Ganzen war das Drama um ihren Ex, den Vater der kleinen Goldie, Leebo Freeman. Dieser betrog Bonnie nämlich noch während der Schwangerschaft. Die Fußball-Weltmeisterschaft verlief dieses Jahr nicht sonderlich erfolgreich für unsere deutsche Mannschaft. Doch in Anbetracht seines privaten Glücks, kann das Bayern-Verteidiger Mats Hummels eigentlich egal sein: Er und seine Cathy wurden am 11. Januar 2018 Eltern des kleinen Ludwigs. Dank Cathy Hummels Influencer-Aktivitäten gibt es einige schöne Impressionen aus dem Leben der frisch gebackenen Familie. "Taff"-Moderatorin Annemarie Carpendale und ihr Ehemann Wayne bekamen ebenfalls in diesem Jahr ihr erstes Kind - und das nach mehr als zehn Jahren Beziehung. Den Namen des Kindes wollen auch sie geheim halten, jedoch hielt sich ein Gerücht recht hartnäckig: Auf einem ihrer Instagram-Fotos trägt Annemarie eine Kette, die vermeintlich den Namen "Jack" zeigte. Wie sich aber später herausstellte, stand dort aber lediglich das englische Fluchwort "Fuck" - und so heißt das Kind des Paares ganz sicher nicht! Den zweiten Sportlernachwuchs dieses Jahres lieferten im Mai 2018 dann Fußballer Bastian Schweinsteiger und Tennis-Ass Ana Ivanovic. Bei den Eltern steht dem kleinen Jungen ganz bestimmt auch eine große Sportler-Karriere bevor. Neben den zuckersüßen Kindern der deutschen Promis, gibt es übrigens auch einige Stars in den USA, die dieses Jahr Nachwuchs bekamen. Wir zeigen euch den goldigen Nachwuchs von Übersee in einem weiteren Video. Klickt doch mal rein!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 20.12.2018, 13:21 Uhr

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu und kein Zeitpunkt eignet sich besser um auf Vergangenes zurück zu blicken wie ein Jahresende. Deshalb werfen wir mit euch zusammen einen Blick auf die süßesten Kinder der deutschen Stars im Jahr 2018. Macht euch bereit für einen zuckersüßen Rückblick.

„it's in TV“-Stars

Es sind besondere Tage für Bastian Schweinsteiger. Der ehemalige deutsche Nationalspieler wurde kürzlich für seine sportlichen Erfolge mit dem bayerischen Verdienstorden ausgezeichnet. Am 28. August feiert er außerdem zusammen mit seinem aktuellen Verein, Chicago Fire, und seinem Ex-Club FC Bayern München seinen Abschied in der Allianz-Arena. Doch ganz besonders stolz ist der 34-Jährige vermutlich auf seinen gemeinsamen Sohn mit der ehemaligen Tennis-Spielerin Ana Ivanovic. Gegenüber der „Bild“ gab er jetzt einen kleinen Einblick in sein Familienleben. „Wir schlafen mal weniger, haben volle Windeln zu wechseln, aber die Geburt des Kindes ist das Schönste, was einem passieren kann. Ana und ich genießen jeden Moment“, verriet der Mittelfeldstratege. Eine ganz besondere Ehre ist „Schweinis“ Sohnemann, der angeblich auf den Namen Luka hören soll, aber schon jetzt zuteil geworden. „Wir haben kein Fußball- oder Tennis-Foto an der Wand hängen. Was aber einen ganz speziellen Platz hat: Das Armbändchen unseres Sohnes aus dem Krankenhaus mit seinem Namen und dem Geburtsdatum“, erklärte Bastian Schweinsteiger der „Bild“. Ein ziemlich stolzer Papa, der schon jetzt Legendenstatus in der Fußball-Welt hat.

David Maciejewski
David Maciejewski
 28.08.2018, 15:52 Uhr

Stolzer Papa Bastian Schweinsteiger: Er ist Weltmeister, erhielt zuletzt den bayerischen Verdienstorden und ist natürlich Vater eines Sohnes. Über diesen ist er wohl stolzer, als über alles andere. Wie es ist Papa zu sein, hat er zuletzt auch verraten. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars