Bastian Yotta

Vater, tränen, bsatian yotta, Chris Töpperwien, Motivationscoach, Dschungelcamp, Dschungelcamper, schläge, Prügel, Vorwürfe, Dschungel, stock
1
Video
4
Artikel
 31. Januar
Bastian Yotta
Prügel-Vorwürfe:

Wer lügt denn da jetzt? Im Dschungelcamp behauptete Bastian Yotta, dass er in seiner Kindheit von seinem Vater täglich mit einem Stock geschlagen wurde. Papa Yotta widersprach Bastians Schilderungen und erklärte gegenüber RTL: „Ich habe Bastian nie geschlagen. Es gab gar keinen Stock bei uns Zuhause.“ Ein Dementi, das Sohn Bastian offenbar nicht auf sich sitzen lassen kann. Mithilfe seiner Insta-Story möchte der Ex-„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“-Teilnehmer die Öffentlichkeit jetzt wohl mit einem Beweis von seiner Position überzeugen.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 30. Januar
Peer Kusmagk
Schwangerschaft bestätigt!
Von Marleen Hönnighausen Marleen Hönnighausen

Nach einigen Wochen voll hartnäckiger Gerüchte ist es nun raus! Peer Kusmagk und seine Frau Janni, ehemals Hönscheid, haben allen Grund zur Freude. Gegenüber "Bunte" verriet das Traumpaar aus der RTL-Nackt-Kuppelshow "Adam sucht Eva" nun, dass sie erneut Eltern werden. Die kleine Familie rund um Söhnchen Emil-Ocean soll noch in diesem Jahr Zuwachs bekommen. In welchem Monat die schöne Surferin bereits ist und wann Emils Geschwisterchen zur Welt kommen wird, erfahrt Ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 24. Januar
Sonja Zietlow
Sonja Zietlow:

Seit 2004 ist Sonja Zietlow das Aushängeschild des australischen Dschungels – zumindest für viele Deutsche. Mit ihren bissigen Sprüchen hat sich die „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“-Moderatorin über die Jahre in die Herzen der TV-Zuschauer gebrabbelt. Doch seit Sendungsstart hat sich im Leben der attraktiven Ex-Pilotin einiges getan und damit meinen wir nicht nur die optische Komponente!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 22. Januar
Domenico de Cicco

Vom Dschungelcamp ins Paradies: Diese Wandlung hat Domenico de Cicco nun hinter sich. Der 35-Jährige flog zwar als erster der zwölf Kandidaten der diesjährigen Ausgabe von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ aus der Show, dafür darf er es sich jetzt aber im 5-Sterne „Palazzo Versace“-Hotel in Australien gut gehen lassen. Via Instagram lässt uns der ehemalige „Bachelorette“-Kandidat an seinem Luxus teilhaben. Seine Einblicke in das Edel-Hotel, den dazugehörigen Pool und generell das super sonnige Wetter in Australien, lassen einen hier drüben im kalten Deutschland ganz neidisch werden. Doch während Domenico es sich in Australien gerade gut gehen lässt, ist seine Freundin Julia zusammen mit Töchterchen Lia zuhause in Deutschland geblieben. Domenico selbst postete in seiner Insta-Story jetzt auch Videos von sich und seiner Tochter mit den Worten: „Ich vermisse dich so sehr.“ Bald steht für Domenico also die nächste Wandlung an: Vom Paradies wieder zurück in den Vater-Alltag ins kalte Deutschland.

Kaum hat Domenico de Cicco einen Fuß in den australischen Busch gesetzt, schon musste er sich den Traum von der Dschungelkrone und der Siegprämie in Höhe von 100.000 Euro abschminken. Als erster Kandidat musste der Neu-Papa die RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ verlassen. Allzu schlecht scheint es dem Reality-Sternchen jedoch nicht zu gehen, wie seine Instagram-Storys beweisen.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 20. Dezember 2017
GNTM

Durch die neunte „Germany’s Next Topmodel“-Staffel aus dem Jahr 2014 ist sie bekannt geworden, inzwischen glänzt Lisa Gelbrich als Fitness-Model auf YouTube und Instagram. Mit ihrem wahnsinnig tollen Körper ist es kein Wunder, dass der ein oder andere Mann auf sie aufmerksam wird. Unter einem Foto hat sich dann auch jemand ganz spezielles gemeldet: Bastian Yotta! „Check dm“, kommentierte er das Foto, um sie wohl auf eine private Nachricht von ihm Aufmerksam zu machen. Was der 41-Jährige Reality-TV-Star ihr da wohl geschrieben hat? Erst vor kurzer Zeit hat er sich von Natalia Osada getrennt, die auf den Kommentar aufmerksam gemacht worden ist und folgendes dazu zu sagen hatte: „Hab ich gesehen. Lächerlich! Und dafür hätte ich alles aufgeben sollen? Phahaha Verstand siegte Gott sei dank“, meldete sie sich zu Wort. Da scheint ihm jemand aber keine Tränen nachzuweinen. Ob die 21-jährige Lisa ihm geantwortet hat? Tja, wer weiß!

Macht sich Bastian Yotta etwa an diese Ex-„GNTM“-Kandidatin heran? Der Reality-TV-Star hat sich erst vor kurzer Zeit von Natalia Osada getrennt. Nun hat er anscheinend schon eine neue Frau ins Visier genommen: Lisa Gelbrich, online besser bekannt als Lisa Del Piero. Mehr dazu, verraten wir euch hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen