16. Mai
Beatrice EgliBeatrice Egli
Beatrice Egli:

Beatrice Egli: Hätte sie beinahe ihre Karriere beendet?

Wurde der DSDS-Siegerin von 2013 alles zu viel? Es scheint so! In einem Interview mit „web.de“ sprach Beatrice Egli jetzt über ihre Auszeit in Australien und warum diese so wichtig für die Sängerin war. Alle Details erfahrt ihr hier!

Darum flüchtete die DSDS-Siegerin von 2013 nach Australien

Beatrice Egli hat sich eine mehrwöchige Auszeit in Australien genommen. Die 30-jährige Sängerin gilt seit Jahren als absolute Durchstarterin am Schlagerhimmel. Unzählige Auftritte, Konzerte in verschiedenen Städten und eine Reihe Interviews standen auf der Tagesordnung. Kein Wunder, dass dann auch ein Mega-Star mal eine Auszeit braucht. Deshalb machte sich die Sängerin vor Kurzem auf den Weg ans andere Ende der Welt - genauer genommen nach Australien. Was sie dort gemacht hat, verriet die Schweizerin jetzt.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Beatrice Egli (@beatrice_egli_offiziell) am

Mit Zelt & Auto: Drei Wochen war Beatrice Egli alleine "on the road"

 „Die ersten drei Wochen war ich mit meinen Freunden im Camper unterwegs, über Weihnachten und Neujahr. Dann war ich drei Wochen ganz alleine unterwegs mit Zelt und Auto. Danach habe ich dann aber auch gemerkt, dass ich mein Leben vermisse. Ich vermisse die Musik, ich vermisse es, Musik zu machen und auf der Bühne zu stehen. Das war schön, als dieses Gefühl zurückkam. Denn davor hatte ich ein bisschen Angst, dass es vielleicht anders hätte kommen können. Dass ich denken könnte: ,Ich möchte nicht zurück.' Das hätte auch passieren können. Alles war offen. Bevor ich abgereist bin, wusste keiner, wie es weitergeht, wenn ich zurückkomme. Werde ich noch ein Album machen? Wie wird das Album sein? Aber jetzt merke ich, dass ich es total vermisst habe. Und es ist schön, wieder zu spielen!“ Aber auch psychisch hat der Trip etwas in Beatrice Egli ausgelöst: „Mit Familie und Freunden darüber zu sprechen, wie es einem geht und was einen umtreibt, hat mir sehr gutgetan. Und danach mit diesen Gesprächen im Hinterkopf alleine für sich selber zu sein, war sehr gut. Alles zu reflektieren war sehr wichtig. (...) Es war gut, Abstand zu kriegen.“

BANG Showbiz

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren:

Fit für ihre nächste Tour Schlagersternchen Beatrice Egli hat einen Personal Trainer
Fit für ihre nächste Tour Schlagersternchen Beatrice Egli hat einen Personal Trainer
Sturm der Liebe: Muss Denise sterben? Vorschau auf die nächsten Folgen
Sturm der Liebe: Muss Denise sterben? Vorschau auf die nächsten Folgen
Jetzt wird gekuppelt: Beatrice Egli verrät Details über „Schlager sucht Liebe“
Jetzt wird gekuppelt: Beatrice Egli verrät Details über „Schlager sucht Liebe“
GNTM-Mädels stimmen ab: Nachfolgerin von Heidi Klum
GNTM-Mädels stimmen ab: Nachfolgerin von Heidi Klum
Will Smith: Darum übernahm er in "Aladdin" den Dschinni
Will Smith: Darum übernahm er in "Aladdin" den Dschinni
Viele Stars gratulierten: Millie Bobby Brown hat ihren Führerschein:
Viele Stars gratulierten: Millie Bobby Brown hat ihren Führerschein:
Ex-GNTM Betty Taube verrät: Hochzeit in zwei Wochen mit GNTM-Mädels
Ex-GNTM Betty Taube verrät: Hochzeit in zwei Wochen mit GNTM-Mädels
Single und absolut glücklich: GNTM-Toni über ihr Liebesleben
Single und absolut glücklich: GNTM-Toni über ihr Liebesleben
Fitness-Influencerin Sophia Thiel: Sie legt eine Pause ein wegen zu hohem Druck
Fitness-Influencerin Sophia Thiel: Sie legt eine Pause ein wegen zu hohem Druck
Steht bald ein Umzug bevor? Zwischen Justin Bieber und Hailey sollen die Fetzen fliegen
Steht bald ein Umzug bevor? Zwischen Justin Bieber und Hailey sollen die Fetzen fliegen
Rihanna & Chris Brown: Ist etwa Beziehungs-Comeback in Sicht?
Rihanna & Chris Brown: Ist etwa Beziehungs-Comeback in Sicht?
Ex-GNTM-Stars im Ratespiel: SIE setzten auf Simone als Gewinnerin
Ex-GNTM-Stars im Ratespiel: SIE setzten auf Simone als Gewinnerin
Insider verrät über George Clooney: "Es geht ihm sehr schlecht!"
Insider verrät über George Clooney: "Es geht ihm sehr schlecht!"
Rapper Capital Bra gibt nicht auf: Er wünscht sich Song mit Helene Fischer
Rapper Capital Bra gibt nicht auf: Er wünscht sich Song mit Helene Fischer
Nach dem GNTM-Finale 2019: Twitter-Reaktionen zur Show & Sieg von Simone
Nach dem GNTM-Finale 2019: Twitter-Reaktionen zur Show & Sieg von Simone
Kritik nach Twitter-Pic: Ist Kim Kardashians Baby in Gefahr?
Kritik nach Twitter-Pic: Ist Kim Kardashians Baby in Gefahr?
Fußballer Robert Lewandowski: Seine Frau Anna ist sein Fels in der Brandung
Fußballer Robert Lewandowski: Seine Frau Anna ist sein Fels in der Brandung
Ariana Grande zwei Jahre nach Manchester: Dieses starke Symbol nutzt sie als Erinnerung
Ariana Grande zwei Jahre nach Manchester: Dieses starke Symbol nutzt sie als Erinnerung
Kendall Jenner wieder solo: Trennung von NBA-Star Ben Simmons?
Kendall Jenner wieder solo: Trennung von NBA-Star Ben Simmons?
Rihanna bringt neue Mode-Linie raus: Frauen sollen sich selbstbewusst fühlen
Rihanna bringt neue Mode-Linie raus: Frauen sollen sich selbstbewusst fühlen
Capital Bra - Warum die erste Goldene Platte an die Lehrerin ging
Capital Bra - Warum die erste Goldene Platte an die Lehrerin ging
Schock-Nachricht um GNTM- Simone: Platzt jetzt ihr Model-Traum?
Schock-Nachricht um GNTM- Simone: Platzt jetzt ihr Model-Traum?
Erste Details zum GNTM-Finale: Heidi Klum spricht von einer Hochzeit
Erste Details zum GNTM-Finale: Heidi Klum spricht von einer Hochzeit
Süßer Schnappschuss von Hailey Bieber: Hier kuschelt sie mit einem Alpaka
Süßer Schnappschuss von Hailey Bieber: Hier kuschelt sie mit einem Alpaka