Beatrice Egli: Hätte sie beinahe ihre Karriere beendet?

Beatrice Egli:
Regina Fürst 
Regina Fürst
 16. Mai 2019, 16:39 Uhr

Wurde der DSDS-Siegerin von 2013 alles zu viel? Es scheint so! In einem Interview mit „web.de“ sprach Beatrice Egli jetzt über ihre Auszeit in Australien und warum diese so wichtig für die Sängerin war. Alle Details erfahrt ihr hier!

Darum flüchtete die DSDS-Siegerin von 2013 nach Australien

Beatrice Egli hat sich eine mehrwöchige Auszeit in Australien genommen. Die 30-jährige Sängerin gilt seit Jahren als absolute Durchstarterin am Schlagerhimmel. Unzählige Auftritte, Konzerte in verschiedenen Städten und eine Reihe Interviews standen auf der Tagesordnung. Kein Wunder, dass dann auch ein Mega-Star mal eine Auszeit braucht. Deshalb machte sich die Sängerin vor Kurzem auf den Weg ans andere Ende der Welt - genauer genommen nach Australien. Was sie dort gemacht hat, verriet die Schweizerin jetzt.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Beatrice Egli (@beatrice_egli_offiziell) am

Mit Zelt & Auto: Drei Wochen war Beatrice Egli alleine "on the road"

 „Die ersten drei Wochen war ich mit meinen Freunden im Camper unterwegs, über Weihnachten und Neujahr. Dann war ich drei Wochen ganz alleine unterwegs mit Zelt und Auto. Danach habe ich dann aber auch gemerkt, dass ich mein Leben vermisse. Ich vermisse die Musik, ich vermisse es, Musik zu machen und auf der Bühne zu stehen. Das war schön, als dieses Gefühl zurückkam. Denn davor hatte ich ein bisschen Angst, dass es vielleicht anders hätte kommen können. Dass ich denken könnte: ,Ich möchte nicht zurück.' Das hätte auch passieren können. Alles war offen. Bevor ich abgereist bin, wusste keiner, wie es weitergeht, wenn ich zurückkomme. Werde ich noch ein Album machen? Wie wird das Album sein? Aber jetzt merke ich, dass ich es total vermisst habe. Und es ist schön, wieder zu spielen!“ Aber auch psychisch hat der Trip etwas in Beatrice Egli ausgelöst: „Mit Familie und Freunden darüber zu sprechen, wie es einem geht und was einen umtreibt, hat mir sehr gutgetan. Und danach mit diesen Gesprächen im Hinterkopf alleine für sich selber zu sein, war sehr gut. Alles zu reflektieren war sehr wichtig. (...) Es war gut, Abstand zu kriegen.“

BANG Showbiz

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren:

"My Little Pony": Ein Film für die ganze Familie!
"My Little Pony": Ein Film für die ganze Familie!
Gil Ofarim & Beatrice Egli: So viel haben sie mit ihren "My Little Pony"-Rollen gemeinsam
Gil Ofarim & Beatrice Egli: So viel haben sie mit ihren "My Little Pony"-Rollen gemeinsam
Fit für ihre nächste Tour Schlagersternchen Beatrice Egli hat einen Personal Trainer
Fit für ihre nächste Tour Schlagersternchen Beatrice Egli hat einen Personal Trainer
DSDS-Siegerin Marie: So bekommt sie Schule und Karriere unter einen Hut
DSDS-Siegerin Marie: So bekommt sie Schule und Karriere unter einen Hut
Beatrice Egli nach Unfall: "Ich hatte noch nie so schlimme Schmerzen!"
Beatrice Egli nach Unfall: "Ich hatte noch nie so schlimme Schmerzen!"
Sturm der Liebe: Muss Denise sterben? Vorschau auf die nächsten Folgen
Sturm der Liebe: Muss Denise sterben? Vorschau auf die nächsten Folgen
Schlagermusik von Sarah Lombardi: Den Fans gefällt's
Schlagermusik von Sarah Lombardi: Den Fans gefällt's
Star-Gäste werden erwartet: Begleitet Capital Bra Dieter Bohlen auf Tour?
Star-Gäste werden erwartet: Begleitet Capital Bra Dieter Bohlen auf Tour?
Jetzt wird gekuppelt: Beatrice Egli verrät Details über „Schlager sucht Liebe“
Jetzt wird gekuppelt: Beatrice Egli verrät Details über „Schlager sucht Liebe“
GNTM-Siegerin Stefanie Giesinger: Klare Ansage gegen Bodyshaming
GNTM-Siegerin Stefanie Giesinger: Klare Ansage gegen Bodyshaming
Via Instagram: Jenny Frankhauser macht neue Liebe offiziell!
Via Instagram: Jenny Frankhauser macht neue Liebe offiziell!
Hat Cara Delevingne Ashley Benson das Ja-Wort gegeben?
Hat Cara Delevingne Ashley Benson das Ja-Wort gegeben?
GNTM-Vanessa: DAS sagt sie zu den Schwangerschaftsgerüchten
GNTM-Vanessa: DAS sagt sie zu den Schwangerschaftsgerüchten
Zusammenarbeit mit Ariana Grande? Das sagen die Mädels von „Little Mix“
Zusammenarbeit mit Ariana Grande? Das sagen die Mädels von „Little Mix“
Therapie für Mrs. Bella: Ihre eigenen Videos helfen ihr
Therapie für Mrs. Bella: Ihre eigenen Videos helfen ihr
Schauspielerin Veronica Ferres: Bei Instagram zeigt sie Tochter Lilly!
Schauspielerin Veronica Ferres: Bei Instagram zeigt sie Tochter Lilly!
Mit privaten Fotos: So geben Fans Paola Maria Feedback zu „LVLY“
Mit privaten Fotos: So geben Fans Paola Maria Feedback zu „LVLY“
Chips auf Bauch abgestellt: Will Paola Maria wieder schwanger sein?
Chips auf Bauch abgestellt: Will Paola Maria wieder schwanger sein?
MMA-Kampf: Justin Bieber sagt Kampf gegen Tom Cruise zu!
MMA-Kampf: Justin Bieber sagt Kampf gegen Tom Cruise zu!
„Teen Beach“-Star Maia Mitchell über das Erwachsenwerden nach Disney
„Teen Beach“-Star Maia Mitchell über das Erwachsenwerden nach Disney
Wieder Vater geworden? Nachwuchs für Starkoch Tim Mälzer
Wieder Vater geworden? Nachwuchs für Starkoch Tim Mälzer
Vanessa Fuchs im Interview: So ist ihr neues Leben in New York!
Vanessa Fuchs im Interview: So ist ihr neues Leben in New York!
Trotz Baby-Pflichten: So wird Paola Maria zur Working-Mum
Trotz Baby-Pflichten: So wird Paola Maria zur Working-Mum
Paola Maria wird für ihre Schwangerschaftsstreifen gefeiert!
Paola Maria wird für ihre Schwangerschaftsstreifen gefeiert!