Beatrice Egli
Beatrice Egli

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ mit Schlager-Show: 3 Stars haben Gastauftritte im „Mauerwerk“

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ mit Schlager-Show:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 29.11.2019, 11:03 Uhr

Auf dieser Bühne haben bereits viele Stars gestanden! Jetzt wird das „Mauerwerk“ Kulisse für ein Konzert mit gleich drei Schlagergrößen. Am Freitag, dem 29. November 2019, läuft die 6900. Folge von GZSZ mit Beatrice Egli, Maite Kelly und Ben Zucker. Mehr Infos zu der besonderen Episode gibt es hier. 

Konzert im GZSZ-Kiez: Ben Zucker und die Schlager-Ladys Maite Kelly & Beatrice Egli im „Mauerwerk“

Der Schlagersänger mit der rauen Stimme postete ein Bild auf Instagram, das ihn im Holzfällerhemd auf einer schon weihnachtlich geschmückten Bühne zeigt. Dazu schrieb Ben Zucker eine Nachricht an seine Fans, die „ZuckerBande“: „Ich bin sehr stolz und glücklich, dass ich kürzlich bei einer Folge von GZSZ mitwirken durfte.“ Er sei aufgeregt und gespannt auf die Reaktion seiner Anhänger. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Ben Zucker (@ben_zucker_musik) am

 

Auch das einstige „Kelly Family“-Mitglied Maite Kelly wird auf der Bühne im „Mauerwerk“ stehen. Sie kündigte eine große GZSZ-Schlagerparty aus Anlass der 6900. Folge der beliebten Soap an. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Maite Kelly (@maite_kelly) am

 

Beatrice EgliDSDS-Siegerin 2013, machte aus dem Gastauftritt ein kleines Ratespiel für ihre Fans. Sie wollte auf Instagram zuerst wissen, zu welcher Serie das „Mauerwerk“ gehört und antwortete wenig später mit einem Schnappschuss mit den „Mauerwerk“-Mitarbeitern in der Soap. Dazu schrieb sie: „Viele haben es schon erraten, das Mauerwerk gehört natürlich zu GZSZ! Und da habe ich am Freitag um 19.40 Uhr einen Auftritt!"

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Beatrice Egli (@beatrice_egli_offiziell) am

 

Daniel Fehlow kehrte erst vor Kurzem als Leon Moreno in den GZSZ-Kiez zurück

Der Schauspieler kam im Oktober 2019 ans Set von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zurück, nachdem er sich eine Auszeit für die Familie genommen hatte. In dieser Woche sorgte ein Kuss bei GZSZ für Aufsehen. Leon gestand Nina seine Liebe. Dabei ist sie doch mit Robert verlobt! Wie es weitergeht, ist montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL zu sehen. 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: