Behati Prinsloo

Behati Prinsloo

Als im Juli 2014 die Hochzeitsglocken läuteten, wurde das namibische Top-Model Behati Prinsloo zu Mrs. Adam Levine. Der Maroon 5-Frontmann und die 1989 geborene Prinsloo waren bereits rund zwei Jahre ein Paar und hatten sich ein Jahr zuvor verlobt. Levine schnappte sich damit eines der zwanzig offiziellen „Top Sexiest Models“. In diesem Ranking wurde Prinsloo schon kurz nach ihrer Entdeckung in einem südafrikanischen Supermarkt erstmals aufgeführt. Schnell machte sich der damals 16-jährige Teenager in der Fashion-Welt einen Namen und zierte die Cover der großen Magazine. Modeschauen für Chanel, Hugo Boss oder Prada mehrten den Ruhm des Newcomer-Models weiter. Ihren absoluten Durchbruch erzielte Prinsloo dann aber 2007 als das neue Gesicht von PINK, der Victoria’s Secret-Linie für Teenager. Und auch die anderen Kollektionen des Dessous-Herstellers zeigte das Model bereits häufiger auf dem Catwalk. Seit 2009 gehört sie als „Engel“ auch zu den Markenbotschaftern des Labels.

16
Videos
13
Bilder

Es ist mal wieder soweit und einige der schönsten Frauen der Welt begeistern die Zuschauer bei der "Victoria's Secret Fashion Show". Dieses Mal grüßten die Engel aus New York und mit dabei waren Namen wie Toni Garrn, Adriana Lima, Behati Prinsloo oder die Hadid-Schwestern Gigi und Bella. Die Highlights des Abends? Wir hätten einmal Kendall Jenner, die im vergangenen Jahr aussetzte und somit ihr Comeback für "Victoria's Secret" gab. Ein Traum, die erst 23-Jährige. Highlight Nummer zwei bringt gleichzeitig auch eine etwas traurige Nachricht mit sich: Adriana Lima, zum großartigsten Engel aller Zeiten ernannt, hat ihre Flügel nach ihrem grandiosen Engelsauftritt an den Nagel gehängt und verabschiedet sich von "Victoria's Secret". Kein Scherz: Die Schönheit ist bereits 37 Jahre alt und geht offensichtlich problemlos noch als Mitzwanzigerin durch. Bye, bye Adriana! Das dritte Highlight ist Candice Swanepoel, auch ein alter Hase unter den Engeln. Die 30-Jährige ist vor gerade einmal fünf Monaten zum zweiten Mal Mutter geworden und lief wieder in absoluter Topform über den Catwalk. So kurz nach der Geburt wieder so auszusehen, grenzt schon ein klein wenig an Frechheit! Musikalische Unterstützung gab es unter anderem von Sänger Shawn Mendes oder auch Rita Ora. Ein denkwürdiger Abend!

David Maciejewski 
David Maciejewski
 09. November 2018, 15:38 Uhr

Die "Victoria's Secret Fashion Show" war ein mit Highlights gespicktes Event. Ein bisschen Wehmut gab es allerdings auch an diesem Abend, denn Adriana Lima verabschiedete sich nach einigen Jahren aus der Show. Weitere Highlights, zeigen wir euch hier.

Itsin TV Stars
 11. Februar 2017, 14:22 Uhr

Adam Levine ist nun auch auf dem „Hollywood Walk of Fame“ zu finden! Der „Maroon 5“ Frontmann wurde vergangenen Freitag mit einem Stern geehrt und nutzte diese Gelegenheit auch gleich dazu, seine 4 Monate alte Tochter Dusty Rose zum ersten Mal in der Öffentlichkeit zu präsentieren. „Ich habe eine Tochter und die schönste Frau der Welt.“ – so der 37-Jährige in seiner Dankesrede – „Ich bin einer der glücklichsten Menschen und es hat nichts mit mir zu tun, sondern mit den Menschen die mich lieben und dafür möchte ich mich herzlich bedanken. Es ist einer der wunderbarsten Tage meines Lebens und ich werde ihn niemals vergessen.“

Itsin TV Stars
 30. November 2016, 20:15 Uhr

Sie sind schön, schlank, unglaublich knackig und lächeln wie kein anderes Model. Bei der Fashion-Show von ,,Victoria's Secret" dürfen nur die absoluten Topmodels auf die Bühne. Dieses Jahr findet die Show zum ersten Mal in Paris statt. Auf der Bühne stehen wieder Popstars neben Topmodels und es glitzert, wo man nur hinschaut. Wer dieses Jahr dabei ist und was uns bei der Show erwarten wird – wir haben es für euch zusammengefasst.

Itsin TV Stars
 25. September 2016, 13:31 Uhr

Vergangenen Mittwoch begrüßten Behati Prinsloo und Adam Levine ihre erstgeborene Tochter Dusty Rose. Nur drei Tage später teilte die frischgebackene Mama ein Foto ihrer Tochter mit ihren Instagram Fans. Auf dem Schnappschuss sieht man das zuckersüße Baby wie es friedlich auf der nackten, tätowierten Brust ihres Vaters schlummert. „Worte können es nicht beschreiben – Dusty Rose Levine“ – schreibt Behati unter dem Foto. Dusty Rose bedeutet für ihre Eltern die Welt, doch vermutlich wird die Kleine kein Einzelkind bleiben. Wie Adam in einem Interview mit Ryan Seacrest verriet, wünscht er sich eine große Familie.

Itsin TV Stars
 23. September 2016, 12:52 Uhr

Ein neuer Promi ist geboren. Behati Prinsloo und Adam Levine sind nun stolze Eltern. Deren Töchterchen kam am 23.9.2016 zur Welt und was die Namensgebung angeht, so haben sich die frisch gebackenen Eltern etwas sehr außergewöhnliches überlegt. Fotos vom Nachwuchs gibt es auf Behatis und Adams Social Media Kanälen zwar noch nicht - aber nachdem die beiden ihre Fans während der Schwangerschaft bei Instagram regelmäßig auf dem Laufenden gehalten haben, wird es sicher bald so weit sein. Wir freuen uns auf die ersten Babybilder der Drei und gratulieren herzlich.

Itsin TV Stars
 02. Juni 2016, 15:27 Uhr

Adam Levine und seine Model-Ehefrau Behati Prinsloo sind wohl das süßeste Instagram-Pärchen zurzeit. Das „Victoria´s Secret“-Model ist schwanger und erwartet ein Mädchen. Die beiden posten immer mal wieder süße Fotos von ihrem Bauch, aber auch der „Sexiest Man Alive“ von 2013 streckt ihn gen Handykamera, sodass er keinen kleineren Bauch als seine schwangere Frau hat. Echt süß, wie der Sänger mit Behati mitfiebert.

Itsin TV Stars