Bella Hadid

Model, Gigi Hadid, Kendall Jenner, Sexy, Fashion, The Weeknd, catwalk, Style, Engel, Liebe, Instagram, Topmodel
Bella Hadid
66
Videos
2
Artikel
23
Bilder

Krass! Emilia Schüle ist nicht wiederzuerkennen. Die Schauspielerin war im Rahmen der Fashion Week zuletzt in London und besuchte das "Bulgari Serpenti Seduttori Launch Event". Bei der Party waren neben Emilia noch einige weitere Stars mit an Bord, wie beispielsweise Maya Hawke oder Carey Mulligan. Besonders auffällig war allerdings die 26-Jährige, die hier ihre neue Frisur präsentierte. Von ihren langen Haaren, die sie zuletzt noch bei der Premiere ihres Films "Traumfabrik" in Berlin zeigte, ist nun nichts mehr zu sehen. Stattdessen trägt die schöne Schauspielerin jetzt eine sehr, sehr kurze Frisur. Es dürfte sich nur um Millimeter handeln, die sie nur noch auf dem Kopf hat. Ob dieser Style womöglich mit einer neuen Rolle zusammenhängt? Wer weiß! Erst im August wurde angekündigt, dass ihre Erfolgsserie "Ku’damm" fortgesetzt wird. Auf Instagram zeigte Emilia zuletzt Eindrücke in die US-Serie "Treadstone", die auf den Bourne-Filmen basiert. Diese startet in den USA Mitte Oktober. Wir sind auf jeden Fall schon ganz gespannt, was hinter dem Kurzhaarschnitt steckt!

David Maciejewski 
David Maciejewski
 17. September 2019, 11:21 Uhr

Die deutsche Schauspielerin Emilia Schüle war zuletzt in London und zeigte dort ihre neue Frisur. Aus ihrem langen Haar ist eine Kurzhaarfrisur geworden und die 26-Jährige ist damit nur Millimeter von einer Glatze entfernt. Weitere Details bekommt ihr hier!

Itsin TV Stars

Rihanna ist nicht nur ein großer Fisch im Musikbusiness, die Sängerin zeigte nun auch mit ihrer "Savage X Fenty"-Show, dass sie ebenso in der Modewelt was zu sagen hat. Im Rahmen der New York Fashion Week stellte das Multitalent ihre neue Unterwäsche-Kollektion vor. Und wie es scheint, hat RiRi ihre Connections spielen lassen und ein paar Freunde angerufen, die bei der Show auftauchten. Mit dabei waren unter anderem Gigi und Bella Hadid, Cara Delevingne, Vanessa Hudgens und auch das schwangere Supermodel Ashley Graham. Als musikalische Untermalung waren DJ Khaled, Halsey, Big Sean und noch viele mehr dabei. Die Mode der 31-Jährigen soll dabei Frauen mit allen Figuren ansprechen und wird bis Größe XXXL zu haben sein. Ihre BHs werden bis Größe 100 E verkauft. Unter dem Motto "Feiere jeden Köper" soll das Event ab dem 20. September auch auf Amazon Prime Video als Stream verfügbar sein. In einer Pressemitteilung verriet Rihanna vergangenen Monat bereits über ihr Mode-Event: "Ich könnte nicht aufgeregter darüber sein, dass jeder dieses Jahr den kompletten Zugang zur ‚Savage X Fenty Show‘ haben wird. Wir arbeiten daran, ein mutiges, sexy, super dynamisches Erlebnis für unsere Zuschauer zu erschaffen." Und mit großen Shows und atemberaubenden Auftritten kennt sich die Sängerin ja bekanntlich aus!

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 11. September 2019, 13:41 Uhr

Superstar Rihanna ist nicht nur im Musikbusiness mega erfolgreich, mit ihrer „Savage X Fenty"-Show bei der New York Fashion Week machte sie zudem deutlich, auch in der Modewelt angesagt zu sein. Superstars wie Big Sean, Gigi und Bella Hadid und weitere Stars waren anwesend. Ihr wollt mehr erfahren? Hier gibt’s die Details!

Itsin TV Stars

Der 27. August ist ein ganz besonderer Tag für Stefanie Giesinger. Das Model feiert nämlich seinen 23. Geburtstag und wir lassen mit einigen Interessanten Fakten rund um die einstige GNTM-Teilnehmerin ordentlich die Korken knallen. Als Topmodel muss sich die hübsche Brünette natürlich immer selbstbewusst darstellen, doch wusstet ihr, dass Stefanie in der Schule früher ziemlich schüchtern war? So sehr, dass sie sich nicht mal getraut hat, sich zu melden. Ihr absolutes Hassfach war damals übrigens Französisch. Wer sich fragt, woher die GNTM-Gewinnerin ihre Styling-Ideen hat, bekommt jetzt eine Antwort: Sie holt sich ihre Styling-Inspirationen von Megastars wie Bella Hadid und Kendall Jenner. Sie sind für Stefanie „echte Powerfrauen“, wie das heutige Geburtstagskind ein einem Interview mit der „Cosmopolitan“ erklärte. Wie viele Fans natürlich wissen, hatte es das Model in der Vergangenheit vor allem in Sachen Gesundheit nicht immer leicht. Stefanie Giesinger leidet an dem lebensbedrohlichen Kartagener-Syndrom, einer Krankheit, bei der die inneren Organe seitenverkehrt im Körper liegen. Doch auch trotz dieser Krankheit bleibt sie immer stark und gibt auch gerne etwas zurück! So sammelte sie erst kürzlich Spenden für gemeinnützige Organisationen in ihrer Heimatstadt Kaiserlautern. Sie war sogar bereits „Red Nose Day“-Botschafterin. Wir wünschen Stefanie Giesinger auf jeden Fall einen zauberhaften Geburtstag!

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 27. August 2019, 09:58 Uhr

Stefanie Giesinger feiert heute, am 27. August 2019, ihren 23. Geburtstag. Anlässlich dazu haben wir eine Liste mit einigen Interessanten Fakten rund um die einstige GNTM-Siegerin für euch. Vielleicht erfahrt ihr hier ja etwas, was ihr bisher gar nicht wusstet? Mehr verraten wir hier!

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Auch im zweiten Versuch scheint die Liebe von Bella Hadid und The Weeknd nicht gehalten zu haben. Wie „E! News“ berichtet, hat sich das Paar jetzt wieder getrennt. Ein Insider verriet: „Sie befinden sich an verschiedenen Orten, sowohl physisch als auch mental. Bella bereitet sich für ihre ‚Fashion Week‘-Jobs vor und Abel arbeitet an seiner Musik und seinem kommenden Schauspiel-Debüt.“ Zudem verriet die Quelle, dass das Model und der Sänger in den vergangenen Monaten viel gestritten und kaum Zeit miteinander verbracht haben. „Just Jared Jr.“ zufolge wurde das Paar seit Februar 2019 nicht mehr gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen. Für Bella und The Weeknd ist es nun schon die zweite Trennung. Das Paar beendete bereits 2016 seine Beziehung und das ziemlich öffentlichkeitswirksam. Kurz darauf war der Musiker nämlich mit Selena Gomez liiert, bevor er zu Bella zurückkehrte. Der Insider von „E! News“ verriet allerdings auch, dass die beiden es irgendwann, wenn die Zeit es erlaubt, ein weiteres Mal miteinander versuchen wollen.

David Maciejewski 
David Maciejewski
 07. August 2019, 11:02 Uhr

Bella Hadid und The Weeknd haben ihre Beziehung ein weiteres Mal beendet. Demnach hat das Paar in den letzten Monaten keine Zeit für seine Liebe gehabt und sich stattdessen häufiger gestritten. Alle weiteren Details zu dem Liebes-Aus verraten wir euch hier.

Itsin TV Stars

Für Simone Kowalski ist vor einiger Zeit ein Traum in Erfüllung gegangen, als sie zu „Germany’s next Topmodel“ wurde. Doch damit ist nur der erste Schritt auf einer langen Reise getan. „spot on news“ hat die 22-Jährige jetzt verraten, wo sie sich in zehn Jahren sieht: „In zehn Jahren stehe ich hoffentlich fest im Model-Business – auch international – und bin gesund und glücklich. Vielleicht auch mit einem Partner, wer weiß.“ Für ihre internationale Model-Karriere hat Simi auch schon konkrete Vorstellungen, was genau sie erreichen möchte. Und so verriet sie weiter: „Mein absoluter Traumjob wäre eine Kampagne für Designer wie Dior oder Chanel. Aber auch über ein Angebot von Victoria’s Secret würde ich mich tierisch freuen. Das wären meine zwei größten Ziele, die ich spätestens in zehn Jahren erreichen möchte.“ Ob sie es wohl tatsächlich schaffen kann, in die Fußstapfen von Models wie Bella Hadid, Kaia Gerber oder auch Cara Delevingne zu treten? Bis dahin sucht Heidi Klum übrigens schon bald nach einer Nachfolgerin für Simone: Die Castings für Staffel 15 von „Germany’s next Topmodel“ starten bereits am 13. Juli!

David Maciejewski 
David Maciejewski
 01. Juli 2019, 16:57 Uhr

Nach ihrem Sieg bei GNTM hat Simone Kowalski ganz genaue Vorstellungen davon, was sie in ihrer Karriere als Model erreichen will. Dazu gehört auch ein Job als Dessous-Engel für „Victoria’s Secret“. Für wen sie in den nächsten zehn Jahren außerdem mal gearbeitet haben möchte, erfahrt ihr hier.

 

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Anwar Hadid, der Bruder des weltbekannten Models Gigi und Bella Hadid, scheint frisch verliebt zu sein. Wie die britische „Glamour“ berichtet, wurde der 20-Jährige mit der aktuell sehr beliebten Sängerin Dua Lipa gesichtet. Das Duo konnte bei seiner Geburtstagsparty offenbar nicht voneinander lassen. Amor könnte hier übrigens tatsächlich Gigi Hadid gespielt haben. Das Model ist gut mit der Sängerin befreundet, die sich erst kürzlich von ihrem Freund getrennt hat. Erst Anfang Juni ging die Beziehung von Dua und Isaac Carew in die Brüche, da beide vollgepackte Terminkalender hatten und sich kaum noch gesehen haben. Zeit fürs Dating soll sie aber trotzdem gehabt haben, denn der „Glamour“ zufolge gab es, neben Anwars Geburtstag, schon einige weitere Treffen zwischen den beiden. Offiziell ist natürlich noch nichts. Anwar Hadid hingegen wurde im vergangenen Jahr ein kleines Techtelmechtel mit Kendall Jenner nachgesagt. Zudem soll er, ebenfalls im Jahr 2018, hin und wieder mit dem Model Sonia Ben Ammar gesichtet worden sein.

David Maciejewski 
David Maciejewski
 25. Juni 2019, 11:51 Uhr

Gigi Hadid soll sich zuletzt nebenberuflich als Amor versucht haben. Offenbar hat das Model nämlich Bruder Anwar mit der Sängerin Dua Lipa verkuppelt. Die ist seit einigen Wochen Single, nachdem sie sich erst vor wenigen Wochen von ihrem Freund Isaac Carew trennte. Mehr dazu erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars