Bella Hadid

Model, Gigi Hadid, Kendall Jenner, Sexy, Fashion, The Weeknd, catwalk, Style, Engel, Liebe, Instagram, Topmodel
Bella Hadid
62
Videos
1
Artikel
23
Bilder

Für Simone Kowalski ist vor einiger Zeit ein Traum in Erfüllung gegangen, als sie zu „Germany’s next Topmodel“ wurde. Doch damit ist nur der erste Schritt auf einer langen Reise getan. „spot on news“ hat die 22-Jährige jetzt verraten, wo sie sich in zehn Jahren sieht: „In zehn Jahren stehe ich hoffentlich fest im Model-Business – auch international – und bin gesund und glücklich. Vielleicht auch mit einem Partner, wer weiß.“ Für ihre internationale Model-Karriere hat Simi auch schon konkrete Vorstellungen, was genau sie erreichen möchte. Und so verriet sie weiter: „Mein absoluter Traumjob wäre eine Kampagne für Designer wie Dior oder Chanel. Aber auch über ein Angebot von Victoria’s Secret würde ich mich tierisch freuen. Das wären meine zwei größten Ziele, die ich spätestens in zehn Jahren erreichen möchte.“ Ob sie es wohl tatsächlich schaffen kann, in die Fußstapfen von Models wie Bella Hadid, Kaia Gerber oder auch Cara Delevingne zu treten? Bis dahin sucht Heidi Klum übrigens schon bald nach einer Nachfolgerin für Simone: Die Castings für Staffel 15 von „Germany’s next Topmodel“ starten bereits am 13. Juli!

David Maciejewski 
David Maciejewski
 01. Juli 2019, 16:57 Uhr

Nach ihrem Sieg bei GNTM hat Simone Kowalski ganz genaue Vorstellungen davon, was sie in ihrer Karriere als Model erreichen will. Dazu gehört auch ein Job als Dessous-Engel für „Victoria’s Secret“. Für wen sie in den nächsten zehn Jahren außerdem mal gearbeitet haben möchte, erfahrt ihr hier.

 

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Anwar Hadid, der Bruder des weltbekannten Models Gigi und Bella Hadid, scheint frisch verliebt zu sein. Wie die britische „Glamour“ berichtet, wurde der 20-Jährige mit der aktuell sehr beliebten Sängerin Dua Lipa gesichtet. Das Duo konnte bei seiner Geburtstagsparty offenbar nicht voneinander lassen. Amor könnte hier übrigens tatsächlich Gigi Hadid gespielt haben. Das Model ist gut mit der Sängerin befreundet, die sich erst kürzlich von ihrem Freund getrennt hat. Erst Anfang Juni ging die Beziehung von Dua und Isaac Carew in die Brüche, da beide vollgepackte Terminkalender hatten und sich kaum noch gesehen haben. Zeit fürs Dating soll sie aber trotzdem gehabt haben, denn der „Glamour“ zufolge gab es, neben Anwars Geburtstag, schon einige weitere Treffen zwischen den beiden. Offiziell ist natürlich noch nichts. Anwar Hadid hingegen wurde im vergangenen Jahr ein kleines Techtelmechtel mit Kendall Jenner nachgesagt. Zudem soll er, ebenfalls im Jahr 2018, hin und wieder mit dem Model Sonia Ben Ammar gesichtet worden sein.

David Maciejewski 
David Maciejewski
 25. Juni 2019, 11:51 Uhr

Gigi Hadid soll sich zuletzt nebenberuflich als Amor versucht haben. Offenbar hat das Model nämlich Bruder Anwar mit der Sängerin Dua Lipa verkuppelt. Die ist seit einigen Wochen Single, nachdem sie sich erst vor wenigen Wochen von ihrem Freund Isaac Carew trennte. Mehr dazu erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars

Bella Hadid hat jetzt eine lange Entschuldigungsnachricht in ihrer Insta-Story veröffentlicht. Wieso? Weil ihr Rassismus vorgeworfen wurde. In einer zuvor geteilten Story saß das schöne Model am Flughafen und hielt ihre Schuhe an eine Fensterscheibe. Dabei setzte sie ihren Absatz auf die Flaggen, die auf den Flugzeugen arabischer Airlines aufgedruckt sind. Schnell wurde ihr Respektlosigkeit gegenüber arabischen Kulturen vorgeworfen. Nun hat sich die 22-Jährige sowohl auf Englisch als auch auf Arabisch entschuldigt und schrieb unter anderem: "Das Foto meines Schuhs von gestern hatte nichts mit Politik zu tun. Das verspreche ich euch. Ich habe die Flugzeuge nicht bemerkt und das ist die Wahrheit. Ich würde niemals diese Airlines, geschweige denn diese schönen Länder, missachten. Daher will ich mich ehrlich bei denen entschuldigen, die sich angegriffen fühlen, besonders bei Saudi-Arabien und den Vereinigten Arabischen Emiraten." Die Entschuldigung kam allerdings mit gemischten Gefühlen bei ihren Fans an. Es bleibt also abzuwarten, ob sich die Aufregung darum bald legen wird.

David Maciejewski 
David Maciejewski
 18. Juni 2019, 12:16 Uhr

Bella Hadid hat sich jetzt für einen Post in ihrer Insta-Story entschuldigt. Aus dem haben einige ihrer Abonnenten Rassismus herausgelesen und das Model attackiert. Bella reagierte, indem sie sowohl auf Englisch, als auch auf Arabisch eine Erklärung formulierte. Weitere Details verraten wir euch hier!

 

Itsin TV Stars

Was läuft eigentlich gerade zwischen Gigi Hadid und Zayn Malik? Die beiden waren immer mal wieder ein Paar, der "One Direction"-Sänger ließ sich sogar Gigis Augen auf den Oberkörper tätowieren. Erst kürzlich verfasste Zayn auf Twitter eine Liebeserklärung an seine Ex. Natürlich nahmen Fans das zum Anlass, wild über ein Liebescomeback zu spekulieren. Ein Insider verriet nun jedoch der Zeitschrift "Us Weekly", was bei den beiden wirklich geht. "Gigi und Zayn reden immer noch miteinander. Sie hat natürlich immer noch Gefühle für ihn, aber er hat unheimliche Probleme und sie weiß, dass sie nicht zusammenpassen." Um was für Probleme es sich genau handelt, wurde nicht thematisiert. Doch Liebesgerüchte hin oder her: Die Quelle ist sich sicher, Gigi ist "immer noch zu 100% Single". Tja, auf ein baldiges Comeback des ehemaligen Traumpaares können wir wohl nicht hoffen. Und weiter heißt es: "Sie sind fertig miteinander. Sie könnten wieder zusammenkommen, aber für jetzt ist es vorbei. Sie schottete sich jedes Mal von all ihren Freunden ab, wenn sie zusammen waren. Sie fokussierte all ihre Zeit und Energie auf ihn, aber es wurde einfach zu viel." Jetzt wissen wir wenigstens, was Sache bei Gigi Hadid und Zayn Malik ist. Trotzdem bleiben wir natürlich dran!

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 29. März 2019, 12:06 Uhr

Eigentlich sind Gigi Hadid und Zayn Malik derzeit getrennt. Oder etwa doch nicht? Ein Insider plauderte gegenüber "Us Weekly" nun aus, was zwischen dem "One Direction"-Sänger und dem Model aktuell geht. Ob die beiden wieder zusammen sind, erfahrt ihr bei uns.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Welch schöner Anblick! Bei einem Event des Luxuslabels "Bulgari" in Rom, trafen nun reihenweise Topmodels aufeinander. Der CEO der Marke, Jean-Christophe Babin, lud reihenweise schöne Damen und Herren ein, um das Jubiläum einer Schmuckkollektion zu feiern. Neben dem ehemaligen "One Direction"-Sänger Liam Payne, stand dabei für viele vor allem Markenbotschafterin Bella Hadid im Vordergrund, die in ihrem roten Kleid einige ihrer Kolleginnen und Kollegen überstrahlte. Doch auch Emilia Schüle, ebenfalls "Bulgari"-Markenbotschafterin, war vor Ort und wenn es nach ihren Fans geht, war sie der wahre Hingucker des Abends. Auf Instagram postete die "High Society"-Darstellerin ein Bild von sich und Supermodel Bella Hadid mit den Worten: "Einmal im Leben neben der schönsten Frau der Welt stehen!" Die Follower der 26-Jährigen sind da jedoch ganz anderer Meinung: Bella Hadid hatte die Ehre neben der schönsten Frau zu stehen! So überschlagen sich in den Kommentaren die Komplimente für Emilia. Einer ihrer Fans schrieb beispielsweise: "Da bist du 100x hübscher, Emilia!" Vielen gefällt vor allen Dingen eines ganz besonders an Emilia – ihre Natürlichkeit!

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 21. Februar 2019, 13:28 Uhr

Auf einer "Bulgari"-Veranstaltung in Rom traf Emilia Schüle auf das Topmodel Bella Hadid. In einem Instagram-Post bezeichnete die deutsche Schauspielerin das Model als die schönste Frau der Welt. Doch ihre Fans sind da anderer Meinung und finden Emilia hübscher als Bella. Hier erfahrt ihr alle Details.

 

Itsin TV Stars

Gigi Hadid ist ein sehr erfolgreiches Model und inzwischen weltbekannt. Doch genauso erfolgreich und bekannt ist ihre Schwester Bella Hadid. Ob es deshalb auch mal Ärger zwi-schen den beiden gab, verriet die 23-jährige Gigi jetzt im Interview mit dem „Elle“-Magazin. „Bella und ich haben verschiedene Styles. Ein Job, den Bella möchte, ist nicht der Job, nach dem ich suche. Daher nehme ich das nicht persönlich. Sie inspiriert mich sogar auf verschiedene Art und Weise. Wir lernen voneinander“, erklärte das schöne Model. Ihre Schwester Bella sprach zu dem Thema schon Ende 2017 mit „Harper’s Bazaar Arabia“ und gab damals ähnliche Töne von sich, als sie verriet: „Die meiste Zeit über visieren wir verschiedene Märkte an. Und falls wir für einen Job gebucht werden und sie bekommt ihn, oder auch ich, dann freuen wir uns füreinander. Es gibt genug Jobs auf der Welt für uns beide.“ Für den Fall, dass Gigi Bella einen Herzensjob weg-schnappt, verriet die 22-Jährige: „Wir sind eine Familie, also kauft sie mir dafür dann ein schickes Paar Schuhe!“ Schön, dass die Schwestern, obwohl sie dem gleichen Beruf nachgehen, so gut miteinander auskommen. Weiter so!

 07. Februar 2019, 12:11 Uhr

Gigi und Bella Hadid sind Models, die auf der ganzen Welt gebucht werden. Da kann es durchaus auch passieren, dass sie sich Modeljobs wegschnappen. Ob es deshalb schon einmal Ärger gab, hat Gigi nun der "Elle" verraten. Alles dazu seht ihr hier!

Itsin TV Stars