Bella Hadid

Model, Gigi Hadid, Kendall Jenner, Sexy, Fashion, The Weeknd, catwalk, Style, Engel, Liebe, Instagram, Topmodel
Bella Hadid
70
Videos
2
Artikel
23
Bilder

News zu Bella Hadid:

Bella Hadid
Bella Hadid

Bella Hadid gehört zu den aktuell gefragtesten Models der Welt. Doch es ist nicht immer alles Gold was glänzt, wie die Beauty nun verraten hat. "Ich habe jeden Morgen geweint. Ich habe in meinen Mittagspausen geweint und geweint, bevor ich schlafen ging. Ich war lange Zeit emotional labil, als ich vier Monate lang 14 Stunden am Tag gearbeitet habe, als 18-Jährige. Ich glaube, ich wollte nur ein bisschen atmen können und auf diese Weise bin ich in eine Spirale gelangt", gestand Bella. Zuletzt verriet die 23-Jährige, dass sie sich bis zuletzt auf dem Laufsteg nie wohl gefühlt hat, bis zur "Savage x Fenty"-Show von Rihanna. "Es war das erste Mal, dass ich mich auf dem Runway sexy gefühlt habe. Als ich Fenty gemacht habe, habe ich auch andere Unterwäsche-Shows gemacht und ich habe mich dabei in meiner Unterwäsche nie wohl gefühlt", gestand sie. Insgesamt ist Bella aber auf einem guten Weg, wie sie zudem erklärte: "Ich habe das Gefühl, dass ich mich selbst verraten würde, wenn ich nicht über Dinge wie psychische Gesundheit sprechen wurde. Denn das ist es, womit ich in den vergangenen fünf Jahren zu kämpfen hatte. Jetzt sind wir hier und alles ist gut, auch wenn es eine Weile gedauert hat." Bleibt zu hoffen, dass sich Bella Hadid auch weiterhin gut fühlt und mit ihren Worten vielleicht auch anderen helfen kann.

David Maciejewski
David Maciejewski
 18.11.2019, 11:39 Uhr

Bella Hadid arbeitet seit sie 18 Jahre alt ist erfolgreich als Model. Wie sie jetzt gestanden hat, war ihr die viele Arbeit allerdings vor allem anfangs zu viel. Deshalb hatte sie über Monate hinweg psychische Probleme und hat in dem Zusammenhang viel geweint - auch Depressionen waren die Folge. Mehr dazu erfahrt ihr hier!

 

„it's in TV“-Stars
Selena Gomez
Selena Gomez

Selena Gomez lässt die Vergangenheit nun endgültig ruhen. Schon mit ihren beiden neuen Songs "Lose You to Love Me" und "Look At Her Now" setzte die Musikerin einen Schlusspunkt und will fortan nur noch in die Zukunft blicken. Jetzt hat die 27-Jährige offenbar auch auf anderer Ebene abgeschlossen. Wie "People" berichtet, SelGo hat nämlich Model Bella Hadid wiede abonniert. Die 23-Jährige wiederum folgt Sängerin auf Instagram allerdings nicht. Das Duo entfolgte sich gegenseitig, als Selena mit The Weeknd liiert war, der zuvor Bella Hadid verlassen hatte. Nach Gomez kehrte er mit einigem Abstand zu dem Model zurück. So oder so waren die beiden Frauen wohl nicht gut aufeinander zu sprechen. Selena ist aktuell übrigens Single und das schon seit zwei Jahren, wie sie zuletzt in einem Interview klarstellte. Der Beziehungsstatus von Bella Hadid ist derweil nicht ganz klar, weshalb man wohl von einer On-Off-Beziehung zu The Weeknd sprechen kann. Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, ob auch Bella mit der Vergangenheit inzwischen wieder im Reinen ist und ob sie bei Selena auch auf den Follow-Button klicken wird.

David Maciejewski
David Maciejewski
 07.11.2019, 13:35 Uhr

The Weeknd war erst mit Bella Hadid liiert, dann mit Selena Gomez und kurz darauf wieder mit Model Bella. Die beiden Frauen entfolgten einander zu dem Zeitpunkt auf Instagram. Jetzt gab Selena Bella allerdings wieder einen Follow. Ist das Drama rund um The Weeknd also beendet? Mehr erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars
Bella Hadid
Bella Hadid

Bella Hadid ist jetzt offiziell die schönste Frau der Welt! Zumindest wenn man der griechischen Mathematik Glauben schenkt. Dahinter steckt der sogenannte „Goldene Schnitt“ mit dem man die Gesichtsproportionen genauer berechnen kann. Demnach hat das 23-jährige Model ein Gesicht, das zu 94,35 Prozent perfekt ist. Ziemlich nah dran an der Perfektion, oder? Doch die auf Bella folgenden Frauen müssen sich nur knapp geschlagen geben. Mit 92,44 Prozent landet die Sängerin Beyoncé auf dem zweiten Rang, gefolgt von der Schauspielerin und Ex-Frau von Johnny Depp, Amber Heard. Ihr Gesicht erreicht einen Schnitt von 91,85 Prozent. Damit liegt sie nur knapp vor Ariana Grande, die einen Wert von 91,81 Prozent erreichte und somit nur knapp hinter ihrer Schauspiel-Kollegin landete. Was genau als perfekt gilt, hat übrigens ein Chirurg aus London festgelegt, demzufolge die Erstplatzierte Bella Hadid mit 99,7 Prozent annähernd das perfekte Kinn besitzt. Wirklich schöne Frauen, die es in die Top vier geschafft haben.

David Maciejewski
David Maciejewski
 17.10.2019, 10:50 Uhr

Geht man nach dem „Goldenen Schnitt“, hat das Model Bella Hadid das schönste Gesicht der Welt. Der Berechnung zufolge hat die 23-Jährige ein Gesicht, welches zu 94,35 Prozent perfekt ist. Welche Stars auf den Plätzen zwei bis vier folgen, das verraten wir euch hier.

„it's in TV“-Stars
Bella Hadid
Bella Hadid

Am 9. Oktober feierte Bella Hadid ihren 23. Geburtstag und offenbar hat sich dazu nun auch ein gewisser Ex-Freund bei dem schönen Model gemeldet. Wie „E! News“ berichtet, gab es Glückwünsche von dem Sänger The Weeknd. „The Weeknd hat sich bei Bella gemeldet, um ihr alles Gute zu wünschen und sie stehen in Kontakt. Es gibt kein böses Blut zwischen den beiden und sie kommen gut miteinander aus. Es gibt aktuell keine Chance auf ein Liebes-Comeback, aber Bella möchte niemandem gegenüber einen Groll hegen“, wird ein Insider zitiert. Das Paar hatte sich erst im August dieses Jahres getrennt, nachdem sie ihrer Liebe eine zweite Chance gegeben haben. Erstmals war das Paar 2016 liiert, zwischenzeitlich getrennt, um es dann doch noch einmal zu versuchen. The Weeknd war vor der Reunion mit Bella mit Sängerin Selena Gomez zusammen. Schön jedenfalls, dass der Musiker sich bei seiner Ex gemeldet hat und die beiden anscheinend recht gut miteinander auskommen. So sollte es, trotz Trennung, doch auch sein, oder?!

David Maciejewski
David Maciejewski
 11.10.2019, 11:36 Uhr

Bahnt sich da etwa ein Liebes-Comeback an? Zum 23. Geburtstag von Bella Hadid hat sich ihr Ex-Freund The Weeknd gemeldet. Wie ein Insider berichtet, hat der Musiker seiner ehemaligen Flamme zu ihrem Ehrentag gratuliert. Mehr verraten wir euch hier.

„it's in TV“-Stars

Krass! Emilia Schüle ist nicht wiederzuerkennen. Die Schauspielerin war im Rahmen der Fashion Week zuletzt in London und besuchte das "Bulgari Serpenti Seduttori Launch Event". Bei der Party waren neben Emilia noch einige weitere Stars mit an Bord, wie beispielsweise Maya Hawke oder Carey Mulligan. Besonders auffällig war allerdings die 26-Jährige, die hier ihre neue Frisur präsentierte. Von ihren langen Haaren, die sie zuletzt noch bei der Premiere ihres Films "Traumfabrik" in Berlin zeigte, ist nun nichts mehr zu sehen. Stattdessen trägt die schöne Schauspielerin jetzt eine sehr, sehr kurze Frisur. Es dürfte sich nur um Millimeter handeln, die sie nur noch auf dem Kopf hat. Ob dieser Style womöglich mit einer neuen Rolle zusammenhängt? Wer weiß! Erst im August wurde angekündigt, dass ihre Erfolgsserie "Ku’damm" fortgesetzt wird. Auf Instagram zeigte Emilia zuletzt Eindrücke in die US-Serie "Treadstone", die auf den Bourne-Filmen basiert. Diese startet in den USA Mitte Oktober. Wir sind auf jeden Fall schon ganz gespannt, was hinter dem Kurzhaarschnitt steckt!

David Maciejewski
David Maciejewski
 17.09.2019, 11:21 Uhr

Die deutsche Schauspielerin Emilia Schüle war zuletzt in London und zeigte dort ihre neue Frisur. Aus ihrem langen Haar ist eine Kurzhaarfrisur geworden und die 26-Jährige ist damit nur Millimeter von einer Glatze entfernt. Weitere Details bekommt ihr hier!

„it's in TV“-Stars
Rihanna
Rihanna

Rihanna ist nicht nur ein großer Fisch im Musikbusiness, die Sängerin zeigte nun auch mit ihrer "Savage X Fenty"-Show, dass sie ebenso in der Modewelt was zu sagen hat. Im Rahmen der New York Fashion Week stellte das Multitalent ihre neue Unterwäsche-Kollektion vor. Und wie es scheint, hat RiRi ihre Connections spielen lassen und ein paar Freunde angerufen, die bei der Show auftauchten. Mit dabei waren unter anderem Gigi und Bella Hadid, Cara Delevingne, Vanessa Hudgens und auch das schwangere Supermodel Ashley Graham. Als musikalische Untermalung waren DJ Khaled, Halsey, Big Sean und noch viele mehr dabei. Die Mode der 31-Jährigen soll dabei Frauen mit allen Figuren ansprechen und wird bis Größe XXXL zu haben sein. Ihre BHs werden bis Größe 100 E verkauft. Unter dem Motto "Feiere jeden Köper" soll das Event ab dem 20. September auch auf Amazon Prime Video als Stream verfügbar sein. In einer Pressemitteilung verriet Rihanna vergangenen Monat bereits über ihr Mode-Event: "Ich könnte nicht aufgeregter darüber sein, dass jeder dieses Jahr den kompletten Zugang zur ‚Savage X Fenty Show‘ haben wird. Wir arbeiten daran, ein mutiges, sexy, super dynamisches Erlebnis für unsere Zuschauer zu erschaffen." Und mit großen Shows und atemberaubenden Auftritten kennt sich die Sängerin ja bekanntlich aus!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 11.09.2019, 13:41 Uhr

Superstar Rihanna ist nicht nur im Musikbusiness mega erfolgreich, mit ihrer „Savage X Fenty"-Show bei der New York Fashion Week machte sie zudem deutlich, auch in der Modewelt angesagt zu sein. Superstars wie Big Sean, Gigi und Bella Hadid und weitere Stars waren anwesend. Ihr wollt mehr erfahren? Hier gibt’s die Details!

„it's in TV“-Stars