Bella Hadid
Bella Hadid

Zum 23. Geburtstag von Bella Hadid: Ex-Freund The Weeknd meldet sich

Am 9. Oktober feierte Bella Hadid ihren 23. Geburtstag und offenbar hat sich dazu nun auch ein gewisser Ex-Freund bei dem schönen Model gemeldet. Wie „E! News“ berichtet, gab es Glückwünsche von dem Sänger The Weeknd. „The Weeknd hat sich bei Bella gemeldet, um ihr alles Gute zu wünschen und sie stehen in Kontakt. Es gibt kein böses Blut zwischen den beiden und sie kommen gut miteinander aus. Es gibt aktuell keine Chance auf ein Liebes-Comeback, aber Bella möchte niemandem gegenüber einen Groll hegen“, wird ein Insider zitiert. Das Paar hatte sich erst im August dieses Jahres getrennt, nachdem sie ihrer Liebe eine zweite Chance gegeben haben. Erstmals war das Paar 2016 liiert, zwischenzeitlich getrennt, um es dann doch noch einmal zu versuchen. The Weeknd war vor der Reunion mit Bella mit Sängerin Selena Gomez zusammen. Schön jedenfalls, dass der Musiker sich bei seiner Ex gemeldet hat und die beiden anscheinend recht gut miteinander auskommen. So sollte es, trotz Trennung, doch auch sein, oder?!

David Maciejewski
David Maciejewski
 11.10.2019, 11:36 Uhr

Bahnt sich da etwa ein Liebes-Comeback an? Zum 23. Geburtstag von Bella Hadid hat sich ihr Ex-Freund The Weeknd gemeldet. Wie ein Insider berichtet, hat der Musiker seiner ehemaligen Flamme zu ihrem Ehrentag gratuliert. Mehr verraten wir euch hier.

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: