In erster Linie ist Bella Thorne Schauspielerin und begeistert ihre Fans in Filmen und Serien. Im Showgeschäft ist sie erstmals 2003 vertreten gewesen und seit 2006 regelmäßig unterwegs. Das große Geld scheint die 20-Jährige aber tatsächlich als Influencerin zu verdienen. In einem langen „Vogue“-Interview sprach Bella über ihren Verdienst auf Instagram und Co. und was sie sich damit leisten kann. „Instagram ist zu 100 Prozent ein Job für mich. Ich habe mit 18 und 200 Dollar auf dem Konto angefangen und ein bis anderthalb Jahre später habe ich mir ein Haus gekauft – komplett durch Social Media“, verriet Thorne, die für zwei Millionen Dollar eine Villa auf 4.500 m2 gekauft hat und das, als sie gerade einmal 19 Jahre alt war. Was sie im Detail so alles verdient, hat die Schauspielerin auch verraten. „Für einen Instagram Post erhalte ich 65.000 Dollar. Für einen Story-Post sind es zwischen 10 und 20.000, genauso wie auf Snapchat“, erklärte sie. Wow, da kommt ja gut was zusammen bei Bella Thorne, die mehr als 17 Millionen Abonnenten auf Instagram aufweist und damit doch recht weit hinter den großen wie Selena Gomez zurückhängt. Das dürfte sie bei solchen Summen, die pro Post auf ihr Konto fließen aber recht wenig interessieren. Wahnsinn!

Dank Instagram & Co: Bella Thorne verdient Millionen!

Bella Thorne verdient Millionen und das dank Instagram und andere soziale Netzwerke. Man kennt sie vor allem als Schauspielerin in Serien und Filmen, doch mit Social Media verdient Bella Thorne so richtig viel Geld, wie sie der „Vogue“ verraten hat. Wie viel genau, das erfahrt ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren:

Slogan_category_46