Ben Hanisch

Amy Schumer, Yolanda Hadid, Freund, GQ Men of the Year Awards, London, männer, Frauen, auszeichnungen, Highlights, zusammengefasst, Calvin Harris, Trophäe
3
Videos

News zu Ben Hanisch:

Winnie Harlow
 07.09.2016, 15:32 Uhr

Bei den „GQ Men of the Year Awards“ in London am 6. September 2016 wurden viele Männer ausgezeichnet. Calvin Harris bekam eine Trophäe, aber auch Amy Schumer. Sie wurden nicht „Mann des Jahres“, sondern natürlich „Frau des Jahres“. Zudem gab sie ihr Debüt auf dem roten Teppich. Welches das genau war, verraten wir euch im Video. Auch weitere Damen haben den roten Teppich genutzt, um zu zeigen, wie heiß sie sind. Models mit Sondermaßen oder Familienmitglieder der Hadid-Familie. Wir haben alle Highlights für euch zusammengefasst.

„it's in TV“-Stars
Amy Schumer
Amy Schumer
 15.07.2016, 10:40 Uhr

In einem Interview für die August-Ausgabe der „Marie Claire“ schwelgte Amy Schumer in Erinnerungen und verriet einige pikante Details aus ihrer Jugend:
„Mein erstes Mal war nicht so gut. Ich habe nie darüber nachgedacht, bis ich letztens mein altes Tagebuch las. Damals schrieb ich so nebensächlich darüber, als wäre es ein Handzettel. Da stand: ich schaute nach unten und realisierte dass er in mir war. Und er meinte nur „tut mir leid“ und „ich kann nicht glauben, dass ich es getan hab“. Was Amy über ihren aktuellen Freund, den Möbeldesigner Ben Hanisch zu berichten hat, seht ihr in unserem Beitrag.

„it's in TV“-Stars
Amy Schumer
Amy Schumer
 07.01.2016, 13:10 Uhr

Ben Hanisch ist 29 Jahre alt, kommt aus Chicago und designt Möbel. Doch zu dieser Personenbeschreibung muss noch ein wichtiger Punkt hinzu - Ben ist der neue Freund von Amy Schumer. Bereits an Neujahr verkündete Hanisch seine Beziehung mit der Comedian via Instagram und schrieb darunter: "Manchmal hat man so viel Glück im Leben, dass die cleverste, lustigste und schönste Frau vorbeikommt, wenn man es am wenigsten erwartet". Dieser Beitrag ging ein wenig unter, doch vergangenen Dienstag meldete sich Amy selbst zu Wort und diesen Glockenschlag haben alle gehört. Die 34-Jährige besuchte Anfang der Woche das Weiße Haus und veröffentlichte Auf ihrem Twitteraccount ein Erinnerungsfoto dieses Abends - mit Ben an ihrer Seite: "Familie und Mann im Weißen Haus" schrieb Amy darunter und bestätigte so ihre Beziehung. Herzlichen Glückwunsch Amy!

„it's in TV“-Stars