Bengio

Regina Fürst, kuss, Lena Gercke, Rapper, Musikvideo, Fan von Dir, Kuss-Szene, The Dome
1
Video
1
Artikel

Ein Kuss von Model Lena Gercke ist sicherlich ein Traum vieler Männer. Doch Rapper Bengio hat dieses Glück gleich mehrfach genossen! Im Musikvideo zu seinem Song "Fan von dir" hatte der 25-Jährige nämlich kürzlich die Ehre, die hübsche Lena zu küssen. Wir haben ihn bei "The Dome" getroffen und wollten wissen, wie oft die Kuss-Szene mit der 30-Jährigen eigentlich gedreht werden musste bis sie im Kasten war. Eine genaue Zahl hat Bengio Gentleman-like lieber für sich behalten. Doch am Ende können wir mit Sicherheit festhalten: Der Rapper und das Model haben für das Musikvideo wohl einige Male ihre Lippen aneinander gepresst.

 03. Dezember 2018, 14:59 Uhr

Bengio ist wohl ein großer Coup gelungen, als er Lena Gercke für sein Musikvideo zu "Fan von dir" gewinnen konnte. Besonders, weil sich das Duo darin geküsst hat! Bei "The Dome" verriet uns der 25-Jährige zuletzt, wie oft sich die beiden beim Dreh eigentlich küssen mussten. Die Details gibt es in unserem Video.

Itsin TV Stars
Wincent Weiss:
Regina Fürst 
Regina Fürst
 03. Dezember 2018, 11:23 Uhr

Sänger, Schauspieler, Comedians – im Synchronstudio kommen sie alle zusammen. Ihr braucht einen Beweis? Kein Problem. Der kleine Drache Tabaluga, der bereits am 6. Dezember 2018 als Animationsfigur in die deutschen Kinos flattert, hat es geschafft Michael „Bully“ Herbig, Rick Kavanian, Yvonne Catterfeld und Wincent Weiss zu vereinen. Letzterem steht nach seiner Synchron-Feuertaufe bereits die nächste stimmliche Herausforderung bevor: Wincent Weiss wird bei der kommenden Staffel der VOX Erfolgsshow „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ Lieder seiner Kollegen zum Besten geben. Synchron-Kollegin Yvonne, die Tablugas bessere Hälfte Lilli im Film sprach, war bereits 2015 Kandidatin der Show. Ob sich Tabaluga-Sprecher Wincent bei Yvonne schon Tipps abholen konnte? Wir haben beim Tabaluga-Interview in München nachgehakt.

Itsin TV StarsItsin TV Themen