Benji Madden

Cameron Diaz, Hollywood, Liebe, Paar, Zweisamkeit, bücher, Model, star, Stars, verantwortlich, Good Charlotte, joel madden
Benji Madden
6
Videos
31
Bilder

News zu Benji Madden:

Cameron Diaz
Cameron Diaz
 30.08.2017, 14:07 Uhr

Wir hoffen, dass sie bald zurückkommt! US-Schauspielerin Cameron Diaz hat in den letzten Jahren zwei Bücher zum Thema Gesundheit, Ernährung und sportliche Aktivität herausgebracht, war aber nicht mehr auf der Kinoleinwand zu sehen. Hoffentlich verabschiedet sie sich nicht in den Schauspiel-Ruhestand!

„it's in TV“-Stars
 09.11.2016, 16:56 Uhr

Es gibt Hollywood-Paare, die musste man zu ihrem Glück zwingen. Wir zeigen euch, welche Stars für manche Hollywood-Romanzen verantwortlich sind. Beispielsweise verkuppelte Schauspieler Robert Downey Jr. Jennifer Aniston und „The Leftovers“-Star Justin Theroux im Jahr 2007. Seitdem sind die beiden ein Paar und seit 2015 sogar verheiratet. Es bleibt nur zu wünschen, dass die Liebe der beiden so stark ist, wie der Iron Man selbst. Welche Paare noch verkuppelt wurden, das erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars
Tonight Show
 22.07.2016, 11:38 Uhr

Die 43-jährige Vierfach-Mama und Super-Model Heidi Klum ist immer auf Zack. Sie muss zwar hart arbeiten, aber dabei versprüht sie durchgehend gute Laune. Beneidenswert einfach sieht das bei Frau Klum aus. Vor Kurzem war sie noch in der „Tonight Show“ von Jimmy Fallon und auf dem nächsten Foto schickt sie uns Urlaubsgrüße von einem Boot mit einer tollen Aussicht. Wie diese aussieht und wie sie bei Jimmy Fallon ihre Jodel-Künste zum Besten bringt, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Johnny Cash
 14.02.2016, 11:25 Uhr

Ein romantischer Liebesbrief, den Namen des Partners als Tattoo, Liebeserklärungen via Instagram oder emotionale Reden vor vielen Menschen halten - das alles machen unsere Stars nicht an Valentinstag. Die Celebrities brauchen diesen Tag nicht, um dem geliebten Partner einen Liebesbeweis und die großen Gefühle zu zeigen. Johnny Cash schrieb wohl den romantischsten Brief aller Zeiten, Justin Timberlake brachte sogar sich selbst zum Heulen und Benjamin Madden ließt sich den Namen seiner Frau Cameron Diaz auf die Brust tätowieren. Sehr romantisch veranlagt, unsere Stars! Wir können gespannt sein, was sie sich zum Valentinstag einfallen lassen.

„it's in TV“-Stars
Katarina Witt
Katarina Witt
 30.11.2015, 13:27 Uhr

Dass Miley Cyrus mal mit Liam Hemsworth zusammen war, klingt fast schon wie aus einem vergangenen Zeitalter. Damals sah sie auch noch ziemlich brav aus. Seit die 23-Jährige aber zum Chaos-Girl mutierte, passt der 25-jährige Schauspieler nicht mehr so ganz an ihre Seite. Dass Ryan Gosling und Sandra Bullock auch mal ein Paar waren, wirkt irgendwie auch befremdlich. Und mit wem Eisprinzessin Katharina Witt mal zusammen war, kann man kaum glauben. Wir werfen heute mal einen Blick auf ungleiche Paare und erstaunen Euch neben allem anderen auch mit Liaisons von Tom Cruise oder „007“-Daniel Craig, die ziemlich unfassbar sind.

„it's in TV“-Stars
Cameron Diaz
Cameron Diaz
 14.07.2015, 09:52 Uhr

Cameron Diaz scheint für das Comedy-Genre gemacht zu sein: Sie hat immer ein breites Grinsen im Gesicht und einen lockeren Spruch auf den Lippen. Aktuell geht es ihr laut „National Enquirer“ allerdings nicht so gut. Die Schauspielerin und ihr Mann Benji Madden versuchen wohl schon seit Januar ein Baby zu zeugen, doch bislang ohne Erfolg. Benji glaubt, dass seine Frau sich zu viel Stress macht, weil sie glaubt ihre biologische Uhr laufe ab. Cameron ist immerhin schon 42 Jahre alt und macht sich daher nicht unbedingt unberechtigte Sorgen. Daher überlegen die beiden wohl auch, ob eine künstliche Befruchtung die Lösung sein könnte. Wofür sie sich auch entscheiden, wir hoffen der Nachwuchs ist bald im Anmarsch!

„it's in TV“-Stars