Bert Wollersheim

sophia vegas, Daniel Charlier, Schwangerschaft, promi big brother, Baby, sophia wollersheim, Scheidung, Ex, bekannt, Reality-TV, Schwanger, Sophia
20
Videos
7
Artikel
Promi Big Brother 2019:
Kathrin Weisensee 
Kathrin Weisensee
 06. August 2019, 15:49 Uhr

Am kommenden Freitag, den 09. August, geht es wieder los mit der Dauerbeobachtung von Stars und Sternchen in der Sat.1-Show „Promi Big Brother“. Der Sender hat jetzt die ersten neun Teilnehmer der Staffel vorgestellt. Unter anderem sind GNTM-Theresia und DSDS-Star und Dschungelkönig Joey Heindle dabei. Wer mit ihnen in den Container einzieht, dazu gibt's hier mehr Infos!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Vor knapp einem halben Jahr kam die kleine Tochter von Sophia Vegas auf die Welt und lernte erst vor kurzem zum ersten Mal das Heimatland ihrer Mutter sowie ihre deutsche Großmutter kennen. Damit es allerdings zu diesem besonderen Kennenlernen der beiden in Düsseldorf kommen konnte, musste sich Vegas' Mama einige Vorschriften gefallen lassen. Sophias Mama Regina hat nämlich zwei Hunde, die der TV-Darstellerin so gar nicht gefallen, wie sie nun selbst gegenüber RTL erklärte: "Es ist zwar meine Mutter, aber hygienisch gesehen, wird sie mit den Hunden nicht zu meiner Tochter gelassen.“ Daher mussten die zwei geliebten Vierbeiner von Regina der kleinen Amanda fern bleiben und auch sie selbst durfte die Kleine nur unter Vorbehalt kennenlernen, wie Sophia selbst bestätigte: "Sie kann meine Tochter sehen, sie kann meine Tochter auch, nachdem sie ihre Hände desinfiziert hat, anfassen, aber ich bin da sehr pingelig." Ziemlich strenge Vorgaben an ihre Mutter! Doch am Ende tat die frisch gebackene Großmutter, was Sophia verlangte, um ihre kleine Enkelin zum ersten Mal in den Arm schließen zu können.

Ahmet Dönmez 
Ahmet Dönmez
 31. Juli 2019, 14:10 Uhr

Vor kurzer Zeit hat Sophia Vegas mit ihrer Familie einen gemeinsamen Urlaub in Deutschland gemacht. Dabei trafen sie auch die Mutter der 31-Jährigen in Düsseldorf. Doch damit Amanda Oma Regina überhaupt kennenlernen konnte, gab es strenge Auflagen. Mehr dazu gibt’s hier!

Itsin TV Stars
Sophia Vegas:
Kathrin Weisensee 
Kathrin Weisensee
 12. Juni 2019, 14:08 Uhr

Sophia Vegas zeigt auf ihrem Instagram-Account immer wieder, wie sehr sie das Babyglück genießt! Auf vielen Fotos strahlt, schlummert und kuschelt der süße Nachwuchs Amanda Jaqueline. Eine Nanny sollte der Reality-TV-Teilnehmerin mit dem kleinen Wonneproppen zur Hand gehen, aber das ging nicht lange gut. Warum das Kindermädchen von Sophia Vegas sich bereits nach kurzer Zeit nach einem anderen Job umsehen musste, erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars

Die Gerüchteküche rund um die vierte Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" brodelt. Die "Bild" will jetzt erfahren haben, welche Promi-Paare sich im kommenden Sommer in Portugal um die Wette zanken. Und Streit ist bei dieser möglichen Besetzung vorprogrammiert! Zum einen soll Willi Herren mit seiner Gattin Jasmin mit von der Partie sein, zum anderen werden aber wohl auch Michael Wendler und seine erst 18-jährige Freundin Laura teilnehmen. Der Altersunterschied des Paares sorgt sicherlich für reichlich Gesprächsstoff. Viel zu bereden haben auch Nino de Angelo und seine Ex Kate Merlin. Der Schlagersänger tritt mit seiner Freundin Simone nämlich genauso an, wie die Reality-TV-Darstellerin mit ihrem Partner, dem "Caught in the Act"-Star Benjamin Boyce. Interessant zu beobachten sind sicherlich auch Gina-Lisa Lohfink und ihr Freund Antonio Carbono. Während die beiden sich in der Nackedei-Show "Adam sucht Eva" kennenlernten, werden sie zum Wohle ihrer Mitbewohner hoffentlich diesmal nicht auf Klamotten verzichten. Weitere Paare die sich den Prüfungen und den Mitbewohnern stellen wollen, sollen die Katzenberger-Mama Iris Klein und ihr Mann Peter sein, sowie Désirée Nick mit einem noch unbekannten Partner - es wird sogar spekuliert, dass die 62-Jährige mit einer weiblichen Begleitung antreten könnte! Zu guter Letzt werden laut "Bild"-Infos wohl auch zwei Bachelor-Pärchen mit dabei sein. Es ist aber noch nicht offiziell bestätigt, wer am Ende wirklich um den Titel "Promipaar des Jahres" kämpfen darf. Spannend wäre diese Besetzung aber ganz bestimmt!

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 22. Mai 2019, 16:30 Uhr

Aktuell brodelt die Gerüchteküche! Welche Promi-Paare werden in der kommenden Staffel vom "Sommerhaus der Stars" antreten? Laut "Bild"-Informationen sollen wohl unter anderem Michael Wendler mit seiner 18-jährigen Freundin Laura sowie Gina-Lisa mit ihrem Freund Antonio Carbonaro mit von der Partie sein. Hier erfahrt ihr, wer noch dabei sein könnte!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
Rampenlicht statt Rotlicht:
Janina "Ninchen" Kötz 
Janina "Ninchen" Kötz
 17. Mai 2019, 12:47 Uhr

Der 68-jährige Ex von Sophia Vegas, Bert Wollersheim, hat in den letzten Jahren schon etwas TV-Luft schnuppern dürfen. Jetzt will er sich offenbar neuen Projekten widmen und weg vom Rotlicht. Alle Details verraten wir euch hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Nach dem Baby kommt jetzt die Verlobung! Sophia Vegas und ihr Liebster Daniel Charlier haben auf Instagram nun verkündet, dass sie bald heiraten werden. Offenbar hat der 50-Jährige Sophia in Mailand einen Heiratsantrag gemacht. Denn von dort schickte die 31-Jährige diesen Verlobungs-Schnappschuss mit dickem Klunker am Finger auf Instagram. Dazu erklärte sie: „Ich habe Ja gesagt!“ Doch ihre fast 240.000 Abonennten konnten sich offenbar nur schwer für die Mama der kleinen Amanda freuen und schrieben: „Und zack das arme Baby wieder allein gelassen!“ Andere begründeten die Verlobung des Paares, dass sich im September 2018 erstmals öffentlich zeigte, damit: „Ja klar, er hat ja auch das Geld. Jetzt hast du ausgesorgt!“ Auch Sophias Ehemann Nummer 1 hatte bekanntlich viel Kohle, denn von 2010 bis 2017 war die Blondine mit dem früheren Bordell-Besitzer Bert Wollersheim verheiratet. Doch Daniel und seine Liebste ließen sich von den Negativ-Kommentaren auf Instagram nicht beirren und stießen in Sophias Story feierlich an mit den Worten: „Das ist unser magischer Moment - für immer!“

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 10. Mai 2019, 10:43 Uhr

Nachdem Sophia Vegas und ihr Liebster Daniel Charlier erst kürzlich Nachwuchs bekamen und sich über die kleine Amanda freuen durften, machte er ihr jetzt einen Heiratsantrag. Ein Verlobungs-Pic teilte die Blondine nun auf Instagram. Dort mutmaßen Fans allerdings, dass sie ihn nur wegen der Kohle heiraten würde. Mehr verraten wir euch hier!

Itsin TV Stars