Itsin TV Star Bert Wollersheim

sophia vegas, Ex, bekannt, promi big brother, Scheidung, Rippen, TV, Schwanger, Start, Kandidaten, prominent, Stars
10
Videos
3
Artikel
 16. November
Sophia Wollersheim

Für alle, die an Sophia Vegas’ Schwangerschaft zweifelten: Hier sind die Beweisfotos! Die Ex von Bert Wollersheim hat im August stolz im „Promi Big Brother“-Haus verkündet, dass sie ein Kind erwartet. Mittlerweile kann die 29-Jährige ihre Babykugel auch nicht mehr unter ihrem großen Busen verstecken. So schrieb sie auf Instagram: „Guten Morgen ihr Lieben, ich glaube, nun ist mein Bäuchlein größer als mein Busen, aber ich mag’s.“ Und viele ihrer Fans sind begeistert und schrieben: „Du hübsche bald Mami“, ein anderer Follower kommentierte: „Du siehst toll aus!“. Aber einige ihrer Anhänger sind noch immer skeptisch und zweifeln Sophias Schwangerschaft an: „Ich bleib dabei das Baby wird es nie geben“ und in anderer meint: „Wohl kaum, schwanger sieht anders aus.“ Doch viele von Sophias Fans stehen der einstigen Reality-TV-Teilnehmerin zur Seite und stellen fest: „Einige Kommentare gehen hier mal wieder gar nicht .....Liebe Sophia, du siehst toll aus und die süße Kugel wird noch größer.“ Dem schließen wir uns an!

Sophia Vegas ist werdende Mutter. Während sie selbst stolz auf Instagram ihren Babybauch zeigt, sind nicht alle Fans begeistert. Einige sind noch immer skeptisch, ob die ehemalige „Promi Big Brother“-Kandidatin überhaupt schwanger sei. Mehr erfahrt ihr im Video!

Itsin TV Stars
 08. Oktober
Bert Wollersheim

Blitzschnell ging es für den ehemaligen Rotlicht-König Bert Wollersheim am Wochenende in den Hafen der Ehe! Nach sieben Jahren Ehe ließ er sich 2017 von Sophia Vegas scheiden. In dem Erotikmodel Yvonne Schaufler alias Ginger Costello hat der 67-Jährige die Liebe seines Lebens gefunden und konnte es offensichtlich nicht abwarten, seine Freundin endlich zu heiraten. Medienberichten zufolge fand die Trauung auf der dänischen Insel Aerö statt. Warum die beiden ausgerechnet in Dänemark geheiratete haben, erklärte Bert gegenüber „Bild“ so: „Da geht es einfach am schnellsten. Man braucht nur den Personalausweis, ich noch meine Scheidungspapiere, dann ist man in 24 Stunden verheiratet. Ähnlich wie Las Vegas.“ Und es hätte für die beiden Paradiesvögel keinen passenderen Ort für eine anschließende Feier geben können, so wählten sie die Reeperbahn in Hamburg. Während es für Bert bereits die vierte Hochzeit ist, fuhr seine Liebste das erste Mal in den Hafen der Ehe! Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

Bert Wollersheim hat nicht lang gefackelt und seine Freundin Yvonne Schaufler alias Ginger Costello am Wochenende geheiratet. Zwar kennen sich die beiden erst seit wenigen Monaten, doch die Tuerteltauben scheinen sich gesucht und gefunden zu haben. Hier erfahrt ihr alle Details zur Hochzeit.

Itsin TV Stars
 27. September
Sophia Wollersheim
Sophia Vegas’ Rippen-OP:

Es war wohl die bislang – im wahrsten Sinne des Wortes – prallste Überraschung im „Promi Big Brother“-Container: Sophia Vegas ist schwanger! Doch wer sich jetzt berechtigterweise fragt: Ähm, kann man mit SO einem Körper überhaupt eine „normale“ Schwangerschaft durchleben, der wird bei den Antworten einer Gynäkologin überrascht sein.

Itsin TV Stars