Itsin TV Star Bert Wollersheim

sophia vegas, Ex, bekannt, Schwanger, Schwangerschaft, Baby, Sophia, promi big brother, Scheidung, Rippen, TV, sophia wollersheim
11
Videos
4
Artikel
 18. Januar
Sophia Wollersheim
Kurz vor Geburt:

Bei Sophia Vegas geht es jetzt in die heiße Phase! Na gut, in Anbetracht ihrer freizügigen Outfits ist die heiße Phase immer Status quo bei der TV-Blondine. Doch dieses Mal geht es um die bevorstehende Geburt ihrer Tochter Amanda Jacqueline. Schon in drei Wochen wird der Nachwuchs der OP-Liebhaberin und ihres Freundes Daniel Charlier das Licht der Welt erblicken. Doch trotz aller Vorfreude scheint Sophia sich noch nicht auf den großes Tag vorbereitet zu haben. Schließlich schockte sie ihre Fans jetzt mit einem krassen Baby-Geständnis.

Itsin TV Stars
 11. Januar
Sophia Wollersheim

Erst Baby dann Beauty-OP? Das scheint wohl offenbar der Plan von Sophia Vegas zu sein. Die ist gerade hochschwanger und bis der Nachwuchs auf die Welt kommt, wird es etwa noch zwei Monate dauern. Die Reality-TV-Darstellerin und Ex von Bert Wollersheim hat aber auch schon feste Pläne, was sie nach ihrer Schwangerschaft machen will. Und natürlich geht es hier mal wieder um Beauty-OPs. Für ihren Wunschkörper ließ sie sich erst kürzlich mehrere Rippen entfernen, um eine XXS-Taille zu haben. Doch wie Sophia jetzt RTL verriet, will sie sich kurz nach der Geburt schon wieder unter’s Messer legen. Und so plauderte die 31-Jährige aus: "Zwei Wochen nachdem ich mein Baby habe, werde ich definitiv meinen alten Body wieder zurückhaben wollen." Und so ist sie sich sicher, dass dafür ihr Beauty-Doc sorgen wird. Warum sie das tut, erklärte sie ebenfalls rechtfertigend im RTL-Interview: "Es heißt ja nicht, weil ich ein Baby habe, dass ich mich nicht selber in meinem Körper wohlfühlen darf." Übrigens: Erst kürzlich gab die Bald-Mama zusammen mit ihrem Freund Daniel Charlier bekannt, dass die beiden ein kleines Mädchen erwarten und sie es Amanda Jacqueline nennen wollen.

In etwa zwei Monaten dürfen sich Sophia Vegas und ihr Liebster Daniel Charlier über ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs freuen. Es wird ein Mädchen. Für die Zeit nach der Geburt schmiedet die 31-jährige Reality-TV-Darstellerin aber schon erste Beauty-Pläne und so will sie sich schon bald wieder unters Messer legen. Mehr gibt’s hier für euch!

Itsin TV Stars
 16. November
Sophia Wollersheim

Für alle, die an Sophia Vegas’ Schwangerschaft zweifelten: Hier sind die Beweisfotos! Die Ex von Bert Wollersheim hat im August stolz im „Promi Big Brother“-Haus verkündet, dass sie ein Kind erwartet. Mittlerweile kann die 29-Jährige ihre Babykugel auch nicht mehr unter ihrem großen Busen verstecken. So schrieb sie auf Instagram: „Guten Morgen ihr Lieben, ich glaube, nun ist mein Bäuchlein größer als mein Busen, aber ich mag’s.“ Und viele ihrer Fans sind begeistert und schrieben: „Du hübsche bald Mami“, ein anderer Follower kommentierte: „Du siehst toll aus!“. Aber einige ihrer Anhänger sind noch immer skeptisch und zweifeln Sophias Schwangerschaft an: „Ich bleib dabei das Baby wird es nie geben“ und in anderer meint: „Wohl kaum, schwanger sieht anders aus.“ Doch viele von Sophias Fans stehen der einstigen Reality-TV-Teilnehmerin zur Seite und stellen fest: „Einige Kommentare gehen hier mal wieder gar nicht .....Liebe Sophia, du siehst toll aus und die süße Kugel wird noch größer.“ Dem schließen wir uns an!

Sophia Vegas ist werdende Mutter. Während sie selbst stolz auf Instagram ihren Babybauch zeigt, sind nicht alle Fans begeistert. Einige sind noch immer skeptisch, ob die ehemalige „Promi Big Brother“-Kandidatin überhaupt schwanger sei. Mehr erfahrt ihr im Video!

Itsin TV Stars