Beth Ditto

Model, Show, Karl Lagerfeld, gntm, Topmodel, germanys next topmodel, Germany's next Topmodel, heidiklum, Fashion, Beauty, Castingshow, Casting
Beth Ditto
5
Videos
1
Artikel
11
Bilder

News zu Beth Ditto:

Brad Pitt
Brad Pitt

Zu den Diskriminierten gehört auch Schauspielerin und Brad-Pitt-Ex Jennifer Aniston. Sie musste sich für ihre Rolle als "Rachel" in der Serie "Friends" schon zum Start ihrer Karriere auf Diät setzen. Inzwischen hat sie sich aber damit abgefunden, auf ihre Figur zu achten. Auch ihr Idealgewicht hat die 49-Jährige immer im Blick. So sagte sie gegenüber "US Weekly": "Mit dem Gewicht von 50 Kilo fühle ich mich am wohlsten. Doch dieses Idealgewicht zu erreichen wird im Alter immer schwieriger." Dass sie für Hollywood zu dick sei, musste sich auch die "Titanic"-Darstellerin Kate Winslet wegen ihrer eher weiblichen Figur immer wieder anhören. Naja, immerhin hat’s am Ende für einen Oscar gereicht - zwar nicht für "Titanic" aber für die Roman-Verfilmung von "Der Vorleser". Doch nicht nur die Schauspielerinnen haben mit dem Magerwahn in Hollywood zu kämpfen. Auch die Musikstars sind betroffen! Der Manager von Sängerin Kesha beispielsweise redete lange Zeit auf die "Tik Tok"-Sängerin ein - mit schlimmen Folgen. Sie stürzte, nachdem man ihr rat für ihre Karriere abzunehmen, in eine tiefe Essstörung. Bis heute hat sie sich nicht komplett davon erholt und kämpft Tag für Tag mit dem altbekannten Jojo-Effekt. Nicht von den Ratschlägen anderer beeindrucken ließ sich dagegen Sängerin Adele. Auch sie musste sich in der Vergangenheit immer wieder abfällige Kommentare zu ihren Rundungen gefallen lassen. Auch Modedesigner Karl Lagerfeld findet die "Someone Like You"-Sängerin einfach zu dick, das erklärte er 2012 in einem Interview. Seltsam, dass er erst kurz zuvor eine andere übergewichtige Dame, die Sängerin Beth Dito, zu seiner Muse machte. Doch Adele kann’s egal sein: Sie ist mit ihrer Stimme dick im Geschäft und räumte bereits zahlreiche Grammys ab.

 08.12.2018, 13:00 Uhr

Die Schauspielerinnen Sarah Jessica Parker und Jennifer Lawrence sowie Sängerin Kesha hatten es in ihrer Karriere nicht immer einfach. Gerade als sie noch nicht ganz so berühmt waren, wurden sie für zu dick gehalten. Welche Stars außerdem angeblich zu viele Kilos auf die Waage brachten, seht ihr in unserem zweiten Teil.

„it's in TV“-Stars
Dave Grohl
Dave Grohl
Die Highlights bei "Rock am Ring 2018"
Janina "Ninchen" Kötz
Janina "Ninchen" Kötz
 22.09.2018, 02:41 Uhr

Die Erleichterung stand dem "Rock am Ring"-Veranstalter Marek Lieberberg förmlich ins Gesicht geschrieben: Nach drei Jahren mit heftigen Rückschlägen - wie starke Unwetter in den Jahren 2015 und 2016 sowie einer Terrorwarnung im Jahr 2017 - konnte man sich über ein gelungenes Festival 2018 freuen. Denn: Dieses Jahr überzeugte neben einem tollen Line-Up mit Acts wie den "Foo Fighters", "Thirty Seconds To Mars" oder auch Casper nämlich auch das Wetter. Am Ende gab es dann noch eine überraschende News: Bei "Rock am Ring 2019" werden "Die Ärzte" am Nürburgring ihr exklusives Bühnen-Comeback nach sechs Jahren feiern.

„it's in TV“-Stars
 26.05.2017, 12:19 Uhr

Céline! Die 18-Jährige aus Team Thomas konnte sich gegen Leticia, Romina und Serlina durchsetzen und ist die strahlende Siegerin des Abends. Heidi Klum hat den „Germany’s Next Topmodel“-Fans eine Show mit einem opulenten Staraufgebot geliefert. Wer alles mit dabei war, erfahrt ihr, wenn ihr dieses Video anschaut!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
 18.05.2017, 16:11 Uhr

Das „Germany’s Next Topmodel“-Finale 2017 steht vor der Tür und nicht nur die Kandidatinnen sind bestimmt mega aufgeregt, auch wir können es kaum erwarten. Die Veranstalter haben einige Sicherheitsvorkehrungen getroffen, damit das Finale der beliebten Heidi Klum-Show reibungslos verläuft. Um welche Regeln es geht und was für internationale Stars live auf der Bühne performen, das erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Beth Ditto
Beth Ditto
 18.10.2016, 17:18 Uhr

Sie ist eine gute Freundin von Model Kate Moss, die Muse von Karl Lagerfeld und eine bekennende Lesbe: Beth Ditto. Mit der Band „Gossip“ hat sie zahlreiche Chartserfolge zu verbuchen und sie lebt offen homosexuell. Ebenfalls lesbisch ist Cynthia Nixon. In der Serie „Sex and the City“ spielte sie noch den Single, der alles mit ins Bett nahm, was nicht bei drei auf dem Baum war. Doch in Wirklichkeit schlummerte in ihr der Wunsch nach einer Beziehung mit einer Frau. Was sie deswegen direkt nach dem Ende von „Sex and the City“ unternommen hat, seht ihr im Video.

„it's in TV“-Stars
Beth Ditto
Beth Ditto
 18.09.2015, 14:08 Uhr

Beth Ditto traut sich wirklich was! – Eigentlich ist die Sängerin nicht gerade eine Frau mit den üblichen Model-Maßen. Aber kein Problem für sie und Designer Marc Jacobs, der Beth offenbar unbedingt in seiner Fashion-Show haben wollte. „Ich bekam eine E-Mail, habe zugesagt und bin dann direkt zur Anprobe geflogen“, erklärte die 34-Jährige der „Elle“. Und ihr Auftritt wird mit Sicherheit noch länger in aller Munde sein! Im weißen Wickelkleid schritt sie über den Catwalk in New York und präsentierte einen üppigen Ausschnitt, sowie verdammt viel Bein. Einzig das Make-Up und die Haare waren eher misslungen. Respekt für diesen Auftritt, liebe Beth!

„it's in TV“-Stars