Bette Midler

Instagram, Schauspielerin, Hollywood, Kamera, Der Club der Teufelinnen, diane keaton, Goldie Hawn, Halloween, Stars, Wochenende, Zeichen, grusel
Bette Midler
5
Videos
16
Bilder

News zu Bette Midler:

Bill Clinton
Bill Clinton
 31.10.2016, 15:44 Uhr

Es ist wie Karneval im Rheinland oder Samba in Rio de Janeiro: das Halloween-Fest in den USA. Kein anderes Land zelebriert so sehr den harmlosen Horror für eine Nacht. Wobei eine Nacht mittlerweile nicht mehr ausreicht. Bereits das Wochenende vor Halloween feiern die Stars und Sternchen in lustigen Kostümen auf zahlreichen Promi-Partys. Dabei überbieten sich die Celebs immer wieder in der Originalität. Allein das Outfit von Sängerin Katy Perry ist filmreif und auch eines der Mädels aus dem Kardashian-Clan kann sehr punkten. Klickt euch ins Halloween-Video.

„it's in TV“-Stars
 01.07.2016, 14:41 Uhr

Über sie hat schon Bette Midler vor einiger Zeit hämisch getwittert: „Wenn Kim Kardashian uns etwas zeigen möchte, das wir von ihr noch nicht gesehen haben, muss sie die Kamera hinunterschlucken." Doch jetzt hat sie wieder die Hüllen fallen lassen und das nicht nur auf ihrem Instagram-Account, sondern auf dem Cover der neuen „GQ“. Dazu gab es natürlich eine Party und auf der leckt Kim fröhlich an ihrem Foto.

„it's in TV“-Stars
Helen Mirren
Helen Mirren
 07.06.2016, 12:47 Uhr

Die Kardashians kommen nicht immer gut an bei ihren Promi-Kollegen. Zuletzt gab es böse Zungen wegen zahlreicher Nacktbilder, die Kim immer wieder auf ihrem Instagram-Account postet. Schauspielerin Bette Midler wetterte gegen Kim bei Twitter und schrieb ihr, dass sie schon die Kamera schlucken müsste, damit sie uns etwas Neues von ihrem Körper zeigen kann. Schauspielerin Helen Mirren sieht das ganz anders wie sie dem „Telegraph“ in einem Interview gesagt hat: „Es ist wundervoll, dass es wieder erlaubt ist, einen Hintern zu haben dieser Tage“, sagte die 70-Jährige. Neben Kim lobt sie auch Jennifer Lopez, weil man wegen ihr wieder Oberschenkel haben darf.

„it's in TV“-Stars
Megan Hilty
Megan Hilty
 07.06.2016, 12:21 Uhr

Alyson Hannigan hat ihre Fans jahrelang als Lily in „How I Met Your Mother“ begeistert. Doch seitdem die Serie im Jahr 2014 zu Ende ging, hat man nicht mehr viel von der 42-Jährigen zu sehen bekommen. Zumindest bis jetzt: Denn Alyson soll eine Hauptrolle in der Serien-Adaption des Films „Der Club der Teufelinnen“ übernehmen. Im Original sah man noch Diane Keaton, Bette Midler und Goldie Hawn in den Hauptrollen. Neben Hannigan ist auch Megan Hilty mit dabei. Die dritte im Bunde muss allerdings noch besetzt werden.

„it's in TV“-Stars
Netflix
 16.12.2015, 16:13 Uhr

Sie sind endlich wieder vereint! 20 Jahre nachdem Diane Keaton, Goldie Hawn und Bette Midler für die Kultkomödie "Der Club der Teufelinnen" gemeinsam vor der Kamera standen, tun sich die Hollywood-Diven wieder zusammen, - und das für eine „Netflix“-Produktion. Der Film soll den Titel "Divanation" tragen und von einer Frauenband handeln, die sich nach einem großen Streit zwischen den Sängerinnen getrennt hatte. 30 Jahre später treffen die Frauen auf einander und wollen ihre Band wieder zum Leben erwecken. Und sollten Hawn, Midler und Keaton auch nur halb so witzig sein wie im "Club der Teufelinnen", wird es ein großes Vergnügen, sie anzusehen.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen