Betty Taube

gntm, Germany’s next Topmodel, koray günter, Beauty, Casting, germanys next topmodel, Model, Germany's next Topmodel, Topmodel, heidiklum, Fashion, Show
28
Artikel
Betty Taube

Steht die Ehe von Ex-GNTM-Kandidatin Betty Taube und Fußballer Koray Günter etwa wirklich vor dem Aus? Nachdem Betty bereits vor Kurzem zahlreiche gemeinsame Pärchen-Pics von sich und ihrem Mann auf Instagram löschte, entfolgten sich die beiden auch auf der beliebten Social-Media-Platform. Fans wurden hier bereits skeptisch, einige vermuteten aber auch, dass das Model nur etwas mehr Privatsphäre möchte. Doch das war offenbar noch nicht alles: Betty trug jetzt auch ihren Ehering nicht! Die 25-Jährige verbrachte einen Tag mit ihrer guten Freundin Jana Heinisch und war so auch in der Instagram-Story des ehemaligen GNTM-Models zu sehen. Dort sieht man Betty und Jana beispielsweise mit Luftpolsterfolie spielen – vom Ehering ist dabei aber keine Spur! Und auch später bei einem Burger-Snack ist nichts am Finger von Betty Taube zu sehen. Was wirklich dahintersteckt oder es einfach nur ein blöder Zufall war, wissen vorerst nur Koray und Betty selbst.

Regina Fürst
Regina Fürst
Cedric Litzki
Cedric Litzki
 02.07.2020, 10:44 Uhr

Nachdem Fans von Betty Taube bereits darüber spekulierten, dass die Ehe der ehemaligen GNTM-Kandidatin mit Koray Günter vor dem Aus stehen könnte, da sie zahlreiche gemeinsame Bilder auf Instagram löschte, gab es nun ein neues Indiz dafür: Betty Taube zeigte sich ohne ihren Ehering in der Instagram-Story einer Freundin. Zufall oder Absicht? Erfahrt hier alle Details.

„it's in TV“-Stars
Betty Taube

Ist bei Betty Taube und ihrem Ehemann Koray Günter noch alles in Ordnung? 2019 gaben sich die ehemalige „Germany's next Topmodel“-Kandidatin und der Fußballspieler das Ja-Wort und schienen äußert glücklich zusammen. Findige Instagram-User haben jetzt aber festgestellt, dass sich die beiden auf der beliebten Social-Media-Platform nicht mehr gegenseitig folgen und noch viel schlimmer: Auch die meisten gemeinsamen Pärchen-Pics sind vom Account der 25-Jährigen verschwunden! Ist dies etwa ein Anzeichen für Eheprobleme? Zugegebenermaßen versuchen Betty und Koray ihre Beziehung stets aus der Öffentlichkeit fernzuhalten, wie das Model zuletzt auch einem Fan auf Instagram erklärte: „Privatleben? Warum muss man seine Liebe und sein Zuhause immer bei Instagram präsentieren?“ Ob es dem Paar vielleicht einfach nur um mehr Anonymität ging? Doch warum entfolgten sie sich dann gegenseitig? Wir hoffen, dass bei dem Couple alles in Butter ist und bleiben natürlich dran.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
Vera Dünnwald
Vera Dünnwald
 30.06.2020, 10:41 Uhr

Gibt es bei Betty Taube und Koray Günter etwa Eheprobleme? Diese Sorge haben nun zumindest einige Fans der Ex-GNTM-Kandidatin, nachdem sie zahlreiche Pärchen-Pics mit ihrem Liebsten auf Instagram löschte. Das Paar entfolgte sich außerdem auf der beliebten Social-Media-Platform. Doch was steckt wirklich dahinter?

„it's in TV“-Stars
Capital Bra

Pizza für alle Bratans, Bratinas und Bratuchas! Es ist wirklich ernst gemeint: Rapper Capital Bra hat nicht nur großen Erfolg mit seiner Musik und sich ein ordentliches Sixpack antrainiert. Der Bratan kann sich ab sofort auch rühmen, eine eigene Pizza herausgebracht zu haben. Die Tiefkühlscheibe gibt es in zwei Variationen: mit Rindersalami und für die Veggies mit Grillgemüse, Créme Fraiche und Hanfsoße. Ab Montag, den 11.März, gibt es die „Gangstarella“ bei Rewe, Kaufland und Edeka. Oder, wie es auf dem Instagram-Account der neuen Pizza heißt: „Ihr wisst Bescheid, am Montag rasieren wir mit Capital Bra die Supermärkte. Wir haben die krasseste Pizza erschaffen, nur das Beste für #TeamCapi.“ Die Fans sind, wie die Kommentare auf Instagram & Co. zeigen, schon ganz heiß auf die Rapper-Pizza, die auf dem Karton Capi in typischer Pizzabäcker-Pose zeigt. Und auch prominente Unterstützung ließ nicht lange auf sich warten. Ex-GNTM-Teilnehmerin Betty Taube läuft anscheinend schon das Wasser im Mund zusammen, Farid Bang gefällt die Aussicht auf die „Gangstarella" ebenso wie Shirin David und der eigentlich als durchtrainiert bekannte Rapper Kontra K schrieb auf Instagram: „Corona und ne Capi-Pizza… Ich kann Sport knicken, Brat. Starker Move.” Wir sind gespannt, wie die Bratan-Pizza ankommt und mit was uns der 25-Jährige als nächstes überrascht.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 11.05.2020, 13:19 Uhr

Fans von Capital Bra können sich ihren Lieblings-Rapper jetzt auch für die Tiefkühltruhe und auf den Teller nach Hause holen. Capi lässt mit der „Gangstarella“ eine eigene Tiefkühlpizza in seinem Namen produzieren. Diese gibt es bereits ab Montag, den 11. Mai. Was drauf ist und wie die ersten Reaktionen auf die Pizza aussahen, erfahrt ihr natürlich bei uns.

„it's in TV“-Stars
Betty Taube

Ex-GNTM-Kandidatin Betty Taube hat einen regelrechten Shitstorm auf Instagram ausgelöst. Der Grund dafür ist dieses Video: "Ab nach Italien! Koffer gepackt, let’s go!" Was die Anhänger des Models kritisieren, sind die beiden Flaschen Desinfektionsmittel, die die 25-Jährige eingepackt hat. Aufgrund des Coronavirus und panischer Hamsterkäufe herrscht derzeit ein weit verbreiteter Engpass bei Desinfektionsmitteln. Und nachdem Betty viele verärgerte Kommentare zu ihrem kurzen Clip erhielt, reagierte sie mit viel Sarkasmus in ihrer Instagram-Story: "Und wieder ein Tag, wo ich einen Shitstorm ausgelöst habe! Ich bin so froh, dass mir immer gesagt wird, was ich alles in meinem Leben falsch mache und ich bin auch dafür dankbar, weil ich bin einfach so ein schlechter Mensch, Alter. Zwei Flaschen Desinfektionsmittel, ich weiß auch nicht, was in mir vorging." Doch der Aufschrei ihrer Follower wegen der beiden Flaschen, die sie sogar bereits vor einem halben Jahr kaufte, ging nicht spurlos an der früheren "Germany’s next Topmodel"-Kandidatin vorbei. So kündigte Betty Taube an: "Ich habe mir was überlegt und das ist jetzt kein Scheiß, ich meine das Ernst, ich werde ein Beweisvideo machen: Wenn ich wieder in Deutschland bin, werde ich meine zwei Flaschen Desinfektionmittel nehmen, in ein Krankenhaus gehen und dort spenden." Tja, da können die Kritiker wohl nichts mehr gegen Betty Taube sagen, oder?!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 05.03.2020, 15:58 Uhr

Betty Taube muss sich anscheinend vor ihren Fans rechtfertigen, weil sie zwei Flaschen Desinfektionsmittel für sich und ihre Familie für den gemeinsamen Italien-Urlaub einpackte. Für ihre Anhänger auf Instagram grenzt das offenbar schon an Desinfektionsmittel-Skandal in Zeiten des Coronavirus. Ihr wollt mehr darüber erfahren? Dann passt hier gut auf!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Betty Taube

Betty Taube Kein Scherz! Betty Taube traut sich nicht ins Freibad. Fans kennen und lieben das schöne Model seit ihrer Zeit bei "Germany’s next Topmodel" und obwohl seitdem schon einige Jahre vergangen sind, hat die heute 25-Jährige immer noch ein Problem, sich im Bikini zu zeigen. Das hat sie jetzt gegenüber "Gala" verraten. Dort gestand sie zunächst, dass sie als Model natürlich kein Problem damit hat, in Unterwäsche abgelichtet zu werden, und verriet weiter: "Nein, tatsächlich fühle ich mich sehr wohl in Unterwäsche und meine Lieblingsfotoshootings sind auch die in Unterwäsche. Obwohl man dazu sagen muss, dass ich sehr schüchtern bin und mich im Freibad beispielsweise noch nicht einmal traue, im Bikini herumzulaufen." Wo der Unterschied zwischen Bikini im Freibad und Unterwäsche im Shooting ist? Das erklärte Betty so: "Vielleicht liegt es daran, dass ich dann in der Rolle als Model bin und weiß, dass ich jetzt abliefern darf." Die schöne Betty im Bikini werden wir also vorerst sicher häufiger auf Fotos als im Freibad entdecken.

David Maciejewski
David Maciejewski
 19.02.2020, 15:01 Uhr

Eine Schönheit wie Betty Taube muss sich absolut nicht verstecken und tut das als Model auch nicht. Das beweisen beispielsweise Fotoshootings in Unterwäsche. Aber die Ex-GNTM-Kandidatin hat dennoch ein Problem damit, im Bikini ins Freibad zu gehen. Schämt sie sich? Mehr dazu erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Betty Taube

Betty Taube hat im Interview mit "Gala" jetzt über ihre Ehe mit Koray Günter gesprochen. Dabei verriet das schöne Model, das durch "Germany’s next Topmodel" bekannt wurde, dass das Thema Dessous-Shootings vom Tisch ist. Schließlich offenbarte sie vor geraumer Zeit, dass der Fußball-Profi kein großer Fan davon sei. "Ja, er findet das immer noch nicht gut. Aber er hat in all den Jahren gelernt, dass ich meinen eigenen Kopf habe und das mache, was ich möchte. Deshalb ist das auch eigentlich kein Thema mehr bei uns", gestand Betty. Was ihre Beziehung angeht, hat die Beauty auch sonst nur Positives zu berichten, ist rückblickend aber auch froh, dass alles so schnell geklappt hat. "Ich bin super zufrieden, aber froh, dass wir jetzt fertig geheiratet haben. Ich will nicht nochmal. Ich bin auch froh, dass man das nur einmal im Leben machen muss. Es war Stress pur. Jetzt ein paar Jahre später muss ich sagen, es ging schon sehr schnell. Zwar ist es für uns gut ausgegangen, aber es war schon ein bisschen naiv, so früh zu heiraten. Die rosa-rote Brille hatte ich schon auf", erklärte sie lachend. Das Geheimnis ihres Glücks ist übrigens, dass das Paar sich oft über längere Zeit nicht sieht, da Koray in Italien arbeitet und Betty überwiegend in Deutschland ihre Zeit verbringt. Dann sind gemeinsame Stunden umso schöner!

David Maciejewski
David Maciejewski
 18.02.2020, 12:19 Uhr

Betty Taube hat in einem Interview nun einen Einblick in ihre Ehe und die Hochzeit mit Koray Günter gegeben. Dabei gestand die Ex-GNTM-Teilnehmerin, dass das Paar vielleicht ein klein wenig zu früh geheiratet hat, es aber zum Glück dennoch funktioniert hat. Weitere Details aus dem Interview gibt es hier.

„it's in TV“-Stars