14. August
Betty Taube

Betty Taube-Günter mausert sich zum Tausendsassa. Wieso? Die junge Social-Media-Personality hat große Neuigkeiten auf Instagram verkündet. Worum es geht, erklärt die ehemalige „GNTM“-Kandidatin lieber selbst: „Lass dir Flügel wachsen“ heißt das Werk der 23-Jährigen. Damit reiht sie sich in die Riege von anderen jungen Stars wie Paola Maria und auch Lisa-Marie Koroll ein, die ebenfalls ein Buch veröffentlicht haben. Bis das Werk auf den Markt kommt, müssen sich Fans der sympathischen Betty noch ein wenig gedulden, erst am 8. November wird „Lass dir Flügel wachsen“ in den Buchhandlungen zu finden sein. Wir sind schon ganz gespannt, wie sich das Model als Autorin macht.  

Betty Taube: Diese neue Karriere startet sie!

Betty Taube-Günter ist nicht nur bekannte, ehemalige „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin und Social-Media-Gesicht. Die 23-Jährige schlägt nun ein neues Kapitel in ihrer Karriere auf. Und das sogar im wahrsten Sinne des Wortes, aber seht selbst!

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: