Beyoncé Knowles

Itsin TV Star Beyoncé Knowles

Beyoncé Giselle Knowles-Carter wurde am 4. September 1981 in Houston, Texas, geboren. Vater Mathew Knowles war Manager und von Mutter Tina Beyonce Knowles, einer Kostümbildnerin, hat Beyoncé den eleganten Namen bekommen. Die vielfache Grammy-Preisträgerin startete ihre Karriere als Pop-Sängerin, Schauspielerin und Songwriterin mit sieben Jahren. Sie nahm an einem Schulwettbewerb teil, sang John Lennons Hit „Imagine“ – und gewann. Nach einer Zeit als Solistin im Kirchenchor gründete Beyoncé mit Schulfreundinnen die Girlband „Girl’s Tyme“. Vater Knowles managte die Gruppe. Mit dem ersten Plattenvertrag wurden daraus, die nicht nur mit dem Titel „Independent Women“ erfolgreichen, „Destiny’s Child“. 2003 veröffentlichte Beyoncé ihr erstes, gefeiertes Soloalbum „Dangerously in Love“, das sofort die Charts stürmte. Auch die folgenden vier Alben besetzten die Spitzenposition der Billboards. Für ihre Filmrolle in „Dreamgirls“ erhielt sie ihre erste Nominierung für den Golden Globe. Seit 2012 sind Beyoncé und ihr Mann, der Rapper Jay Z, Eltern einer Tochter. Im Jahr 2014 wählte das Forbes-Magazine Beyoncé zur einflussreichsten Künstlerin.

97
Videos
3
Artikel
21
Bilder

Die einen haben es selbst in ihrer Instagram-Story gesehen, die anderen haben es über Twitter erfahren: Denn hier meldeten sich unzählige Fans zu Wort, die sich über Kim Kardashian und ihren Mann Kanye West aufregten. In einem Clip bestiegen die beiden ein leeres, für bis zu 660 Passagieren ausgelegtes Flugzeug. Neben Schlafzimmern, Aufenthaltsbereichen und vielen leeren Sitzen soll auch Kardashians Fitness-Trainerin zu sehen gewesen sein. Wohin die Reise ging? Darüber gibt es keine Infos. Doch am Mittwoch wurden die beiden in Tokio gesichtet, wo sie - laut „People“ - den Künstler Takashi Murakami in seinem Studio trafen. Und so kritisierten viele Twitter-Nutzer die Aktion: „Du hast die Macht und das Vermögen, nachhaltig zu reisen, stattdessen tust du das Gegenteil. Wofür? Aufmerksamkeit auf Instagram?“ Auch andere Stars wie Jay-Z und Beyoncé oder auch Justin Bieber fliegen regelmäßig in Privatflugzeugen. Mit einer Boeing 747 gingen West und Kardashian aber noch einen Schritt weiter.

Erst kürzlich zeigte Kim Kardashian in ihrer Instagram-Story, wie sie und ihr Mann Kanye West mit einer riesigen Boeing 747 reisen, die zu einem Privatflugzeug umgebaut wurde. Die Folge: Ein Shitstorm auf Twitter. Die Fans des Paares sind stinksauer. Die Details gibt es in unserem Video.

Itsin TV Stars

Das Wirtschaftsmagazin Forbes bringt alljährlich die Liste der bestbezahlten Musikerinnen des Jahres heraus. Darunter befindet sich in diesem Jahr auch eine Deutsche - und zwar Helene Fischer! Damit scheffelte sie zwischen Juni 2017 und Juni 2018 mehr Kohle als Britney Spears und Celine Dion, die auf Platz zehn und neun landeten. Mit 32 Millionen US-Dollar steht Helene damit dieses Jahr auf Platz acht. Krass! Vor ihr liegt dabei Superstar Rihanna, die mit ihrer Musik, aber auch ihrer Beauty- und Unterwäschemarke „Fenty“, 37,5 Millionen machte. Ganze 9,5 Millionen Dollar mehr landeten auf dem Konto von Jennifer Lopez und damit belegt sie Platz sechs. Lady Gaga schnappte sich mit 50 Millionen US-Dollar Platz fünf. Nur knapp vor ihr Pink mit 52 Millionen. Beyoncé konnte zwischen Juni 2017 und Juni 2018 mit der „On the Run II“-Tour zusammen mit Jay Z 60 Millionen Dollar in die Haushaltskasse spülen. Fehlen nur noch die beiden bestverdienenden Sängerinnen 2018: Mit 80 Millionen Dollar landete Taylor Swift auf der Zwei und den im wahrsten Sinne des Wortes goldenen Thron erreichte Katy Perry! Nicht nur ihre „Witness“-Welttournee war dabei ziemlich lukrativ. Als Jurorin bei „American Idol“ erhielt sie zudem als Gage ein ordentliches Sümmchen von 20 Millionen US-Dollar. Die Steuern sind hier zwar noch nicht abgezogen, hungern muss aber sicher keine der Damen!

Für Helene Fischer war es ein Top Jahr! Die Sängerin verdiente von Juni 2017-Juni 2018 mehr als Ariana Grande und gehört zu den Großverdienern der Branche wie Katy Perry! Auf welchen Platz sie kam und wer an der Spitze ist, erfahrt ihr im Video!

Itsin TV Stars
 28. September
Jennifer LopezJennifer Lopez

Etwa drei Monatsgehälter – so viel soll ein Verlobungsring ja angeblich kosten. Und da auf den Konten der Schönen und – tja, Reichen – natürlich ein ganz anderes Budget schlummert, können da die Ausgaben für einen Verlobungsring für die Frage der Fragen schon einmal etwas üppiger ausfallen. Aber fangen wir mal an: Kanye West soll seiner Kim laut der britischen „Huffington Post“ 2013 einen Verlobungsring im Wert von etwa 1,3 Millionen Euro angesteckt haben. Da kann J.Lo nur drüber lachen! Denn: Jennifer Lopez’ Verlobungsring von ihrem heutigen Ex-Mann Marc Anthony laut „Dailymail“ unglaubliche 4 Millionen US-Dollar wert gewesen sein. Nach aktueller Umrechnung wären das etwa 3,4 Millionen Euro. Preislich toppen kann das keine geringere als wer? Klar, Queen Bey. Zwar besingt sie die „Single Ladies“ ist selbst aber schon seit 2008 mit Jay-Z verheiratet. Und? Was hat Mr. Carter für den Verlobungsring springen lassen? Glaubt man Spekulationen waren es um die 4,3 Millionen Euro. Wem von diesen Summen schon ganz schwindelig ist, der sollte sich die jüngst angesteckten Verlobungsringe anschauen. Denn: Hier geht es ETWAS günstiger zu. So soll der Verlobungsring von Nick Jonas für Priyanka Chopra laut des „Hollywood Reporters“ 260.000 Euro gekostet haben, während Ariana Grandes Bling-Bling-Stück laut „TMZ“ gerade einmal um die 85.000 Euro wert sein soll. Hailey Baldwin kann mit ihrem Schmuckstück Justin – sorry, ihrem Schmuckstück VON Justin schon eher mit der oberen Riege mithalten: Glaubt man „TMZ“ hat der Ring des New Yorker Juweliers „Solow & Co.“ circa 430.000 Euro gekostet. Natürlich ist keine dieser Zahlen sicher. Aber dekadent dürften die Hochzeiten so oder so ausfallen, oder?

Hast Du dich schon einmal gefragt, wie wohl Dein Verlobungsring aussehen wird? Wie viel Karat der Diamant haben wird, in welcher Fassung er steckt – und wie teuer er sein wird? Falls sich Dein Zukünftiger als Prominenter entpuppt, zeigen wir Dir hier, was auf Dich zukommen könnte.

Itsin TV Stars