02. November 2017
Beyoncé KnowlesBeyoncé Knowles

Superstar Beyoncé Knowles kann bald brüllen wie ein Löwe! Denn wie die 36-Jährige auf Facebook mitteilte, wird sie in der Neuverfilmung des Disney Klassikers „Der König der Löwen“ die Nala sprechen. Damit reiht sich die Sängerin in eine Riege von anderen Prominenten ein: Schauspieler Seth Rogen spricht das Warzenschwein Pumba und „12 Years a Slave“-Star Chiwetel Ejiofor wird Bösewicht Scar seine Stimme verleihen. Im Sommer 2019 wird die Realverfilmung in die Kinos kommen. Jon Favreau, der schon „Das Dschungelbuch“ für Disney neu verfilmt hat, sitzt im Regiestuhl von „Der König der Löwen“. Wir können es kaum erwarten, bis der Film endlich rauskommt und Beyonce ihre Version zusammen mit Simba-Darsteller Donald Glover von „Can You Feel The Love Tonight“ trällert!

Beyoncé Knowles brüllt wie eine Löwin!

Beyoncé Knowles geht unter die Synchronsprecher! Der Superstar wird 2019 keine geringere als die Löwin Nala aus dem Disney-Klassiker „Der König der Löwen“ sprechen. Ihr wollt wissen, welche Stars sonst noch bei der Realverfilmung mit dabei sein werden und wann der Streifen in die Kinos kommt? Dann schaut hier mal rein!

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: