Bianca Claßen

Schwester von Julian Claßen

6
Videos
1
Artikel
 06. Februar
Bianca Claßen

Erster gemeinsamer TV-Auftritt für Bianca und Julian Claßen! Es ist knapp ein Jahr her, dass die beliebte YouTube-Queen in der ARD-Sendung "Klein gegen Groß" mit von der Partie war. Nun gibt es ein Comeback in einer Show im Ersten. Am 8. Februar wird man die schöne Mutter, zusammen mit ihrem Mann Julian um 18.50 Uhr in der Quizshow "Quizduell-Olymp" sehen. Dort muss es die 1993 geborene Webvideo-Produzentin gemeinsam mit ihrem Gatten mit dem Olymp, bestehend aus Thorsten Zirkel, Eckhard Freise und Marie-Louise Finck, aufnehmen. Moderator Jörg Pilawa lädt das Social-Media-Duo übrigens unter dem Titel "Internet trifft Mutter Fernsehen" in die Sendung ein. Wir sind schon gespannt, wie gut sich Bibi und Julian in dieser spannenden Show schlagen und ob sie ihr Wissen gegen das überaus intelligente Trio beweisen können. Also Fans von Familie Claßen: Haltet euch den 8. Februar um 18.50 Uhr frei und verpasst nicht, wie sie versuchen im "Quizduell-Olymp" zu bestehen!

Nach fast zehn Jahren Beziehung ist es jetzt endlich soweit: Bianca und Julian Claßen wagen den Schritt und treten zum ersten Mal gemeinsam im TV auf. Beim „Quizduell-Olymp“ in der ARD kann man das Ehepaar am 8. Februar 2019 um 18.50 Uhr als „Team Influencer“ sehen.

Itsin TV Stars

Bianca und Julian Claßen sind Anfang Oktober Eltern ihres ersten Kindes geworden. Den Namen des YouTube-Sprosses haben die beiden aber immer noch nicht verraten. Dafür wissen wir jetzt, wer die Paten vom Sohnemann des Social-Media-Paares sind. Immerhin etwas! In ihrem YouTube-Video dokumentierte Bibi jetzt, dass sie ihren Cousin Rafael bat, Patenonkel zu werden. Juliencos Schwester Bianca wird die Patentante des kleinen Rackers. Schon vor der Geburt standen die zwei für Bianca und Julian als Paten fest, erzählte Bibi weiter. Und jetzt dürfen die beiden gerne endlich mal verraten, wir ihr Baby denn nun heißt. Wir sind doch sooooo gespannt!

Bibi und Julian Claßen haben zwar noch immer nicht den Namen ihres Sohnes verraten, dafür wissen wir aber jetzt, wer die Paten des YouTuber-Sprosses sind, der im Oktober 2018 auf die Welt kam. Mehr verraten wir euch in unserem Video.

Itsin TV Stars

Na, die haben es ja lange ohne Social Media ausgehalten ;) Bianca und Julian Claßen haben auf ihrem YouTube-Kanal jetzt ihr erstes Video nach der Geburt ihres Sohnemanns veröffentlicht. Der kleine Fratz kam am 4. Oktober gesund und munter zur Welt, verrieten die beiden ihren Fans bereits vor wenigen Tagen auf Instagram. Weitere Details gab es jetzt und so erklärte die 25-jährige Bibi unter anderem: „Er ist wirklich ganz ruhig. Wir haben wirklich ein sehr, sehr ruhiges, liebes Baby. Der schläft sehr viel.“ Und auch Bibis Mann Julian scheint den kleinen Racker gut im Griff zu haben und meistert seine neuen Aufgaben als Papa perfekt. So verriet Bibi außerdem: „Der Julian ist der absolute Wickelprofi.“ Doch eine Info behalten die beiden YouTube-Stars noch immer für sich: Wie heißt denn der Kleine nun? Das fragen sich auch ihre zahlreichen Abonnenten. Und natürlich würden die Follower der beiden auch nur zu gerne mehr als nur ein kleines Händchen von „Mini-Julian“ sehen. Wir wünschen den frisch gebackenen Eltern jetzt aber erstmal weiterhin alles Gute und gedulden uns brav!

Bianca und Julian Claßen durften sich bereits am 4. Oktober 2018 über Nachwuchs freuen, verrieten sie ihren Fans bereits vor wenigen Tagen auf Instagram. Doch jetzt melden sich die beiden erstmals nach der Geburt ihres Sohnes auch über YouTube zu Wort. Dort berichten sie von der Geburt und den ersten Tagen mit dem Neuankömmling. Die Details seht ihr in unserem Video.

Itsin TV Stars
 13. September
Bianca Claßen

Sie haben Ja gesagt! – Bianca Heinicke und Julian Claßen haben endlich geheiratet. Das gab das Pärchen offiziell auf ihren Instagram-Accounts bekannt. Wie sie zuvor schon im Interview mit „Bunte“ verraten haben, wollten die beiden YouTube-Stars die standesamtliche Hochzeit im kleinen, familiären Rahmen halten. In der Foto-Caption widmete die 25-Jährige ihrem Ehemann einen langen und außerordentlich schönen Text und schrieb unter anderem: „Du bist für mich nicht nur mein Partner, du bist mein bester Freund, der einfach immer für mich da ist und der mich immer zum Lachen bringt. Ich hätte niemals gedacht, dass es zwischen zwei Menschen so eine Harmonie geben kann, aber unsere Beziehung hat mich etwas Besseres belehrt.“ Übrigens hat Bibi nun auch seinen Namen angenommen und hört nun auf den Namen Bianca Claßen. Wir gratulieren dem YouTube-Pärchen herzlich zu diesem besonderen Tag.

Bianca und Julian Claßen haben sich das Ja-Wort gegeben: Das Pärchen hat via Instagram bekannt gegeben, dass sie standesamtlich in Köln geheiratet haben. Schon in diesem Monat soll auch der Sohn des glücklichen Ehepaares zur Welt kommen. Mehr dazu, verraten wir euch hier.

Itsin TV Stars
 07. August 2017
Bianca Claßen


Julienco hat seine Schwester bereits mehrfach seinen Fans präsentiert und über die Zeit hat sie selbst eine stolze Zahl von Followern aufgebaut. Denen zeigte sie sich zuletzt von ihrer sexy Seite aus dem Italien-Urlaub und wie heiß sie dabei aussieht, das erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars

Beide wurden stark kritisiert! Bianca Heinicke und die Zwillinge Lena und Lisa haben es dieses Jahr mit einem eigenen Lied ausprobiert. Lisa und Lena nutzen die Chance gleichzeitig für ihre neue Modekollektion zu werben und Bibi erlangte krasse 44 Millionen Aufrufe mit ihrem Musikvideo. Aber trotzdem gibt es viele Hater und man fragt sich, warum die Stars nicht einfach bei ihrer ursprünglichen Karriere bleiben.

Itsin TV Stars