Bianca Claßen

Schwester von Julian Claßen

21
Videos
2
Artikel

Kylie Jenner hat es mit „Kylie Cosmetics“ vorgemacht und verdient sich mit ihren Beauty-Produkten eine goldene Nase. Auch Rihanna weiß sich mit „Fenty Beauty“ gut zu verkaufen und feiert große Erfolge. Hierzulande ist vor allem Bianca Claßen mit ihren „Bilou“-Produkten Vorreiterin. Kein Wunder also, dass Selena Gomez nun nachziehen will. Davon berichten zumindest US-Medien aktuell übereinstimmend. Demnach hat „July Moon Productions“, die Produktionsfirma der Sängerin und Schauspielerin, im Juli mehrere Produkte unter der Marke „Selena Gomez“ angemeldet. Dazu zählen unter anderem Düfte, Pflegemittel für die Haut, Seifen, Öle oder auch Feuchtigkeitscremes. Wann genau Selenas Beauty-Linie starten soll, ist noch nicht bekannt. Mit 155 Millionen Instagram-Abonnenten hat die 27-Jährige aber auf jeden Fall eine gute Basis für viele Verkäufe. Ihren ersten Schritt in die Richtung hat Selena übrigens bereits vor einigen Jahren gemacht: 2011 veröffentlichte sie in Zusammenarbeit mit ihren Fans bereits ein Parfüm.

David Maciejewski 
David Maciejewski
 14. August 2019, 11:43 Uhr

Kylie Jenner verdient unzählige Millionen Dollar mit ihrer Beauty-Linie und auch Rihanna ist erfolgreich wie eh und je mit den Produkten von „Fenty Beauty“. Selena Gomez will selbst wohl nun in dem Bereich durchstarten und meldete verschiedene Produkte unter ihrem Namen an. Mehr erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars

Bianca Claßen freut sich wie Bolle! Die 26-Jährige gönnt sich nach fast einem Jahr endlich wieder einen Friseurbesuch, wie sie ihren Followern in ihrer Insta-Story verriet. Und obwohl die Mutter des kleinen Lio so viel Zeit hatte, über Schnitt und Farbe nachzudenken, war sie sich nicht sicher, was sie will:
„Ich sitze jetzt beim Friseur und ich weiß ehrlich gesagt immer noch nicht, was ich machen soll, aber ich lasse mich mal überraschen und ich freue mich!“
Anscheinend bringt die YouTuberin ihrem Friseur ziemlich viel Vertrauen entgegen, ihn einfach machen zu lassen. Und wie es aussieht, kommt erstmal neue Farbe auf das Haupt von Bianca Claßen. Mit dabei war auch Sohnemann Lio, der gut aufpasste, dass sich der Friseur auch nicht verschnippelt. Für die Wartezeit und gegen den Hunger hat ihre bessere Hälfte Julian seiner Liebsten sogar was zu essen besorgt. Das sind doch mal echte Ehemann-Qualitäten! Wie das Resultat aussieht, zeigte uns Bibi natürlich auch! Wow, die Farbe und Wellen sehen einfach nur umwerfend aus, dafür hat sich das lange Warten doch gelohnt, oder?!

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 02. August 2019, 13:32 Uhr

Nach einem Jahr ohne Friseur-Abstinenz wagte Bianca Claßen nun wieder den Weg dahin und zeigte ihren Insta-Followern, wie sie danach aussah. Ihr wollt wissen, wieso sie ihrem Friseur sogar freie Hand ließ? Hier haben wir die Details der YouTuberin!

Itsin TV Stars

Tja, das Eheleben ist nicht immer nur Friede, Freude, Eierkuchen. Das zeigte YouTube-Queen Bianca Claßen nun in ihrer Insta-Story. Wer jetzt an Beziehungskrise mit Ehemann Julian denkt, der kann beruhigt werden: Die 26-Jährige musste lediglich ausbaden, was ihre bessere Hälfte verbockt hat: "Julian war vor einer halben Stunde beim Supermarkt und sollte Glühbirnen für unsere Dachterrassen kaufen, hat die falschen gekauft und wer sitzt jetzt im Auto und muss die Scheiße wieder umtauschen und neue besorgen? Ich!" Doch den Frust darüber konnte Bibi schnell wieder vergessen, immerhin hat sich das sympathische Paar eine Tischtennis.Platte zugelegt, ganz zur Freude der Mutter des kleinen Lio, wie sie ihren Followern verriet: "Wir haben uns einfach eine Tischtennis-Platte für unsere Dachterrasse bestellt. Und sie ist da! Richtig geil, wir sind schon fleißig am Spielen. Ich bin die ganze Zeit am Gewinnen, aber pssst." Ob Bianca und Julian Claßen uns auch mal für ein Tischtennis-Match zu sich nach Hause einladen? Wir würden die Challenge annehmen!

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 23. Juli 2019, 12:36 Uhr

Bianca Claßen und ihr Liebster Julienco sind wunderbare Eltern und ein Traumpaar, wie es im Buche steht. Doch auch hier kriselt es ab und an etwas. Jetzt musste Bibi mal wieder ausbaden, was Julienco vorher verbockte. Was sie dazu in ihrer Insta-Story erklärte, seht ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Nanu, sehen wir da richtig? Sarah Harrison und Bianca Claßen plantschen zusammen im Pool? Die beiden YouTuberinnen lassen es sich im Urlaub in Kroatien richtig gut gehen. Mit dabei sind natürlich auch die Männer der sympathischen Social-Media-Stars und die Kids Mia Rose und Lio. Wer sich jetzt fragt, wie es zu dieser ungewohnten Kombi kommt, der erhält Antwort in Sarahs Insta-Story: „Wir haben mitbekommen, dass der liebe Bibi und der Julian auch in Mat Caska sind. Ach, so ist das! Wie man sieht, wurden die drei offenbar auch reingelassen. Eigentlich sind die Harrisons gemeinsam mit Sarahs Familie in Kroatien. Und die Truppe scheint auch mächtig Spaß zu haben, wie die Reality-TV-Teilnehmerin in ihrer Story ebenfalls zeigte. Bibi und Julian machen ebenfalls Familienurlaub zusammen mit Juliencos Schwester Bianca. Da werden die jungen Eltern sicherlich überrascht gewesen sein, als das bekannte Fitness-Paar vor ihrer Tür stand. Ob wir vielleicht auch mal ein gemeinsames YouTube-Video von Sarah und Bibi sehen werden?!

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 14. Juni 2019, 09:53 Uhr

Bibi ist zurzeit mit ihrem Ehemann Julienco und Sohnemann Lio in Kroatien. Doch da sind die drei nicht allein! Auch eine andere bekannte YouTube-Familie lässt es sich dort gerade gut gehen. Sarah und Dominic Harrison sind mit ihrer kleinen Mia Rose im gleichen Ort. Wie es zu einem süßen Schnappschuss der Promi-Mütter kam, erfahrt ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Ein Leben ohne Lio? Das können sich Bianca und Julian Claßen offenbar wirklich nicht mehr vorstellen. Seitdem der kleine Sohn des YouTube-Paares im vergangenen Oktober auf die Welt kam, ist nichts mehr wie vorher. BibisBeautyPalace verbringt dabei natürlich möglichst jede Minute mit ihrem zuckersüßen Nachwuchs. Doch manchmal ruft die Pflicht - beispielsweise wenn Bibi nochmal ins Büro oder zum Shoppen muss. Dann darf der kleine Lio auch mal Zeit allein mit Papa Julienco verbringen. Und so war es auch jetzt: Bibi zog los, um noch einige Dinge mit dem Auto zu erledigen und ließ ihren geliebten Lio zurück. In ihrer Insta-Story verriet sie ihren Fans, warum sie sich schon auf die Rückkehr nach Hause freut. „Und es ist einfach immer das Allersüßeste, wenn man mal kurz weg ist. Dann schicken wir uns gegenseitig immer so mega die süßen Videos und Bilder vom Lio. Ich vermisse den kleinen Kerl immer so! Auch wenn’s einfach nur 20 Minuten sind!“ Wie süß, oder? Ganz klar: Die beiden können und wollen nicht mehr ohne ihren Lio. Und nachdem Bianca und Julian erst kürzlich in ihrem YouTube-Video verrieten, dass Lio zuerst anders heißen sollte und ihr zweiter Nachwuchs ja so heißen könnte, würden wir uns nicht wundern, wenn Lio schon bald ein Geschwisterchen bekommen würde.

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 26. April 2019, 15:51 Uhr

Seit einem guten halben Jahr sind Bianca und Julian Claßen stolze Eltern des kleinen Lio, den sie nie wieder hergeben wollen. Doch jetzt war Bibi ohne Lio unterwegs und vermisste ihn sehr. Ob die YouTuberin bald erneut Mama wird, verraten wir hier.

Itsin TV Stars

Erster gemeinsamer TV-Auftritt für Bianca und Julian Claßen! Es ist knapp ein Jahr her, dass die beliebte YouTube-Queen in der ARD-Sendung "Klein gegen Groß" mit von der Partie war. Nun gibt es ein Comeback in einer Show im Ersten. Am 8. Februar wird man die schöne Mutter, zusammen mit ihrem Mann Julian um 18.50 Uhr in der Quizshow "Quizduell-Olymp" sehen. Dort muss es die 1993 geborene Webvideo-Produzentin gemeinsam mit ihrem Gatten mit dem Olymp, bestehend aus Thorsten Zirkel, Eckhard Freise und Marie-Louise Finck, aufnehmen. Moderator Jörg Pilawa lädt das Social-Media-Duo übrigens unter dem Titel "Internet trifft Mutter Fernsehen" in die Sendung ein. Wir sind schon gespannt, wie gut sich Bibi und Julian in dieser spannenden Show schlagen und ob sie ihr Wissen gegen das überaus intelligente Trio beweisen können. Also Fans von Familie Claßen: Haltet euch den 8. Februar um 18.50 Uhr frei und verpasst nicht, wie sie versuchen im "Quizduell-Olymp" zu bestehen!

Regina Fürst 
Regina Fürst
und
David Maciejewski 
David Maciejewski
 06. Februar 2019, 09:03 Uhr

Nach fast zehn Jahren Beziehung ist es jetzt endlich soweit: Bianca und Julian Claßen wagen den Schritt und treten zum ersten Mal gemeinsam im TV auf. Beim „Quizduell-Olymp“ in der ARD kann man das Ehepaar am 8. Februar 2019 um 18.50 Uhr als „Team Influencer“ sehen.

Itsin TV Stars