Bianca Claßen

Schwester von Julian Claßen

21
Videos
3
Artikel
 26. April
Bianca Heinicke

Ein Leben ohne Lio? Das können sich Bianca und Julian Claßen offenbar wirklich nicht mehr vorstellen. Seitdem der kleine Sohn des YouTube-Paares im vergangenen Oktober auf die Welt kam, ist nichts mehr wie vorher. BibisBeautyPalace verbringt dabei natürlich möglichst jede Minute mit ihrem zuckersüßen Nachwuchs. Doch manchmal ruft die Pflicht - beispielsweise wenn Bibi nochmal ins Büro oder zum Shoppen muss. Dann darf der kleine Lio auch mal Zeit allein mit Papa Julienco verbringen. Und so war es auch jetzt: Bibi zog los, um noch einige Dinge mit dem Auto zu erledigen und ließ ihren geliebten Lio zurück. In ihrer Insta-Story verriet sie ihren Fans, warum sie sich schon auf die Rückkehr nach Hause freut. „Und es ist einfach immer das Allersüßeste, wenn man mal kurz weg ist. Dann schicken wir uns gegenseitig immer so mega die süßen Videos und Bilder vom Lio. Ich vermisse den kleinen Kerl immer so! Auch wenn’s einfach nur 20 Minuten sind!“ Wie süß, oder? Ganz klar: Die beiden können und wollen nicht mehr ohne ihren Lio. Und nachdem Bianca und Julian erst kürzlich in ihrem YouTube-Video verrieten, dass Lio zuerst anders heißen sollte und ihr zweiter Nachwuchs ja so heißen könnte, würden wir uns nicht wundern, wenn Lio schon bald ein Geschwisterchen bekommen würde.

Seit einem guten halben Jahr sind Bianca und Julian Claßen stolze Eltern des kleinen Lio, den sie nie wieder hergeben wollen. Doch jetzt war Bibi ohne Lio unterwegs und vermisste ihn sehr. Ob die YouTuberin bald erneut Mama wird, verraten wir hier.

Itsin TV Stars
 12. März
Bianca Heinicke

Nanu, wird in Bianca und Julian Claßens Heim jetzt etwa gedreht? Die 26-Jährige gewährte ihren Fans in ihrer Insta-Story jetzt einen Einblick in die gerade stattfindenden Dreharbeiten. Das sieht auf jeden Fall interessant aus! Ob die YouTube-Queen nun unter die Schauspieler geht? Auch wenn Talent definitiv vorhanden wäre, so klärte Bianca uns auf, wofür sie aktuell so fleißig vor der Kamera stand: „Gestern war ein sehr verrückter Tag. Ich habe versucht, euch ein bisschen was auf Insta-Story zu zeigen. Und zwar hatten wir einen ungefähr 12-Stunden-Dreh für einen Werbespot und sind irgendwie erst um halb neun oder neun fertig gewesen.“ Puh, das klingt anstrengend! Aber damit war der Abend noch lange nicht vorbei, verriet Bibi weiter: „Und danach waren wir noch alle zusammen essen und als ich nach Hause gekommen bin, hab ich den Kleinen ins Bett gebracht. Und bin einfach so wie ich (war?) ins Bett gefallen, bin eingeschlafen und heute morgen aufgewacht.“ Tja, hoffen wir mal, dass sich die Strapazen des Vortages gelohnt haben. Wann wir diesen ominösen Werbespot zu Gesicht bekommen, hat Bianca Claßen leider noch nicht ausgeplaudert. Wir bleiben also gespannt.

Bianca Claßen kann einfach alles. Wird sie jetzt auch noch Schauspielerin? Die YouTube-Queen zeigte sich wie gewohnt vor der Kamera, doch dabei handelte es sich dieses Mal um einen Werbespot und die entsprechenden Dreharbeiten. Die Details rund um ihre spannende Insta-Story gibt es bei uns.

Itsin TV Stars
 06. Februar
Bianca Heinicke

Bianca Claßen feiert Geburtstag! Die YouTube-Queen wird 26 Jahre alt! Glückwunsch! Grund genug einmal auf das vergangene Jahr der Werbe-Ikone zu blicken. 2018 war eindeutig Bibis Jahr! Schon im Frühjahr verkündeten sie und ihre bessere Hälfte Julian nach Tagen des Rätselratens, dass sie Nachwuchs erwarten. Die Freude in ihrer Community war riesig und so durften wir auch fleißig die Schwangerschaftsmonate der YouTuberin beobachten. Und hier wurde besonders eins klar: Julienco und Bianca sind stolz wie Oskar! Das Paar machte das Glück perfekt, als sie im September heimlich, still und leise im kleinen Kreis heiratete - riesige Babykugel inklusive. Ab dem 4. Oktober 2018 waren die Claßens dann zu dritt. Der Name des Sohnemannes wurde bis heute nicht preisgegeben, doch immer mal wieder bekommt man den Spross des sympathischen Paares auf Instagram zu sehen. Zudem sind die drei in Bibis vergangenem Lebensjahr auch sesshaft geworden: Die kleine Familie lebt seit Anfang September in einem eigenen Haus in Köln. Doch nicht nur privat lief es rund: Auch karrieretechnisch hat Bibi schon wieder Meilensteine erreicht. Schon im Januar 2018 feierte die gebürtige Kölnerin 5,5 Millionen Instagram-Follower, 13 Monate später hatte Bibi dann sogar schon 6,4 Millionen Abonnenten. Krass! Auch ihre Pflegemarke "Bilou" verkauft sich nach wie vor super! Tja, bei so viel Erfolg auf ganzer Linie bleibt uns nur noch zu sagen: Alles Gute zum Geburtstag, liebe Bibi! Möge dein neues Lebensjahr mindestens so toll sein wie das vergangene.

Bianca Claßen feiert am 6. Februar 2019 ihren 26. Geburtstag. Die YouTube-Queen hat in ihrem vergangenen Lebensjahr einige Erfolge errungen. Nicht nur ihre Hochzeit mit Julian Claßen bleibt uns im Gedächtnis, auch die Geburt ihres Sohnes war eines der absoluten Highlights. Ihr wollt wissen, was der Social-Media-Star sonst erlebte? Dann schaut hier mal rein!

Itsin TV Stars
 06. Februar
Bianca Claßen

Erster gemeinsamer TV-Auftritt für Bianca und Julian Claßen! Es ist knapp ein Jahr her, dass die beliebte YouTube-Queen in der ARD-Sendung "Klein gegen Groß" mit von der Partie war. Nun gibt es ein Comeback in einer Show im Ersten. Am 8. Februar wird man die schöne Mutter, zusammen mit ihrem Mann Julian um 18.50 Uhr in der Quizshow "Quizduell-Olymp" sehen. Dort muss es die 1993 geborene Webvideo-Produzentin gemeinsam mit ihrem Gatten mit dem Olymp, bestehend aus Thorsten Zirkel, Eckhard Freise und Marie-Louise Finck, aufnehmen. Moderator Jörg Pilawa lädt das Social-Media-Duo übrigens unter dem Titel "Internet trifft Mutter Fernsehen" in die Sendung ein. Wir sind schon gespannt, wie gut sich Bibi und Julian in dieser spannenden Show schlagen und ob sie ihr Wissen gegen das überaus intelligente Trio beweisen können. Also Fans von Familie Claßen: Haltet euch den 8. Februar um 18.50 Uhr frei und verpasst nicht, wie sie versuchen im "Quizduell-Olymp" zu bestehen!

Nach fast zehn Jahren Beziehung ist es jetzt endlich soweit: Bianca und Julian Claßen wagen den Schritt und treten zum ersten Mal gemeinsam im TV auf. Beim „Quizduell-Olymp“ in der ARD kann man das Ehepaar am 8. Februar 2019 um 18.50 Uhr als „Team Influencer“ sehen.

Itsin TV Stars
 31. Januar
Bianca Heinicke

Bianca Claßen enthüllt ein tragisches Schicksal auf Instagram. Die YouTuberin und Mama ist eigentlich immer positiv und lebt zusammen mit ihrem Spross und Ehemann Julian die perfekte Familien-Idylle. Doch nun teilte sie ein trauriges Geheimnis mit ihrer Community in einer Insta-Story: Zu diesem süßen Pic, auf dem sie einem Pferd liebevoll einen Kuss gibt, schreibt die YouTube-Königin: „Ich vermisse es sooo sehr, zu reiten.“ Weiter erklärte die 25-Jährige, sie sei sieben Jahre lang geritten und musste wegen Rückenproblemen aufhören. Wie traurig! Unter was für Problemen Bibi genau litt, verriet sie ihren Fans bisher nicht. Doch trotz der Aufgabe ihres Hobbys blickt Bianca Claßen nach vorne und zeigte stolz die Liebe ihres Lebens: Ihren kleinen Sohnemann. Erst vor kurzem genoss das Trio einen entspannten Familienurlaub in Dubai. Wie schön, dass die sympathische Influencerin ihr Glück gefunden hat. Und wer weiß, vielleicht klappt es in Zukunft wieder mit dem Reiten. Zu wünschen wäre es der leidenschaftlichen Pferdenärrin allemal.

Bianca Claßen genoss erst vor kurzem noch einen wunderschönen Familienurlaub mit ihrem Ehemann Julian Claßen und dem gemeinsamen Sohn. Doch in ihrer Insta-Story teilte die YouTuberin nun einen traurigen Schicksalsschlag mit ihren Fans, der sie noch heute verfolgt. Worum es geht und wieso BibisBeautyPalace trotzdem nach vorne schaut, erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars
 17. Dezember
Lisa und Lena

Lisa und Lena sind einfach nicht zu stoppen! Die Social-Media-Zwillinge freuten sich jetzt über einen neuen Meilenstein auf Instagram: 14 Millionen Follower! Respekt! Natürlich bedankten sich die 16-jährigen Stuttgarterinnen bei ihren Fans und schrieben unter anderem: "Vielen Dank für 14 Millionen Follower. Wir sind jetzt seit drei Jahren auf dieser Reise und wir sind so dankbar. Wir wollen euch allen für eure Unterstützung danken!" Dazu posteten LeLi einen Zusammenschnitt aus vielen Erlebnissen des bald endenden Jahres. Was für eine echte Hausnummer 14 Millionen Instagram-Follower sind, sehen wir vor allem im Vergleich mit anderen Promi-Damen: Bianca Claßen, ihres Zeichens deutsche YouTube-Queen, kommt auf gerade mal 6,4 Millionen Abonnenten. Supermodel und TV-Star Heidi Klum folgen sogar nur 5,5 Millionen Menschen auf der Foto-Plattform und selbst "Descendants"-Star Sofia Carson hat weniger Follower als die deutschen "TicToc"-Zwillinge mit etwa 11,8 Millionen! Wow ihr Zwei, Glückwunsch zu dieser starken Community!

Lisa und Lena sind auf der Überholspur: Die Social-Media-Zwillinge haben mittlerweile 14 Millionen Abonnenten auf Instagram und haben damit mehr Follower als Heidi Klum, Bianca Claßen oder auch "Descendants"-Star Sofia Carson. Mehr zum Thema erfahrt ihr in unserem Video!

Itsin TV Stars