Bianca Claßen

Schwester von Julian Claßen

 
25
Videos
2
Artikel

News zu Bianca Claßen:

Immer wieder forderten Fans unter den YouTube-Clips von Bibi und Julian Claßen, dass das Paar endlich eine Roomtour durch ihr neues Haus in Köln filmen soll. Klar, wer möchte nicht wissen, wie das süße Paar lebt oder wie beispielsweise Lios Kinderzimmer aussieht. Auch ob sich in Babyzimmer Nummer 2 bereits etwas tut, dürfte einige Anhänger sehr interessieren. Doch nun war es endlich soweit: Vor wenigen Stunden veröffentlichte die werdende Mama auf ihrem Kanal BibisBeautyPalace die langersehnte Roomtour - oder auch nicht. Denn wie auch ihre Fans schnell feststellten, handelte es sich in dem Video nicht um das Kölner Haus der YouTube-Stars, sondern um eine Wohnung, die sich das Paar quasi als Anlage für die Zukunft kaufte. Große Enttäuschung herrschte anschließend bei den Fans, die unter anderem schrieben: "Wer hat auch nur das Wort Roomtour gelesen und hat sich schon voll gefreut, weil er dachte es ist die von ihrem Haus?" Allein dieser Post erhielt innerhalb der ersten knapp 20 Stunden mehr als 3700 Likes. Ein anderer Abonnent kommentierte zudem: "Ganz ehrlich, mich interessiert die Wohnung nicht, ich will euer Haus sehen." Während einige Fans sogar von gemeinem Clickbait ausgingen, nahmen andere Anhänger das YouTuber-Pärchen aber auch in Schutz. So erklärte einer beispielsweise: "Hetz die beiden doch nicht so. Sie machen eine Roomtour, wenn sie das wollen!" Wir freuen uns natürlich zum einen sehr darüber, dass Bibi und Julian so in die Zukunft denken und in Immobilien investieren, anderseits schließen wir uns aber auch gerne der Bitte ihrer Fans an, die nach wie vor lautet: "Könnt ihr mal bitte bitte bitte eine ROOMTOUR von eurem Haus machen!"

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 23.11.2019, 06:00 Uhr

Eine Roomtour durch das neue Haus von Bibi und Julian wünschen sich die Follower der YouTuber schon lange. Bisher gab es aber nur wenige private Einblicke. Jetzt postete die Mama vom kleinen Lio auf ihrem Kanal BibisBeautyPalace endlich die lang ersehnte Roomtour, doch die enttäuschte die Fans total. Mehr Infos gibt’s hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dagi Bee

Diese Nachricht dürfte ihre YouTube-Fans der ersten Stunden auf den Plan rufen! Bianca Claßen und Dagi Bee waren vor einigen Jahren wohl DIE BFFs auf der beliebten Video-Plattform. Dann jedoch wurde es ruhig um die beiden, was immer wieder zu Spekulationen führte, die Netz-Prinzessinnen seien im Streit auseinander gegangen. Im Zuge einer Fragerunde zeigte sich Dagi nun offen für ein Treffen mit ihrer Kollegin und schrieb dazu: „Hey Bibi, wann hast du Zeit?“ Blitzschnell reagierte die Ehefrau von Julian Claßen auf diese Frage und lud Dagi Bee prompt nach Griechenland ein. „Komm vorbei, sind auf Kreta“, antwortete sie für alle öffentlich sichtbar in ihrer Insta-Story. Doch wer die beiden aufmerksam verfolgt, dürfte bereits mitbekommen haben, dass Dagi inzwischen sogar bereits Bibis Sohnemann Lio kennengelernt hat. Das verriet Dagi im April dieses Jahres in einem YouTube-Video mit Ex-Freund LIONT. Dabei betonte sie, wie süß der Kleine sei und wie schön sie Bibis Namenwahl findet. Wir sehen: Hier gibt es ganz sicher kein böses Blut, sondern offenbar nur ziemlich vollbepackte Terminkalender!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 16.10.2019, 10:11 Uhr

Fans dürften sich bei dieser Insta-Story ungläubig die Augen gerieben haben: Bianca Claßen lud YouTube-Kollegin Dagi Bee jetzt nach Kreta ein. Dem ging eine Fragerunde auf Instagram voraus. Sind Dagi und Bibi bald wieder vereint und steigt damit die Chance auf ein Netz-Comeback der beiden? Die Details gibt’s hier!

„it's in TV“-Stars
Dagi Bee

Dagi Bee beantwortete jetzt mal wieder die wichtigsten Fragen ihrer Fans! Die YouTuberin rief auf Instagram zu einer Fragerunde auf und natürlich folgten ihre Anhänger gern. Dabei gab’s ganz neue Erkenntnisse für einige Bienchen. Und so fragte ein Follower beispielsweise: „Was für Phobien hast du?“ Die 25-jährige Dagi antwortete: „Quallen!“ Wer hätte das gedacht? Zudem war für einen Fan auch ganz wichtig, zu erfahren, wieso sich ihr Idol mit Paola Maria trifft, nicht aber mit ihrer einstigen BFF Bianca Claßen. Das versucht die „Beetique“-Gründerin offenbar zu ändern und antwortete auf die Frage einfach mit: „Hey Bibi, wann hast du Zeit?“ Tja, jetzt ist es wohl an der Mutter des einjährigen Lio, darauf zu antworten. Bianca ist derzeit mit Ehemann Julian und dem gemeinsamen Spross in Griechenland, so dass ein Treffen zumindest die nächsten Tage schwierig werden dürfte. Übrigens hält sich Dagi gerade in Berlin auf. Was genau sie da macht, durfte sie ihren Anhängern noch nicht verraten, aber laut ihrer Story ist sie die nächsten Tage busy und freut sich auf ihr Projekt. Wir sind schon ganz gespannt, was Dagi Bee für ihre Bienchen bereit hält. Und wer weiß, vielleicht schafft sie es auch bald endlich wieder, ein Video mit Bibi Claßen zu machen, der Fan-Fragerunde sei Dank.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 15.10.2019, 12:44 Uhr

Die Fans der YouTuberinnen Dagi Bee und Bibi Claßen wünschen sich schon lange gemeinsame Videos ihrer Idole, doch bislang hatte wohl weder die eine noch die andere Zeit für ihre ehemalige BFF. Das könnte sich nach einer Instagram-Fragerunde aber bald schon ändern! Ihr wollt mehr über ein baldiges Treffen erfahren? Dann seid ihr genau richtig! 

„it's in TV“-Stars

Was ist denn da bei Bibi und Julian los? Das YouTuber-Paar hatte wohl jetzt Freunde zu Besuch und zeigte ihnen stolz ihr noch recht neues Haus in Köln. Doch plötzlich vermisste Bianca etwas, wie sie in ihrer Instagram-Story verriet: „Wir sind eben ein bisschen durch’s Haus gelaufen. Und ich habe jetzt locker über eine halbe Stunde überall mein Handy gesucht. Ich habe es die ganze Zeit nicht mehr gefunden und bin gerade wirklich durch’s ganze Haus gelaufen. Und hab’s jetzt im Keller wiedergefunden.“
Aber das war nicht das Einzige, das Bibi und ihr Ehemann Julienco an diesem Tag verloren haben. Später gab es direkt den nächsten krassen Vorfall:

„Oh Mann! Wir wollten gerade aus dem Parkhaus rausfahren, haben das Ticket bezahlt und jetzt sitzen wir im Auto und finden unser Parkticket nicht mehr. Wisst ihr eigentlich, wie oft uns diese Situation schon passiert ist?!“
Nein, wissen wir nicht! Was wir aber wissen: Am Ende gab es bei den Eltern des kleinen Lio leider diese Erkenntnis:

„Oh Mann! Es ist jetzt wirklich einfach weg. Der Julian geht jetzt gerade das Parkhaus nochmal ab, wo wir lang gelaufen sind. Ich begreif’s jetzt nicht. Warum verlieren wir immer von dem kurzen Weg vom Kassenautomaten bis zum Auto unser Ticket?!“ Und wieso verlierst du, liebe Bibi, dein Handy in eurem Haus? Fragen über Fragen, die offenbar nicht mal die niedlich verpeilten YouTuber selbst beantworten können.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 27.09.2019, 11:06 Uhr

Ist das Elternsein daran Schuld, dass Bibi und Julian Claßen so verpeilt sind? So berichtete Bianca nun in ihren Instagram-Storys, was sie und ihr Ehemann im Chaos alles an einem Tag verloren haben. Die Details haben wir hier für euch!

„it's in TV“-Stars
Selena Gomez
Selena Gomez

Kylie Jenner hat es mit „Kylie Cosmetics“ vorgemacht und verdient sich mit ihren Beauty-Produkten eine goldene Nase. Auch Rihanna weiß sich mit „Fenty Beauty“ gut zu verkaufen und feiert große Erfolge. Hierzulande ist vor allem Bianca Claßen mit ihren „Bilou“-Produkten Vorreiterin. Kein Wunder also, dass Selena Gomez nun nachziehen will. Davon berichten zumindest US-Medien aktuell übereinstimmend. Demnach hat „July Moon Productions“, die Produktionsfirma der Sängerin und Schauspielerin, im Juli mehrere Produkte unter der Marke „Selena Gomez“ angemeldet. Dazu zählen unter anderem Düfte, Pflegemittel für die Haut, Seifen, Öle oder auch Feuchtigkeitscremes. Wann genau Selenas Beauty-Linie starten soll, ist noch nicht bekannt. Mit 155 Millionen Instagram-Abonnenten hat die 27-Jährige aber auf jeden Fall eine gute Basis für viele Verkäufe. Ihren ersten Schritt in die Richtung hat Selena übrigens bereits vor einigen Jahren gemacht: 2011 veröffentlichte sie in Zusammenarbeit mit ihren Fans bereits ein Parfüm.

David Maciejewski
David Maciejewski
 14.08.2019, 11:43 Uhr

Kylie Jenner verdient unzählige Millionen Dollar mit ihrer Beauty-Linie und auch Rihanna ist erfolgreich wie eh und je mit den Produkten von „Fenty Beauty“. Selena Gomez will selbst wohl nun in dem Bereich durchstarten und meldete verschiedene Produkte unter ihrem Namen an. Mehr erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars

Bianca Claßen freut sich wie Bolle! Die 26-Jährige gönnt sich nach fast einem Jahr endlich wieder einen Friseurbesuch, wie sie ihren Followern in ihrer Insta-Story verriet. Und obwohl die Mutter des kleinen Lio so viel Zeit hatte, über Schnitt und Farbe nachzudenken, war sie sich nicht sicher, was sie will:
„Ich sitze jetzt beim Friseur und ich weiß ehrlich gesagt immer noch nicht, was ich machen soll, aber ich lasse mich mal überraschen und ich freue mich!“
Anscheinend bringt die YouTuberin ihrem Friseur ziemlich viel Vertrauen entgegen, ihn einfach machen zu lassen. Und wie es aussieht, kommt erstmal neue Farbe auf das Haupt von Bianca Claßen. Mit dabei war auch Sohnemann Lio, der gut aufpasste, dass sich der Friseur auch nicht verschnippelt. Für die Wartezeit und gegen den Hunger hat ihre bessere Hälfte Julian seiner Liebsten sogar was zu essen besorgt. Das sind doch mal echte Ehemann-Qualitäten! Wie das Resultat aussieht, zeigte uns Bibi natürlich auch! Wow, die Farbe und Wellen sehen einfach nur umwerfend aus, dafür hat sich das lange Warten doch gelohnt, oder?!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 02.08.2019, 13:32 Uhr

Nach einem Jahr ohne Friseur-Abstinenz wagte Bianca Claßen nun wieder den Weg dahin und zeigte ihren Insta-Followern, wie sie danach aussah. Ihr wollt wissen, wieso sie ihrem Friseur sogar freie Hand ließ? Hier haben wir die Details der YouTuberin!

„it's in TV“-Stars