Bianca Claßen: Erfolgs-YouTuberin mit filmreifer Lovestory

Name: Bianca Claßen
Geburtsdatum und -ort: 06. Februar 1993 in Köln
Sternzeichen: Wassermann
Größe: 1,52 m
Partner: Julian Claßen (verheiratet seit 2018)
 

Eine YouTube-Lovestory: Bianca Claßen alias BibisBeautyPalace und ihr „Juli“ 

YouTube-Queen, Geschäftsfrau und inzwischen auch Ehefrau und Mama. Im Alter von süßen 19 Jahren startete Bianca ihren YouTube-Kanal „BibisBeautyPalace“. Auf der Video-Plattform wurde die Rheinländerin unter den Augen der Öffentlichkeit erwachsen und die Fans mit ihr. Bereits kurze Zeit nach ihrer Kanal-Gründung im Jahr 2012 holte Bianca – damals noch Bianca Heinicke – Freund Julian vor die Kamera. Frisch war die Beziehung der beiden damals schon nicht mehr: Die heutigen Turteltauben lernten sich in der fünften Klasse kennen, hatten trotz eines Liebesbriefes von Bibi jahrelang keinen Kontakt und kamen schlussendlich am 01. März 2009 zusammen. Am 12. Mai 2018 gab Bianca mit einem YouTube-Video ihre Schwangerschaft bekannt. Ihre Verlobung mit Langzeit-Freund Julian verkündete sie am 08. Juli 2018 auf Instagram. Die standesamtliche Hochzeit folgte am 12. September 2018. Seit dem 04. Oktober 2018 sind sie Eltern des kleinen Lio.

„Bilou“-Launch und ein Song: Bianca Claßen ist experimentierfreudig

Aber Bibi wäre nicht Bibi, wenn sie neben YouTube nicht weitere Eisen im Feuer hätte. Neben „fremden“ Produkten, die sie bewirbt, promotet Bianca seit 2015 auch ihre eigene Beautylinie „Bilou“. Hierbei handelt es sich unter anderem um vegane Dusch- und Handschäume. Inzwischen werden ihre Produkte nicht nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz, sondern auch im Vereinigten Königreich, in Serbien und sogar China verkauft. Neben ihrer eigenen Beautymarke hat die am 06. Februar 1993 geborene Internet-Queen auch bereits den Schritt ins Musikbusiness gewagt. Ob sie diesen Weg jedoch weiterverfolgen wird, ist fraglich. Ihre erste und einzige Single „How it is (wap bap...)“ unter dem Künstlernamen „Bibi H“ konnte bei über 55 Millionen Aufrufen mehr als 2,8 Millionen Dislikes verzeichnen – rekordverdächtig! 

Bianca Claßen ist schon jetzt eine YouTube-Ikone

Doch über diesen kleinen Fauxpas muss sich Bianca Claßen bei dem Ausmaß ihres „Social Media“-Imperiums wohl keine Sorgen machen. Auf ihrem YouTube-Kanal zählt sie inzwischen fast 5,6 Millionen Fans. Zum Vergleich: Kollegin Dagi Bee freut sich derweil „nur“ über 4 Millionen Abonnenten. Neben dieser beeindruckenden Zahl schart Bibi auf Instagram über 6,4 Millionen, auf Twitter mehr als zwei Millionen Fans um sich. Nicht umsonst wurde Bibi in einem Ranking des „Manager Magazins“ 2018 zu einer der „100 einflussreichsten Frauen der deutschen Wirtschaft“ gekürt. Und wer jetzt dachte, das war’s, der täuscht! Schließlich kommt noch die Reichweite von Jetzt-Ehemann Julian hinzu. Dieser eröffnete fast zwei Jahre nach Bianca seinen YouTube-Kanal „Julienco“. Tja, so ist das also, wenn eine Liebes- zur Erfolgsgeschichte wird.
 

Drei Fakten über Bianca Claßen, die ihr vielleicht noch nicht wusstet

✔ In einem YouTube-Video verrieten Bianca Claßen und ihr Julian, dass sie zeitweise darüber nachdachten, die Schwangerschaft komplett geheim zu halten
✔ In ihrer Jugend legten sich Bibi und Julian immer wieder heimlich Haustiere zu – ganz zum Ärger von Biancas Mutter
✔ Bibi und Dagi lernten sich tatsächlich über YouTube kennen: Als die aufstrebenden Netz-Queens das gleiche Produkt vorstellten, kamen sie in Kontakt

 
168
Videos
16
Artikel

News zu Bianca Heinicke:

Bibi und Julian bereuen ihre Entscheidung nicht, ihren Sohnemann Lio der Öffentlichkeit präsentiert zu haben. Das YouTube-Ehepaar hat ein Jahr lang das Gesicht ihres Erstgeborenen unter Verschluss gehalten, doch Anfang Oktober, kurz nach dem ersten Geburtstag des Kleinen, enthüllten sie es auf Instagram. In einem neuen YouTube-Video erklärten Bibi und Julienco auch, wieso diese Entscheidung ihr Leben so viel einfacher gemacht hat. So verriet der stolze Papa: „Jetzt war plötzlich dieser Druck weg. Wir saßen alle am Tisch und ich dachte mir so, selbst wenn jetzt irgendwer ein Foto macht und hochlädt, dann ist es halt so.“ Doch nicht nur das ist ein gewonnener Vorteil. Zudem erzählte das Paar bereits in einem anderen Video, dass Lio sich immer weiter entwickelt und sie es bald nicht mehr schaffen, ihn sofort zu schützen. „Der will jetzt die Welt erkunden, vielleicht ein paar Wochen eigenständig rumlaufen und wir wollen und können ihn dann auch nicht einfach in den Kinderwagen setzen und ein Tuch drüber legen und darauf achten, dass ihn keiner sieht“, meinte die YouTuberin. Da haben die jungen Eltern Recht. Seither posteten Bibi und Julian – abgesehen von ihrem ersten Beitrag mit Lio – keine weiteren Bilder von ihrem Sohn. Derzeit genießen die drei ihre gemeinsame Zeit im Urlaub und lassen ihre Seele baumeln. Was für eine süße Familie.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 17.10.2019, 10:54 Uhr

Wenn man mit der Welt alles teilt, können manchmal auch Entscheidungen getroffen werden, die man anschließend bereut. Doch bei Bibi und Julienco ist das nicht so, denn sie erzählten ihren Followern jetzt in einem YouTube-Video, wieso sie es nicht bereuen, das Gesicht ihres Sohnes Lio mit der Öffentlichkeit geteilt zu haben. Erfahrt hier mehr!

„it's in TV“-Stars

Bianca Claßen gibt es zu: Ihre Fotos sind stark bearbeitet! Die Youtuberin postete erst kürzlich ein Foto aus einem Privatjet. Darauf zu sehen: Die 26-Jährige selbst im Jetset-Look, eine Flasche Champagner und im Hintergrund ein herrlicher Ausblick. Ihren Fans war sofort klar: Da stimmt doch was nicht! So teilten Bibis Anhänger ein paar Kommentare zu ihrem neuen Pic, in denen es unter anderem hieß: "Die Fenster sehen aus, als hättest du sie mit Photoshop bearbeitet." Ein anderer Follower meinte: "Ich weiß nicht, wieso, aber irgendwie sieht das leicht fake aus, ich weiß nicht genau, ob ich recht habe." Und siehe da: Die Mutter des kleinen Lio war so ehrlich und teilte mit ihren Anhängern den ultimativen Vorher-Nachher Beweis! Dazu schrieb sie: "Okay, vielleicht ein ganz kleines bisschen!" Tja, ihre Insta-Fans sind so leicht eben nicht zu täuschen. Erst vor kurzem postete Bianca hingegen ein sehr natürliches Foto von ihrer kleinen Familie und zeigte stolz erstmals das Gesicht vom einjährigen Sohnemann Lio. Ihre Follower waren begeistert. Gerne mehr von diesen echten Bildern, liebe Bibi!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 08.10.2019, 10:26 Uhr

Bianca Claßen ist eine Meisterin in Sachen YouTube und Instagram, doch ihre Schnappschüsse sind offenbar nicht immer ganz natürlich. Das gestand die Youtuberin nun in ihrer Insta-Story. Ihre Fans waren sich sicher, ein Foto auf dem Account ihres Idols sei Fake. Mit einem Vorher-Nachher-Bild zeigte Bibi nun, wie stark sie es bearbeitet hat. Hier gibt’s mehr dazu!

 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Gerade erst hat Lio, der gemeinsame Sohn des YouTuber-Paares Bibi und Julian Claßen, seinen ersten Geburtstag gefeiert und schon verändert sich einiges im Leben des kleinen Mannes. Denn nur ganz kurz nach seinem Ehrentag zeigten seine Eltern erstmals Lios Gesicht. Wieso? Das erklärten die beiden 26-Jährigen auch auf ihrem YouTube-Kanal. Demnach sei es zwar einfach gewesen, Lio vor den Blicken anderer zu schützen, als er noch sehr klein war. Doch jetzt, wo er anfängt zu laufen, sei es ein wahnsinniger Stress für die beiden, ständig aufzupassen, dass niemand ihren jetzt einjährigen Liebling fotografiert. Dass sie deshalb nur noch selten mit ihm rausgehen, soll künftig nicht mehr so sein, denn immerhin will der Nachwuchs des beliebten Paares die Welt erkunden! Auch auf Instagram teilte Bibi jetzt ein süßes Familien-Pic zusammen mit Mann Julian sowie dem kleinen Lio und die Fans rasteten förmlich aus. YouTube-Kollegin Ischtar Isik schrieb: „Oh, wie goldig ist der Kleine!“ Ein anderer Follower hatte sogar bereits eine Idee für einen ersten Werbedeal und erklärte: „Er könnte genau so auf die Kinderriegel-Verpackung gedruckt werden!“ Ob es am Ende wirklich soweit kommt, bleibt allerdings abzuwarten.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 07.10.2019, 10:38 Uhr

Gerade erst feierte der kleine Lio, der Sohn der YouTuber Bibi und Julian Claßen, seinen ersten Geburtstag. Kurz danach zeigte das Paar erstmals auch das Gesicht von Lio. Auf YouTube erklärten die beiden 26-Jährigen auch, warum sie sich zu diesem Schritt entschieden. Ein User schlug auf Instagram sogar vor, dass Lio mit seinem süßen Gesicht Werbung für die beliebten Kinderriegel machen könnte. Alle Details und wie die Fans auf Lio reagierten, erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Was für eine Überraschung! Bianca und Julian Claßen haben tatsächlich Post von ihrem Sohnemann Lio bekommen! Ja, richtig gehört! Auch wenn der Spross des YouTube-Ehepaares noch gar nicht schreiben kann, freute sich die stolze Mama über eine Ansichtskarte aus Paris. In ihrer Insta-Story löste Bibi das Rätsel um die Karte auf: "Und ich wollte euch noch sowas Süßes zeigen, weil nämlich gestern, als wir angekommen sind, Post in unserem Briefkasten war, und zwar diese Karte. Ihr wisst ja, dass die Mona mit da war in Paris und auch einen Abend auf den Lio aufgepasst hat und sie hat uns einfach im Namen von Lio die süßeste Karte aller Zeiten geschickt. Wir waren gestern so gerührt, ich finde das so eine süße Aktion."Was für eine süße Idee! Und in Sachen Handschrift und künstlerische Fähigkeiten hat sich die Freundin der Webvideo-Produzentin ziemlich viel Mühe gegeben, einen Schreibanfänger zu imitieren. Noch eine weitere Überraschung folgte: Während das Auto von Bianca und Julian in der Werkstatt war, holten die beiden auch einen Leihwagen ab und bekamen hier einen Mini-Mercedes für ihren kleinen Lio. Der konnte es natürlich kaum erwarten, sein neues Gefährt auszuprobieren. Ob damit das Geburtstagsgeschenk schon abgehakt ist? Schließlich feiert der Nachwuchs von Bibi und Julian am 4. Oktober seinen ersten Geburtstag.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 18.09.2019, 15:32 Uhr

Der Sohn von Bibi und Julian Claßen scheint ein echtes Wunderkind zu sein und kann offenbar schon schreiben?! Zumindest bekam die YouTuberin und Mama nun eine Postkarte von ihrem Sohn aus Paris. Ihr traut dem Braten nicht? Bianca klärte auf Instagram nun alles auf. Die News haben wir hier!

 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Justin Bieber
Justin Bieber

Gerade erst feierte das deutsche Traumpaar Bianca und Julian Claßen seinen ersten Hochzeitstag, doch schon einen Tag später, heute am 13. September, sind Justin und Hailey Bieber dran. Vor genau einem Jahr gaben sich der Musiker und das Model das Ja-Wort und zwar heimlich, still und leise. Eine Zeit lang wurde ein Geheimnis daraus gemacht, immerhin soll es auch eine intime Trauung gewesen sein. Inzwischen hat das Pärchen seine Fans mit zuckersüßen Auftritten überhäuft. So zum Beispiel auch hier: Kurz nach seiner Hochzeit machte das frisch vermählte Paar London unsicher. Dabei entstanden süße Kuschel- und Knutsch-Aufnahmen im St. James Park. Auch auf Instagram zelebrierte das Paar seine Liebe: Hailey teilte beispielsweise dieses Pic und schrieb dazu: „Der perfekte Tag mit meinem Menschen.“ Justin hatte vorher dieses Bildchen parat und erklärte dazu: „Sie kriegt jeden Tag einen neuen Kosenamen, heute ist sie mein Goo Goo.“ Und auch aus dem Urlaub grüßte das Paar mit einem Selfie, bei dem besonders die Caption herausstach. „Das sind die Momente, für die ich lebe. Die Zeit mit dir erfrischt meine Seele. Du spielst in einer anderen Liga als ich und das ist okay. Du bist mein und ich bin dein.“ Wir freuen uns schon auf viele gemeinsame Jahre und noch mehr süße Fotos von Justin und Hailey Bieber. Glückwunsch zum ersten Hochzeitstag!

David Maciejewski
David Maciejewski
 13.09.2019, 16:31 Uhr

Wer hätte das gedacht? Justin und Hailey Bieber haben ein Jahr Ehe hinter sich und feiern am 13. September ihren ersten Hochzeitstag. Anlässlich dieses besonderen Tages zeigen wir euch die süßesten Pärchen-Fotos der beiden Stars. Für mehr Infos hier klicken!

„it's in TV“-Stars

In der Stadt der Liebe und mit einer fantastischen Aussicht: So haben Bianca und Julian Claßen am Donnerstag, den 12. September, in Paris ihren ersten Hochzeitstag gefeiert. Und der wird, wie die beiden YouTuber dank eines Fans nun wissen, auch Papierhochzeit genannt. Anlässlich dieses zauberhaften Jubiläums erinnerte Bibi sich mit einem Pic vom großen Tag daran, wie sehr sie Julienco auch nach über zehn Jahren Beziehung immer noch liebt. Und so schrieb die 26-Jährige: "Julian, ich genieße jeden Tag und jede Minute, die ich mit dir verbringen kann. Ich liebe es, an deiner Seite zu sein, seit über 10 Jahren mit dir das Leben und die Welt zu entdecken und unseren Sohn aufwachsen zu sehen. Danke für alles. Ich liebe dich." Nachdem es zahlreiche Herz-Emojis für das immer noch verliebte Paar in den Kommentaren rieselte, gab’s in Bibis Story auch noch einen ganz besonderen Schnappschuss. Dieser entstand, als plötzlich ein Bus an ihrem Mann Julian vorbeifuhr. Witzig! Und übrigens: Das nächste große Highlight im Leben unserer beiden LieblingsYouTuber steht ebenfalls bereits bevor: Am 4. Oktober wird der kleine Lio ein Jahr alt! Wie die Zeit vergeht, oder?!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 13.09.2019, 10:29 Uhr

Ihren ersten Hochzeitstag feierten Bianca und Julian Claßen nun in Paris. Dort hatten sie einen perfekten Blick auf den Eiffelturm, Zeit für witzige Schnappschüsse und romantische Liebeserklärungen auf Instagram. Alle Infos haben wir hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen