Bianca Claßen: Rekord-YouTuberin mit filmreifer Lovestory!

YouTube-Queen, Geschäftsfrau – und inzwischen auch Ehefrau und Mama. Im Alter von süßen 19 Jahren startete Bianca ihren YouTube-Kanal „BibisBeautyPalace“. Auf der Video-Plattform wurde die Rheinländerin unter den Augen der Öffentlichkeit erwachsen – und die Fans mit ihr. Wir wagen einen genaueren Blick auf Bibis Erfolgsgeschichte. 

Eine YouTube-Lovestory: Bibi und und ihr „Juli“ 

Bereits kurze Zeit nach ihrer Kanal-Gründung im Jahr 2012 holte Bianca – damals noch Bianca Heinicke – Freund Julian vor die Kamera. Frisch war die Beziehung der beiden damals schon nicht mehr: Die heutigen Turteltauben lernten sich in der fünften Klasse kennen, hatten trotz eines Liebesbriefes von Bibi jahrelang keinen Kontakt und kamen schlussendlich am 1. März 2009 zusammen. Am 12. Mai 2018 gab Bianca mit einem YouTube-Video ihre Schwangerschaft bekannt. Ihre Verlobung mit Langzeit-Freund Julian verkündete sie am 8. Juli 2018 auf Instagram. Die standesamtliche Hochzeit folgte am 12. September 2018. Seit dem 4. Oktober 2018 sind sie Eltern eines Sohnes. Der Name ihres Kindes ist nicht bekannt. 

„Bilou“-Launch und ein Song: Bianca Claßen ist experimentierfreudig

Aber: Bibi wäre nicht Bibi, wenn sie neben YouTube nicht weitere Eisen im Feuer hätte. Neben „fremden“ Produkten, die sie bewirbt, promotet Bianca seit 2015 auch ihre eigene Beautylinie „Bilou“. Hierbei handelt es sich unter anderem um vegane Dusch- und Handschäume. Inzwischen werden ihre Produkte nicht nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz, sondern auch im Vereinigten Königreich, in Serbien und sogar China verkauft. Neben ihrer eigenen Beautymarke hat die am 6. Februar 1993 geborene Internet-Queen auch bereits den Schritt ins Musik-Business gewagt. Ob sie diesen Weg jedoch weiterverfolgen wird, ist fraglich. Ihre erste und einzige Single „How it is ( wap bap ... )“ unter dem Künstlernamen „Bibi H“, konnte bei über 55 Millionen Aufrufen mehr als 2,8 Millionen Dislikes verzeichnen – rekordverdächtig! 

Bianca Claßen ist eine YouTube-Ikone

Doch über diesen kleinen Fauxpas muss sich Bianca Claßen bei dem Ausmaß ihres „Social Media“-Imperiums wohl keine Sorgen machen. Auf ihrem YouTube-Kanal zählt sie inzwischen fast 5,5 Millionen Fans. Zum Vergleich: Kollegin Dagi Bee freut sich derweil „nur“ über 3,9 Millionen Abonnenten. Neben dieser beeindruckenden Zahl schart Bibi auf Instagram über 6,3 Millionen, auf Twitter mehr als zwei Millionen Fans um sich. Nicht umsonst wurde Bibi in einem Ranking des „Manager Magazins“ 2018 zu einer der „100 einflussreichsten Frauen der deutschen Wirtschaft“ gekürt. Und wer jetzt dachte, das war’s – der täuscht! Schließlich kommt noch die Reichweite von Jetzt-Ehemann Julian hinzu. Dieser eröffnete fast zwei Jahre nach Bianca seinen YouTube-Kanal „Julienco“. Tja, so ist das also, wenn eine Liebes- zur Erfolgsgeschichte wird.

132
Videos
16
Artikel
 11. Januar
Julienco

Was für eine Aufregung für Julienco und seinen Sohnemann! In seiner Insta-Story berichtete der Ehemann von YouTube-Queen BibisBeautyPalace nun von einem ärgerlichen Zwischenfall. Einspieler Insta-Story im Auto (erste plus, Anfang zweites Video) Ganz schön ärgerlich! Ein Glück, dass der YouTuber seinen Fans am Ende doch noch Entwarnung geben konnte: Einspieler restlicher Teil zweites Video Wie niedlich, dass Löwen-Papa Julian so etwas in Kauf nimmt, um seinen kleinen Schatz nicht aufzuwecken. Wir wünschen der kleinen Familie auch weiterhin alles Gute – und etwas rücksichtsvollere Autofahrer.

Julienco macht seiner Wut Luft! Der Ehemann von YouTube-Queen „BibisBeautyPalace“ verriet in seiner Insta-Story jetzt, dass etwas Ärgerliches passierte, während er mit seinem Sohn im Auto saß. Auch wie Julian Claßen auf den Schreck reagierte, erfahrt ihr im Video.

Itsin TV Stars

Auch 2018 gab es in Deutschland wieder einige Star-Päarchen die ihr Glück mit einem kleinen Wonneproppen vergolden konnten. Wir werfen mit euch zusammen einen Blick auf die Kinder der deutschen Stars im Jahr 2018. Aber Vorsicht: Es wird verdammt süß! Den Anfang macht unser allerliebstes YouTube-Pärchen Bibi und Julienco. Am 4. Oktober 2018 kam ihr erstes gemeinsames Kind auf die Welt. Der Name des kleinen Sohnemanns ist aber nach wie vor ein Geheimnis und sorgt noch immer für allerlei Spekulationen. Am 21. Mai kam die Tochter von Bonnie Strange auf die Welt. Via Instagram gab die 32-Jährige auch den ausgefallen Namen des Babys preis: Goldie Venus Weilert. Ein eher unschöner Nebenschauplatz des Ganzen war das Drama um ihren Ex, den Vater der kleinen Goldie, Leebo Freeman. Dieser betrog Bonnie nämlich noch während der Schwangerschaft. Die Fußball-Weltmeisterschaft verlief dieses Jahr nicht sonderlich erfolgreich für unsere deutsche Mannschaft. Doch in Anbetracht seines privaten Glücks, kann das Bayern-Verteidiger Mats Hummels eigentlich egal sein: Er und seine Cathy wurden am 11. Januar 2018 Eltern des kleinen Ludwigs. Dank Cathy Hummels Influencer-Aktivitäten gibt es einige schöne Impressionen aus dem Leben der frisch gebackenen Familie. "Taff"-Moderatorin Annemarie Carpendale und ihr Ehemann Wayne bekamen ebenfalls in diesem Jahr ihr erstes Kind - und das nach mehr als zehn Jahren Beziehung. Den Namen des Kindes wollen auch sie geheim halten, jedoch hielt sich ein Gerücht recht hartnäckig: Auf einem ihrer Instagram-Fotos trägt Annemarie eine Kette, die vermeintlich den Namen "Jack" zeigte. Wie sich aber später herausstellte, stand dort aber lediglich das englische Fluchwort "Fuck" - und so heißt das Kind des Paares ganz sicher nicht! Den zweiten Sportlernachwuchs dieses Jahres lieferten im Mai 2018 dann Fußballer Bastian Schweinsteiger und Tennis-Ass Ana Ivanovic. Bei den Eltern steht dem kleinen Jungen ganz bestimmt auch eine große Sportler-Karriere bevor. Neben den zuckersüßen Kindern der deutschen Promis, gibt es übrigens auch einige Stars in den USA, die dieses Jahr Nachwuchs bekamen. Wir zeigen euch den goldigen Nachwuchs von Übersee in einem weiteren Video. Klickt doch mal rein!

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu und kein Zeitpunkt eignet sich besser um auf Vergangenes zurück zu blicken wie ein Jahresende. Deshalb werfen wir mit euch zusammen einen Blick auf die süßesten Kinder der deutschen Stars im Jahr 2018. Macht euch bereit für einen zuckersüßen Rückblick.

Itsin TV Stars

Dank Bibi zum Insta-Star! Die YouTube-Queen Bianca Claßen hat am 5. Dezember einen Schnappschuss mit ihrer Schwester Nadine auf Instagram geteilt. Innerhalb von 24 Stunden sprangen für sie rund 80.000 Abonnenten heraus. Nun, zwei Wochen später, sind es schon 100.000 Follower auf dem Account der angehenden Influencerin. Die hat den Meilenstein allerdings verschlafen, wie sie in ihrer Story verriet. Ups! Übrigens: Ihre große Schwester Bibi kam Statistiken von „Socialblade“ zufolge schon im April 2014 auf mehr als 300.000 Abonnenten. Es ist also schon eine ganze Weile her, dass sie in den Bereichen der sechsstelligen Zahlen unterwegs war. Wann Nadine Heinicke wohl die Millionen-Grenze knacken wird? Mit der Unterstützung einer so erfolgreichen Schwester ist vielleicht auch das möglich! Wer weiß! Glückwunsch auf jeden Fall zu 100.000 Insta-Abonnenten, liebe Nadine!

100.000 Abonnenten auf Instagram: Von so einer Zahl träumen einige User der App Tag für Tag. Anders sieht es da bei Nadine Heinicke aus, der Schwester von Bibi Claßen, die in nur zwei Wochen die sechsstellige Zahl geknackt hat. Mehr seht ihr hier.

Itsin TV Stars