Bianca Claßen: Erfolgs-YouTuberin mit filmreifer Lovestory

Name: Bianca Claßen
Geburtsdatum und -ort: 06. Februar 1993 in Köln
Sternzeichen: Wassermann
Größe: 1,52 m
Partner: Julian Claßen (verheiratet seit 2018)
 

Eine YouTube-Lovestory: Bianca Claßen alias BibisBeautyPalace und ihr „Juli“ 

YouTube-Queen, Geschäftsfrau und inzwischen auch Ehefrau und Mama. Im Alter von süßen 19 Jahren startete Bianca ihren YouTube-Kanal „BibisBeautyPalace“. Auf der Video-Plattform wurde die Rheinländerin unter den Augen der Öffentlichkeit erwachsen und die Fans mit ihr. Bereits kurze Zeit nach ihrer Kanal-Gründung im Jahr 2012 holte Bianca – damals noch Bianca Heinicke – Freund Julian vor die Kamera. Frisch war die Beziehung der beiden damals schon nicht mehr: Die heutigen Turteltauben lernten sich in der fünften Klasse kennen, hatten trotz eines Liebesbriefes von Bibi jahrelang keinen Kontakt und kamen schlussendlich am 01. März 2009 zusammen. Am 12. Mai 2018 gab Bianca mit einem YouTube-Video ihre Schwangerschaft bekannt. Ihre Verlobung mit Langzeit-Freund Julian verkündete sie am 08. Juli 2018 auf Instagram. Die standesamtliche Hochzeit folgte am 12. September 2018. Seit dem 04. Oktober 2018 sind sie Eltern des kleinen Lio.

„Bilou“-Launch und ein Song: Bianca Claßen ist experimentierfreudig

Aber Bibi wäre nicht Bibi, wenn sie neben YouTube nicht weitere Eisen im Feuer hätte. Neben „fremden“ Produkten, die sie bewirbt, promotet Bianca seit 2015 auch ihre eigene Beautylinie „Bilou“. Hierbei handelt es sich unter anderem um vegane Dusch- und Handschäume. Inzwischen werden ihre Produkte nicht nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz, sondern auch im Vereinigten Königreich, in Serbien und sogar China verkauft. Neben ihrer eigenen Beautymarke hat die am 06. Februar 1993 geborene Internet-Queen auch bereits den Schritt ins Musikbusiness gewagt. Ob sie diesen Weg jedoch weiterverfolgen wird, ist fraglich. Ihre erste und einzige Single „How it is (wap bap...)“ unter dem Künstlernamen „Bibi H“ konnte bei über 55 Millionen Aufrufen mehr als 2,8 Millionen Dislikes verzeichnen – rekordverdächtig! 

Bianca Claßen ist schon jetzt eine YouTube-Ikone

Doch über diesen kleinen Fauxpas muss sich Bianca Claßen bei dem Ausmaß ihres „Social Media“-Imperiums wohl keine Sorgen machen. Auf ihrem YouTube-Kanal zählt sie inzwischen fast 5,6 Millionen Fans. Zum Vergleich: Kollegin Dagi Bee freut sich derweil „nur“ über 4 Millionen Abonnenten. Neben dieser beeindruckenden Zahl schart Bibi auf Instagram über 6,4 Millionen, auf Twitter mehr als zwei Millionen Fans um sich. Nicht umsonst wurde Bibi in einem Ranking des „Manager Magazins“ 2018 zu einer der „100 einflussreichsten Frauen der deutschen Wirtschaft“ gekürt. Und wer jetzt dachte, das war’s, der täuscht! Schließlich kommt noch die Reichweite von Jetzt-Ehemann Julian hinzu. Dieser eröffnete fast zwei Jahre nach Bianca seinen YouTube-Kanal „Julienco“. Tja, so ist das also, wenn eine Liebes- zur Erfolgsgeschichte wird.
 

Drei Fakten über Bianca Claßen, die ihr vielleicht noch nicht wusstet

✔ In einem YouTube-Video verrieten Bianca Claßen und ihr Julian, dass sie zeitweise darüber nachdachten, die Schwangerschaft komplett geheim zu halten
✔ In ihrer Jugend legten sich Bibi und Julian immer wieder heimlich Haustiere zu – ganz zum Ärger von Biancas Mutter
✔ Bibi und Dagi lernten sich tatsächlich über YouTube kennen: Als die aufstrebenden Netz-Queens das gleiche Produkt vorstellten, kamen sie in Kontakt

150
Videos
16
Artikel

Jeder Mensch hat so seine Vorlieben - und für manche sind es wohl Füße. Anders kann man sich die Internetseite "Wikifeet.com" nicht erklären. Hier werden Bilder von den Füßen der Promis hochgeladen, kommentiert und bewertet. Und es sind sogar einige deutsche Stars & Influencer mit von der Partie. Ob ihnen hier die Welt zu Füßen liegt? Den Anfang macht YouTuberin Bianca Claßen, die knapp 150 Fuß-Anhänger von sich überzeugen konnte. Doch wie schon auf der Videoplattform macht ihr Dagi Bee ordentlich Konkurrenz. Fast 200 User haben ihre Füße bereits als "wunderschön" betitelt und ihr fünf Sterne gegeben. Doch anscheinend schätzen die User der Website nicht nur ihre Füße. So heißt es in den Kommentaren: "Sie ist einfach mega sympathisch & einfach eine tolle Frau." Auch Sarah Lombardi ist eine tolle Frau - mit offensichtlich noch hübscheren Füßen! Die Sängerin hat auf der kuriosen Internetplattform "Wikifeet" über 400 5-Sterne-Bewertungen erhalten und kann wohl vor allem mit ihren Fersen überzeugen. Noch erfolgreicher ist Schlagersängerin Helene Fischer! In den Kommentaren unter ihrem Profil wurde übrigens schon spekuliert, ob Florian Silbereisen ihre Füße überhaupt zu schätzen wisse. Vielleicht war das ja der wirkliche Trennungsgrund? Noch besser als Helenes kommen übrigens Lena Meyer-Landruts Füße an. Diese wurden über 850 mal mit "wunderschön" bewertet und in den Kommentaren sogar als "die schönsten Füße der Welt" bezeichnet. Dagegen sprechen allerdings noch die über 2000 5-Sterne Bewertungen für die Füße von Model-Mama Heidi Klum. Damit steckt sie ihre deutschen Konkurrentinnen allesamt in die Tasche, profitiert dabei aber sicherlich auch von ihrem internationalen Ruhm.

Habt ihr schon einmal von „Wikifeet.com“ gehört? Hier werden Bilder von den Füßen der Stars hochgeladen und bewertet. Wir zeigen euch hier, wie die deutschen Stars und Influencer wie Bibi, Dagi und Co. auf der Website abschneiden.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Am 12. Mai 2019 war es mal wieder an der Zeit, den wichtigsten Frauen der Welt zu danken - und zwar den Müttern! Selbstverständlich posteten auch die Promis süße Glückwünsche zum Muttertag in den sozialen Medien, wie beispielsweise auch Neu-Mama Bianca Claßen und ihr Mann Julian. Während die Beauty-YouTuberin sich über einen Blumenstrauß freuen durfte, offenbarte Julian wie stolz er auf seine Frau ist. Er beendete seinen Post dabei mit den Worten "Du bist einfach die beste Mama, die wir uns vorstellen können!" Kris Jenner gratulierte neben ihrer eigenen auch allen anderen Müttern auf der Welt. Die Mutter des Kar-Jenner-Clans richtete außerdem noch schöne Worte an ihre Töchter Kim, Kourtney, Khloé und Kylie, die allesamt ja selbst Mütter sind. Mit Herzogin Meghan gibt es auch eine frisch gebackene royale Mutter. An ihrem ersten Muttertag richtete sie auf ihrem gemeinsamen Instagram-Account mit Ehemann Prinz Harry ebenfalls Glückwünsche an alle Mütter. Während es am Muttertag, wie der Name schon sagt, eigentlich um die Mütter geht, bedankte sich Sarah Lombardi stattdessen bei ihrem Sohn Alessio. Die Sängerin brauche ihren Sohn genauso sehr, wie dieser seine Mutter braucht, verriet sie: "Die Bindung zu seinem Kind ist eine ganz besondere und unbesiegbar!" Dem können wir uns nur anschließen! Auch wir gratulieren an dieser Stelle nochmal allen Müttern nachträglich zum Muttertag.

Am Muttertag 2019 haben wir mal wieder den wichtigsten Frauen der Welt gratuliert - und zwar den Müttern! Auch Promi-Mamas wie Bianca Claßen und Herzogin Meghan posteten süße Botschaften in den sozialen Medien. Wir zeigen euch hier den Muttertag der Stars!

Itsin TV Stars

Wie krass ist das denn bitte? Bianca und Julian Claßen schweben momentan im Elternglück mit ihrem kleinen Lio und lassen auch immer wieder ihre zahlreichen Follower auf Instagram daran teilhaben. Doch jetzt soll YouTuber Julienco ausgerechnet eine andere Frau als seine Liebste Bibi geschwängert haben? Diesem Vorwurf sah sich der 26-jährige Kölner nun zumindest auf Instagram ausgesetzt. Aber keine Sorge! Die Geschichte dahinter ist deutlich harmloser: Auf der Social Media Plattform wollte Julian von seinen Fans wissen, ob sie Lust auf ein YouTube-Video mit den gestörtesten Insta-Nachrichten, die er bekommt, haben. Ein wirklich krasses Beispiel lieferte er direkt mit, denn hier schrieb einer seiner Anhänger offenbar: "Ey, was machst du meine Freundin an. Hab gehört, du hast sie geschwängert!" Hier konterte der Mann von Bianca Claßen gekonnt mit einem: "Sorry, passiert!" Gut gemacht, Julian! Und ganz ehrlich: Wir würden uns über ein Video mit den gestörtesten Insta-Messages wirklich sehr freuen!

Mit dem kleinen Lio genießen Bianca und Julian Claßen gerade ihr Familienglück. Doch ziehen jetzt etwa dunkle Wolken auf? Ein Instagram-User behauptete jetzt in einer Nachricht an Julienco, dass dieser seine Freundin geschwängert habe. Was wirklich hinter der Geschichte steckt, verraten wir euch hier.

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 26. April
Bianca Heinicke

Ein Leben ohne Lio? Das können sich Bianca und Julian Claßen offenbar wirklich nicht mehr vorstellen. Seitdem der kleine Sohn des YouTube-Paares im vergangenen Oktober auf die Welt kam, ist nichts mehr wie vorher. BibisBeautyPalace verbringt dabei natürlich möglichst jede Minute mit ihrem zuckersüßen Nachwuchs. Doch manchmal ruft die Pflicht - beispielsweise wenn Bibi nochmal ins Büro oder zum Shoppen muss. Dann darf der kleine Lio auch mal Zeit allein mit Papa Julienco verbringen. Und so war es auch jetzt: Bibi zog los, um noch einige Dinge mit dem Auto zu erledigen und ließ ihren geliebten Lio zurück. In ihrer Insta-Story verriet sie ihren Fans, warum sie sich schon auf die Rückkehr nach Hause freut. „Und es ist einfach immer das Allersüßeste, wenn man mal kurz weg ist. Dann schicken wir uns gegenseitig immer so mega die süßen Videos und Bilder vom Lio. Ich vermisse den kleinen Kerl immer so! Auch wenn’s einfach nur 20 Minuten sind!“ Wie süß, oder? Ganz klar: Die beiden können und wollen nicht mehr ohne ihren Lio. Und nachdem Bianca und Julian erst kürzlich in ihrem YouTube-Video verrieten, dass Lio zuerst anders heißen sollte und ihr zweiter Nachwuchs ja so heißen könnte, würden wir uns nicht wundern, wenn Lio schon bald ein Geschwisterchen bekommen würde.

Seit einem guten halben Jahr sind Bianca und Julian Claßen stolze Eltern des kleinen Lio, den sie nie wieder hergeben wollen. Doch jetzt war Bibi ohne Lio unterwegs und vermisste ihn sehr. Ob die YouTuberin bald erneut Mama wird, verraten wir hier.

Itsin TV Stars
 23. April
Bianca Heinicke

Bianca Claßen hat jetzt einige intime Details ausgeplaudert. Bibi sprach in ihrem neusten YouTube-Video nun ganz private Themen an. Dabei gab sie unter anderem auch Einzelheiten zu ihrem Sexleben mit Ehemann Julian Claßen preis! Die "Bilou"-Queen stellte sich tapfer den zahlreichen Fragen ihrer Fans und ließ Einiges aus sich herauskitzeln. So offenbarte die 26-Jährige beispielsweise, dass ihr Haus ganze 540 Quadratmeter groß ist - mit eigenem Schwimmbad und Fitnessstudio inklusive! Außerdem gab Bibi preis, dass Sohnemann Lio keinen Zweitnamen hat, obwohl sie und Julian länger darüber nachgedacht hatten. Die wohl intimste Frage folgte aber noch! Einige Fans wollten nämlich wissen, wie Bibi und ihr Liebster Julienco verhüten. Und selbst hier nahm die YouTuberin kein Blatt vor den Mund. Bianca antwortete lächelnd: "Kondome - die guten alten Kondome." Bis sich das nicht ändert, ist ein zweites gemeinsames Kind wohl erstmal nicht in Sicht!

Habt ihr euch schonmal gefragt, wie Bianca Claßen von „Bibis Beauty Palace“ verhütet? Einige ihrer Fans haben Bibi unter anderem genau diese Frage gestellt und die YouTuberin gab viele intime Details über sich und ihren Liebsten Julienco preis! Hier erfahrt ihr mehr.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 15. April
Influencer & Co.

Haben wir es doch gewusst! Schon am Sonntag, den 14. April, zeigten sich wie erwartet Dagi Bee und ihr Ex-Freund Liont in einem gemeinsamen YouTube-Video und beantworteten fleißig die Fragen ihrer Fans. Dabei ging es auch um ihre Influencer-Kollegin Bianca Claßen, die erst vor kurzen zusammen mit ihrem Liebsten Julienco den Namen ihres Nachwuchses enthüllte. Als nun das frühere YouTube-Traumpaar darauf angesprochen wurde, ob es den kleinen Lio schon treffen durfte, sprudelte es aus der 24-Jährigen nur so heraus: "Ich habe ihn schon gesehen und der ist so süß. Der Name ist richtig schön. Ich glaube, der stand auch auf meiner Babynamensliste." Weiter erklärte sie, dass sie auf Ibiza mal ein Restaurant entdeckt hatte, dass „Lio’s“ hieß und so verriet sie weiter: „Ich fand das immer so schön.“ Verheiratet ist Dagi inzwischen mit Eugen Kazakov, Nachwuchs ist aber wohl noch nicht in Sicht. Denn schließlich erklärte die 24-Jährige erst kürzlich in ihrer Story auf Instagram: „Wir planen noch nichts!“ Aber was nicht ist, kann ja noch werden! Und dann sind wir wirklich gespannt, ob es bald einen zweiten Lio gibt. Wenn ja, kann sich die gebürtige Düsseldorferin sicherlich schon mal auf einen Shitstorm von Bibis Fans einstellen, oder!?

Nachdem erst vor kurzem Bibi und Julian Claßen verrieten, dass ihr gemeinsamer Sohn Lio heißt, äußerte sich jetzt auch Dagi Bee auf YouTube dazu. Demnach könnte sie sich ebenfalls vorstellen, ihr erstes Baby so zu nennen. Was hinter der ganzen Geschichte steckt, erfahr ihr bei uns.

Itsin TV StarsItsin TV Themen