Bianca Claßen: Erfolgs-YouTuberin mit filmreifer Lovestory

Bianca Heinicke

Name: Bianca Claßen
Geburtsdatum und -ort: 06. Februar 1993 in Köln
Sternzeichen: Wassermann
Größe: 1,52 m
Partner: Julian Claßen (verheiratet seit 2018)
 

Eine YouTube-Lovestory: Bianca Claßen alias BibisBeautyPalace und ihr „Juli“ 

YouTube-Queen, Geschäftsfrau und inzwischen auch Ehefrau und Mama. Im Alter von süßen 19 Jahren startete Bianca ihren YouTube-Kanal „BibisBeautyPalace“. Auf der Video-Plattform wurde die Rheinländerin unter den Augen der Öffentlichkeit erwachsen und die Fans mit ihr. Bereits kurze Zeit nach ihrer Kanal-Gründung im Jahr 2012 holte Bianca – damals noch Bianca Heinicke – Freund Julian vor die Kamera. Frisch war die Beziehung der beiden damals schon nicht mehr: Die heutigen Turteltauben lernten sich in der fünften Klasse kennen, hatten trotz eines Liebesbriefes von Bibi jahrelang keinen Kontakt und kamen schlussendlich am 01. März 2009 zusammen. Am 12. Mai 2018 gab Bianca mit einem YouTube-Video ihre Schwangerschaft bekannt. Ihre Verlobung mit Langzeit-Freund Julian verkündete sie am 08. Juli 2018 auf Instagram. Die standesamtliche Hochzeit folgte am 12. September 2018. Seit dem 04. Oktober 2018 sind sie Eltern des kleinen Lio.

„Bilou“-Launch und ein Song: Bianca Claßen ist experimentierfreudig

Aber Bibi wäre nicht Bibi, wenn sie neben YouTube nicht weitere Eisen im Feuer hätte. Neben „fremden“ Produkten, die sie bewirbt, promotet Bianca seit 2015 auch ihre eigene Beautylinie „Bilou“. Hierbei handelt es sich unter anderem um vegane Dusch- und Handschäume. Inzwischen werden ihre Produkte nicht nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz, sondern auch im Vereinigten Königreich, in Serbien und sogar China verkauft. Neben ihrer eigenen Beautymarke hat die am 06. Februar 1993 geborene Internet-Queen auch bereits den Schritt ins Musikbusiness gewagt. Ob sie diesen Weg jedoch weiterverfolgen wird, ist fraglich. Ihre erste und einzige Single „How it is (wap bap...)“ unter dem Künstlernamen „Bibi H“ konnte bei über 55 Millionen Aufrufen mehr als 2,8 Millionen Dislikes verzeichnen – rekordverdächtig! 

Bianca Claßen ist schon jetzt eine YouTube-Ikone

Doch über diesen kleinen Fauxpas muss sich Bianca Claßen bei dem Ausmaß ihres „Social Media“-Imperiums wohl keine Sorgen machen. Auf ihrem YouTube-Kanal zählt sie inzwischen fast 5,6 Millionen Fans. Zum Vergleich: Kollegin Dagi Bee freut sich derweil „nur“ über 4 Millionen Abonnenten. Neben dieser beeindruckenden Zahl schart Bibi auf Instagram über 6,4 Millionen, auf Twitter mehr als zwei Millionen Fans um sich. Nicht umsonst wurde Bibi in einem Ranking des „Manager Magazins“ 2018 zu einer der „100 einflussreichsten Frauen der deutschen Wirtschaft“ gekürt. Und wer jetzt dachte, das war’s, der täuscht! Schließlich kommt noch die Reichweite von Jetzt-Ehemann Julian hinzu. Dieser eröffnete fast zwei Jahre nach Bianca seinen YouTube-Kanal „Julienco“. Tja, so ist das also, wenn eine Liebes- zur Erfolgsgeschichte wird.
 

Drei Fakten über Bianca Claßen, die ihr vielleicht noch nicht wusstet

✔ In einem YouTube-Video verrieten Bianca Claßen und ihr Julian, dass sie zeitweise darüber nachdachten, die Schwangerschaft komplett geheim zu halten
✔ In ihrer Jugend legten sich Bibi und Julian immer wieder heimlich Haustiere zu – ganz zum Ärger von Biancas Mutter
✔ Bibi und Dagi lernten sich tatsächlich über YouTube kennen: Als die aufstrebenden Netz-Queens das gleiche Produkt vorstellten, kamen sie in Kontakt

222
Artikel

Was für eine Überraschung! Bibi Claßen zeigte in ihrem YouTube-Video jetzt, wie sie und Ehemann Julian endlich ihr langersehntes neues Auto bekommen. Und obwohl der Zweifach-Papa Julienco von dem neuen Gefährt wusste, überraschte Bibi ihn damit, dass es schon viel früher als erwartet ankommt. Doch der neue fahrbare Untersatz sorgte direkt für Probleme bei Familie Claßen, denn die Garage ist mit ihrem anderen Auto sowie dem Kinderwagen komplett voll. Also hieß es erstmal aufräumen für Bibi und Julienco! Bei dem neuen Familienzuwachs der Claßens handelt es sich um einen Mercedes GLS mit AMG Motor. Ein waschechtes Luxusauto, das als Neuwagen rund 90.000 Euro kostet. Kein Wunder, dass die Freude bei dem Paar riesig war! So hört man Julian sagen: „Kranke Scheiße, sieht das riesig aus. Hier kannst du eine Houseparty drin schmeißen.“ Schon länger wünschte sich das Paar einen neuen Wagen. Jetzt können sie dank der sieben Sitze neben ihren Kindern Lio und Emily auch noch Freunde mitnehmen, freuten sich die beiden. Da kann Familie Claßen demnächst also mit Kind und Kegel die Straßen unsicher machen.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 22.06.2020, 13:26 Uhr

Bibi Claßen überraschte ihre bessere Hälfte Julian nun mit einem neuen Wagen. Zwar wusste der zweifache Papa von dem zweiten Auto, doch es kam viel früher als erwartet an. Daher musste das Paar in der Garage zunächst Platz schaffen, denn bei dem fahrbaren Untersatz handelt es sich um eine dicke Luxuskarre. Hier erfahrt ihr mehr!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Julienco Übermütig, verspielt und immer für einen Spaß zu haben, so kennt man Julian Claßen. Die bessere Hälfte von YouTube-Queen Bibi hat vor allem mit seinen Kindern Lio und Emily immer großen Spaß. Doch jetzt schien der stolze Papa wohl zu übermütig gewesen zu sein und verletzte sich schwer. Was passiert ist? Der 27-Jährige stellte für seine Kids ein Klettergerüst mit Rutsche in den Garten und die musste ausprobiert werden. „Lio ist die Rutsche runtergerutscht, ich habe ihn mit der Hand gestoppt und da hat es mir das Handgelenk nach hinten gebogen“, verriet er auf Instagram. Und nachdem die Schmerzen am Handgelenk nicht besser wurden, suchte der YouTuber einen Arzt auf. Die Diagnose war ziemlich ungewöhnlich, wie sich herausstellte: „Also Leute, es sieht jetzt folgendermaßen aus: Ich habe mir aktuell nichts gebrochen, aber vor ungefähr 20 Jahren habe ich mir mein Handgelenk gebrochen. Auf jeden Fall irgendwie ´nen Teil davon abgebrochen und jetzt ist irgendein Stück Knochen in den Knorpel gelangt, oder so.“ Zehn Tage muss Julienco die Schiene jetzt tragen. Doch statt Mitleid erntete er von seiner Familie Hohn und Spott, wie die Instagram-Story seiner Schwester Bianca zeigt: „Aw, mein armer Bruder!“ Sowas kann auch wirklich nur Julienco passieren, oder?! „Geil, einfach 20 Jahre mit `nem gebrochenen Handgelenk rumgelaufen.“

Imke Schmoll
Imke Schmoll
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 19.06.2020, 11:05 Uhr

Julienco dachte eigentlich nicht, dass der Arztbesuch ihm so eine Schock-Diagnose bringt, denn 20 Jahre lang blieb ein Bruch seines Handgelenks unentdeckt. Das wurde erkannt, weil der Ehemann von Bibi Claßen sich wieder schwer verletzte, als er mit Sohn Lio spielte. Alle Details und wie es Julian jetzt geht, gibt’s hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Lange haben Fans von Bibi und Julian Claßen darauf gewartet, nun ist es endlich soweit: Das beliebte YouTube-Paar zeigte seinen Fans das gemeinsame Haus. Dabei kamen interessante Fakten ans Tageslicht: Insgesamt etwa 500 Quadratmeter Wohnfläche haben die beiden, hinzu kommt nochmal die gleiche Fläche als Terrasse, Balkon und Garten. Fünf Bäder und vier Schlafzimmer bieten zudem ausreichend Platz für das Paar und ihre beiden Kinder Lio und Emily. Heißt das jedoch, dass Bibi und Julienco keinen weiteren Nachwuchs planen? Dazu äußerte sich das Ehepaar nicht. Neben einem Gästezimmer befindet sich auf den drei Etagen sogar ein Fitnessstudio. Auffällig ist bei der lang ersehnten Roomtour: Bibi und Julian haben sich einige Träume erfüllt. Im Keller gibt es so zum Beispiel einen Billardraum mit Bar. Swimmingpool und Sauna dürfen im luxuriösen Heim der Social-Media-Stars ebenfalls nicht fehlen. Ganz klar: Das Haus der beiden lässt keine Wünsche offen! Abschließend verriet Bibi noch: „Wir sind sehr, sehr glücklich in diesem Haus. Wir haben wirklich, bevor wir umgezogen sind, ganz, ganz lange gesucht nach einem Haus und hätten niemals gedacht, dass wir so glücklich irgendwann dann mal sind und was finden, was uns einfach so zusagt und so viele Träume wahr werden lässt.“ Zudem erklärte das Paar, dass sie das alles nicht als selbstverständlich ansehen und das große Haus immer für Familientreffen genutzt wird.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 18.05.2020, 15:45 Uhr

In einem neuen YouTube-Video zeigen Bibi und Julian Claßen ihr ganz persönliches Traumhaus. Dabei gingen sie nicht nur die Zimmer auf drei Etagen und den Keller ab, sondern verrieten auch einige Details. Ihr wollt mehr rund um das luxuriöse Heim der sympathischen Social-Media-Stars erfahren? Hier gibt’s mehr Details zur lang erwarteten Roomtour!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
 Prominent

Freundschaften gehen manchmal leider auch auseinander und das kann dann sogar in einem großen Streit enden. Bei den Promis ist das selbstverständlich nicht anders. Rihanna und Katy Perry waren so beispielsweise einst äußerst gut befreundet und verbrachten sogar den Urlaub zusammen. Mittlerweile gehen die beiden sich aber aus dem Weg. Unklar ist, ob wirklich etwas zwischen RiRi und Katy vorgefallen ist oder sie sich einfach aus den Augen verloren haben. Ähnlich ist es bei Bibi und Dagi Bee. Während die beiden YouTube-Stars anfangs noch als beste Freundinnen galten, brachte ein Streit zwischen ihnen ihre Beziehung ins Wanken. Dagi offenbarte, dass es einen „Mini-Zickenkrieg“ gab, den man aber klären konnte. Wirklich gut befreundet sind Dagi und Bibi seitdem aber offenbar nicht mehr. Als Co-Stars von „Victorious“ lernten sich Ariana Grande und Victoria Justice bereits in jungem Alter kennen und hatten eine enge Connection. Diese existiert aber wohl absolut nicht mehr. Victoria Justice verließ angeblich sogar einmal extra das Coachella Festival, um Ari nicht sehen zu müssen. Die Disney-Stars Demi Lovato und Selena Gomez lernten sich auch einst am Set kennen und hatten fix eine innige Freundschaft. Nachdem sich Selena jedoch über Demis Zustand nach ihrer Überdosis äußerte, bröckelte die gemeinsame Basis stark. Heute sind sie keine Freundinnen mehr, was Demi auch erst kürzlich in einem Interview bestätigte. Waschechte Feinde wurden hingegen Bhad Bhabie und Billie Eilish. Die Rapperin schoss dabei immer wieder auch öffentlich gegen die „bad guy“-Interpretin und warf ihrer früheren BFF vor, abgehoben zu sein. Mit #canie hatten Caro Daur und Stefanie Giesinger sogar einen eigenen Freundschafts-Hashtag, doch auch die beiden Top-Influencerinnen sind mittlerweile nicht mehr verbandelt. Es ist leider unklar, was genau zwischen den beiden Ladies vorgefallen ist, doch heute gehen sich Caro und die GNTM-Siegerin wohl sogar auf Events aus dem Weg.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 17.05.2020, 07:00 Uhr

Freundinnen streiten und das ist völlig normal - auch bei Promi-BFFs ist das nichts Ungewöhnliches. Doch einige Stars stritten sich so sehr, dass sie nicht einmal mehr miteinander sprechen wollen. Bibi und Dagi Bee waren so einst sehr gute Freundinnen, doch nach einem „Mini-Zickenkrieg“ ist diese Zeit offenbar vorbei. Und das ist bei weitem nicht die einzige Streit-Geschichte der Stars. Alle weiteren Details gibt es hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Am Muttertag ließen es sich viele Promis nicht nehmen, liebevolle Worte an ihre Mütter oder auch an ihre Kinder zu richten. Unter ihnen war auch YouTube-Star Bianca Claßen, die den Muttertag zum Anlass nahm, um ihre Sprösslinge mit zahlreichen herzerwärmenden Worten zu ehren. Auf Instagram postete die 27-Jährige nämlich einen Schnappschuss ihrer Kids Emily und Lio und schrieb dazu: „Heute ist mein zweiter Muttertag und das erste Mal als Zweifach-Mama. Es gibt für mich nichts Schöneres auf der Welt, als Mama zu sein!“ Weiter schrieb sie: „Meine Kinder schenken mir die wundervollsten Momente […] Die beiden aufwachsen zu sehen, erfüllt mich komplett und ich genieße jede Sekunde unseres Familienglücks.“ Bei all den zuckersüßen Worten an ihre Babys, vergaß Bibi natürlich auch nicht ihre eigene Mutter an diesem besonderen Tag. „Du bist die beste Mama, die ich mir wünschen könnte… Ich liebe dich“, schrieb Bibi in ihrem Post. Erst im März gab die YouTuberin bekannt, dass sie mit Emily erneut Mutter geworden ist. Ihr Sohn Lio wurde bereits kurz nach der Hochzeit von ihr und Julian im Oktober 2018 geboren und seither scheinen sie glücklicher wie eh und je zu sein.

Ahmet Dönmez
Ahmet Dönmez
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 11.05.2020, 13:35 Uhr

Bibi Claßen nahm den Muttertag zum Anlass, um nicht nur Liebesgrüße an ihre eigene Mutter zu senden, sondern auch um ein paar süße Worte über ihre Kinder Emily und Lio zu verlieren. Auf Instagram postete sie einen Schnappschuss der beiden und erklärte, wie schön ihr erster Muttertag als Zweifach-Mama ist. Details haben wir hier für euch.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dagi Bee
Dagi Bee

Dagi und Kylie Was für eine Überraschung! Dagi Bee bekam jetzt von Reality-TV-Star und Selfmade-Milliardärin Kylie Jenner ein Geschenk. Aber warum? Sind die Youtuberin und die Unternehmerin etwa befreundet? Wie Dagi in ihrer Instagram-Story zeigte, freute sie sich über ein ganz besonderes Paket der 22-Jährigen: „Guckt mal, was ich hier habe, natürlich eine original, handunterschriebene Karte von Kylie, klar! Und schaut mal, die „Stormi“-Collection, richtig cute! Ich liebe die Farbe!“ Tja, es scheint so, als würde Dagi nicht als Einzige dieses Paket erhalten. Denn in ihrer Grußkarte schrieb Kylie: „Danke, dass du die bis jetzt besonderste Kollektion von mir unterstützt. Das wäre ohne jeden Einzelnen von euch nicht möglich gewesen. Ich hoffe, du genießt es. In Liebe, Kylie und Stormi.“ Aber nicht nur von der „Life of Kylie“-Darstellerin bekam die 25-Jährige Post. Auch ihre Freundin Bibi Claßen schickte der Influencerin ihre neuen Sorten von „Bilou“. Bibi selbst repostete die Story kurz danach und freute sich, dass das Geschenk so gut ankam.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 07.05.2020, 15:24 Uhr

Na, was geht denn da bei Dagi Bee und Kylie Jenner? Die Selfmade-Milliardärin schickte der YouTuberin ein Paket von „Kylie Cosmetics“ und natürlich freute sich Dagi darüber. Sind die beiden etwa neue BFFs? Außerdem zeigte sie auch die neue Sorte von Bibi Claßens „Bilou“. Alle Details dazu gibt es hier bei uns.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen