Bianca Claßen: Erfolgs-YouTuberin mit filmreifer Lovestory

Name: Bianca Claßen
Geburtsdatum und -ort: 06. Februar 1993 in Köln
Sternzeichen: Wassermann
Größe: 1,52 m
Partner: Julian Claßen (verheiratet seit 2018)
 

Eine YouTube-Lovestory: Bianca Claßen alias BibisBeautyPalace und ihr „Juli“ 

YouTube-Queen, Geschäftsfrau und inzwischen auch Ehefrau und Mama. Im Alter von süßen 19 Jahren startete Bianca ihren YouTube-Kanal „BibisBeautyPalace“. Auf der Video-Plattform wurde die Rheinländerin unter den Augen der Öffentlichkeit erwachsen und die Fans mit ihr. Bereits kurze Zeit nach ihrer Kanal-Gründung im Jahr 2012 holte Bianca – damals noch Bianca Heinicke – Freund Julian vor die Kamera. Frisch war die Beziehung der beiden damals schon nicht mehr: Die heutigen Turteltauben lernten sich in der fünften Klasse kennen, hatten trotz eines Liebesbriefes von Bibi jahrelang keinen Kontakt und kamen schlussendlich am 01. März 2009 zusammen. Am 12. Mai 2018 gab Bianca mit einem YouTube-Video ihre Schwangerschaft bekannt. Ihre Verlobung mit Langzeit-Freund Julian verkündete sie am 08. Juli 2018 auf Instagram. Die standesamtliche Hochzeit folgte am 12. September 2018. Seit dem 04. Oktober 2018 sind sie Eltern des kleinen Lio.

„Bilou“-Launch und ein Song: Bianca Claßen ist experimentierfreudig

Aber Bibi wäre nicht Bibi, wenn sie neben YouTube nicht weitere Eisen im Feuer hätte. Neben „fremden“ Produkten, die sie bewirbt, promotet Bianca seit 2015 auch ihre eigene Beautylinie „Bilou“. Hierbei handelt es sich unter anderem um vegane Dusch- und Handschäume. Inzwischen werden ihre Produkte nicht nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz, sondern auch im Vereinigten Königreich, in Serbien und sogar China verkauft. Neben ihrer eigenen Beautymarke hat die am 06. Februar 1993 geborene Internet-Queen auch bereits den Schritt ins Musikbusiness gewagt. Ob sie diesen Weg jedoch weiterverfolgen wird, ist fraglich. Ihre erste und einzige Single „How it is (wap bap...)“ unter dem Künstlernamen „Bibi H“ konnte bei über 55 Millionen Aufrufen mehr als 2,8 Millionen Dislikes verzeichnen – rekordverdächtig! 

Bianca Claßen ist schon jetzt eine YouTube-Ikone

Doch über diesen kleinen Fauxpas muss sich Bianca Claßen bei dem Ausmaß ihres „Social Media“-Imperiums wohl keine Sorgen machen. Auf ihrem YouTube-Kanal zählt sie inzwischen fast 5,6 Millionen Fans. Zum Vergleich: Kollegin Dagi Bee freut sich derweil „nur“ über 4 Millionen Abonnenten. Neben dieser beeindruckenden Zahl schart Bibi auf Instagram über 6,4 Millionen, auf Twitter mehr als zwei Millionen Fans um sich. Nicht umsonst wurde Bibi in einem Ranking des „Manager Magazins“ 2018 zu einer der „100 einflussreichsten Frauen der deutschen Wirtschaft“ gekürt. Und wer jetzt dachte, das war’s, der täuscht! Schließlich kommt noch die Reichweite von Jetzt-Ehemann Julian hinzu. Dieser eröffnete fast zwei Jahre nach Bianca seinen YouTube-Kanal „Julienco“. Tja, so ist das also, wenn eine Liebes- zur Erfolgsgeschichte wird.
 

Drei Fakten über Bianca Claßen, die ihr vielleicht noch nicht wusstet

✔ In einem YouTube-Video verrieten Bianca Claßen und ihr Julian, dass sie zeitweise darüber nachdachten, die Schwangerschaft komplett geheim zu halten
✔ In ihrer Jugend legten sich Bibi und Julian immer wieder heimlich Haustiere zu – ganz zum Ärger von Biancas Mutter
✔ Bibi und Dagi lernten sich tatsächlich über YouTube kennen: Als die aufstrebenden Netz-Queens das gleiche Produkt vorstellten, kamen sie in Kontakt

158
Videos
16
Artikel

Julienco reagiert auf Hate! Der 26-Jährige postete auf Instagram jetzt ein Bild, auf dem er ausschließlich Designer-Klamotten trug und einen Fächer Geldscheine in der Hand hielt. Zu viel Protz für einige User. Ihre Reaktionen war dementsprechend vernichtend! Und obwohl der YouTuber eigentlich über der Kritik steht, ließ er es sich nicht nehmen, darauf zu antworten. So postete der Vater des kleinen Lio zunächst fiese Kommentare wie zum Beispiel „Total unnötig und protzig“ oder „Mit dem Bild seid ihr ganz schön tief gesunken“, um anschließend zu schreiben: „Mein 348.000 € Outfit ist doch kein Grund zum Haten. Gönnt doch mal.“ Für den Fall, dass auch darauf wieder Hasstiraden folgen werden, stellte Julian anschließend klar: „An die, die die Ironie nicht verstanden haben: Schaut euch bitte mein neues Video an.“ In seinem Clip machte er sich über all diejenigen lustig, die sehr offensichtlich mit ihrem Reichtum angeben. Am Ende verriet Julienco jedoch auch, dass es sich bei dem vermeintlich teuersten Outfit Deutschlands fast ausschließlich um Fake-Sachen handelte. Da hat er seine Follower ziemlich gut reingelegt.

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 09. August 2019, 10:13 Uhr

Julienco hat auf Instagram ein Bild geteilt, auf dem er ein vermeintlich 348.000 € teures Outfit trug. Die Follower von Julian kritisierten ihn für so viel Protz. Doch der YouTuber nahm den Hate zum Anlass, eine passende Antwort abzuliefern. Was hinter dem Foto von Bianca Claßens Mann steckt, erfahrt ihr bei uns!

Itsin TV Stars

Deutschland schwitzt bei Temperaturen um die 40 Grad und auch Bianca und Julian Claßen bleiben davon nicht verschont. Doch das clevere YouTube-Pärchen weiß sich zu helfen. In ihren Insta-Storys gaben Julienco und Bibi ihren Followern ein paar nützliche Tipps, wie man die Hitze etwas erträglicher machen kann. Damit die Wohnung nicht komplett heiß wird, verdunkelte Julian die Fenster, so scheint weniger Sonne rein und es bleibt schön kühl! Bibi indes ist ganz pragmatisch und kaufte Eis an der Tankstelle. Ideal für kühle Getränke also! Und Julian macht es vor, denn er bereitete in seinen Stories einen erfrischenden und gesunden Bananen-Smoothie vor. Und wer trotz verdunkelter Wohnung, Eiswürfeln und kühlen Getränken noch immer schwitzt, für den hat Familie Claßen die ultimative Abkühlung: "Gerade bei dem Wetter ist das so geil, ich gehe jetzt gerade unsere Badehosen und Bikinis holen, dann machen wir da draußen eine kleine Wasserparty."Das sind doch super Tipps und so überstehen auch wir die Hitzewelle bestimmt ein wenig besser!

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 26. Juli 2019, 12:37 Uhr

Ihr schwitzt euch kaputt bei 40 Grad? Dann schaut euch die Insta-Storys von Bibi und Julian Claßen an, denn das Paar weiß, wie man trotz Hitze noch einen kühlen Kopf bewahrt. Mit simplen Tricks hält man auch den Rekordsommer 2019 aus. Erfahrt hier mehr!

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Tja, das Eheleben ist nicht immer nur Friede, Freude, Eierkuchen. Das zeigte YouTube-Queen Bianca Claßen nun in ihrer Insta-Story. Wer jetzt an Beziehungskrise mit Ehemann Julian denkt, der kann beruhigt werden: Die 26-Jährige musste lediglich ausbaden, was ihre bessere Hälfte verbockt hat: "Julian war vor einer halben Stunde beim Supermarkt und sollte Glühbirnen für unsere Dachterrassen kaufen, hat die falschen gekauft und wer sitzt jetzt im Auto und muss die Scheiße wieder umtauschen und neue besorgen? Ich!" Doch den Frust darüber konnte Bibi schnell wieder vergessen, immerhin hat sich das sympathische Paar eine Tischtennis.Platte zugelegt, ganz zur Freude der Mutter des kleinen Lio, wie sie ihren Followern verriet: "Wir haben uns einfach eine Tischtennis-Platte für unsere Dachterrasse bestellt. Und sie ist da! Richtig geil, wir sind schon fleißig am Spielen. Ich bin die ganze Zeit am Gewinnen, aber pssst." Ob Bianca und Julian Claßen uns auch mal für ein Tischtennis-Match zu sich nach Hause einladen? Wir würden die Challenge annehmen!

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 23. Juli 2019, 12:36 Uhr

Bianca Claßen und ihr Liebster Julienco sind wunderbare Eltern und ein Traumpaar, wie es im Buche steht. Doch auch hier kriselt es ab und an etwas. Jetzt musste Bibi mal wieder ausbaden, was Julienco vorher verbockte. Was sie dazu in ihrer Insta-Story erklärte, seht ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Bibi und Julienco scheinen ihre Freundschaften ziemlich gut zu pflegen. Nachdem es bereits erst kürzlich ein neues Video von Liont mit Bianca und Julian Claßen gab, bedankte sich der 26-Jährige via Instagram nun mit einer emotionalen Botschaft bei dem Paar. Demnach haben sie Timo, wie der YouTuber mit echtem Namen heißt, zuletzt sehr viel Unterstützung und ihm durch ihre Worte und Ideen Kraft gegeben. Selbst abseits der Kamera stehen sie ihm immer mit Rat und Tat zu Seite. Die neu gewonnene Energie möchte Liont künftig wieder in seine Projekte stecken. Fans können sich also wohl bald schon wieder auf mehr neue Videos von ihm freuen. Die netten Worte des Musikers haben offensichtlich auch bei Bibi Eindruck hinterlassen, die das Lob direkt wieder zurück gab: "Was für liebe Worte. Danke Timo, aber genauso bist du doch auch. Wir machen das sehr, sehr gerne und sind immer für dich da" , erklärte die 26-Jährige. Es ist schön zu sehen, wie sich die YouTube-Stars und deren Freunde gegenseitig unterstützen.

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 19. Juli 2019, 11:24 Uhr

Liont bedankte sich via Instagram nun mit einer süßen Botschaft bei seinen Freunden Bibi und Julienco. Das Paar habe ihn in letzter Zeit sehr unterstützt, sodass er künftig wieder neue Projekte angehen kann. Die Details dazu, erfahrt ihr hier.

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Geschäftsfrau Bianca Claßen hat wieder zugeschlagen! In ihrer Insta-Story hat die YouTuberin nun bekannt gegeben, dass sie tatsächlich eine neue Firma gegründet hat. Zuvor ließ die 26-Jährige ihre Fans im Dunkeln tappen, als sie mit diesem Schnappschuss ankündigte, einen ziemlich wichtigen Termin zu haben. Später verriet sie dann: "Und wir waren gerade eben bei einem Notar, weil wir nämlich eine neue Firma gegründet haben und ich freue mich mega! Ich bin mega motiviert, mega aufgeregt! Und hoffe, dass ich euch bald vielleicht mehr dazu sagen kann, aber dauert noch etwas." Auch, wenn Bibi uns noch nicht mit Infos versorgt, dürfte die Vergangenheit zu Genüge bewiesen haben, dass alles, was die Ehefrau von Julian Claßen anfasst, zu Gold wird. Wir sind gespannt und bleiben natürlich für euch dran!

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 17. Juli 2019, 10:49 Uhr

Ob Bianca Claßen hier wohl nach "Bilou" die nächste große Geschäftsidee ins Leben gerufen hat? In ihrer Insta-Story gab die Ehefrau von Julian Claßen jetzt bekannt, dass sie eine neue Firma gegründet hat. Hier erfahrt ihr, was die YouTuberin bereits über ihr neues Unternehmen preisgibt!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Ekelalarm im Hause Claßen! Da staunten Bibi und Julian Claßen nicht schlecht, als sie diesen Überraschungsgast im Schlafzimmer fanden. „Es ist gerade sowas ekelhaftes passiert. Der Julian hat in unserem Vorhang einen Lehmkokon gefunden von irgendeinem komischen Tier.“ Wer sich fragte, was das YouTuber-Ehepaar da gefangen hält, den klärten die beiden natürlich auch direkt in ihrer Insta-Story auf.Bibi: „Wir haben das Ding natürlich direkt abgemacht und hier eingefangen.“ Julian: „Hier, das ist es.“Bibi: „Hauptsache, er hat es direkt gegooglet, die orientalische Mauerwespe.“ Julian: „Was macht die in unserem Schlafzimmer?“ Bibi: „Keine Ahnung!“ Aber auch trotz genauerer Untersuchung konnten weder Bibi noch Julian sagen, ob das Tier noch in dem Kokon sitzt oder bereits geschlüpft ist.„Und das ekelhafteste daran ist, wir wissen nicht, ob da noch ein Tier drin ist oder ob das geschlüpft ist.“Wir hoffen auf jeden Fall, dass die Gardine jetzt erstmal frei von solchen Überraschungen ist!

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 24. Juni 2019, 11:09 Uhr

Bibi und Julian dachten wohl, sie wären allein in ihrem Schlafzimmer, doch dann machten die YouTuber eine ekelhafte Entdeckung. Die teilten sie auch direkt mit ihren Instagram-Followern. Ihr wollt mehr wissen? Hier erfahrt ihr die Details um den rätselhaften Fund des Ehepaares!

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen