Bianca Claßen: Rekord-YouTuberin mit filmreifer Lovestory!

YouTube-Queen, Geschäftsfrau – und inzwischen auch Ehefrau und Mama. Im Alter von süßen 19 Jahren startete Bianca ihren YouTube-Kanal „BibisBeautyPalace“. Auf der Video-Plattform wurde die Rheinländerin unter den Augen der Öffentlichkeit erwachsen – und die Fans mit ihr. Wir wagen einen genaueren Blick auf Bibis Erfolgsgeschichte. 

Eine YouTube-Lovestory: Bibi und und ihr „Juli“ 

Bereits kurze Zeit nach ihrer Kanal-Gründung im Jahr 2012 holte Bianca – damals noch Bianca Heinicke – Freund Julian vor die Kamera. Frisch war die Beziehung der beiden damals schon nicht mehr: Die heutigen Turteltauben lernten sich in der fünften Klasse kennen, hatten trotz eines Liebesbriefes von Bibi jahrelang keinen Kontakt und kamen schlussendlich am 1. März 2009 zusammen. Am 12. Mai 2018 gab Bianca mit einem YouTube-Video ihre Schwangerschaft bekannt. Ihre Verlobung mit Langzeit-Freund Julian verkündete sie am 8. Juli 2018 auf Instagram. Die standesamtliche Hochzeit folgte am 12. September 2018. Seit dem 4. Oktober 2018 sind sie Eltern eines Sohnes. Der Name ihres Kindes ist nicht bekannt. 

„Bilou“-Launch und ein Song: Bianca Claßen ist experimentierfreudig

Aber: Bibi wäre nicht Bibi, wenn sie neben YouTube nicht weitere Eisen im Feuer hätte. Neben „fremden“ Produkten, die sie bewirbt, promotet Bianca seit 2015 auch ihre eigene Beautylinie „Bilou“. Hierbei handelt es sich unter anderem um vegane Dusch- und Handschäume. Inzwischen werden ihre Produkte nicht nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz, sondern auch im Vereinigten Königreich, in Serbien und sogar China verkauft. Neben ihrer eigenen Beautymarke hat die am 6. Februar 1993 geborene Internet-Queen auch bereits den Schritt ins Musik-Business gewagt. Ob sie diesen Weg jedoch weiterverfolgen wird, ist fraglich. Ihre erste und einzige Single „How it is ( wap bap ... )“ unter dem Künstlernamen „Bibi H“, konnte bei über 55 Millionen Aufrufen mehr als 2,8 Millionen Dislikes verzeichnen – rekordverdächtig! 

Bianca Claßen ist eine YouTube-Ikone

Doch über diesen kleinen Fauxpas muss sich Bianca Claßen bei dem Ausmaß ihres „Social Media“-Imperiums wohl keine Sorgen machen. Auf ihrem YouTube-Kanal zählt sie inzwischen fast 5,5 Millionen Fans. Zum Vergleich: Kollegin Dagi Bee freut sich derweil „nur“ über 3,9 Millionen Abonnenten. Neben dieser beeindruckenden Zahl schart Bibi auf Instagram über 6,3 Millionen, auf Twitter mehr als zwei Millionen Fans um sich. Nicht umsonst wurde Bibi in einem Ranking des „Manager Magazins“ 2018 zu einer der „100 einflussreichsten Frauen der deutschen Wirtschaft“ gekürt. Und wer jetzt dachte, das war’s – der täuscht! Schließlich kommt noch die Reichweite von Jetzt-Ehemann Julian hinzu. Dieser eröffnete fast zwei Jahre nach Bianca seinen YouTube-Kanal „Julienco“. Tja, so ist das also, wenn eine Liebes- zur Erfolgsgeschichte wird.

140
Videos
16
Artikel
 12. März
Bianca Heinicke

Nanu, wird in Bianca und Julian Claßens Heim jetzt etwa gedreht? Die 26-Jährige gewährte ihren Fans in ihrer Insta-Story jetzt einen Einblick in die gerade stattfindenden Dreharbeiten. Das sieht auf jeden Fall interessant aus! Ob die YouTube-Queen nun unter die Schauspieler geht? Auch wenn Talent definitiv vorhanden wäre, so klärte Bianca uns auf, wofür sie aktuell so fleißig vor der Kamera stand: „Gestern war ein sehr verrückter Tag. Ich habe versucht, euch ein bisschen was auf Insta-Story zu zeigen. Und zwar hatten wir einen ungefähr 12-Stunden-Dreh für einen Werbespot und sind irgendwie erst um halb neun oder neun fertig gewesen.“ Puh, das klingt anstrengend! Aber damit war der Abend noch lange nicht vorbei, verriet Bibi weiter: „Und danach waren wir noch alle zusammen essen und als ich nach Hause gekommen bin, hab ich den Kleinen ins Bett gebracht. Und bin einfach so wie ich (war?) ins Bett gefallen, bin eingeschlafen und heute morgen aufgewacht.“ Tja, hoffen wir mal, dass sich die Strapazen des Vortages gelohnt haben. Wann wir diesen ominösen Werbespot zu Gesicht bekommen, hat Bianca Claßen leider noch nicht ausgeplaudert. Wir bleiben also gespannt.

Bianca Claßen kann einfach alles. Wird sie jetzt auch noch Schauspielerin? Die YouTube-Queen zeigte sich wie gewohnt vor der Kamera, doch dabei handelte es sich dieses Mal um einen Werbespot und die entsprechenden Dreharbeiten. Die Details rund um ihre spannende Insta-Story gibt es bei uns.

Itsin TV Stars

Oh, oh! Da war Bianca Claßen ganz offensichtlich selbst überrascht! Als die 26-Jährige vor wenigen Tagen in einem YouTube-Video ihren Fans ihr Abitur-Zeugnis präsentierte, staunte die frisch gebackene Mama nicht schlecht: Von der 10. bis zur 13. Jahrgangsstufe sammelte sie laut Julian zwischen 300 und 400 Fehlstunden. Autsch! Auch mit ihrem Abitur-Schnitt von 2,9, konnte Bianca diese beachtliche Fehlstunden-Anzahl nicht wettmachen. Nun ließ sich auch Ehemann Julienco auf das Abenteuer Abi-Zeugnis ein und überraschte mit einem Durchschnitt von 3,1. Klare Sache: Da muss er sich seiner Liebsten geschlagen geben! Doch für die Fans scheint dieser ehrliche Einblick in die Vergangenheit des Paares diese Woche sogar eine Message zu haben: Auch wenn es in der Schule mal nicht so gut läuft, hält einen das nicht von einer großen Karriere ab! So schrieb ein Fan „Sieht man mal, dass man trotz schlechtem Zeugnis erfolgreich werden kann.“ Ein anderer richtete sich direkt an Julienco: „Du hast ne 5 in Informatik bist aber jetzt Youtube-Star. Lol.“ Ob Bibi und Julian zu Schulzeiten wohl mit dieser steilen Karriere gerechnet haben? An Bibis Fehlzeiten solltet ihr euch aber definitiv kein Beispiel nehmen!

Bei den Stars fragt man sich doch oft: Wie waren die wohl in der Schule? Bianca Claßen und Ehemann Julian haben nun in zwei YouTube-Videos offengelegt, wie sie beim Abitur abschnitten. Ob die Bibi und Julienco schlechte Schüler waren, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars
 06. Februar
Bianca Heinicke

Bianca Claßen feiert Geburtstag! Die YouTube-Queen wird 26 Jahre alt! Glückwunsch! Grund genug einmal auf das vergangene Jahr der Werbe-Ikone zu blicken. 2018 war eindeutig Bibis Jahr! Schon im Frühjahr verkündeten sie und ihre bessere Hälfte Julian nach Tagen des Rätselratens, dass sie Nachwuchs erwarten. Die Freude in ihrer Community war riesig und so durften wir auch fleißig die Schwangerschaftsmonate der YouTuberin beobachten. Und hier wurde besonders eins klar: Julienco und Bianca sind stolz wie Oskar! Das Paar machte das Glück perfekt, als sie im September heimlich, still und leise im kleinen Kreis heiratete - riesige Babykugel inklusive. Ab dem 4. Oktober 2018 waren die Claßens dann zu dritt. Der Name des Sohnemannes wurde bis heute nicht preisgegeben, doch immer mal wieder bekommt man den Spross des sympathischen Paares auf Instagram zu sehen. Zudem sind die drei in Bibis vergangenem Lebensjahr auch sesshaft geworden: Die kleine Familie lebt seit Anfang September in einem eigenen Haus in Köln. Doch nicht nur privat lief es rund: Auch karrieretechnisch hat Bibi schon wieder Meilensteine erreicht. Schon im Januar 2018 feierte die gebürtige Kölnerin 5,5 Millionen Instagram-Follower, 13 Monate später hatte Bibi dann sogar schon 6,4 Millionen Abonnenten. Krass! Auch ihre Pflegemarke "Bilou" verkauft sich nach wie vor super! Tja, bei so viel Erfolg auf ganzer Linie bleibt uns nur noch zu sagen: Alles Gute zum Geburtstag, liebe Bibi! Möge dein neues Lebensjahr mindestens so toll sein wie das vergangene.

Bianca Claßen feiert am 6. Februar 2019 ihren 26. Geburtstag. Die YouTube-Queen hat in ihrem vergangenen Lebensjahr einige Erfolge errungen. Nicht nur ihre Hochzeit mit Julian Claßen bleibt uns im Gedächtnis, auch die Geburt ihres Sohnes war eines der absoluten Highlights. Ihr wollt wissen, was der Social-Media-Star sonst erlebte? Dann schaut hier mal rein!

Itsin TV Stars
 31. Januar
Bianca Heinicke

Bianca Claßen enthüllt ein tragisches Schicksal auf Instagram. Die YouTuberin und Mama ist eigentlich immer positiv und lebt zusammen mit ihrem Spross und Ehemann Julian die perfekte Familien-Idylle. Doch nun teilte sie ein trauriges Geheimnis mit ihrer Community in einer Insta-Story: Zu diesem süßen Pic, auf dem sie einem Pferd liebevoll einen Kuss gibt, schreibt die YouTube-Königin: „Ich vermisse es sooo sehr, zu reiten.“ Weiter erklärte die 25-Jährige, sie sei sieben Jahre lang geritten und musste wegen Rückenproblemen aufhören. Wie traurig! Unter was für Problemen Bibi genau litt, verriet sie ihren Fans bisher nicht. Doch trotz der Aufgabe ihres Hobbys blickt Bianca Claßen nach vorne und zeigte stolz die Liebe ihres Lebens: Ihren kleinen Sohnemann. Erst vor kurzem genoss das Trio einen entspannten Familienurlaub in Dubai. Wie schön, dass die sympathische Influencerin ihr Glück gefunden hat. Und wer weiß, vielleicht klappt es in Zukunft wieder mit dem Reiten. Zu wünschen wäre es der leidenschaftlichen Pferdenärrin allemal.

Bianca Claßen genoss erst vor kurzem noch einen wunderschönen Familienurlaub mit ihrem Ehemann Julian Claßen und dem gemeinsamen Sohn. Doch in ihrer Insta-Story teilte die YouTuberin nun einen traurigen Schicksalsschlag mit ihren Fans, der sie noch heute verfolgt. Worum es geht und wieso BibisBeautyPalace trotzdem nach vorne schaut, erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars

Wie romantisch! Das YouTuber-Pärchen Julian und Bibi ließ uns in ihren jeweiligen Insta-Storys an einem gemeinsamen Abend teilhaben - und anscheinend schaffen sie es trotz Baby, die Romantik am laufen zu halten. Bianca Claßen, wie Bibi bürgerlich heißt, postete ein kurzes Video vom gemeinsamen Filmabend des jungen Pärchens, dank Kerzenschein wirkt das Ganze schön gemütlich. Noch süßer war aber das Foto, das Julienco später in seiner Story postete. Gegen halb zwei zeigte der 25-Jährige ein verpixeltes Bild, welches neben seiner Frau Bianca, wahrscheinlich auch den gemeinsamen Sohn zeigt. Dazu schrieb er: "Es erfüllt mich komplett zu sehen, wie unendlich liebevoll DU mit unserem kleinen Schatz umgehst. Wenn DU ihn anlächelst und er mit seinem süßen hellen Stimmchen zurück lacht, vergesse ich alles um mich herum! Ihr seid mein größtes Glück!" Was ein toller Liebesbeweis! Wir können uns nur vorstellen, wie sehr sich Bibi, beim Checken der Insta-Storys, am nächsten Morgen darüber gefreut haben muss.

Julian und Bibi vernachlässigen, auch nach der Geburt ihres gemeinsamen Babys, nicht die Romantik. In ihren Insta-Storys teilten sie Bilder von einem gemeinsamen Filmabend. Was genau bei den beiden im romantischen Kerzenschein lief, erfahrt ihr in unserem Video.

Itsin TV Stars
 11. Januar
Julian Claßen

Was für eine Aufregung für Julienco und seinen Sohnemann! In seiner Insta-Story berichtete der Ehemann von YouTube-Queen BibisBeautyPalace nun von einem ärgerlichen Zwischenfall. Einspieler Insta-Story im Auto (erste plus, Anfang zweites Video) Ganz schön ärgerlich! Ein Glück, dass der YouTuber seinen Fans am Ende doch noch Entwarnung geben konnte: Einspieler restlicher Teil zweites Video Wie niedlich, dass Löwen-Papa Julian so etwas in Kauf nimmt, um seinen kleinen Schatz nicht aufzuwecken. Wir wünschen der kleinen Familie auch weiterhin alles Gute – und etwas rücksichtsvollere Autofahrer.

Julienco macht seiner Wut Luft! Der Ehemann von YouTube-Queen „BibisBeautyPalace“ verriet in seiner Insta-Story jetzt, dass etwas Ärgerliches passierte, während er mit seinem Sohn im Auto saß. Auch wie Julian Claßen auf den Schreck reagierte, erfahrt ihr im Video.

Itsin TV Stars