14. Dezember
Bianca Heinicke

Es war ein aufregendes Jahr für Bianca Claßen: Die Hochzeit mit Langzeitfreund Julian und natürlich die Schwangerschaft und Geburt ihres ersten Sohnes. Im Interview mit RTL beim "YouTube-Jahresrückblick" in Berlin blickte die 25-Jährige nun zurück und sprach darüber, wie sich ihr Leben im Bezug auf YouTube verändert hat: "Natürlich hat sich das alles auf YouTube durch den Kleinen verändert. Wir haben erst einmal die Videoanzahl, die wir pro Woche hochgeladen haben, ein bisschen reduziert, um uns voll und ganz auf ihn zu konzentrieren und erst einmal in die neue Lebenssituation hineinwachsen zu können." Zudem sprach die glückliche Mama über eine völlig neue Zielgruppe, die sie erschließen konnte: "Ich habe auf jeden Fall gemerkt, dass über die Schwangerschaftszeit, wo ich auch sehr viel über meine Erfahrung berichtet habe, auch die Zuschauer sich etwas erweitert haben. Ich habe viele junge Mütter dazu bekommen und auch ein etwas älteres Publikum." Und wir sind schon ganz gespannt, wie es für Bibi, eine der erfolgreichsten Webvideo-Produzentinnen Deutschlands, im Jahr 2019 weitergeht!

Andere Videos, neue Abonnenten: Bibi Claßen blickt zurück!

Es ist viel passiert im Jahr 2018 bei YouTube-Star Bianca Claßen: Sie hat nicht nur ihren Freund Julian geheiratet, sondern auch noch einen Sohn bekommen. Was sich deshalb für sie auf ihrem Kanal verändert hat und warum sie glaubt, dass sie inzwischen ganz andere Abonnenten hat, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: