Bianca Claßen shoppt für 5000 Euro

Es gibt Neuigkeiten zu Bibi und Julian Claßen! In einem gemeinsamen YouTube-Video von Julienco hat sich das Pärchen gegenseitig Fragen gestellt und musste sogar zum Teil einige unangenehme Fragen beantworten. So sollte Bibi beispielsweise verraten, wieviel Geld sie während ihrem letzten Shopping-Trip ausgegeben hat. Nach kurzer Überlegung gab die 26-Jährige preis, dass sie etwa 5.000 Euro für ihre letzte Shopping-Tour ausgegeben hat - ziemlich viel für einen Einkauf. Das denken auch ihre Fans und so schrieb beispielsweise einer unter dem Video: "Ich gebe im Jahr 5.000 Euro für Klamotten aus und Bibi beim letzten Shopping-Ausraster". Auf die Frage, wieviel Geld die YouTuberin auf ihrem Bankkonto hat, wollte sie jedoch nicht antworten. Doch ihre Anhängerschaft ist sich ganz sicher: Beide sind Millionäre. So postete ein Fan: "Jeder weiß, dass ihr mehrere Millionen auf dem Konto habt" und ein anderer schrieb: "Also wenn sie schon 5.000 Euro privat ausgibt für sich, dann kann man sich schon vorstellen, wie viel sie im Monat verdient und auf dem Konto hat." Wie viel Geld Bianca Claßen wirklich auf ihrem Bankkonto hat bleibt jedoch ein Geheimnis.

Ahmet Dönmez
Ahmet Dönmez
 06.01.2020, 14:02 Uhr

In einem neuem YouTube-Video von Julienco haben sich er und seine Ehefrau Bibi Claßen gegenseitig Fragen gestellt. Auf eine Frage hin gab Bianca in dem Video zu, dass sie für 5000 Euro geshoppt hat. Wie die Fans auf ihre Antwort reagiert haben und alle weiteren Details findet ihr hier!

Ganz schön ehrlich: Bibi Claßen und Ehemann Julian stellten sich gemeine Fragen

Auf eine Roomtour durch das Haus von Bianca Claßen und Julienco warten Fans der YouTuber noch immer vergeblich. Die Einblicke, die die Netz-Stars bislang jedoch immer mal wieder gewährten, lassen jedoch erahnen, dass es sich bei dem Bau wohl um ein kostspieliges Heim handelt. Bilou-, YouTube- und Werbe-Einnahmen dürften die Kasse der Eltern des kleinen Lio vermutlich klingeln lassen. In einem neuen Video stellte sich das Ehepaar nun ganz schön persönliche Fragen, bei welchen es sich unter anderem auch um ihre finanzielle Situation drehte. Doch: Wie viel waren Bibi Claßen und ihr Julian bereit zu verraten?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von ! Bibi (@bibisbeautypalace) am

SO VIEL hat Bibi Claßen bei ihrem vergangenen „Shopping-Ausraster“ ausgegeben

Gegenseitig durften sich die YouTuber in dem Clip Fragen stellen. War man nicht bereit, eine Antwort darauf zu geben, so wurde man gezwungen, stattdessen einen Löffel Knoblauch- oder Chili-Sauce zu verzehren. Bei einer Frage war Julian offenbar selbst überrascht, dass seine Frau gewillt eine Antwort gab. So verriet sie, dass sie bei ihrem letzten „Shopping-Ausraster“ ungefähr 5000 Euro ausgegeben hat. Krass! Wie viel Stellen Bibis Kontostand hat, das wollte die baldige Zweifach-Mama allerdings nicht ausplaudern. „Also wenn sie schon 5000 € privat ausgibt für sich, dann kann man sich schon vorstellen, wie viel sie im Monat verdient und auf dem Konto hat“, meinte ein Fan hierzu in den Kommentaren. Ein anderer scheint sich dies gar nicht errechnen zu wollen, sondern findet, dass Bibi und Julian das Thema ruhig entspannter angehen können und schrieb: „Es ist doch nicht schlimm, über euer Gehalt zu reden. Wir sind eure Fans und gönnen es euch.“

Das gesamte Video von Julienco findet ihr übrigens hier

 

➨ Bald ist es soweit & Bibi Claßen darf endlich ihre Tochter in den Armen halten. Wie die Kleine wohl heißen wird? Details zur Namenssuche der YouTuber gibt’s im unten stehenden Video für euch! 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: