Bibi Claßen feiert 27. Geburtstag: Blumen & schräges Geburtstagsständchen von Julienco

Und da ist sie auch schon 27 Jahre alt: Bibi Claßen feierte am Donnerstag, den 6. Februar, ihren 27. Geburtstag. Es ist sicherlich ein besonderes neues Lebensjahr, das nun für die Webvideoproduzentin beginnt. Immerhin ist sie inzwischen schon etwas mehr als ein Jahr lang Mutter des kleinen Lio und noch dazu in freudiger Erwartung: Baby Nummer 2 ist bereits auf dem Weg! Via Instagram ließ die Frau von Julian Claßen ihre Fans natürlich an den Feierlichkeiten teilhaben und schrieb zu einem süßen Pic mit Ehemann Julienco und dem kleinen Lio: "Ich wurde heute von meinen beiden Männern mit Blumen überrascht. Habe mir vorgenommen, den ganzen Tag entspannt zu gestalten." Doch die Entspannung war für Bibi offenbar schnell vorbei, als Julien und ihre Familie ihr ein recht schiefes Geburtstagsständchen sangen. Video: "Happy Birthday to you, Happy Birthday liebe Bianca, Happy Birthday to you!" Neben riesigen Geschenken gab es natürlich auch reichlich liebe Kommentare, die die bald zweifache Mama erreichten, allen voran schrieb ihr Liebster: "Alles, alles Gute an die tollste Mama und Ehefrau der Welt!" Auch YouTube-Kollegin Paola Maria ließ einen Kommentar da und schrieb mit einigen Herzen: "Happy Birthday!" Und auch wir wünschen Bibi an dieser Stelle nochmal alles Gute nachträglich.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 07.02.2020, 11:35 Uhr

Bibi Claßen feierte jetzt, am 6. Februar 2020, ihren 27. Geburtstag. Die Mutter vom kleinen Lio bekam an ihrem Ehrentag einen riesigen Strauß Blumen, viele Geschenke und ein außergewöhnliches Geburtstagsständchen von Ehemann und YouTuber Julienco. Erfahrt hier alle Details dazu.

Bibi Claßen wird 27 & Ehemann Julian singt ein schiefes Ständchen

Am 06. Februar feierte die beliebte Webvideoproduzentin ihren 27. Geburtstag und wurde natürlich mit Geschenken und Blumen bedacht. Außerdem stellte sich Ehemann Julienco mit vielen Zutaten in die Küche, um seiner Bibi eine tolle Geburtstagstorte zu backen. Wie in einem neuen Video der Eltern des kleinen Lio zu sehen ist, musste das Geburtstagskind beim Backen aber kräftig mit anpacken. Ein weiteres Highlight war sicherlich das Ständchen, das die Geburtstagsgäste für Bianca Claßen sangen. Der Gesang vor allem von Julian war nämlich dermaßen krumm und schief, dass es schon fast wieder schön war, wie Bibi in ihrer Insta-Story zeigte. Sehr süß war auch die Reaktion der hochschwangeren YouTuberin. Mit hochrotem Gesicht ließ sie das Ständchen über sich ergehen und schrieb dazu: „Weiß nicht warum, aber mir ist dieser Moment immer voll unangenehm.“ Das war allerdings auch deutlich zu sehen! 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von ! Bibi (@bibisbeautypalace) am

Kuchen, Essen & Kino: Bibi Claßen hatte sich vorgenommen, alles ganz entspannt anzugehen

Statt eine große Party zu feiern, machte sich Bibi einen entspannten Tag – kein Wunder, schließlich kommt ja schon in einigen Wochen das Geschwisterchen für den einjährigen Lio. Zu zwei niedlichen Schnappschüssen mit Blumen schrieb die jetzt 27-Jährige: „Ich wurde heute von meinen beiden Männern mit Blumen überrascht. Habe mir vorgenommen, den ganzen Tag entspannt zu gestalten. Machen jetzt einen Spaziergang an der frischen Luft, danach kommt meine Familie zu Kaffee und Kuchen und heute Abend gehen Juli und ich ins Kino.“ Julienco kommentierte das mit: „Alles, alles Gute an die tollste Mama und Ehefrau der Welt.“ Auch von YouTuberin Paola Maria gab es Glückwünsche, ebenso wie von vielen Fans. Auch von uns alles Gute zum 27. Geburtstag, Bianca Claßen

 

♥ Nach Baby Nr. 2 soll für Bibi Claßen und ihren Juli erstmal Schluss sein mit Nachwuchs. Die Infos gibt's im unten stehenden Video für euch! ♥

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: