06. Dezember
Bianca Heinicke

So schnell kann’s gehen! Bianca Claßen musste den Instagram-Account von Schwester Nadine nur ein einziges Mal erwähnen und , schwupp, ist die 22-Jährige fast schon selbst Influencerin. Doch wie kam es dazu? Am Mittwoch, den 5. Dezember, postete Bibi auf Instagram ein Bild mit den Zeilen: „Mein Schwesterherz... Sie hat übrigens auch Instagram, schaut mal vorbei.“ Und so dauerte es nicht lange bis Nadine mal eben über 10.000 Follower hatte. Nur einen Tag später waren es schon über 80.000, Tendenz steigend. Beeindruckend, was für einen Einfluss die 25-jährige Bianca hat! In ihrer Story schrieb die YouTube-Queen dazu: „Krass, neuer Rekord: 10.000 Follower in 20 Minuten. Liebe dich, Schwesterlein.“ Bibis Schwester Nadine ist übrigens nicht das erste Familienmitglied, das die Ehefrau von Julian Claßen in den sozialen Medien pusht. Auch Cousin Rafael hatte bereits einige Follower dazu gewonnen, als er auf Biancas Instagram erschien. Mittlerweile freut sich der Patenonkel von Bibis Sohn auf seinem YouTube-Kanal schon über 1,3 Millionen Abonnenten. Krass!

Bibi Claßen macht Ihre Schwester zu Influencer!

Bibi Claßen hat die sozialen Medien im Griff! Die YouTuberin musste ihre noch unbekannte Schwester Nadine nur einmal auf ihrem Instagram-Profil verlinken und schon hat diese über 80.000 Follower mehr auf ihrem Profil! Krass! Ihr wollt mehr zu der Story erfahren? Klickt einfach auf dieses Video.

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: