Bibi Claßen und Baby Emily: Süßes Update nach der Geburt von Zuhause

Bibi Baby Update Bibi und Julian Claßen verkündeten erst vor wenigen Stunden, dass sie am 20. März zum zweiten Mal Eltern geworden sind. Die Gratulationen überschlugen sich regelrecht unter dem Instagram-Post der YouTuberin. Shirin David schrieb: „Herzlichen Glückwunsch und viel Gesundheit für euch alle.“ Und auch Dagi Bee kommentierte: „Oh wie schön, ich wünsche euch vieren alles Glück dieser Welt - eine kleine süße Familie.“ Mittlerweile sind Bibi und Töchterchen Emily wieder Zuhause angekommen. Höchste Zeit also, der Community ein kleines Update von den ersten Tagen zu geben. „Ich wollte mich bei euch melden. Ich weiß nicht, ob ihr es gesehen habt, ich habe ein Bild heute hochgeladen. Die kleine Emily ist endlich da und wir sind Zuhause, uns geht’s gut und wir leben uns gerade ein. Ich weiß nicht, wie es die nächsten Tage weiterlaufen wird, ich versuche auf jeden Fall in den nächsten Tagen vielleicht mal ein kleines Update-Video für euch zu drehen, wo wir einen kleinen Geburtsbericht oder sowas für euch machen, aber jetzt wollte ich mich erstmal melden und euch sagen, dass wir sehr, sehr happy sind und alles gut ist.“ Das sind großartige Neuigkeiten und die kleine Emily scheint sich auf Mamas Schulter auch schon pudelwohl zu fühlen. Wir sind schon ganz gespannt auf weitere Neuigkeiten von der sympathischen YouTube-Familie.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 25.03.2020, 13:00 Uhr

Bibi und ihr Baby Emily durften nach der Geburt am 20. März schon wieder zurück nach Hause und von dort aus sendete die YouTuberin jetzt ein Update. Die kleine Familie lebt sich derzeit noch ein, verriet sie ihren Fans auf Instagram. Aber es scheint allen gut zu gehen. Mehr Details erfahrt ihr hier!

Süßes Update nach der Entbindung: Das sind Bibis erste Worte mit Baby Emily auf dem Arm

Gestern durften Fans endlich aufatmen: Bibi Claßen und Ehemann Julienco sind wieder stolze Eltern geworden! Bereits am 20. März erblickte die kleine Emily das Licht der Welt und machte Lio somit auch zum großen Bruder. Nachdem die YouTuberin ein erstes goldiges Pic ihrer kleinen Familie geteilt hatte, meldete sie sich auch nochmal in ihrer Insta-Story zu Wort. Und hier konnte man schon einen Blick auf die süße Maus erhaschen, denn Bibi zeigte sie sich mit der kleinen „Emmi“ auf dem Arm. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von ! Bibi (@bibisbeautypalace) am

Geburtsbericht bei YouTube? Das plant Bianca Claßen für ihre Fans

Nachdem es still um den Netz-Star geworden ist, vermuteten Fans bereits, dass sich der Nachwuchs wahrscheinlich auf den Weg gemacht hat. Jetzt stellt sich heraus, dass sie wohl richtig lagen! „Hallo ihr Lieben, irgendwie richtig komisch jetzt plötzlich wieder hier nach einigen Tagen Ruhe etwas für die Story aufzunehmen. Ich wollte mich bei euch melden“, strahlte die Zweifach-Mama in die Kamera. Ich weiß nicht, ob ihr es gesehen habt, ich habe ein Bild heute hochgeladen. Die kleine Emmi ist endlich da und wir sind Zuhause, uns geht’s gut und wir leben uns gerade ein.“ Wie es die nächsten Tage weitergehen wird, weiß sie noch nicht, allerdings stellt sie in Aussicht, ein Geburtsbericht-Video zu drehen und über die Entbindung zu plaudern. Und darüber würden sich ihre Anhänger ganz bestimmt freuen - oder?!

→ Ihr wollt genau wissen, was Bibi in ihrem ersten Post nach der Geburt verkündete? Dann klickt das unten stehende Video & erfahrt alle niedlichen Details! 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: