Unfassbarer Erfolg für Social-Media Queen Bibi Heinicke! Mit ihrem YouTube-Kanal „BibisBeautyPalace“ hat die 25-Jährige jetzt die zwei Milliarden-Marke bei den Video-Aufrufen geknackt. Ja, ihr habt richtig gehört: zwei MILLIARDEN! Dazu postete Bibi jetzt in ihrer Instagram-Story ein kleines Dankeschön. Dazu schreibt sie: „Unfassbar! Heute haben wir die 2 Milliarden Aufrufe auf meinem Youtube-Kanal erreicht. Diese Zahl ist und bleibt unvorstellbar für mich. Danke an jeden Einzelnen, der mich auf diesem Weg begleitet.“ Ganz schön was los bei der sympathischen YouTuberin: erst die Schwangerschaft, dann der Heiratsantrag von ihrem Liebsten Julienco und jetzt der Milliarden-Erfolg bei YouTube. Glückwunsch, Bibi! Läuft bei dir!

Bibi Heinicke feiert: Auf YouTube knackt sie die zwei Milliarden

Mit über fünf Millionen Followern gehört Bibi Heinicke, mit ihrem Kanal „BibisBeautyPalace“, zu den erfolgreichsten deutschen YouTubern. Nachdem es mit einer Schwangerschaft und einem Heiratsantrag ihres Liebsten Julienco auch privat gerade perfekt läuft, kann sie nun auch einen neuen beruflichen Erfolg vermelden. Mehr dazu, gibt es in unserem Video.

Das könnte dich auch interessieren:

Slogan_category_46