Bibi & Julian Claßen erwarten Baby Nr. 2: Hat die YouTuberin Emily etwa schon entbunden?

Bibi Hat Bianca Claßen schon längst Baby Nummer 2 entbunden? Die YouTuberin ist mittlerweile in der 40. Schwangerschaftswoche und postete ein Update von ihrem Babybauch zuletzt vor einer Woche. Zu ihrem Pic schrieb sie: "Heute hat einfach die 39. Schwangerschaftswoche begonnen... Ich werde von Tag zu Tag nervöser & unsere Vorfreude steigt." Danach wurde es still um die 27-Jährige, was viele Fans zu Spekulationen um eine geheime Geburt anregte. Ein Follower schrieb: "Wer glaubt auch, dass sie gerade im Krankenhaus ist und die Kleine auf dem Weg ist oder schon da ist?" Ein anderer Anhänger kommentierte: "Ok, keine Nachricht von Bibi seit über 15 Stunden, geht es wohl los bei der Bibi." Auch Ehemann Julian ließ nichts mehr aus den Social-Media-Kanälen von sich hören. Gut möglich, dass der Geburtstermin also schon war. Immerhin verriet Bibi bereits, dass sie ihr zweites Kind mit einem geplanten Kaiserschnitt zur Welt bringen wird, nachdem bei ihrem Erstgeborenen Lio ein Notkaiserschnitt gemacht werden musste. Doch ob die kleine Emily bereits das Licht der Welt erblickt hat, ist bislang nicht bekannt. Wir können es gar nicht abwarten, endlich wieder ein Update von Bibi und Julian Claßen zu bekommen.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 23.03.2020, 11:02 Uhr

Bibi Claßen steht kurz vor der Geburt ihrer Tochter Emily. Schon vor Kurzem verriet die YouTuberin, dass sie sich für einen geplanten Kaiserschnitt entschied. Ob sie ihre Tochter also schon entbunden hat? Fans spekulieren darüber, dass die kleine Emily bereits das Licht der Welt erblickt haben könnte, da es rund um das Paar verdammt ruhig auf Instagram wurde. Mehr Details haben wir hier.

Social-Media-Auszeit bei Bibi Claßen: Ist Baby Nummer 2 etwa schon da?

Dass sich die hochschwangere Bianca Claßen via Instagram zu Wort meldete, ist bereits eine ganze Woche vergangen. Zu ihrem zuletzt gepostenen Babybauch-Schnappschuss erklärte die YouTuberin: „Heute hat einfach die 39. Schwangerschaftswoche begonnen... Ich werde von Tag zu Tag nervöser & unsere Vorfreude steigt.“ Auf ein Update auf Instagram warten die Fans noch und spekulieren fleißig, ob die 27-Jährige das Geschwisterchen des kleinen Lio vielleicht schon zur Welt gebracht hat. So kommentierte zum Beispiel dieser Abonnent: „Wer glaubt auch, dass sie gerade im Krankenhaus ist und die Kleine auf dem Weg ist oder schon da ist?“ Weil es doch eher ungewöhnlich ist, so lange nichts von Bibi Claßen und ihren Lieben zu hören, schrieb dieser Anhänger: „Ok, keine Nachricht von Bibi seit über 15 Stunden, geht es wohl los bei der Bibi.“

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von ! Bibi (@bibisbeautypalace) am

 

Auch bei Bibis Ehemann Julian Claßen tut sich auf den Social-Media-Kanälen derzeit nichts

Auch Bibis Mann Julian macht sich auf Social Media derzeit rar. Vor wenigen Tagen hatte das YouTube-Ehepaar noch ein neues Video veröffentlicht, in dem es um die Auswirkungen des Coronavirus ging. Die beiden befürchteten nämlich, dass Julian wegen der aktuellen Situation bei der Geburt nicht dabei sein darf. Dass der Geburtstermin schon war, ist möglich. Bianca Claßen hatte vorab außerdem verraten, dass sie ihre Tochter per geplantem Kaiserschnitt zur Welt bringen könnte. Wir drücken den Claßens natürlich die Daumen und hoffen auf ein baldiges Update von der Familie.

 

♥ Der Name der kleinen Schwester für Lio wurde vorab schon verraten. Sie soll Emily heißen. Welche Geschichte der Name für Bibi & Julian hat, erfahrt ihr im unten stehenden Video. ♥

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: